Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 09:43
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


Habe mich nochmal mit den Augenzeugenberichten der „Follower“ von MJ beschäftigt
nachdem wir ja nun die Zeugenaussagen einiger vor Gericht kennen....

Da gibt es einiges was nicht so zusammen paßt .....zbs .....KO der ja sagte das es MJ nur am
19.06. so schlecht ging...... auch Alvarez und die anderen benahmen sich doch iwie komisch in der letzten Zeit im Leben von MJ.
Wenn man das alles nachliest.............kommt man schon auf die Idee das da was gar nicht in Ordnung war ........ ich glaube immer mehr das da was im busche war ......was wir nicht mal
erahnen können.

http://www.this-is-not-it.com/de/campaign/augenzeugenberichte

Wenn man sich den Augenzeugenbericht von dieser Samantha ansieht ......kann einem schon
das Grauen kommen ........fürchterlich :( :(....(die anderen natürlich auch) .........
Auch sagt sie
Michael war zunehmend verändert, benommen und ausgezehrt und seine Sicherheitsleute waren aus irgendeinem Grund nervös. So stieg die Anzahl der Sicherheitsleute hinter dem Eingangstor zu seinem Haus von 2-3 auf das Doppelte und Dreifache an, und in der Nacht, als er starb, zählte ich sogar 12 Bodyguards..
12 Bodyguards in der Nacht als MJ starb......wieso stockte man in dieser Nacht die Anzahl soooo
hoch ..........man wußte doch gar nicht das MJ sterben würde (oder doch?) .......wollte MJ vielleicht das Haus verlassen und sie ließen ihn nicht gehen? ......

Schade auch das solche Aussagen nicht vor Gericht kommen .......ich denke das da einige NICHT gut bei weg kommen würden :( :( :(

Auch sagt sie
Wir haben sogar geschafft, dafür zu sorgen, dass die Briefe an diesem Nachmittag in seine Hände gelangten. In dieser Nacht, am 25. Juni 2009, als er das Staples-Center gegen 1.30 Uhr verließ, habe ich ihn zum letzten Mal gesehen.
Gegen 1.30 hat MJ das SC verlassen ..........Murray sagt aber er hat MJ etwa 1.30 Uhr Ortszeit: eine 10- Milligramm- Tablette Valium verabreicht..........

Hat sie sich vielleicht mit der Zeit geirrt oder was stimmt da nicht ??
Man müßte wirklich mal Kontakt zu diesen „Follower“ haben .......

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 09:59
Das ganze mal aus der Vogelperspektive



Nieuws
[VIDEO] Jackson kids verhuizen naar miljoenenvilla


/dateien/np59922,1295254759,89369

http://www.bruno.nl/nieuws/7591/video-jackson-kids-verhuizen-naar-miljoenenvilla.html (Archiv-Version vom 16.01.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 10:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ganze mal aus der Vogelperspektive
Diese Bilder vom Haus in 25345 Prado De La Felicidad Calabasas, CA 91302, aus der "Vogelpersspektive" hatten wir schon mit dem Eintrag vom 14.01.2011 um 10:44 und folgende ...

neu ist aber das kurze Video ... ist doch schlimm, wenn man immer diese "Heli's" über dem Grundstück erwarten kann ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 10:42
Also wenn ich mir den Song hier anhöre :D :D ...........ist es für mich NICHT MJ der Breaking News
singt ..........auf keinen Fall :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=_a4_9RqdmY4

https://www.youtube.com/watch?v=Woq5zJdJxrg


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 10:44
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:neu ist aber das kurze Video ... ist doch schlimm, wenn man immer diese "Heli's" über dem Grundstück erwarten kann ...
Ja ....mich würde das so was von Anstinken :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 10:45
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:~schäm~ sorry ich geh ja schon in meine Ecke wie lange diesmal ??? letztes mal musste ich 1 std in die ecke bitte nicht wieder solange ~ euch anfleh auf knieen ~
/dateien/np59922,1295257502,277 hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 11:03
@ghost777
MJ Soundalike - ich sang Songs auf dem neuen 'Michael' Album

Man sehe sich die Zeit an wann es berichtet wurde ..........nur knapp 2 Sth später
das Dementi

MJ Soundalike - das ist nicht meine Facebook-Seite!
na, da hat man doch schnell bei TMZ reagiert ... aber sie hatten natürlich auch ihre Schlagzeilen ...

aber es beweist wieder einmal, die Informationen von Twitter, Facebook & Co. sind mit noch größerer Vorsicht zu genießen ... zu viele machen sich da breit, um gefakete Infos im I-Netz weltweit zu verbreiten ... /dateien/np59922,1295258625,302


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 11:18
Michael Jackson: Parfüm in Arbeit?

/dateien/np59922,1295259519,michael-jackson-7662

Los Angeles - Demnächst soll es ein Parfüm des verstorbenen Michael Jackson geben.

