Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.06.2013 um 23:30
Quelle: Jackson.CH ~ Schweizer MJ Forum ...


The Jacksons vs. AEG Live – Zeugen der Jacksons, 17. Teil

8. Juni 2013


Die vergangenen Tage kam erstmals niemand aus der Jackson Familie ins Gericht. Am Mittwoch war Michael Jacksons mysteriöser Manager „Dr. Thome Thome“ zentraler Punkt der Befragung. Der Manager, den MJ vor seinem Tod durch Leonard Rowe ersetzt hatte. (Der wiederum via AEG durch Frank Dileo ersetzt wurde, da der Konzertveranstalter eine Zusammenarbeit mit Rowe verweigerte)

In Folge von Paris Spitaleinlieferung war am Mittwoch kein Jackson Familienmitglied im Gericht. Das „L.A. County Fire Department“ gab an, um halb Zwei morgens einen Notruf aufgrund einer „möglichen Überdosis“ einer Person erhalten zu haben. Paris soll 20 Motrin Schmerztabletten geschluckt haben und möglicherweise führte vor allem dies zu ihrem kritischen Zustand. Momentan wird nur spekuliert, die Familie bat, Paris Privatsphäre zu respektieren.

Trotzdem ging der Prozess gegen AEG Live weiter. Randy Phillips sagte aus, es sei ein „Wunder“ gewesen, dass Michael Jackson an der This Is It Pressekonferenz auftauchte. Der King of Pop habe einen Kater gehabt. Die Aussage stimmt nicht ganz mit Mails überein, die der Firmenchef damals verschickte, und die den Geschworenen erneut gezeigt wurden. („MJ hat sich betrunken und niedergeschlagen in sein Zimmer eingeschlossen“)

Dann wurde Michael Jacksons undurchsichtiger Manager Dr. Thome Thome behandelt. Randy Phillips sagte aus, dass er Thome Thome während einem Treffen in den Century City Büros von Colony Capital kennen gelernt hatte. Die Investmentfirma Colony Capital übernahm Anfang 2008 eine Hypothek Michael Jacksons, womit eine Zwangsversteigerung der Neverland Ranch in letzter Minute verhindert wurde. Seither ist Colony Capital Mitbesitzer der Neverland Ranch. Durch eine Freundschaft von AEG Besitzer Phillip Anschutz mit einem Partner von Colony Capital wurde letztendlich AEG Live der Promoter für die This Is It Konzerte. Gemäss Firmenchef Randy Phillips ist Thome ein Berater von Colony Capital, der keine Erfahrungen im Musikbusiness hatte und niemanden sonst als Manager vertrat. Phillips konnte, obwohl er „Dr. Thome Thome“ 25 Mal getroffen hatte, nicht sagen, was es mit dessen angeblichen Doktortitel auf sich hatte.

(Jutta Müller hatte bereits vor einigen Jahren für jackson.ch über “Dr. Thome Thome” http://www.jackson.ch/artikeldetail/gedanken-und-auszuge-von-what-really-happened/ in der „Todesumstände“ Recherche berichtet. )

Den Geschworenen zeigte der Anwalt der Jacksons Brian Panish eine Mail, die Randy Phillips am 17. Juni 2009, acht Tage vor Michael Jacksons Tod an Thome Thome versendet hatte. Er habe mit Michael Jackson eine Intervention angesetzt, „um ihn dazu zu bringen, sich zu konzentrieren und an den Proben zu erscheinen… Ihn dazu zu bringen, vollständig engagiert zu sein, ist schwierig und die dringendste Angelegenheit, da wir nur 20 Tage vor der ersten Show sind.“

Hierzu wollte Panish wissen, ob „Dr. Thome Thome“ je von Michael Jackson gefeuert wurde. „Das ist keine ja oder nein Antwort. Die Antwort ist ja, aber er blieb in Kontakt mit ihm“, antwortete Randy Phillips. Brian Panish zeigte ihm später eine Vereinbarung, in der AEG Live akzeptierte, Thome 100‘000 Dollar pro Monat zu zahlen. Dies obwohl Thome Thome die Interessen vom Künstler und nicht die vom Konzertpromoter vertreten sollte.

“In Michael Jacksons Fall war dies Standard“, sagte Randy Phillips dazu. Das einzige Mal, dass AEG je zuvor einen Manager eines aufttretenden Künstler bezahlt habe, sei bei Jon Bon Jovi der Fall gewesen. Zwei von Jacksons Anwälten hätten geholfen, den Vertrag mit Thome Thome auszuarbeiten.

Abschliessend befragte Brian Panish den AEG Präsidenten über ein Treffen, das Randy Phillips und der AEG Anwalt Marvin Putnam vor einem Monat mit Thome Thome in der Polo Lounge hatte. Es sei dabei lediglich über die Geldforderung von Thome Thome an das MJ Estate gesprochen worden, behauptete Phillips.

