Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.03.2013 um 08:29
Bilder von Paris bei LSA "entdeckt" ...


166705 220734798070775 1363621335 n zps1
tumblr mj3hf7kDVx1qlutfoo1 500 zps9c8a57


bild2qe zps8bac7125
tumblr miu5wrlwxe1r0kva7o1 500 zps4ae502



Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.03.2013 um 08:41
RadarOnline.com ‏@radar_online
Michael Jackson’s Children Being Pushed For Reality TV Show By His Sister La Toya, Claims Report http://radaronline.com/exclusives/2013/03/michael-jackson-children-reality-tv-show-la-toya/ … #MichaelJackson
Retweetet von Ivy
02:30 - 4. Mär. 2013


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.03.2013 um 08:52
@FaIrIeFlOwEr
ach was, morgen singen die Jacksons in München? Die Zeit ist ja schnell vergangen.
Bin ja gespannt, ob man mal irgendwo ein paar Kritiken zu deren Auftritt lesen kann. Bis jetzt hüllen sich ja alle in Schweigen. Oder habe ich das nur nicht mitbekommen?

Schöne Bilder von Paris, sieht doch gar nicht so schlecht aus, dieser Kurzhaarschnitt. Aber ich kann mir nicht helfen, ich denke immer noch, es sieht auch aus wie eine Perücke. :D

Alles andere muß ich erst mal lesen, danke liebe @FaIrIeFlOwEr
für Deine unermüdliche Arbeit. Schön, daß es noch eine fleißige Userin gibt, die das ganze hier aufrecht erhält und es werden trotzdem noch viele mitlesen, da bin ich mir ganz sicher.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.03.2013 um 09:11
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Bis jetzt hüllen sich ja alle in Schweigen.
na, viele Berichte sind es ja auch nicht ... bei Google werden gerade mal 5 treffende "Ergebnisse" angezeigt ...
ansonsten ist es eh immer der gleiche bereits bekannte Text ... :D :D :D

die haben etwas umfangreicher berichtet >
03. März 2013

Marlon Jackson: «Niemand kann Michael ersetzen»

Nach mehr als 20 Jahren gehen Michael Jacksons Brüder wieder gemeinsam auf Tour. Die ehemaligen Mitglieder der Jackson ...


München. Nach mehr als 20 Jahren gehen Michael Jacksons Brüder wieder gemeinsam auf Tour. Die ehemaligen Mitglieder der Jackson Five präsentieren auf ihrem einzigen Deutschland-Konzert am Dienstag in München nur ihre alten Hits - und Erinnerungen an ihren berühmten Bruder.

«Niemand kann Michael ersetzen», sagt Marlon Jackson (55), heute das jüngste Mitglieder der Band The Jacksons, im Interview der Nachrichtenagentur dpa. Er spricht auch über ein neues Album - und die Beziehung zu seinem Vater Joe.

Haben Sie es vermisst, auf der Bühne zu stehen?

Marlon Jackson: «Ja, das haben wir. Aber nach ein paar Wochen hat man sich schon wieder dran gewöhnt, der Alltag hält Einzug und es ist in erster Linie Arbeit - harte Arbeit.»

Warum haben Sie sich zu diesem Schritt entschieden?

Marlon Jackson: «Wir haben E-Mails von Fans auf der ganzen Welt bekommen, dass wir, die Brüder, wieder auf Tour gehen sollen - und da sind wir.»

Sie singen Ihre alten Lieder - neue sind nicht dabei. Warum?

Marlon Jackson: «Wir wollen so viele Songs wie möglich bringen, von denen wir glauben, dass unsere Fans sie hören wollen. Unser Programm war ursprünglich anderthalb Stunden lang - und jetzt machen wir plötzlich zwei, weil die Fans so toll sind. Wir haben eine große Jackson-Party auf der Bühne.»

Wie fühlt es sich an, diese Lieder nach so langer Zeit wieder auf der Bühne so präsentieren - vor allem ohne Michael?

