Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkomen bei Vault-Tec

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Spaß, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:05
kann man den roboter nicht schrotten?
Youtube: What Happens if We Fly Up to the Prydwen When it First Arrives in Fallout 4? Bonus: Airport Arrival!
What Happens if We Fly Up to the Prydwen When it First Arrives in Fallout 4? Bonus: Airport Arrival!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

das gibts auch in f4,

Anzeige
melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:08
🤔 Sollte auch mal wieder ein bisschen mehr der Stählernen Bruderschaft helfen. Immerhin hab ich ja auch denen ihre Powerrüstung benutzt um im Leuchtenden Meer zu überleben. Will gar nicht wissen wie mich alleine schon die Todeskralle der ich dort begegnet bin, ohne die Rüstung zugerichtet hätte. Sonst wäre das ein bisschen so als hätte ich die nur wegen der Powerrüstung ausgenutzt


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:09
@Anonym235
Die Rüstungen haben die auch nur gefunden. Die TX Reihe ist von der Enklave. Die T Reihe vom US Militär.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:10
Ist mir bekannt dass die meisten Powerrüstungen noch aus der Zeit vor dem Krieg waren.

Da fällt mir gerade wieder ein dass es Todeskrallen ja anscheinend auch schon vor dem Krieg gab, da sie durch Gentechnik vom US-Militär erschaffen wurden. Ich frage mich wie sehr sich die alten Todeskrallen von denen die es jetzt gibt unterschieden haben


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:13
Ich habe ein Institut Typ was soll ich machen? Er sucht Banka Hill


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:13
ist das jetzt spoilern wenn ich gucke ob man den roboter schon zerstört hat?


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:14
Hab ihn umgebracht.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:14
cool


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:14
Er hiß Timothy


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:15
nein ich will es nicht wissen XD
so, jetzt habe ich ein handtuch auf dem kopf XD


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:16
So. Spielstand neu geladen ich laufe ihm nach.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:22
Leuft nur im Kreis. :( hat wirklich keinen Plan.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:22
also lese ich das richtich? du spielst F78 und suchst den roboter? obwohl du nur f4 hast?


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:23
@CriticalRush
Ich spiele kein 76 selbst. Ich kenne aber einen und sehe bei denen zu. Ich spiele nur 4


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:24
ok, wenn du den roboter schiesst, sag mir bitte was drin war


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:25
@CriticalRush
Okay.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:25
ja sorry, also du guckst jetzt nicht das lets play :D

oder gib mir auch den link keine ahnung, handtuch wieder abgelegt


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:30
@CriticalRush
Mach ich. Leider kann ich YT nicht öffnen.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:34
was ist den noch mal mit deiner mission? das habe ich leider nicht gefunden,echt nicht ... weiß nicht was wir da helfen können


melden

Willkomen bei Vault-Tec

17.02.2019 um 00:39
@CriticalRush
Di mit Nick?


Anzeige

melden