Ausserhalb des Gerichtes sagte Brian Panish, dass er dieses Meeting sehr verdächtig finde. Thome Thomes Deal mit AEG Live sei einer der Interessenskonflikte, die überall in diesem Fall auftauchen.

Siehe zu den behandelten Themen auch die Buchzusammenfassung und Gedanken von Jutta Müller zu „What Really Happened“ http://www.jackson.ch/artikeldetail/gedanken-und-auszuge-von-what-really-happened/ , dem Buch von Leonard Rowe, das in physischer Form leider fast nicht auffindbar ist. Hier kann es beispielsweise als eBook bie Amazon.de http://www.amazon.de/dp/B004FV55BE/ref=nosim?tag=swismichjackc-21 gekauft werden.

Quelle: jackson.ch, latimes.com, etonline.com

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-vs-aeg-live-zeugen-der-jacksons-17-teil/
Copyright © jackson.ch

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.06.2013 um 23:34
The Jacksons vs. AEG Live – Zeugen der Jacksons, 18. Teil

8. Juni 2013


Am Donnerstag sagte Randy Phillips aus, dass er sich weigerte, Geld für Michael Jacksons Angestellte zu zahlen, da er fürchtete, Michael Jackson werde die Konzerte nicht geben.

Der Jury wurden Mails mit Michael Jacksons Geschäftsführer Michael Kane gezeigt. Kane bat um einen Geldvorschuss, der im This Is It Vertrag festgehalten war. Aufgrund der zahlreichen nicht wahrgenommener Proben befürchtete Randy Phillips aber, dass Michael Jackson seinen Vertrag brechen werde, so seine Aussage. „Deshalb ist es unmöglich irgendwelches $$$ vorzuschiessen“, antworte Phillips damals per Mail auf Michael Kanes Anfrage. „Und ich dachte, es kann nicht schief gehen“, erwiderte Kane. „Es könnte“, sagte Phillips. „Kenny Ortega könnte aufgeben.“

Einen Tag vor der 1-Millionen Geldforderung, am 19. Juni, erhielt Phillips eine Mail von Ortega, in der er schrieb, dass Michael aufgrund seines Zustandes nicht proben konnte. Zu diesem Zeitpunkt hatte AEG Live bereits 30 Millionen für die Produktionskosten von This Is It vorgeschossen, eine Klage in Bahrain aussergerichtlich beglichen und eine Anwesen in Holmby Hills gemietet.

Phillips sage aus, dass er davon ausging, MJ sei vertraglich dazu verpflichtet, die Proben wahrzunehmen. “Would a financial coming to Jesus speech help or add to his pressure?” fragte Michael Kane in einer anderen Mail. „Es wird helfen“, antwortete Phillips. „An diesem Punkt müssen wir durchbrechen. Ich werde seinen Doktor anrufen und mit ihm diskutieren.“

Brian Panish befragte Randy Phillips des weiteren über den Verlust, den die Absage der Konzerte für ihn und AEG zur Folge gehabt hätte.

Nach einer Mail von Kenny Ortega, in der er um psychologische Hilfe bat, antwotete Phillips diesem, dass er sich umschaue, wen er als Therapeut hinzuziehen könnte und „wie die zu ihm durchdringen können in so kurzer Zeit.“ Vor Gericht gab Phillips an, dass weder ein Psychiater noch ein Psychologe kontaktiert wurde. “Ich bin nicht für Michaels Betreuung zuständig, er ist Erwachsen.”

Da Phillips ständig den Fragen von Panish ausgewichen war, forderte ihn die Richterin Yvette M. Palazuelos ausdrücklich dazu auf, die Fragen zu beantworten. Wies aber auch Brian Panish an, sich weniger mit Phillips zu streiten. Auch während Randy Phillips Befragung, konfrontierte ihn Panish häufig mit widersprüchlichen Aussagen, die vorgängig unter Eid aufgenommen wurden. Als sich Panish für einen Fehler entschuldigte, sagte Phillips: „Siehst du, wir alle machen Fehler.” Brian Panish konterte: „Aber nicht 50 davon unter Eid.“

Quelle: jackson.ch, cnn.com, latimes.com

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-vs-aeg-live-zeugen-der-jacksons-18-teil/
Copyright © jackson.ch


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 09:38
@FaIrIeFlOwEr
huch, da habe ich mich versehen, da heiratet Taj J eben am nächsten Samstag.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Samstag, den 15.06.2013 soll eine Hochzeit im Havenhurst
..........und Latunta twittert wieder als wäre nichts passiert, eben dumme Nuss.
Hast Du gesehen, auf einen Satz, der von Latunta getwittert wurde hat jemand geschrieben, daß sie Schuld ist an dem ganzen Durcheinander. Hmmm. Indirekt ja, bin ich auch der Meinung, falls es jemanden interessiert, ich kann auch meine Meinung dazu schreiben, ansonsten behalte ich die für mich.