Marlon Jackson: «Es fühlt sich toll an, die Lieder wieder zu singen - und es kommen viele Erinnerungen hoch. Natürlich vermissen wir Michael furchtbar - immer. Man kommt nie drüber weg, man lernt nur, damit umzugehen. Das einzige, was hilft, ist Zeit. Er gehört zu den Jackson Five und den Jacksons und wir werden darum auf der Bühne auch alte Aufnahmen mit ihm zeigen.»

Als Sie in den 1960er Jahren gestartet sind, war es Ihr Vater, der die Fäden in der Hand hielt und Sie zum Erfolg getrieben hat. Welche Rolle spielt er heute?

Marlon Jackson: «Ich würde nicht sagen, dass er uns getrieben hat. Er hat - nach Rücksprache mit seiner Frau, meiner Mutter - gemerkt, dass seine Söhne ein besonderes Talent haben. Er hat uns besser gemacht, hat unsere Ausrüstung und Instrumente gekauft und mit uns geübt - jeden Tag.»

Sind Sie ihm dafür dankbar?

Marlon Jackson: «Ja, natürlich. Man hört das immer wieder, dass Leute sagen, sie seien in der Kindheit gedrängt worden, einen bestimmten Sport zu machen oder Klavierstunden zu nehmen. Immer wieder hört man diese Geschichten. Aber ich bin nicht wütend auf irgendjemanden. Ich habe es geliebt, auf der Bühne zu stehen.»

Wie ist Ihre Beziehung heute? Was denkt er über Ihr Comeback?

Marlon Jackson: «Er und meine Mutter haben seit Jahren auf diesen Tag gewartet.»

Michaels ältester Sohn Prince will auch eine Karriere im Showbizz starten. Gab es je Überlegungen, ihn mit auf die Bühne zu nehmen - vielleicht wieder als Jackson Five?

Marlon Jackson: «Nein, das wird nicht passieren. Es gibt die Jackson Five nur einmal - und zwar mit Michael. Niemand kann Michael ersetzen, niemand von außerhalb und auch niemand aus der Familie. Absolut niemand. Auch Tito, Jermaine, Jackie oder mich kann niemand ersetzen. Zwischen uns auf der Bühne gab es eine großartige Chemie - und zufällig waren wir dann auch noch Brüder. Darum waren die Jackson Five so einzigartig.»

Haben Sie Pläne für ein neues Album?

Marlon Jackson: «Wir haben darüber gesprochen, werden sicher daran arbeiten - und dann hoffen, dass es allen gefällt.»

Warum haben Sie sich entschieden, Ihr einziges Deutschland-Konzert in München zu geben?

Marlon Jackson: «Da fragen Sie den Falschen. Unsere Agentur bucht alles. Ich stelle mich einfach auch die Bühne, gebe 2000 Prozent - und dann geht es weiter in die nächste Stadt.»

In München gibt es ein inzwischen fast berühmtes Denkmal für Ihren Bruder Michael. Werden Sie das besuchen?

Marlon Jackson: «Wir sind so kurz in der Stadt, ich denke nicht, dass wir das schaffen.»

Interview: Britta Schultejans, dpa (dpa)

http://www.fr-online.de/leute/marlon-jackson---niemand-kann-michael-ersetzen-,9548600,21989632.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.03.2013 um 09:38
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Schöne Bilder von Paris, sieht doch gar nicht so schlecht aus, dieser Kurzhaarschnitt. Aber ich kann mir nicht helfen, ich denke immer noch, es sieht auch aus wie eine Perücke. :D
stimme ich dir zu, es sieht doch eher nach Mottenfiffi aus ... aber ansonsten ist die kurze Haarpracht recht kleidsam ... :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Schön, daß es noch eine fleißige Userin gibt, die das ganze hier aufrecht erhält und es werden trotzdem noch viele mitlesen, da bin ich mir ganz sicher.
Danke dir ... also halten wir zwei die "Stellung" ... hahaha
aber auch in den vielen MJ Foren ist eine gewisse "Müdigkeit" eingetreten, was ja auch verständlich ist, denn so richtig was Neues gibt es ja eigentlich nicht ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.03.2013 um 10:02
@FaIrIeFlOwEr
ich meine nicht die Berichte von den Interviews der Jackson-Sun-Brüder sondern die Kritiken von den Besuchern der Konzerte, also Musikinsider, Musikkritiken usw. Davon habe ich so gut wie nichts gelesen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.03.2013 um 10:29
@FaIrIeFlOwEr
schön dieses Video vom 1.3. um 20.29h, Michael ist da ausgezeichnet worden und da gibt es diesen Kommentar dazu:

