Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 16:42
CNN - 32 minutes ago

Dr. Conrad Murray expects to surrender to Los Angeles authorities this week on charges relating to the death of Michael Jackson, his lawyer said Tuesday.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 16:46
Ich habe eigentlich eher den Eindruck, daß uns die Medien nach wie vor hinhalten.
Ansonsten bin ich der Ansicht, daß Murray einen erheblichen Teil an Schuld trägt. Niemand hat ihn gezwungen, diese Medikamente zu verabreichen oder zu besorgen und er allein wußte, was MJ zusätzlich zum gespritzten Propofol noch intus hatte. Er als Arzt ist allein in der Lage, die Wechselwirkungen dieser Medikamente miteinader einzuschätzen. Er hätte dieses Risiko nicht eingehen dürfen. Dazu kommen natürlich noch all die anderen Ärzte und Apotheken, die in diesem schmutzigen aber scheinbar sehr lukrativen Spiel involviert waren. Ich hoffe nur, keiner von denen kommt ungeschoren davon.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 16:55
Hallo Ihr Süßen, hab Euch wieder gefunden. Mir ist heute so eingefallen, dass ich es ganz schön irre finde, dass der Murray überhaupt noch da ist. Also, auf den wartet vielleicht ein Prozess, der ihn seinen Ruf als Arzt kostet und ihn in den Knast bringen kann. Er kann seinen Unterhaltsverpflichtungen kaum nachkommen und Schulden soll er auch haben. Ganz zu schweigen von dem blöden Gefühl, dass irgendwann ein MichaelFan kommt und ihn fertig macht.
Ich möchte mal sagen, dass Leute schon für weniger Gründe untergetaucht oder abgehauen sind. Meint Ihr, die haben dem den Pass abgenommen? Oder hat er gar nichts zu befürchten?☺☻☺


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 16:58
Ich bin immer noch der Meinung ,das Michael zwar Medikamente bekommen hat und er warscheinlich süchtig war,er aber keine überdosois von Murray bekam. Für mich ist es wahrscheinlicher das sie kalte Füsse bekommen haben und das ganze inszeniert haben. Michael hat nicht um sonst eine Versicherung abgeschlossen das wenn er je nicht auftreten kann, alles abgesichert ist. Warscheinlich sind garnicht so viele darin involviert wie wir denken. Letztens habe ich in einem Amerikanischen Forum gelesen, von jemand gesehen hat , das 14 Tage vor Michaels angeblichem Tod, eine mords Action ums Haus und im Grundstück gewesen sein soll und die sich gefragt haben was da zugange ist.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 17:01
dem wird warscheinlich nicht viel passieren, der bekommt, wenn, eine nicht zu hohe strafe.
es wird warscheinlich auf Körperverletzung mit Todesfolge hinaus laufen , wenn er überhaupt verurteilt wird. Vieleicht bekommt er sogar Bewährung.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 17:02
@littlesusie1
Was den Ruf als Arzt anbelangt - mehr als derzeit kann der ja wohl gar nicht mehr ruiniert werden.
Untergetaucht ist er sicher nicht, angeblich hält der sich in LA auf. Was mit seinem Paß passiert ist, keine Ahnung. Wenn er dann irgend wann freie Kost und Logie hat, braucht er sich ja erst mal um seine Schulden auch keine Gedanken mehr zu machen. Wenn es gar nicht mehr geht, wird er wohl seine Riesenvilla zu Geld machen müssen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 17:10
@Hanika
Ja, aber ist es nicht knuffig, dass der brav wartet bis sie ihn einbuchten?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 17:28
Seht gleich mal das ZDF um 17,45. Leute Heute.
Da kommt was wegen der Anklage von Dr Murray


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 17:40
@littlesusie1
Ja, was hat er sonst für Möglichkeiten? Wollte er untertauchen, werden sie ihn suchen, bis sie ihn haben. Es würde ihm nicht viel nützen. So kann er sich wenigstens ungehindert mit seinen Anwälten konsulieren und für ihn güstiges Beweismaterial zusammentragen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 17:58
Anklage gegen Jackson-Arzt steht unmittelbar bevor