Ich finde es nicht richtig, daß bei X17oneline dem Prince jetzt die Schuld für Paris´katastrophale Handlung unterstellt wird und angeblich auch Prince´ angebliche Meinung zu seiner Mutter veröffentlicht wird. Was ist das widerlich!!!
Was, wenn er das liest? Oder wenn Paris das liest? Ich finde das die Höhe!



Oh bei Twitter geht es ja auch rund, voll der Krieg ausgebrochen, die bekannten Fanatiker!

Ich glaube eigentlich nicht, daß der Randy Phillips den Michael geschlagen hat, nein, das hätte sich doch Michael nicht gefallen lassen, was soll das? Und vorallem wo steht das?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 11:04

Paris Jackson
Transferred to the Same
Hospital Where MJ Died


6/8/2013 10:37 PM PDT


<iframe id="kaltura_player_1370768551" height="360" width="640" style="border: 0px solid #ffffff;" src="http://cdnapi.kaltura.com/index.php/kwidget/wid/1_rbm3j77b/uiconf_id/6740162/st_cache/77243?referer=http://www.tmz.com/videos/0_xzeim31q&amp;">Unfortunately your browser does not support IFrames.</iframe>

Paris Jackson Transferred to the Same Hospital Where MJ Died



Paris Jackson was transfered to UCLA Medical Center this evening, effectively ending her 72-hour psychiatric hold, and TMZ has the exclusive video of her being wheeled into the hospital.

As TMZ first reported, Jackson was rushed to the hospital early Wednesday morning after Jackson allegedly cut her forearm with a meat cleaver. Jackson was taken to a local hospital and placed under a 5150 psychiatric hold for 72 hours.

Our photog spotted Jackson and a slew of bodyguards outside UCLA Medical Center as Jackson was being wheeled in this afternoon. Our photog tried to get an update on Paris' condition from one of the bodyguards. He was mum, but his mood suggested Jackson was doing better.

The Jackson family is no stranger to UCLA Medical Center -- Michael was taken there when he went into cardiac arrest on June 25, 2009. That's where he would later pass away.

http://www.tmz.com/2013/06/08/paris-jackson-video/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 12:09
@FaIrIeFlOwEr
ist ja nicht nett von TMZ.
Müssen die sagen, wo die Paris jetzt ist? Unmöglich!
Sie wird sicher dort in so einer psychiatrischen Abteilung betreut?


Und ich hoffe wirklich, daß dieser Fall richtig untersucht wird, wie es angekündigt wurde und ebenfalls hoffe ich, daß auch die beiden anderen die richtige Betreuung vom Amt bekommen.
Wenn das wirklich stimmt, daß der TJ vor ein paar Monaten noch weiter weggezogen ist (ca. 80 Miles enttfernt von Calabasas) dann íst es eine Sauerei, daß diese Jugenhilfe nichts davon erfährt(oder wie das dort bei denen heißt). Dieser Richter geht hoffentlich der Sache richtig auf den Grund.
Das kommt mir jetzt so vor, als wären sich die drei weiterhin selbst überlassen und der TJ bekommt diese 9.000 $ für nichts. Er wäre gar nicht jeden Tag dort, angeblich 2 x in der Woche.
Ich könnte 65c1e8 haeh


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 12:18
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:..........und Latunta twittert wieder als wäre nichts passiert, eben dumme Nuss.
Hast Du gesehen, auf einen Satz, der von Latunta getwittert wurde hat jemand geschrieben, daß sie Schuld ist an dem ganzen Durcheinander. Hmmm. Indirekt ja, bin ich auch der Meinung, falls es jemanden interessiert, ich kann auch meine Meinung dazu schreiben, ansonsten behalte ich die für mich.
vielleicht geht es ja um die Story von LaTunta, dass MJ als Geist im Haus sei ...


Paris Jackson may be haunted by her father Michael (Video)
Paris Jackson könnte von ihrem Vater Michael heimgesucht worden sein (Video)

Astrology & Paranormal
June 7, 2013
By: John Albrecht, Jr.


VIDEO auf der Website http://grab-media.com/premium-videos/5121855

Michael Jackson's 15-year-old daughter was hospitalized Wednesday after an alleged suicide attempt. TMZ reported that Paris Jackson posted strange messages online, left a suicide note, then cut her arm with a large knife. La Toya Jackson said in an interview last month that the family was haunted by the king of pop's ghost.