Note: This is the greatest awards show performance of all time. Know that

(ich voll zustimmen)



Wenn ich mir den Artikel von CNN so durchlese, kann ich ja durchaus davon ausgehen, daß die Jacksons doch noch Erfolg mit ihrer Klage haben werden.
Der große Sohn von Michael wird aussagen und da wird sich niemand trauen, ihm zu widersprechen. Das wissen alle und der wird die "Geheimwaffe" sein.
Vielleicht ist der Murray doch von den Managern von AEG gedrängt worden, den Michael wieder auf Vordermann zu bringen wegen Termindruck und sie haben wirklich gesehen, daß es ihm nicht gut ging. Also ich habe das auch gesehen.
Es ging einzig und allein nur ums Geld, Verluste und Verlustängste!
Aber deshalb hat garantiert niemand zu dem Murray gesagt, daß er dem Michael Propofol spritzen soll. Das war Michaels Wunsch, bzw. Forderung.
Einzig und allein für das "Übersehen" von Michaels Zustand könnte AEG verantwortlich gemacht werden, aber das hat ja auch der Murray gesehen und der Michael hat es selbst auch gewußt bzw. er hat es durchlebt, daß es nicht geht.
Ja, TII hätte abgeblasen werden müssen. Wer ist da schuld???


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.03.2013 um 10:29
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich meine nicht die Berichte von den Interviews der Jackson-Sun-Brüder sondern die Kritiken von den Besuchern der Konzerte, also Musikinsider, Musikkritiken usw. Davon habe ich so gut wie nichts gelesen.
schau mal in den Beitrag von gestern um 01:16h ... das Konzert der Jacksons in Glasgow ...

insbesondere dieser Artikel http://entertainment.stv.tv/music/215895-the-jacksons-unity-tour-glasgow-review/ (Archiv-Version vom 04.03.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.03.2013 um 10:33
Jacksons Concert Glasgow 28/2/13
Youtube: Jacksons Concert Glasgow 28/2/13
Jacksons Concert Glasgow 28/2/13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
PreciseEventsUK . Veröffentlicht am 01.03.2013

The Precise Events team popped along to see the Jacksons in concert at Clyde Auditorium Glasgow 28/2/13. Fantastic night these guys should tour more often.
www.PreciseEvents.co.uk



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.03.2013 um 08:40
Ivys Tweets zum CNN Bericht vom 04. März 2013 ... vgl. a. Eintrag von gestern um 08:14h ...

Ivy ‏@Ivy_4MJ
@AlanDukeCNN Don't you think your latest piece about KJ - AEG is a little biased? Why don't you report the dismissed claims and defendants?
@AlanDukeCNN Glaubst du nicht, dass dein neuester Bericht über KJ - AEG ein wenig voreingenommen ist? Warum berichtest du nicht von abgewiesenen Behauptungen und Beklagten ?
16:14 - 4. Mär. 2013

s. a. http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/127843-AEG-files-their-summary-judgment-motion-asking-to-dismiss-Katherine-Jackson-lawsuit/page42

Eintrag #629 . User: ivy
Ivy ‏@Ivy_4MJ
I would personally wait to see the documents before I comment on KJ versus AEG. That said I'm pretty sure KJ's lawyers are Duke's source.

I haven't seen anything to suggest the emails were unsealed and it's too early for a witness list IMO.

Judge has already ruled out long before trying to make sure that a person to show up to work / rehearsal is not illegal.

Given that claim now is limited to negligent hiring and the rest is removed, I don't see the possibility of billion dollar verdict

I will check if the documents are posted next week, if they are I will get them and post them. Currently I'm skeptical about Duke's version

Duke's piece still fails to mention the dismissed claims and dismissed defendants.

FYI: Anthony McCartney ‏One challenge is that the pleadings have been sealed, and the order issued isn't the full text of the judge's ruling

then you have Duke saying the judge unsealed the documents. I'm skeptical about this claim. We all know leaks happened before from KJ camp.

