Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 21:10
@Hanika
wenn du das meinst. bitte.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 21:12
Sollten MJ's Kinder bei der Grammy-Verleihung wirklich auftreten - sei es, um den Preis entgegen zu nehmen oder aber, wie die Medien mitgeteilt haben, eins von Michael Jacksons Liedern vorzutragen, dann halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass MJ noch leben könnte.

MJ wollte die Kinder nie ins Rampenlicht zerren, das würde ja dann geschehen .....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 21:16
Zitat von HanikaHanika schrieb: @Dirty-Diana
Wenn Joe das wirklich beweisen will, können wir davon ausgehen, daß er von einem möglichen "Fake" nichts wußte. Oder aber er treibt es auf die Spitze in dem Bewußtsein, daß ihm die von ihm geforderten Unterlagen sowieso nicht ausgehändigt werden.

Das steht in der Presse. Aber stimmt das auch???
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: MJ wollte die Kinder nie ins Rampenlicht zerren, das würde ja dann geschehen .....
MJ wollte bei seinem Comeback doch ein/zwei Lieder mit seinen Kindern machen. Da wären die doch auch im Rampenlicht gestanden


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 21:28
@heartbreaker
Klingt das unlogisch, was ich ausführe?

@Dirty-Diana
Ich habe davon noch nichts gelesen, es war nur meine Meinung.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 21:43
@Dirty-Diana
Das Einbeziehen seiner Kinder in die Planung des Comebacks - hast du jemals dazu etwas aus dem Munde Michaels gehört oder sind das Informationen, die von Seiten des Managements gestreut werden? Ich glaube es nicht wirklich, daß Michael das gewollt hätte. Vermutlich hätte er die Entscheidung hierzu eher seine Kindern selbst überlassen.
Ich habe den Eindruck man will hier gezielt die Vermarktung der Kinder vorbereiten und das in der Art, "Michael hätte es ja selbst vorgehabt!"


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2010 um 10:34
das letzte Wort in Sachen Jackos-Kinder hat immer noch die Oma und die wird hoffentlich richtig entscheiden


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2010 um 11:16
@Hanika

Der Feueralarm war nicht in dem Gebäude in das MJ bei der Einlieferung gebracht wurde,der war in einem anderen hatte Cathryn glaub ich,mal aufgeklärt.
Das die Kids heut auftreten hat glaub ich nichts damit zu tun das MJ noch lebt.
Die Kids liebten ihren Daddy und da ist es gut möglich das sie ihm ihre Liebe und die Achtung damit erweisen wollen....und wie Stolz sie auf ihn sind.... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2010 um 16:37
@ghost777
Ich bin überzeugt davon, daß ein Auftritt der Kinder nicht auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist. Da hat der Rest der Familie schon tüchtig nachgeholfen. Vor allem, wenn ich bedenke, wie schüchtern Michael selbst war......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2010 um 16:42
@leaxx
Antworte dir jetzt hier.
Warum hat er Klein angerufen ? Vielleicht wollte er wirklich Rat.
Stell mir mal vor, Murray ist sich keiner Schuld bewußt. Er kommt wieder und er hat aufgehört zu atmen. Dann ruft man denn Arzt an, bei dem er kurz vorher war, um nachzu fragen, ob er über irgendwas geklagt hat. Schmerzen oder sonst was. Sichert sich ab über Medis, die er eventuell bekommen hat. So kann ich mir das vorstellen. Aber warum das alles so lang gedauert hat, ka.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2010 um 16:46
@Maya108


Ich versorge doch erst den Patienten bevor ich den Arzt anrufe. Personal war doch genug im Haus das die auch evtl hätten den Klein anrufen können


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2010 um 16:51
@Dirty-Diana
Normale Ärzte sicher, jedenfalls setzt man das voraus. Aber was ist an diesem Tag schon normal abgelaufen ? Sicher nicht viel.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2010 um 16:56
na das ist ja toll, ich gehe zu einem Kardiologen und der ruft einen Hautarzt an wie man eine Narkose setzt. Super. Der Hautarzt hat dann wohl den Zahnarzt angerufen wie man einen Allergietest macht oder wie ist das so in den USA?

wurde das heute schon gebracht?
Bei allem, was wir inzwischen schon über die Fähigkeiten eines Dr. Conrad Murray wissen, ist doch die Frage wirklich erlaubt, ob wir es hier denn wirklich mit einem Arzt zu tun haben.
Es wurde ja schon mal diskutiert, daß Murray eigentlich ein Actor sein soll, wer weiß, vielleicht ist ja doch was dran.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2010 um 10:55
Totschlag Anklage unmittelbar bevorstehend gegen Michael Jackson's Arzt

Letzte Nacht wurde berichtet, dass Staatsanwälte zur Ladung des Arztes von Michael Jackson bereit seien, der den Tod des Stars verursacht hat.