On Tuesday, Paris posted some cryptic messages on her Twitter page. The teen posted "yesterday, all my troubles seemed so far away now it looks as though they're here to stay." She also posted a comment wondering why tears have a salty taste.

Early Wednesday morning, Paris called a suicide hotline and stated that she had cut herself. The phone operator immediately contacted authorities.

The Los Angeles County Fire Department responded to the Jackson residence for a medical emergency. Paris was taken to a nearby hospital and received stitches for her self-inflicted injuries.

"We received a call at 1:27 in the morning. We transported a patient to the hospital at 1:47. We responded to a call of an overdose. That’s the kind of call we got." A Los Angeles County Fire Department representative told Fox News .

Last month, Paris' aunt La Toya Jackson claimed that the Jackson family home is haunted by the ghost of Michael Jackson. The king of pop died of acute propofol intoxication at his Holmby Hills mansion on June 25, 2009 at the age of 50. Conrad Murray, Jackson's personal physician was convicted of involuntary manslaughter for administering a strong anesthetic that resulted in Jackson's death.

"It's the strangest thing because you feel something like thick around you or behind you and you're wondering you don't see anything, but you feel a presence," La Toya said.

It is unclear whether Paris has encountered the ghost of her father Michael in the home. The teen is apparently still haunted by her father's death. After her suicide attempt, she was put on psychiatric hold for 72 hours.

http://www.examiner.com/article/paris-jackson-may-be-haunted-by-her-father-michael?cid=rss

na ja, vielleicht hat es auch dazu beigetragen, dass Paris mit der gesamten Situation nicht mehr fertig geworden ist ...
aber alles sind und bleiben "blühende" Spekulationen ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich finde es nicht richtig, daß bei X17oneline dem Prince jetzt die Schuld für Paris´katastrophale Handlung unterstellt wird und angeblich auch Prince´ angebliche Meinung zu seiner Mutter veröffentlicht wird. Was ist das widerlich!!!
Was, wenn er das liest? Oder wenn Paris das liest? Ich finde das die Höhe!
na, die Medien bedienen die ihre "Klientel" ... nun wird wie wild nach den Ursachen und natürlich nach einem Schuldigen gesucht ... ist doch auch zu einfach ... nun ist Prince, der jenige welche oder natürlich die Jacksons usw. ...
dabei ist dieses Thema viel zu kompliziert und komplex, als dass man es so einfach lösen könnte ...
auch die Psychologen und Psychiater stehen oftmals vor einem Rätsel und kommen nur in kleinen Schritten vorwärts ...
man kann nur hoffen, dass sie Paris andauernd helfen können ... aber das
braucht leider seine Zeit ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 12:30
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich glaube eigentlich nicht, daß der Randy Phillips den Michael geschlagen hat, nein, das hätte sich doch Michael nicht gefallen lassen, was soll das? Und vorallem wo steht das?
wie kommst du jetzt darauf ???? hahaha, stehe etwas auf dem Schlauch ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 12:41
@FaIrIeFlOwEr
na bei diesen Twitter-Tanten wird heftig diskutiert, daß der Randy Phillips den Michael geschlagen hätte und die Berichterstatter hätten das nicht in ihren Transkripten veröffentlicht. Das wäre eine Aussage am Donnerstag vor Gericht gewesen. Du weißt schon, Taaj Malik und Team MJ.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 12:53
und auch Stacy Brown hat als "Insider" einen Bericht parat ... :D


EXCLUSIVE: Inside the lonely life that left Paris Jackson bleeding and screaming

By STACY BROWN
Last Updated: 6:12 AM, June 9, 2013
Posted: 12:33 AM, June 9, 2013


‘I Want to live!”

Those were the words of Michael Jackson’s distraught daughter, Paris, as she was being rushed to West Hills Hospital after cutting herself with a kitchen knife and swallowing nearly two dozen painkillers early Wednesday morning.

Some have characterized the episode as a suicide attempt, but Jackson family members are labeling it “another cry for attention” by a tantrum-prone 15-year-old who can’t always get her way — and is desperate for sane parenting.

“This latest episode was scary for everyone,” said a family member who was there. “She’s basically kicking and screaming when the paramedics came, saying, ‘I want to live. I do. I just don’t want to live here. I wish my daddy was here.’ ”


09.1n018.paris2.C--300x350
KING OF ‘POP’: Paris with brother Prince and dad Michael in ’09. A relative says she cried out for the singer after her suicide try.
09.1n019.paris3.C--300x300
HER TWO ‘MOMS’:Paris had been spending more time with her biological mom, Debbie Rowe (above), as her grandma, Katherine Jackson, who was focused on a lawsuit.



While it was widely reported that Paris used a meat cleaver to cut herself and left a suicide note, a family source emphatically said there was no note and no cleaver. “She cuts, yes, she cuts, OK. We are aware, and her problems and concerns are being addressed, but there was no meat cleaver, it was a regular . . . kitchen knife.”

