Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 22:14
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mal was anderes, wo ist denn eigentlich diese Tasche mit den ganzen Flaschen hingekommen, ist die sichergestellt worden oder komplett verschwunden? Habt ihr darüber mal was gehört/gelesen?
Nein, ich könnte mich nicht erinnern, dass da mal die Rede von war ... nur dass auch aus den Arztpraxen etliches entfernt worden sein soll ... da hatte doch Murray mit einer Angestellten zusammen etwas weggeschafft ...

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 22:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mal was anderes, wo ist denn eigentlich diese Tasche mit den ganzen Flaschen hingekommen, ist die sichergestellt worden oder komplett verschwunden? Habt ihr darüber mal was gehört/gelesen?
Nein ist mir nix bekannt wo die abgeblieben ist .... Murray hat sie sicherlich nicht mitgenommen er fuhr ja
im KW mit .........im Auto vom Doc auch nicht ........das wurde abgeschleppt nud nix belastendes darin gefunden.....
Vielleicht war das ne Flugtasche/Beutel^^ oder so .... die sich nach 10 min selbst vernichtet :D :D
son 007 Ding :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 22:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nur dass auch aus den Arztpraxen etliches entfernt worden sein soll ... da hatte doch Murray mit einer Angestellten zusammen etwas weggeschafft ...
Murray hat zusammen mit der was weggeschafft? Oder meinst du das mit dem Telefonat, wo er das anscheinend seinen Angestellten angeordenet hatte?

@ghost777
Vielleicht war das ne Flugtasche/Beutel^^ oder so .... die sich nach 10 min selbst vernichtet
son 007 Ding
:D :D Vielleicht wurde die Tasche ja sichergestellt, nur wir wissen noch nichts davon da es nicht in den Medien erwähnt wurde.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 22:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht wurde die Tasche ja sichergestellt, nur wir wissen noch nichts davon da es nicht in den Medien erwähnt wurde.
Ja kann auch sein ........werden wir bestimmt noch erfahren,die LAPD war ja ein paar Stunden später mit einigen der Jacksons im Haus von MJ ...... war das Haus eigentlich abgesichert in dieser Zeit ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 22:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Murray hat zusammen mit der was weggeschafft? Oder meinst du das mit dem Telefonat, wo er das anscheinend seinen Angestellten angeordenet hatte?
ja, dann war es doch etwas anders abgelaufen ... dann haben die auf ein Telefonat von Murray reagiert, wer weiß schon, was er da angeordnet hatte ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht wurde die Tasche ja sichergestellt, nur wir wissen noch nichts davon da es nicht in den Medien erwähnt wurde.
klar könnte auch möglich sein, dass alles den Ermittlungsbehörden bereits vorliegt ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 22:45
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:klar könnte auch möglich sein, dass alles den Ermittlungsbehörden bereits vorliegt ...
Glaubt ihr das wirklich ??? ....... dann hätten sie doch Beweise für die Aussage von Alvarez oder seh ich das falsch ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 22:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Glaubt ihr das wirklich ??? ....... dann hätten sie doch Beweise für die Aussage von Alvarez oder seh ich das falsch ??
Vielleicht haben sie die Tasche ja auch, sonst könnte ja Murrays Anwalt sagen, es existiert eine solche Tasche garnicht, hat er aber nicht, sondern der Anwalt von Murray hatte lediglich gefragt, warum Alvarez diese Story nicht der Polizei erzählt habe.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 22:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Glaubt ihr das wirklich ??? ....... dann hätten sie doch Beweise für die Aussage von Alvarez oder seh ich das falsch ??
wo ist dann aber alles geblieben ??? ist alles verschwunden ???
Murray hat doch weder den Rettungskräften noch dem Arzt im UCLA KH gesagt, dass MJ auch Propofol bekommen hat ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 22:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht haben sie die Tasche ja auch, sonst könnte ja Murrays Anwalt sagen, es existiert eine solche Tasche garnicht, hat er aber nicht, sondern der Anwalt von Murray hatte lediglich gefragt, warum Alvarez diese Story nicht der Polizei erzählt habe.
Naja vielleicht hat er ja gefragt .......... alles erfahren wir "kleinen" hier ja leider nicht ...das ist sooo
doof ....immer nur Bruchstücke davon :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 23:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wo ist dann aber alles geblieben ??? ist alles verschwunden ???
Murray hat doch weder den Rettungskräften noch dem Arzt im UCLA KH gesagt, dass MJ auch Propofol bekommen hat ...
Nein hat er nicht ...... ich denke er wußte vielleicht nicht das es sich um eine Überdosis Propofol gehandelt hat .........ich weiß es nicht :( :(
Und vielleicht gibt es diese Tasche/Beutel gar nicht hmmmmmmm keine Ahnung ... :( :(