03.02.2010 - 12:18 Uhr

Murray drohen dem Bericht zufolge im Fall eines Schuldspruchs bis zu vier Jahre Haft

Los Angeles (ddp). Sieben Monate nach dem Tod von Popstar Michael Jackson soll sich sein Leibarzt Conrad Murray vor Gericht verantworten. Der Mediziner wollte sich an diesem Mittwoch der Polizei in Los Angeles stellen, wie der Internetdienst «TMZ» berichtete. Für denselben Tag sei die Anklageerhebung der Staatsanwaltschaft wegen fahrlässiger Tötung geplant. Murray drohen dem Bericht zufolge im Fall eines Schuldspruchs bis zu vier Jahre Haft.

Murray soll Jackson regelmäßig das Narkosemittel Propofol verabreicht haben. Der «King of Pop» war im Juni mit 50 Jahren an einer Vergiftung mit dem Präparat gestorben. Murray gilt seit Monaten als Hauptverdächtiger der Ermittler.

Murrays Verteidiger sagte der US-Zeitschrift «People», sein Mandant sei bereit, vor Gericht zu erscheinen. Eine Anklage wegen fahrlässiger Tötung könne er nicht bestätigen.

http://www.open-report.de/artikel/Anklage+gegen+Jackson-Arzt+steht+unmittelbar+bevor/37683.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 18:23
Also, ich bin so gespannt. Ich wage mal die Aussage, dass nichts passieren wird.^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 18:36
Conrad Murray -- Waiting for the Call
Posted Feb 3rd 2010 11:38AM by TMZ Staff

The L.A. County District Attorney's Office has told Dr. Conrad Murray's lawyers they will call just before Dr. Murray is charged with the death of Michael Jackson and a surrender will take place almost immediately thereafter ... law enforcement sources tell TMZ.

Our sources say ... as of 8:35 AM PT, the D.A. has not made the call.

As we reported yesterday, Dr. Murray planned to surrender today and appear in arraignment court after being charged with involuntary manslaughter in the death of Michael Jackson. The ball is in the D.A.'s court.

Dr. Murray is waiting.


/dateien/np59922,1265218585,0203 conrad murray ex 2

Murray muss auf einen Anruf warten...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 18:59
MJ -ein Täter? wieso MJ ein Täter bitte??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 19:09
@Sunshine74
Lol..sieht komisch aus, du hast Recht. Aber soll heißen Thema MJ und ob es einen Täter gibt und zu einer Verurteilung kommen wird. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 19:13
@mumel
Weißt Du da nähere Einzelheiten über diese Aktionen um Michaels Haus? Das habe ich noch nie irgendwo gelesen. Aber es würde mich interessieren.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 19:14
@CosmicQueen
sorry also wenn das thema heißt...MJ - ein Täter? Wird es zur Verurteilung kommen? ,lese ich es so..MJ ein Täter,wird er verurteilt...und MJ war mit Sicherheit kein Täter sondern Opfer....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 19:18
littlesusie 1

Nein genaueres haben die auch nicht geschrieben, nur das noch so zwei komische Security Leute am Tor rum geschlichen sind, und sie sich nur gewundert haben das da so viel los war.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 19:18
@Sunshine74
Ist nur ein bischen unglücklich ausgedrückt, hoffentlich führt das nicht zum "Vorbeischreiben" am Thema


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 19:18
@Sunshine74
Sorry, ich habe es dir erklärt. Beschwere dich halt bei fairieflower wenn es dich aufregt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 19:20
@b.alexis
ich weiß nicht ob es dazu führt,aber ich sehe nunmal kein Grund zu denken,dass MJ ein Täter ist...also wegen was wollen sie dann MJ verurteilen??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 19:22
@Sunshine74
Natürlich ist Michael kein Täter, das sehe ich genauso. Ich glaube Fairieflower hat sich unglücklich ausgedrückt, mehr nicht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 19:24
@b.alexis
dann sollte sie es mal schnell ändern...weil MJ war kein Täter sondern sein ganzes Leben ein Opfer...


Anzeige

melden