Hopefully we could learn more next week ourselves, without relying on the media.
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wenn ich mir den Artikel von CNN so durchlese, kann ich ja durchaus davon ausgehen, daß die Jacksons doch noch Erfolg mit ihrer Klage haben werden.
Der große Sohn von Michael wird aussagen und da wird sich niemand trauen, ihm zu widersprechen. Das wissen alle und der wird die "Geheimwaffe" sein.
bei der MJJC geht man u. a. davon aus, dass wieder mal Randy bei diesem Bericht seine Finger im Spiel hatte ... (Eintrag #628)
Auch bei dem Prozess gegen Murray wurden doch immer wieder auch die Kinder als potenzielle Zeugen genannt ... aber dazu kam es GsD nie ... und in diesem Fall sind wohl noch keine Zeugen (Zeugenliste) benannt worden ... :)
na, mal abwarten was der eine Klagepunkt noch so bringt ...

denn strafrechtlich hat man ja gegen AEG & Co. nicht vorgehen können ... ob es nun im zivilrechtlichen Verfahren klappen wird, bleibt abzuwarten ... aber ob die moralische Schuld dafür ausreicht, den Prozess zu gewinnen, wage ich zu bezweifeln ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.03.2013 um 08:58
http://www.jackson.ch/prozess-gegen-aeg-live-im-april/#more-2988

jacksonch04032013A zpsc2f8130a
jacksonch04032013 zpsec60f7efOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.03.2013 um 09:05
La Toya managt Michael Jacksons Kinder

04. März 2013 23:16 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 23:16

Micahel Jacksons Schwester La Toya managt die Kinder. Werden die drei gnadenlos ausgenommen?


Michael Jackson (†51) litt unter dem frühen Ruhm und dem enormen Druck, den sein Vater Joe auf ihn und seine Brüder ausübte. Jetzt droht den Kindern des King of Pop ein ähnliches Schicksal.

Jackos Schwester La Toya (56) will das Leben von Paris (15), Prince Michael (16) und Blankett (10) Jackson gnadenlos vermarkten. Sie hat das Trio unter Vertrag genommen. Den ersten Deal hat Tante La Toya angeblich mit einem US-Fernsehsender eingefädelt, der eine Reality-Show mit den Kids plane.

Der Sender soll zehn Millionen Dollar für ein entsprechendes Format geboten haben. Davon, so heißt es, kassiere Michaels Schwester eine Vermittlungsprämie von 15 Prozent.

Bereits im vergangenen Jahr hatte es innerhalb des Jacksons-Clans immer wieder Streit wegen der Kinder gegeben. So zog La Toya extra zu ihrer Nichte und den Neffen auf das Familien-Anwesen nach Calabasas (Kalifornien), um ihren Einfluss nicht zu verlieren.

http://www.bz-berlin.de/leute/la-toya-managt-michael-jacksons-kinder-article1648258.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.03.2013 um 09:24
Ivy ‏@Ivy_4MJ
@ParisJackson Q = What is your greatest lesson learned? Michael Jackson : Not to trust anybody - http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7ozpmfhMH1rz714oo1_500.gif


tumblr m7ozpmfhMH1rz714oo1 500 zps2dfad1


22:36 - 4. Mär. 2013


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.03.2013 um 09:37
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
lol this may just be the best picture ever pic.twitter.com/EYk7A2yaAR = https://twitter.com/ParisJackson/status/308688295896948736/photo/1 (Archiv-Version vom 11.02.2021)

BEiuXp CIAICKCj zps76a037fc


22:19 - 4. Mär. 2013


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.03.2013 um 10:10
Prince Jackson sports bloody gash on his first day of work on 90210 set... days after it was cancelled

By Daily Mail Reporter

PUBLISHED: 21:50 GMT, 4 March 2013 | UPDATED: 07:56 GMT, 5 March 2013


As he arrived on the 90210 set for his first day of filming, Prince Jackson was surely feeling excited.

After all, it's not every day you land a guest spot on a popular TV series.