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 23:06
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Bei TMZ gibt es was neues. Da kann man genau schauen wie die Zeitabläufe nun waren....
http://www.tmz.com/2011/01/04/mj-death-investigation-timeline/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 23:09
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich denke er wußte vielleicht nicht das es sich um eine Überdosis Propofol gehandelt hat ........
Trotzdem hätte er das Propofol angeben müssen, egal was er nun dachte. Wenn die Sanitäter anrücken, muss immer gesagt werden was dem Patienten verabreicht wurde und zwar alle Angaben und nicht nur die Hälfte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 23:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:... ich denke er wußte vielleicht nicht das es sich um eine Überdosis Propofol gehandelt hat .........ich weiß es nicht
Er hätte die Medikamente angeben müssen ... die Überdosierung ist dabei unerheblich, denn das wird er zu dem Zeitpunkt evtl. nicht mal gewußt haben ... aber er wird vielleicht doch geahnt haben, dass sich das Propofol mit den anderen Medikamenten nicht "vertragen" hat ...

aber da werden sich ja noch Experten zu äußern ...

@CosmicQueen
@ghost777

schaut mal auf den Seiten von
http://www.mj-777.com/?p=6868

da wird auch von Propofol etwas berichtet ...

heute stelle ich den Bericht nicht mehr ein ...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 23:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Trotzdem hätte er das Propofol angeben müssen, egal was er nun dachte. Wenn die Sanitäter anrücken, muss immer gesagt werden was dem Patienten verabreicht wurde und zwar alle Angaben und nicht nur die Hälfte.
Ja natürlich gebe ich dir da Recht ......er hätte es sagen MÜSSEN !!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 23:19
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:schaut mal auf den Seiten von
http://www.mj-777.com/?p=6868

da wird auch von Propofol etwas berichtet ...

heute stelle ich den Bericht nicht mehr ein ...
Ja das ist sehr interessant, da ist auch gleich das Video dabei, was ich mal eingestellt hatte, wo gezeigt wird, was passiert wenn man Propofol verabreicht und in welchem Umfeld das geschehen sollte etc.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 23:22
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Dieses Timeline Programm von TMZ ist ganz gut, da kann man auf sämliche Dokumente und Ereignisse sofort zugreifen und brauch nicht mehr lange suchen...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 23:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bei TMZ gibt es was neues. Da kann man genau schauen wie die Zeitabläufe nun waren....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dieses Timeline Programm von TMZ ist ganz gut, da kann man auf sämliche Dokumente und Ereignisse sofort zugreifen und brauch nicht mehr lange suchen...
ich habe es mir angesehen, hoffentlich lassen sie es so eine Weile stehen ...

bei den anderen Berichten, waren heute extrem viele Änderungen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 23:29
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:schaut mal auf den Seiten von
http://www.mj-777.com/?p=6868

da wird auch von Propofol etwas berichtet ...
Ja das Video dazu kenn ich danke :D
Es trifft aber nicht bei Patienten zu die an Propofol gewöhnt sind sprich abhänig davon sind
da sind die Phasen des einschlafens und des schlafes überhaupt ganz anders ..... leider :(


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 23:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dieses Timeline Programm von TMZ ist ganz gut, da kann man auf sämliche Dokumente und Ereignisse sofort zugreifen und brauch nicht mehr lange suchen...
Danke das ist toll .........da hat sich TMZ was gutes einfallen lassen :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 23:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bei den anderen Berichten, waren heute extrem viele Änderungen ...
Welchen Bericht meinst du?


Anzeige

melden