The family’s lavish compound in Calabasas, Calif., has not been a peaceful place for Paris.

She battled her famous aunt, Janet Jackson, when the “Control” singer tried to snatch her cellphone in a confrontation caught on camera.

She’s also argued with her guardian, grandmother Katherine Jackson, 83, refusing to pick up clothes off her bedroom floor and failing to make her bed. Paris complained that her grandmother is absent far too much, in part because of a civil trial in which the matriarch is seeking billions from concert promoter AEG Live.

Paris also has been prone to outbursts, slamming her bedroom door, turning up the volume on Kurt Cobain music before tightly tugging on photos of her late father, whose images cover her bedroom walls.

It’s behavior not uncommon to teens, but then not every teen is heir to a multimillion-dollar fortune being fought over by one of the most famously dysfunctional families in show business.

It’s a fact she’s reminded of every day, particularly on Twitter. Recently, tweets to Paris have ruthlessly railed, “ur dad deserved 2 die, he wuz a pedo,” and “u are not MJs bio kid, white trash.”

After a childhood in which Jacko put masks on his three children to protect them from a hungry public, Paris has been encouraged to make more public appearances by the Jackson family, including one-on-one television interviews with Oprah Winfrey and Ellen DeGeneres.

It is a far cry from the cocoon of love and attention her dad tried to create for his three children — despite his own chaotic life.

After being acquitted on child-sex-abuse charges in 2005, Jacko and his kids became vagabonds, taking up quarters in Bahrain, Ireland, Great Britain, New Jersey and Las Vegas before finally settling into a rented mansion in Holmby Hills, Calif., in 2008.

But insiders saw a loving dad.

“He had problems, but those children were everything to Michael. He’d build dollhouses, treehouses, play kids games with them,” said a family source.

Jacko held story time regularly and often sang a lullaby to Paris at bedtime.

He lavished the children with gifts, but Jacko also chastised his mother for “spoiling them.” She loved to ply them with ice cream and fast food, and gave them so much attention it sometimes created an awkwardness with her 22 other grandchildren.

The boys often dressed in kilts and Paris in bright, flowery outfits. “It was always, ‘yes, sir,’ ‘no, sir,’ the best of manners Mike taught them,” the source said.

Jacko also made it a point to keep the children away from his siblings and dad, Joe.

Even after his death in 2009, when Paris was 11, Jacko continued to provide for his children. They and Katherine receive slightly more than $86,000 a month in allowance from the Gloved One’s bulging estate. And the kids stand to collect billions more — including a windfall from the rights to much of the famous Beatles catalog, which the estate co-owns with Sony Music — when they reach age 30.

But their mansion home, with its well-manicured lawns and picturesque landscape, has been a lonely place of late.

Paris has been described as “depressed,” even seeing a doctor at UCLA Medical Center last year at the behest of a cousin.

“There’s very little adult guidance. Prince [age 16] is out a lot, and he’s dating, and poor Blanket [age 10] is still in a shell, and that bothers Paris a lot because she’s spent a tremendous amount of energy protecting her brothers,” the source said, adding that Katherine is “tired.”

Co-guardian T.J. Jackson doesn’t have a 24-hour presence at the home, and the only other adult, cousin Trent Jackson, helps Katherine with errands and has been escorting her to and from court.

At home, the source said, Paris recently has gone into a shell, too, locking herself in her bedroom, sometimes skipping meals.

Against Katherine’s wishes, she regularly posts messages online that can be seen by her more than 1.2 million Twitter followers.

Katherine is also pained by Paris’ penchant for late-night telephone use and her staying up until dawn some days.

In the last few months, Paris has repeatedly cropped her hair and sometimes wears Gothic jewelry and apparel. She’s also painted her fingernails black and recently posted YouTube videos giving instructions on how to properly apply makeup.

“She doesn’t want to be told she cannot do something. When she’s told that, whether it’s [Katherine] or anyone else, she lashes out,” a family source said.

Two days before her suicide attempt, she tweeted: “Don’t listen to a word I say. The screams all sound the same.”

Last week, Paris expressed a desire to attend a Marilyn Manson concert, but none of the adults charged with looking after her bothered to secure passes, leading Paris to throw a fit.

Paris does have her own debit card, but Katherine has refused to allow her to possess charge cards and carry cash. Security guards handle all payments when the children shop or hit local stores.

Also, it appears the young princess has had love troubles.

A family source said she was upset, but “not necessarily heartbroken,” a couple of weeks ago by a young boy at school.

She recently hinted at heartache via Twitter.

“Don’t kiss someone one day if you plan on seeing someone else the next,” Paris tweeted on May 28. The next day she wrote, “Love is dumb and so are you.”