Sadly for the teen it's unlikely there will be a repeat experience - the teen drama has been cancelled.

article-2288121-187043F0000005DC-385 634Original anzeigen (0,2 MB)
First day at work! Prince Jackson films his scenes for 90210 accompanied by his aunt and manage, LaToya

Prince, 16, arrived on the Los Angeles set in a white T-shirt and jeans, his long hair brushed back.


article-2288121-18705354000005DC-410 306
All made up: Prince spent time in make-up before emerging with a painful-looking gash painted onto his face



He then spent some time in make-up, having an ugly gash painted onto his face.

His visit certainly seemed to cheer up the crew, who were seen smiling as they welcomed him.

Prince's role will be one of the last they film - after stars Michael Steger, AnnaLynne McCord, Shenae Grimes, Tristan Wilds, Jessica Stroup, Jessica Lowndes and Matt Lanter paid a final farewell to the show after five series last week.

But the stars made sure to drop in on Prince while he was filming - they were pictured smiling as they filmed a few last scenes.

Also there was Brooke Anderson of Entertainment Tonight, who interviewed the teen about his role.

Jackson will be portraying a trauma victim in the triage area of an accident scene.

Prior to filming his scene, Jackson revealed to Anderson that he prepared for his role by running his lines with his cousins, the director and his aunt.

article-2288121-18703525000005DC-236 634
Nice to meet you: Prince greets the crew onset, who will soon be out of a job


article-2288121-1870342B000005DC-496 306
article-2288121-18703420000005DC-581 306
First big role: But Prince won't be repeating the experience, after 90210 was cancelled



It was announced last week that 90210 will come to an end on May 13, with TV Line reporting that ratings had slipped from a million viewers to under 600,000.

As the son of the late singer Michael Jackson Prince grew up in the limelight, but this is his first acting role.

He was joined on set by his watchful aunt, LaToya Jackson, who is working as his manager.


According to the New York Post, Prince, 16, Paris, 15, and ten-year-old Blanket are the only clients of her new talent agency Ja-Tail Enterprises, with LaToya taking 15per cent of royalties.

And insiders tell the paper LaToya is hawking a proposed reality show featuring the trio, with bidding led by Oprah Winfrey's OWN network at $10million.


The 56-year-old was at Prince's side as he made his debut as Entertainment Tonight's 'special correspondent' last week.

And his sister is slated to shoot her first movie later this year in London.

LaToya's involvement in her niece and nephew's lives comes after many members of her extended family were barred from the Calabasas home of the trio last year.

article-2288121-18701252000005DC-842 634
Pleased to meet you! Prince and LaToya are welcomed to the set
article-2288121-187038AD000005DC-934 634Original anzeigen (0,2 MB)
Keeping an eye on him: LaToya is Prince's new manager, and is masterminding her move into showbusiness

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2288121/Prince-Jackson-reports-day-work-set-90210--days-cancelled.html


weitere Bilder s. a. http://www.eastnews.pl/pictures/subject/id/01038255/section/news/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.03.2013 um 00:38
Konzert in der Olympiahalle

Vier Jacksons lassen die Zeit still stehen

06.03.2013 - 00:21 Uhr
Von WOLFGANG RANFT


thejacksonsmuumlnchen zps64708f06
„Unser Bruder ist hier heute Nacht – im Geist“: Die Jacksons tanzen in der Olympiahalle



München – Manchmal steht die Zeit einfach still. Die Jacksons sind in der Stadt. Jackie, Tito, Jermaine und Marlon.

Vor fast 30 Jahren waren sie zum letzten Mal da.

Gestern Nacht Konzert in der Olympiahalle. Ein Gig wie damals. Im Guten und im Schlechten.

Sie starten mit „Can You Feel It“. Schritt nach links, Schritt nach rechts. Händeklatschen. Vier Mann exakt synchron. Cooles Ballett.

Jermaine singt „Blame it on the Boogie“. Er klatscht die Hände in der ersten Reihe ab. Die Fans sind glücklich, die alten Zeiten gut.

Und sofort werden sie grausam schlecht. Der fünfte Jackson-Bruder, Michael, hat bis zu seinem Tod 2009 Mega-Shows geliefert, Maßstäbe gesetzt. Die vier übrig gebliebenen lassen etwas buntes Licht flackern. Oh je!