Dr. Conrad Murray könnte so schnell wie möglich zur Strafverfolgung wegen fahrlässiger Tötung herangezogen werden, vielleicht heute.

Die Medien haben schon sehr viel " bekannt gegeben", ob es nun mal der Wahrheit entspricht?


http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1247517/Prosecutors-charge-Michael-Jacksons-doctor-involuntary-manslaughter.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2010 um 14:26
@FaIrIeFlOwEr
Das lesen wir bereits seit vergangenem Jahr.

Hast du eigentlich eine Ahnung, warum man Michael noch immer bei
Intelius.com findet? Müßte das nicht schon längst aktualisiert sein? Weißt du eigentlich, was es kostet, wenn man den weiterführenden Button anklickt (dann wird Adesse usw. gezeigt)? Habe ich nämlich gemacht, allerdings beim Fund meiner verloren gegangenen Verwandtschaft :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2010 um 19:08
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das lesen wir bereits seit vergangenem Jahr.
Es wird Zeit, das es zur Klageerhebung kommt, denn wenn die Ermittlungen ergeben haben, dass es im Fall MJ zumindestens einen Täter gegeben hat, dürfte es für die Staatsanwaltschaft doch nicht so schwierig sein, bald möglichst zur Ladung des Arztes von Michael Jackson bereit zu sein.

Leider ist ja der Öffentlichkeit offiziell sehr wenig bekannt gegeben worden, aber die Medien haben trotzdem zur "großen Verbreitung von angeblichen Tatsachen gesorgt".

Und jeder dieser Berichterstatter bzw. die dahinterstehenden Medien, möchte doch zu gern der Erste sein .......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2010 um 21:19
Sind das die "Vorläufer" der abgeschloßenen Ermittlungen - sind auch diese Ärzte im Visier der Staatsanwaltschaft ?

Dr. Arnold Klein: Why Do You Hate Me?

Dr. Arnold Klein: Warum hasst Du mich
Michael Jackson 's langjähriger Dermatologe, Dr. Arnold Klein , hat neue rechtliche Papiere eingereicht, in seiner heftigen Auseinandersetzung mit Dr. Steven Hoefflin, einem anderen plastischen Chirurgen, in Beverly Hills, er brachte seine Bestürzung zum Ausdruck, über die intensive Feindseligkeit ihm gegenüber.

Dr. Klein hat Dr. Hoefflin wegen Verleumdung verklagt, wegen der Unterstellung
Hoefflin’s , dass Klein für den Tod von Michael Jackson verantwortlich war und er die Quelle der tödlichen Dosis von Propofol war.

In seinen legalen Papieren, sagt Klein, "Es ist mir nicht klar, warum Dr. Hoefflin mit soviel Bosheit gegen mich vorgeht, dass er offenbar öffentlich mit der Feststellung , dass ich bei der Bereitstellung von Medikamenten, die den Tod von Michael Jackson verursacht haben, maßgeblich beteiligt war."

Dr. Hoefflin - der zusammen mit Klein zahlreiche Verfahren bei Jackson durchgeführt hat, versucht, dass Kleins VerleumdungsKlage abgewiesen wird und argumentiert, dass Jackson's Tod eine Angelegenheit von öffentlichem Interesse sei und Hoefflin's Bemerkungen sind geschützte Aussagen.

Dr. Klein bittet zu unterscheiden, behauptet, dass Hoefflin auf ihn vorsätzlich einen “Angriff unter die Gürtellinie “ gemacht hätte.
http://www.tmz.com/2010/02/02/dr-arnold-klein-michael-jackson-dr-steven-hoefflin-death-propofol-defamation/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2010 um 21:34
@FaIrIeFlOwEr
Danke für deine Übersetzung. Offensichtlich scheinen doch noch mehr Ärzte im Visier der Staatsanwaltschaft zu sein. Es ist kein gutes Zeichen, wenn sich die Ärzte anfangen, gegenseitig zu beschuldigen, offensichtlich haben alle in diesem schmutzigen Spiel mitgespielt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2010 um 21:57
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es ist kein gutes Zeichen, wenn sich die Ärzte anfangen, gegenseitig zu beschuldigen, offensichtlich haben alle in diesem schmutzigen Spiel mitgespielt
Dr. Arnold Klein und Dr. Steven Hoefflin, gehören m.E. auch zum Kreis der "Täter", die sich voraussichtlich vor Gericht verantworten müssen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2010 um 22:00
@FaIrIeFlOwEr
Ich habe es eigentlich nicht anders erwartet. Bin aber trotzdem gespannt, was da herauskommt. Bis jetzt ist nicht einer dieser Herren in Untersuchungshaft. Man läßt sich verdammt viel Zeit.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 10:33
Es wird schon so sein das da einige mit drin stecken was die Medis für MJ angeht.
Ich finde auch das die mit zur Rechenschaft gezogen werden müssen.Allein und ohne Rezept
hat MJ das Zeug ja nicht bekommen.....


Anzeige

1x zitiertmelden