Finally, and much to her dismay, Paris is one of Katherine’s key witnesses in the civil suit against AEG, the promoter for Jacko’s ill-fated “This Is It” concert tour.

Paris is scheduled to take the stand, and while she appeared calm during depositions this year, family members say she’s been nervous and even reluctant to give public testimony.

“Everything is about money in that house, and if you look at the AEG lawsuit, Paris doesn’t really know whether the motive is justice or money,” a source said.

The family alleges AEG was negligent in hiring Dr. Conrad Murray to care for Jacko, who died in 2009 from an overdose of the drug propofol.

Murray, who illegally administered the drug at the singer’s home to help Jacko sleep, is serving a four-year prison term after being convicted two years ago of involuntary manslaughter in his death.

“Jackie, Tito and Marlon are probably the only siblings who don’t get involved in these things, but still there is little reverence of Michael by the family privately,” the source said. “When she sees one of her aunts and uncles on television or reads an interview they’ve given, she feels they are just feigning their love for Michael. She feels the motive is only to capitalize on Michael, and she doesn’t like it.”

Seeking an escape from the Jackson madness, Paris recently spoke of legally emancipating herself from the family, a source said.

She has spent a lot of time lately with her biological mom, Debbie Rowe, at Rowe’s farm in the Antelope Valley, north of Los Angeles.

As legal proceedings in the AEG case have progressed into their second month, new child-abuse allegations from former Jacko friend and protégé Wade Robson also surfaced, as well as testimony that the Gloved One looked like a “cancer patient” to paramedics who responded to his home four years ago.

“Paris is seeing all of this, hearing all of this, and her name is in this because [Katherine] put Paris and Prince and Blanket on as plaintiffs without consulting them and without their approval,” another source said.

Sandra Ribera, Katherine’s legal rep, said Paris is understandably sensitive. “Being a sensitive 15-year-old is difficult no matter who you are,” Ribera said. “It is especially difficult when you lose the person closest to you.”

Stacy Brown is a freelance journalist and former friend of the Jackson family.

http://www.nypost.com/p/news/national/want_to_live_just_don_want_to_live_9dSLH7vuyZRAji8jteP34N


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 13:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ist ja nicht nett von TMZ.
Müssen die sagen, wo die Paris jetzt ist? Unmöglich!
Sie wird sicher dort in so einer psychiatrischen Abteilung betreut?
ja, die Nachricht hätte sich TMZ auch verkneifen können ... nun wird bestimmt die hungrige Paparazzi-Meute, das Krankenhaus belagern ...
ich denke auch, dass sie Paris auf der Psychiatrie untergebracht haben ... könnte auch eine geschlossene Abteilung sein ... da wird es schwierig sein, für die Meute, Informationen zu ergattern ...

aber die ungenannten Quellen, der Familie, tragen ja eh alles nach außen ... t5ffaac 65c1e8 haeh


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 13:21
Michael Jackson would have been “devastated” by his daughter Paris' suicide attempt.

The 15-year-old aspiring actress – whose mother is Debbie Rowe - was taken to hospital in the early hours of Wednesday morning after reportedly slashing her wrists at her home in Calabasas, California and Michael's lawyer, Tom Mesereau, says the incident would have been heartbreaking for the late King of Pop.


9 June 2013
He told RadarOnline: “Michael would have been devastated to learn that Paris had attempted suicide. His children were his entire life, and everything he did was for them. He protected his three children, and kept them away from opportunists.

“I’m heartbroken over Paris Jackson’s suicide attempt. I’m shocked, and frankly, at a loss for words. Paris is just a wonderful young lady, beautiful, and extremely bright.

“She has so much to live for, and to contribute to the world. I hope that she makes a recovery, physically and emotionally.”

The teenager is reportedly upset that she will be called as a witness in the Jackson family's high-profile court case after they a wrongful death lawsuit against concert promoters AEG Live.

Michael's mother Katherine Jackson claims the promoters, who were behind the 50-date London residency he was preparing for at the time of his death in June 2009, were negligent in hiring disgraced physician Conrad Murray to supervise the 'Thriller' singer's medical care.

Murray was convicted of manslaughter after delivering a lethal dose of Propofol which killed the superstar.