Ganz hinten über der Bühne: eine winzige Leinwand. Auf ihr laufen Dias. Bandfotos der 70er. Mit so was quälen sonst nur gut meinende Trauzeugen Hochzeitsfeiern auf dem Land.

Die Four singen Balladen. Der Party-Wert geht in den Keller. Fans jubeln nur, wenn der gottgleiche Michael im Foto erscheint.

Bis zu Minute 60. Da plötzlich: „Wanna be Startin‘ Something“. Ist von Michael. Aber scharf gebracht. Der Bass wummt. Die Gitarre rockt. Die Halle bebt. Es sind nur 2000 drin, aber das reicht.

Die vier halten noch 30 Minuten durch. „Shake Your Body“ ist der echte Shaker. Jetzt hätte die Zeit noch mal still stehen dürfen.

Doch Alter hat seinen Preis. Marlon ist 55, Jackie sogar 61. Schluss, Punkt. Keine Zugabe.

http://www.bild.de/regional/muenchen/konzert/vier-jacksons-lassen-die-zeit-still-stehen-29386290.bild.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.03.2013 um 08:33
na, da dürfte man ja nichts versäumt haben, wenn man nicht bei diesem Konzert war ... :)


"The Jacksons" in der Olympiahalle: Die AZ-Kritik

Amina Linke, 06.03.2013 07:21 Uhr


thejacksonsmuumlnchen2013A zps60d87f4b

„ABC“ und „I want you back": Die AZ war beim einzigen Deutschland-Konzert der Jacksons in der Olympiahalle in München. Ein Quartett für Michael - die AZ-Kritik.

München - Das Licht geht an und sie stehen in Pose: Jackie, Jermaine, Marlon und Tito – die Gründungsmitglieder von „The Jacksons“. Lässig wird die Sonnenbrille abgenommen, eine Tanzbewegung angedeutet und los geht’s mit „Can you feel it“. Und fühlen kann die fast leere Olympiahalle die viel besungene „Jackson-Magie“ in der Tat. Ob das aber an den Brüdern auf der Bühne oder doch eher am Gedenken an den verstorbenen „King of Pop“ liegt, sei mal dahin gestellt. Stehen tun jedenfalls fast alle, singen mit oder schwelgen vor sich hin.
Anzeige

Da stört auch nur wenig die nicht mehr ganz perfekte Tanzchoreografie des in die Jahre gekommenen Quartetts. Der Auftakt des einzigen Deutschland-Konzerts ist gelungen. Kein Wunder, ziehen Klassiker wie „ABC“ und „I want you back“ auch nach fast 30 Jahren Bühnenabstinenz noch.


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.konzert-fuer-michael-the-jacksons-in-der-olympiahalle-die-az-kritik.f95fbe4a-8748-4a2f-aca6-7d082542d4de.html


Fotostrecke von 21 Bildern auf der Seite

thejacksonsmuumlnchen2013 zps89c1fcdc.jp


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.03.2013 um 09:04
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Law Journal article about KJ- AEG Trial. Unbiased article http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/127843-AEG-files-their-summary-judgment-motion-asking-to-dismiss-Katherine-Jackson-lawsuit/page47?p=3786042&viewfull=1#post3786042
17:28 - 5. Mär. 2013 ·

Alan Duke, take a note how to write an unbiased article:-)

Michael Jackson wrongful-death suit headed for trial

By Amanda Bronstad Contact All Articles

The National Law JournalMarch 4, 2013


A judge in Los Angeles has cleared the way for Michael Jackson's mother and three children to go to trial on claims that the concert promoter for his planned This Is It tour was negligent in hiring and supervising Dr. Conrad Murray, the physician convicted of involuntary manslaughter in the singer's 2009 death.

Los Angeles County, Calif., Superior Court Judge Yvette Palazuelos ruled on February 27 that AEG Live LLC and its senior executives failed to prove on summary judgment that they had not hired Murray or that they had no reason to believe he would be an unfit physician. Murray was convicted in 2011 of administering a lethal dose of the anesthetic propofol to Jackson and is serving four years in prison.