Zumindest, wenn es nach dem Willen von Papa Joe Jackson geht. Der 81-Jährige will einen Herren- und einen Frauenduft auf den Markt bringen, die von den Blumen auf Michaels Neverland Ranch inspiriert sind. Ein Vertrag mit einem französischen Hersteller soll auch schon abgeschlossen worden sein.
Kleiner Schönheitsfehler: Das Oberhaupt des Jackson-Clans soll dazu gar keine Berechtigung besitzen, sondern einmal mehr nur versuchen, Kapital aus seinem verstorbenen Sohn zu schlagen.
Ob die Düfte den Namen von Michael Jackson tragen dürfen, ist deshalb mehr als ungewiss

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-parfuem-in-arbeit.102378.html

Na da nuß ich doch glatt mal grinsen /dateien/np59922,1295259519,smilie happy 015


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 11:29
Darüber auch
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na da nuß ich doch glatt mal grinsen
/dateien/np59922,1295260177,np599221295259519smilie happy 015 ich meinte natürlich muß ......sorry


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 11:40
@ghost777
Na da nuß ich doch glatt mal grinsen
ich meinte natürlich muß ......sorry
ich denke, das hat man schon geklärt ... Joe hat wohl nur seinen Namen "Jackson" verkauft ... und das darf er ja ...
vgl. auch den Eintrag vom 14.01.2011 um 18:22h >>>
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 165)

aber ich kaufe mir dieses Parfüm eh nicht ... egal ob da Michael Jackson oder nur Jackson
drauf steht ... diesen Quatsch werde ich bestimmt nicht unterstützen ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 11:44
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber ich kaufe mir dieses Parfüm eh nicht ... egal ob da Michael Jackson oder nur Jackson
drauf steht ... diesen Quatsch werde ich bestimmt nicht unterstützen ...
Ich auch nicht :D :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 12:16
@CosmicQueen
@ghost777
@FunnyKerstin


Am 25.01.2011 findet ja wieder eine Verhandlung statt ... da wird die offizielle Prozesseröffnung stattfinden ...

dieses Bild wurde von der Gruppe
Aerial Banner CM Arraignment Jan 25th 12.30
herausgegeben ... bei Facebook ...
NEXT BANNER IS MOSTLY BEING PAID FOR BY FRENCH FANS, THANK YOU GUYS♥
THIS BANNER WAS PAID FOR BY SPANISH FAN: ONE WHOLE HOUR, ANOTHER HOUR BY WORLDWIDE FANS, FLEW FOR TWO HOURS, IF ENOUGH DONATIONS COME IN WILL FLY ON MONDAY 10TH, UP TO YOU GUYS, IF NOT WILL FLY WHEN TRIAL BEGINS♥
/dateien/np59922,1295263014,164545 1743451822767 1132877314 31970170 6509658 n


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 12:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Habe mich nochmal mit den Augenzeugenberichten der ?Follower? von MJ beschäftigt
nachdem wir ja nun die Zeugenaussagen einiger vor Gericht kennen....



Soweit ich es in Erinnerung habe, haben sich doch die "Followers" auch mit ihren Informationen an die Ermittlungsbehörden gewandt ... und ob die dann evtl. auch noch in den Prozess einfließen werden, ist mir nicht bekannt ...

mit den Uhrzeiten wird es immer etwas schwierig sein ...
Murray hatte ja angeblich auch keine Uhr (erzählte er doch der Ärztin vom UCLA KH)


Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Hat sie sich vielleicht mit der Zeit geirrt oder was stimmt da nicht ??
Man müßte wirklich mal Kontakt zu diesen ?Follower? haben .......
den Kontakt kannst du ja zu ihr aufnehmen ...
Samantha De Gosson
hat bei Facebook ein Konto >>>
facebook.com/samantha.degosson


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 12:49
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:mit den Uhrzeiten wird es immer etwas schwierig sein ...
Murray hatte ja angeblich auch keine Uhr (erzählte er doch der Ärztin vom UCLA KH)
Naja damit hat er wohl gesponnen.........es gab sicher Uhren in dem Haus von MJ .....sonst hätte
er gar keine Angaben machen können :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 13:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Naja damit hat er wohl gesponnen.........es gab sicher Uhren in dem Haus von MJ .....sonst hätte er gar keine Angaben machen können
vielleicht hat er ja auch die Uhrenanzeige des Handys genutzt ...

aber hatte er am linken Arm nicht eine Armbanduhr ??? ... das Bild von MJ Einlieferung
ins UCLA KH ... ich suche mal das Bild ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 13:37
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber hatte er am linken Arm nicht eine Armbanduhr ??? ... das Bild von MJ Einlieferung
ins UCLA KH ..
Ja er trägt eine ............deshalb wundert mich auch das er gesagt haben soll er hat keine
iwie ......unlogisch hmmmmmm


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 13:47
Wirklich cool :D :D

/dateien/np59922,1295268444,Blue eyeOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 18:22
Jermaine Jackson terug op Amerikaanse bodem
Jermaine Jackson wieder auf amerikanischem Boden
img 170111 222.onlineBild

http://www.haarlemsdagblad.nl/nieuws/cultuur/entertainment/article5920841.ece/Jermaine-Jackson-terug-op-Amerikaanse-bodem

Wer ihn "ausgelöst" hat ist unklar ... und es ist nicht klar, ob er bereits seine Schulden zurückgezahlt hat.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 18:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer ihn "ausgelöst" hat ist unklar ... und es ist nicht klar, ob er bereits seine Schulden zurückgezahlt hat.
vielleicht hat ihm die Familie geholfen ... wer weiß es schon ...
was aber auch interessant ist ... Jermaine scheint auch in Calabasas zu wohnen ... da wohnt ja jetzt auch Katherine mit den Kids ...

aus dem Bericht des /dateien/np59922,1295286716,HD >>>

LOS ANGELES - Jermaine Jackson hat es geschafft, er hat das afrikanische Burkina Faso verlassen. Der Bruder des verstorbenen King of Pop wurde wieder in Amerika entdeckt. Ein Augenzeuge sah ihn in der Nähe seiner Wohnung in Calabasas, Kalifornien.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 19:15
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht hat ihm die Familie geholfen ... wer weiß es schon ...
was aber auch interessant ist ... Jermaine scheint auch in Calabasas zu wohnen ... da wohnt ja jetzt auch Katherine mit den Kids ...
Sieht so aus :D :D ..........kommen die beiden Kids von MJ von dort aus auch in ihre Schule ??


Anzeige

1x zitiertmelden