A source said: “She’s very upset that she will be called as a witness in her father’s wrongful death trial, in which she is a plaintiff.”

http://home.nzcity.co.nz/news/article.aspx?id=168111


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 13:33
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na bei diesen Twitter-Tanten wird heftig diskutiert, daß der Randy Phillips den Michael geschlagen hätte und die Berichterstatter hätten das nicht in ihren Transkripten veröffentlicht. Das wäre eine Aussage am Donnerstag vor Gericht gewesen. Du weißt schon, Taaj Malik und Team MJ.
na, die machen sich doch immer wichtig ... sollte es stimmen, wird man es in den Gerichts-Protokollen finden ... Ivy & Co. kaufen doch auch die "Court Transcripts" und stellen Zusammenstellungen im Forum der MJJC ein ... ich glaube kaum, dass sie solch eine Info unter den Tisch fallen lässt ...
na und die Medienvertreter werden sich solch eine Nachricht doch auch nicht entgehen lassen ... :)

na ja, Aussage am Donnerstag ... da waren die News voll, mit der Info rund um Paris ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 14:09
@FaIrIeFlOwEr
ist ja interessant, was der Stacy Brown da wieder zusammengetragen hat, ich weiß nicht, ob ich das glauben kann. Allerdings passt das alles irgendwie.
Ich habe ja auch schon vermutet, daß die Kathrine selten dort anwesend ist, die sind sich selbst überlassen.
Ausgerechnet mit den Kindern, die im letzten Jahr mit diesem Arizona - Vorfall in Verbindung gebracht wurden, ist die Kathrine jetzt immer zusammen und das wird garantiert nicht in Calabasas sein, da die ja angeblich keinen Zutritt haben. Genau diese Tanten und Onkel , die der Prince auch auf seiner Twitterseite verewigt hat, genau mit diesen ist die Oma jetzt zusammen. Was hinterläßt denn das im Vertrauen der 3 Michael-Kinder?
Die schulischen Leistungen von Paris hätten sich seit September letzten Jahres verschlechtert, na das sind doch alles Hinweise und das Mobbing in der Schule auch.
Also, als einzigen Aspekt von dem Stacy Brown akzeptiere ich die Aussage:

It is a far cry from the cocoon of love and attention her dad tried to create for his three children — despite his own chaotic life.

Es ist weit entfernt von dem Kokon der Liebe und Aufmerksamkeit, den ihr Vater versuchte, für seine drei Kinder zu schaffen - trotz seines eigenen chaotischen Lebens.


Glaubst Du, daß die Kinder gar nicht gefragt wurden bei der Klageerhebung gegen AEG?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 14:14
@FaIrIeFlOwEr
Warum kann nicht einfach die Grace zurückkommen? Sie kannte die Kinder und ich glaube auch, die Kinder liebten sie, schließlich hat sie die 3 erzogen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 14:34
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Glaubst Du, daß die Kinder gar nicht gefragt wurden bei der Klageerhebung gegen AEG?
hmmm, schwer zu beantworten ... vielleicht wurden sie einfach nur vor die Tatsache "ich habe Klage gegen AEG & Co. eingereicht, damit wir Schadensersatzansprüche geltend machen können" gestellt ...
und das bedeutet ja nicht, dass die Kids auch damit einverstanden waren ... zumal sie doch das gesamte Ausmaß einer solchen Aktion gar nicht überblicken können ... und welcher
Erwachsene kann das schon ... :D :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ist ja interessant, was der Stacy Brown da wieder zusammengetragen hat, ich weiß nicht, ob ich das glauben kann. Allerdings passt das alles irgendwie.
es hört sich auf jeden Fall schlüssig an ... und viele der aufgeführten Punkte wird mehr oder weniger zu dem Gefühlschaos von Paris beigetragen haben ...
wie zerrissen muß dieses Mädchen innerlich gewesen sein ... aber sie beherrschte die Kunst, es der Öffentlichkeit weitgehend zu verbergen ... keep smiling war angesagt ... aber vielleicht war sie ja auch in diesen Momenten glücklich ... das Gefühlsleben ist ein ständiges auf und ab ... gerade bei Menschen, die an Depressionen erkrankt sind ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die schulischen Leistungen von Paris hätten sich seit September letzten Jahres verschlechtert, na das sind doch alles Hinweise und das Mobbing in der Schule auch.
ja, dieses Absacken, der schulischen Leistungen, könnte oft als Anzeichen einer Krise gewertet werden ...
und das Mobbing, tut sein zusätzliches ... bei Twitter gab es genug Tweets, die für einen Teenager, einfach nicht zu verkraften sind ...
ich hoffe, Paris entzieht sich der Öffentlichkeit und gibt nichts mehr aus ihrem privaten Leben Preis ...
die Aasgeier warten ja nur darauf ... pfuiiiiiiiiiiii !!!!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 14:42
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Warum kann nicht einfach die Grace zurückkommen? Sie kannte die Kinder und ich glaube auch, die Kinder liebten sie, schließlich hat sie die 3 erzogen.
und sind ja die Gründe nicht bekannt, warum sie die Jacksons verlassen mußte ... es hieß ja, Paris hätte es so gewollt, dass Grace entlassen wird ...
ob da etwas Wahres dran ist ????