"There is a triable issue of fact as to whether it was foreseeable that such a physician under strong financial pressure may compromise his Hippocratic Oath and do what was known by AEG Live's executives to be an unfortunate practice in the entertainment industry for financial gain," Palazuelos wrote in her order, which became public on March 1.

"Triable issues of fact exist as to whether it could have been foreseeable that Dr. Murray would engage in the exact behavior alleged here: Dr. Murray's provision of drugs which led to Decedent's death," she said.

Palazuelos, however, threw out additional claims for breach of contract based on a "special relationship" between AEG and Jackson created when both signed the This Is It tour contract. Jackson was hardly in AEG's thrall, she said, citing the promoter's reference to Jackson as "the greatest and most beloved entertainer in the world."

"The court does not necessarily disagree," she wrote. "So, given Decedent's status and experience, exerting strong financial pressure is insufficient alone to create undue risk of harm."

She also agreed with AEG that Murray was not an employee and, as such, could not ensure that Jackson would show up for rehearsals. "Assuming that is true, there is no evidence that Defendants exercised or could exercise any control over how (manner or means) that task was to be accomplished."

A trial on the negligence claim is scheduled for April 2.

"We actually have the cleanest, simplest cause of action for us to prove, which is simply that they were negligent in hiring and retaining, keeping on board, the man who's in prison for killing Michael Jackson," said Kevin Boyle of Panish, Shea & Boyle in Los Angeles, who represents Jackson's heirs.

"I am pleased the Court dismissed AEG and Leiweke outright, and dismissed all but one of the remaining claims against the remaining defendants," said Marvin Putnam, a partner at O'Melveny & Myers in Los Angeles who represents the AEG defendants. "Michael Jackson’s death was a tragedy, but as Friday’s ruling and commonsense make clear, AEG was in no position to save Michael Jackson from his longtime battle with addiction."

Jackson died on June 25, 2009, days before he was scheduled to start the This Is It tour in London. He was 50 years old.

Jackson's heirs originally accused AEG Live of negligence and breach of contract in hiring Murray. They asserted that AEG Live valued profits over the singer's health, forcing him to show up to rehearsals despite knowing he was ill in the days leading to his death.

In addition to AEG Live, the suit names its parent corporation, Anschutz Entertainment Group Inc., and its president and chief executive officer, Timothy Leiweke; AEG Live president and chief executive officer Brandon "Randy" Phillips; and AEG Live co-CEO Paul Gongaware.

In her order, Palazuelos found that the AEG defendants had hired Murray as an independent contractor despite the absence of a signed contract. The AEG defendants had argued that a draft contract between Murray and AEG was never executed before Jackson's death.

The judge referred to an oral or implied contract, payments to the doctor in the tour's budget and discussions about Murray's compensation—about $150,000 per month—just before Jackson's death.

"Prior to the anticipated signing of the written contract, the evidence is sufficient to establish that Defendants and Dr. Murray communicated regarding the current medical treatment and care of Decedent," she wrote. The fact that Murray was never paid, or that Jackson retained his services beforehand, does not clear AEG of all liability, she added.

She also disputed that AEG had no forewarning about Murray's actions.

"Plaintiffs presented evidence that Defendants did not conduct a sufficient background check of Dr. Murray, which would have established that Murray was deeply in debt," she wrote. AEG executives knew that Dr. Murray had closed his practice in Las Vegas and had no practice in Los Angeles; furthermore, Gongaware, in particular, was familiar with the fact that Jackson's prior doctors had given him large amounts of drugs, she wrote.

"Basically, the court concluded that the plaintiffs presented evidence that AEG could have known the problems with this doctor," Boyle said. "He was financially dependent, and deeply financially in debt, and basically that they had him close all his practices, so this was his only source of income."

In denying the breach of contract claim, Palazuelos concluded that Jackson's heirs had failed to establish that financial pressure established a special relationship between AEG and Jackson. "Extending the special relationship doctrine to financial control would greatly expand the narrow and limited class of special relationships," she wrote. And AEG lacked total control over Jackson's medical care, especially since Jackson saw doctors other than Murray.

