Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkomen bei Vault-Tec

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Spaß, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:21
@Anonym235
Ich habe eine Hut Sammlung und sammle Schike Sachen. Wie Smoking und Anzüge :D
Wieso solls also nicht gehen? FO 4 Ost nicht so verbugt wie 76 ;)


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:22
wie groß sind den die server?... nur <40 player?
kann man denn dort tiere looten?


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:28
@CriticalRush
Ja. Aber viele gehen. PVP geht nicht,Questes Trigern nicht und Waffen machen kein Schaden. Von den missglückten Kreaturen zu schweigen.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:34
bei den anderen funktioneren alle arten von missionen , ob man von jemand was erfährt oder jemandem was bringt oder was repariert, so das sich das level verändert, wie mit dem wasser chip, du hast dann ne komplette voult


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:35
@UnknownPerson
Klingt ja sehr toll (bezogen auf die Probleme mit Fallout 76)😆
Werden die bestimmt irgendwann hinbekommen.

Ich hab in der Hütte die ich mir gebaut habe, einen kleinen Schaukasten mit gut erhaltenen Vorkriegs-Produkten


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:37
@Anonym235
Respekt dem der glaubt ;)

Ich hoffe es.

@CriticalRush
Komplette Vault? Wie meinst du das?


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:39
irgend eine floult wurde repariert und dann durfte man die Missionen dort persönlich holen, und vielelcht in Foulout taktiks ist auch sowas, habs nur angespielt, aber da reist man öffter zwischen stützpunkten


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:41
@CriticalRush
Mit takticks bin ich überfragt. Tut mir leid.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:41
ich habe ja die nuklear box :D
mit F1 -4?
und vegas

ich habe auch nie minecraft gespielt, mir kommen die workshops einbishen so for, würde ich einfach die missionen erst von den anderen spielen :D
und guken was am besten funktioniert


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:45
@CriticalRush
Ich leider nur 4 :(
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:minecraft
Ich spiele das mit mods :D


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:45
@Anonym235 was hast du denn als erstes gemacht als du es installiert hast? was war dein erstes abenteuer? erzähl :D


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:50
Ich habe Grade ein Geheimnis aufgetan :o: Mama Murphy hat Prophezeiungen erzählt. Und ich komme im Radio als 'Mysteriöser Vault Bewohner der die BOS Soldaten rettete. :D


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:51
:o:
:/ wussten wir das nicht schon? du fängst wieder an? XD
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:komme im Radio als 'Mysteriöser Vault Bewohner der die BOS Soldaten rettete. :D
uh das ist cool :D
beschreiben sie dich richtig?


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:53
@CriticalRush
Die Mission 'Sei mein Valentin' muss man Nick aus 81 rausholen. Mama sagte wie ich den letzten Kampf umgehen tue. 😀


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:53
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:beschreiben sie dich richtig?
Natürlich :)


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:54
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Die Mission 'Sei mein Valentin' muss man Nick aus 81 rausholen. Mama sagte wie ich den letzten Kampf umgehen tue. 😀
haupt sache es gibt noch genug weiter missionen ;D
ich muss zu geben ich spiele in letzter zeit nicht viel


melden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:56
@CriticalRush
Ich hab nachdem ich aus dem Vault gekommen bin erstmal den Minutemen geholfen und hab danach erstmal zusammen mit Dogmeat gelevelt und Nebenquests erfüllt. Außerdem habe ich der Stählernen Bruderschaft beim Polizeirevier Cambridge geholfen, die Wilden Ghule zu besiegen und bin ihnen danach auch gleich beigetreten. Außerdem habe ich auch die Quest mit der Siedlung abgeschlossen in der alle so verdächtig freundlich getan haben (weiss gerade den Namen nicht mehr) Gab auch schon ein paar ziemlich lustige Begegnungen. Zum Beispiel jemanden der verdorbenes Essen gegessen hat, weswegen er Verdauungsprobleme hat und einen deswegen warnt, nicht näher zu kommen und einen Roboter der mir den Auftrag gegeben hat, den Aufseher vom General Atomics Firmengelände zu finden, da seine Schicht eigentlich bereits vor 210 Jahren begonnen hat. Hab die Quest aber noch nicht abgeschlossen. Hab vorletztes mal als ich zuhause war, die Hauptquest richtig angefangen und bin jetzt in der Hauptquest kurz nachdem ich im Leuchtenden Meer war.


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:58
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:Roboter der mir den Auftrag gegeben hat, den Aufseher vom General Atomics Firmengelände zu finden, da seine Schicht eigentlich bereits vor 210 Jahren begonnen hat
Ich habe mich einfach als der ausgegeben. Man braucht eine ID oder Hacker Experte um das zu beenden.


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

16.02.2019 um 23:59
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Man braucht eine ID oder Hacker Experte um das zu beenden.
das glaube sofort
war bestimmt mega, so früh zur bruderschaft zu kommen XD


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:02
@CriticalRush
Würde eher den Moment als mega bezeichnen, als ich zum ersten mal die Prydwen gesehen habe. Hatte da richtig Gänsehaut weil es einfach so ein cooler Moment war


melden