bei PromiCabana berichten sie, dass auch Grace Paris im Krankenhaus besucht hätte ... aber sie haben noch das KinderKrankenhaus auf dem Plan ... also ganz so neu sind die Infos nicht ... wenn überhaupt ...
In der neuen Einrichtung kam es zu einer kleinen Familienzusammenführung. Zu den Besuchern zählten unter anderem Großmutter Katherine Jackson, ihre biologische Mutter Debbie Rowe, Bruder Prince Michael, Tante LaToya Jackson und die frühere Nanny Grace Rwaramba.
http://www.promicabana.de/paris-jackson-kinderkrankenhaus-verlegt/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 14:45
@FaIrIeFlOwEr
es wird aber schwer für Paris als Twitter-Queen, darauf zu verzichten. Das ist ja auch eine Sucht, siehst Du ja bei uns!!! :D

Die Mädels in dem Teenager-Alter machen das doch alle und verbieten, nein das geht nicht. Glaube ich zumindest.
Vielleicht geht sie jetzt erst mal wirklich in so eine Therapie ohne wieder nach Hause zu kommen, wo sie sich eh nur einsam fühlte. Ja und, was machen ihre Brüder? Der Blanket müßte da bestimmt auch mit! Es sei denn, er befindet sich in der Obhut von TJ, weil doch der Sohn von ihm und Blankelt öfter zusammen sind? Vielleicht wohnt ja der Sohn von TJ auch mit in Calabasas? Ich meine, wenn die zusammen in Karate gehen, wird der ja wohl nicht 80 Meilen bis dahin fahren!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 14:52
@FaIrIeFlOwEr
na die "kleine" Familienzusammenführung war schon am Mittwoch. Aber in diesem KH ist sie ja jetzt nicht mehr. Ich hatte gelesen, daß der Sohn von Diana Ross sie gestern besuchte.


Nein, Du irrst, die Grace ist aufgrund einer Auseinandersetzung zwischen Rebbie und Grace entlassen worden, es war eine tätliche Auseinandersetzung in Encino.
Latunta hatte das der Presse weitergegeben und es wurde veröffentlicht. Die Rebbie hat die Zeitung auf Herausgabe des Zuträgers verklagt und siehe da "Latunta" hat 12 oder 15 Tausend Dollar für die Info kassiert. Ich glaube, seitdem sprechen die auch nicht mehr miteinander.
Ich weiß leider den Verlag nicht mehr, aber ich habe es da gelesen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 15:19
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Nein, Du irrst, die Grace ist aufgrund einer Auseinandersetzung zwischen Rebbie und Grace entlassen worden, es war eine tätliche Auseinandersetzung in Encino.
hmmmm, ich hatte diese Meldungen in Erinnerung >
Paris musste im Leben schon einen großen Verlust hinnehmen, als ihr berühmter Vater starb, da schien ihr der Abschied vom Kindermädchen wohl gar nichts mehr ausgemacht zu haben. Denn sie und ihre Nanny Grace Rwaramba sollen sich immer wieder heftig gestritten haben, unter anderem wegen Hausaufgaben, wie Digitalspy berichtet. Für Paris waren diese Zankereien offenbar zu viel. Gerade für eine Elfjährige, die einen Elternteil verloren hat und kurz vor der Pubertät steht, ist eine Bezugsperson, der sie vertrauen kann, von großer Bedeutung. Doch Rwaramba soll häufig schlecht über den King of Pop im TV geredet haben, weshalb Paris die Entscheidung wahrscheinlich noch leichter fiel.

Paris sprach offenbar für sich selbst und ihre beiden Geschwister, als sie verlauten ließ: „Wir mögen sie nicht und wir wollen sie nicht mehr in unserer Nähe haben.“ Na hoffentlich redet die ehemalige Nanny jetzt nicht noch schlechter über ihre Familie.
http://www.promiflash.de/jackos-tochter-paris-feuert-nanny-10052829.html

war die Auseinandersetzung zwischen Rebbie und Grace vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt ????
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na die "kleine" Familienzusammenführung war schon am Mittwoch. Aber in diesem KH ist sie ja jetzt nicht mehr. Ich hatte gelesen, daß der Sohn von Diana Ross sie gestern besuchte.
ja, davon hatte ich auch gelesen ... Evan Ross hätte Paris besucht ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 15:25
@FaIrIeFlOwEr
na wo hat die Paris das denn verlauten lassen? Das war 2010 und sie hatte doch da noch kein Twitter :D Wer hat das denn an die Medien weitergegeben?
Nein, es gab eine Erklärung von dieser Zeitung, genau zu diesem Vorfall im Mai 2010. Es gab auch einen Einblick in die Akte. 100%! Es war keine LA-Zeitung.


Anzeige

1x zitiertmelden