"The facts may establish that Defendants gave some input to medical care, but there is no evidence that they undertook Decedent's medical care in its entirety," she wrote.

In a separate order, Palazuelos granted summary judgment to Leiweke and Anschutz Entertainment Group, concluding that neither had a special relationship with Jackson or had hired Murray.

In another order, Palazuelos ruled that several documents provisionally filed under seal under a protective order, including emails among AEG executives, should be made public. She did not unseal documents related to depositions of medical professions discussing Jackson's health or his medical records.

http://www.law.com/jsp/nlj/PubArticleNLJ.jsp?id=1202590900117&Michael_Jackson_wrongfuldeath_suit_headed_for_trial&slreturn=20130206025414

aus dem Eintrag #680 bzw. 681 . User: ivy winkenb6
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/127843-AEG-files-their-summary-judgment-motion-asking-to-dismiss-Katherine-Jackson-lawsuit/page46

Tweets von Anthony McCartney

Anthony McCartney ‏@mccartneyAP
@Ivy_4MJ @lmt4mj The full order is being 'imaged' by the court. No idea on ETA, but I'm definitely looking out for it. (cont...)

@Ivy_4MJ @lmt4mj As for the email, it was displayed briefly in court last week, but doesn't appear to have been 'released.' (cont)

Anthony McCartney ‏@mccartneyAP
@Ivy_4MJ @lmt4mj According to the courtroom clerk, earlier sealed filings remain sealed. That's why I'm waiting for the order to see (cont)

Anthony McCartney ‏@mccartneyAP
@Ivy_4MJ @lmt4mj ... to see what is available.
The 2/28 Order that Anthony McCartney reported from. Still the 2/27 order that Alan Duke referred is not "imaged" (meaning scanned and/or copied) and available.
http://de.scribd.com/doc/128521652/AEG-Case-Feb-28-Order

AEG Case Feb 28 Order by Ivy (Archiv-Version vom 09.03.2013) <iframe class="scribd_iframe_embed" src="http://www.scribd.com/embeds/128521652/content?start_page=1&view_mode=scroll&access_key=key-13r4274ht6a8yq071ayc" data-auto-height="false" data-aspect-ratio="0.768844221105528" scrolling="no" id="doc_65227" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.03.2013 um 09:23
@FaIrIeFlOwEr
na da bin ich ja froh, daß ich dann doch keinen Antrieb hatte, nach München zu fahren um die Jacksons zu sehen. hahaha
Ich hoffe, daß sich noch paar Zuschauer mit ihrer Meinung zum Konzert melden.
Die Jacksons sind nun mal nur mittelmäßige Sänger, nur Michael hat alles rausgerissen.
Ich weiß nicht, woher die ihre Überzeugung nehmen, daß sie so toll sind? Wahrscheinlich werden sie auf ihren Twitterseiten von den paar Fans so richtig hofiert und deshalb denen ihr Höhenflug. igitt.



5c8e83 tca269a article-2288121-187053540

Auf diesem Bild sieht der Prince aus wie Miko Brando! hahaha
Vielleicht war Prince´Opa Schauspieler? Deshalb seine Ambitionen? 6e4e18 e025

Ja und Paris sieht in dem Schulkostüm und diesen Haaren richtig toll aus. Süßes Bild.


Latunta streitet mal wieder alles ab, aber in ihrem Fall würde ich nicht immer alles auf die bösen Medien schieben. Sie ist eine hinterhältige falsche Schlange und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Sie macht schon wieder Werbung auf Twitter für irgendeine Show im Mai.

La Toya Jackson Denies Control Over MJa s Kids

http://abcnews.go.com/blogs/entertainment/2013/03/la-toya-jackson-denies-control-over-mjs-kids/ (Archiv-Version vom 07.03.2013)
h


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.03.2013 um 09:40
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Auf diesem Bild sieht der Prince aus wie Miko Brando! hahaha
bereits 2009 hat man ihn als biologischen Dad von Blanket "gesehen" ... hahaha
http://www.extratv.com/2009/07/08/vote-is-brando-blankets-biological-dad/

0708blanket zps8d71e9ea


Anzeige

melden