Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkomen bei Vault-Tec

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Spaß, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willkomen bei Vault-Tec

05.03.2019 um 17:29
@Anonym235
@CriticalRush
@Brocki

Welche Fähigkeit lässt ein diese Verbrannten Heftes wiederherstellen? Ich habe gehöhrt das das geht. :) aber selbst nichts gefunden beim durchsuchen der Fähigkeit.

Anzeige
melden

Willkomen bei Vault-Tec

05.03.2019 um 17:31
@UnknownPerson
Hab auch schon gehört dass das irgendwie gehen soll. Ich schau mal ob ich was darüber finde


melden

Willkomen bei Vault-Tec

05.03.2019 um 17:52
@Anonym235
Villeicht wuederverwerter. Aber da grigt man nur Besondere Komponenten wie Zahnräder und Kupfer


melden

Willkomen bei Vault-Tec

05.03.2019 um 18:58
@UnknownPerson
Hab leider bis jetzt noch nichts darüber gefunden.
Hab auch so ein ähnliches Problem. Angeblich kann man Flaschen benutzen um Schmutziges Wasser abzufüllen, aber dazu find ich auch nichts


melden

Willkomen bei Vault-Tec

05.03.2019 um 19:01
@Anonym235
Das geht glaube in 76. Ansonsten wasserpumpe bzw Reiniger. Ich habe das auch gehöhrt aber ich habe keinen Grund gehabt das zu probieren.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

05.03.2019 um 19:04
@UnknownPerson
OK, hätte mich gefreut wenn das wirklich geht. Wenn man für ein Rezept Wasser braucht, muss das ja komischerweise unbedingt Schmutziges Wasser sein


melden

Willkomen bei Vault-Tec

05.03.2019 um 19:24
@Anonym235
Ich Koch nicht. Deshalb weiß ich das nicht. Aber gut zu wissen. Dann lasse ich das Dreck Wasser nicht mehr stehen. :D


melden

Willkomen bei Vault-Tec

05.03.2019 um 19:36
@UnknownPerson
Überhaupt nicht? Würde ich dir aber empfehlen. Aus dem Fleisch von Kreaturen kann man sehr nützliche Lebensmittel zubereiten, die keinen Strahlungsschaden verursachen und viel mehr TP wiederherstellen als ungekochte Nahrung. Manche der dadurch erhaltenen Lebensmittel haben auch nützliche Neben-Effekte. Zum Beispiel kann man durch gekochtes Rad-Hirschfleisch ein bisschen mehr tragen


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

05.03.2019 um 19:38
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:Beispiel kann man durch gekochtes Rad-Hirschfleisch ein bisschen mehr tragen
Das nutze ich tatsächlich. Ansonsten aber nur Köter Keulen und sauberes Wasser.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

25.03.2019 um 18:49
Ich hab mich jetzt für das Institut entschieden, aber die sind ja auch Feinde von der Railroad und ich wollte wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt dass es für beide Fraktionen gut ausgeht. Naja, ist wahrscheinlich leider falls es möglich ist, sowieso schon zu spät, weil ich bereits den Auftrag bekommen habe, die Leute der Railroad zu töten


melden

Willkomen bei Vault-Tec

28.03.2019 um 08:44
@Anonym235
Ich habe das Kupfer-Problem geklärt. Impro Waffen geben Kupfer beim verschrotten (mit dem Skill 'Wiederverwerter' auf 1 oder 2) wenn sie viele Mods haben. z.B. Rentier, Gefährten oder Hig-Tech Mods wie Späh-ZF. Institut Waffen komischerweise nicht, obwohl sie Energiewaffen sind und Kupfer enthalten müssten.

Was dein Problem angeht, es gibt EINEN weg, also man muss genau einer Story line folgen, dann geht es. Wie die Aussieht weiß ich nicht aber ich suche im Wiki :)


melden

Willkomen bei Vault-Tec

28.03.2019 um 23:13
😆 Habt ihr schon gewusst dass sogar die wilden Mischlinge manchmal mit Teddybären spielen?


melden

Willkomen bei Vault-Tec

29.03.2019 um 08:55
Nein :) nur Dogmeat.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

29.03.2019 um 08:57
Hab gestern ein Rudel von denen beobachtet. Die haben das wirklich gemacht. Ich glaube, auch die Hunde die man in Siedlungen haben kann, machen das manchmal. Ist also nicht nur auf Dogmeat beschränkt


melden

Willkomen bei Vault-Tec

29.03.2019 um 08:59
Ja, das hab ich auch schon gesehen. :) also die Gekauften Hunde.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

30.03.2019 um 16:02
Ich habe nochmal meinem Käfig-Projekt eine Chance gegeben, da ich dachte dass es vielleicht funktioniert wenn keine einzige Lücke vorhanden ist. Ich hatte vorher einen Käfig gebaut der aus einem Betonrahmen mit einem Metallgitter bestand und habe den jetzt durch ein großes Terrarium ersetzt, aber die Wände lassen sich an manchen Stellen nicht richtig platzieren, weswegen da Lücken entstehen. Hat jemand eine Idee wie ich das richtig hinbekommen könnte? Gibt es da irgendeinen besonderen Trick?
SpoilerIMG 20190330 155055Original anzeigen (2,5 MB)

IMG 20190330 155110Original anzeigen (2,5 MB)



melden

Willkomen bei Vault-Tec

30.03.2019 um 16:28
Ich hab es gerade herausgefunden wie ich es hinbekomme. Musste das Dach an den entsprechenden Stellen nochmal entfernen. Leider weiss ich jetzt dass mein Projekt wohl so lange scheitern wird, bis ich einen Betawellen-Emitter habe. Es wurden nämlich gleich alle in der Nähe aggressiv gegen die eigentlich sicher eingesperrte Todeskralle 😕


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

30.03.2019 um 20:21
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:Es wurden nämlich gleich alle in der Nähe aggressiv gegen die eigentlich sicher eingesperrte Todeskralle 😕
Kenne ich. habe versucht einen Supermutant (mit Planke) zu fangen. Meine Scharfschützen haben ihn mit 3 Schüssen erledigt :/ und wenn er "sicher" eingesperrt ist dann jault die Siren ununterbrochen. Habe aber auch nicht den DLC.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

08.04.2019 um 18:50
@Anonym235
@Brocki
@CriticalRush

Wie läuft das mit der 'Plünderstatione'?
Wird das + gerechnet oder nur einmal? Also bekommt man mehr Beute wenn man mehr von dehnen baut? Jeder meiner Siedlungen hat so ein Ding.

Außerdem ist eine Siedlung bei mir irgendwie verbugt. Hat eine Versorgungsroute aber wird nicht versorgt und die Siedler reseten sie nicht Also danken mir immer wieder für die Hilfe und ich kann nicht mit ihnen Handeln bzw. tauschen. Bauen funktioniert aber noch (einigermaßen).


1x zitiertmelden

Willkomen bei Vault-Tec

08.04.2019 um 18:54
redest du von burn time dem alten spiel? da waren leider einige siedlungen verbugt,
ich bin erstmal verplant, muss aus-cheken was ich heute abend mache


Anzeige

melden