Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 18:02
@CosmicQueen
Mee müssen wir sehn was kommt...:cool:

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 19:18
Juhu wo seit ihr???? :D
Mee jetzt ist Februar da hat doch wer Geburtstag,Prince 1???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 19:28
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Mee jetzt ist Februar da hat doch wer Geburtstag,Prince 1???
ja, wie jeder von uns 1mal im Jahr Geburtstag hat, hat auch Prince Geburtstag ...
und das ist dann wieder am 13.02.2011 ... ;)

den Link, den du vorhin von Fanpop eingestellt hat, da kann man doch Prince gar nicht erkennen bzw. sehen ... da stellen doch auch Kinder Bildchen ein ... und ein paar Bilder weiter, dann der angebliche Beweis ... das ist doch alles Quatsch ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 19:35
@FaIrIeFlOwEr
Jaaaaaaaa dann wird er schon 14.Jahre wieder ein Jahr älter .D.
Na Prince hat sich versteckt ,und die eine Chinesin die vorne im Bild drin ist mit der war er auch schon im Kino (Bild).
Sie stellt auch Bilder mit rein...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 19:48
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:ich befasse mich sehr explizit mit spirituellen themen.
damit befasse ich mich nicht so sehr ... obwohl ich auch der Meinung bin, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als uns Menschen überhaupt bewusst ist ...

ja, auch Michael Jackson war ein sehr spiritueller Mensch, allein durch seine Erziehung, denn seine Mutter Katherine gehört ja den Zeugen Jehovas an ... und er selbst war diesem Glauben nicht unbedingt abgeneigt ... obwohl er der Gemeinschaft der Zeugen Jehovas ja nicht mehr angehörte ...

MJ war vielen Glaubensrichtigen gegenüber offen und hatte sich aber zu Lebzeiten, keiner Glaubensgemeinschaft mehr angeschlossen ...

für mich ist MJ physisch/körperlich Tod ... leider :(

bist du bei Facebook ???
dann hätte ich hier eine Gabriela Andromeda Cozzolino, die sich auch mit vielem beschäftigt, was für dich interessant ist ...
http://www.facebook.com/group.php?gid=117913669594

Gespräche mit Michael Jackson - Gabriela Andromeda Cozzolino
Michael Jackson, hat sich unmittelbar, nach seinem Physischen-/Körperlichen tot mir als Geist-/Seele-/geistige Energie-/Metaphysicher Form, zugewendet, und spricht in telephatischer-/hellhörender Kommunikationsmittel-/Wege mit mir. Ich bin ein Medium-/Hellseherin-/Intergallaktische Heilerin-/ Universelle Telephatin-/Mentalistin aus Zürich, bin Hauptberuflich auf diesem Gebiet tätig.
Zuerst weigerte ich mich, seine Anfrage-/Willen an mich, nachzugehen, er will das die Wahrheit durch mich ans Tageslicht kommt, und nicht durch die Medien, die viel Mist erzählen, er war zu Lebezeiten schon so, und möchte es auch noch so. Ich weigerte mich, und erklärte Ihm dass ich nicht an seinem Tot Geld verdienen möchte, das sei nicht meine Art, er war dann ziemlich aufgewühlt, und lies es mich spüren dass seine Trauer groß ist, welcher mir ein unangenehmer Schmerz im Herz Chakra Bereich verursachte. Der Physische-/Tot kam selbst für Ihn zu plötzlich und sehr überrachend.
auf der Seite steht noch mehr ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 19:53
http://www.mtv.de/news/2011-02-07/22960671-usher-huldigt-michael-jackson.html (Archiv-Version vom 08.02.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:03
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Jaaaaaaaa dann wird er schon 14.Jahre wieder ein Jahr älter .D.
na, schön wie du dich freust ... klar wird er ein Jahr älter, wieviel denn auch sonst ... entschuldige, aber meine Begeisterung hält sich da in Grenzen ... ;)
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na Prince hat sich versteckt ,und die eine Chinesin die vorne im Bild drin ist mit der war er auch schon im Kino (Bild).
Sie stellt auch Bilder mit rein...
also ich finde nicht, dass sie dem Mädchen vom Kino ähnlich sieht ... so hübsch, wie die auf dem zweiten Bild, war sie nicht ... aber ist auch egal, denn wie furchtbar muß es für Prince sein, wenn er wirklich auf dieser Party war ... da werden dann einfach schnell mal Bilder aufgenommen und zack in die Öffentlichkeit gebracht ... aber zu erkennen ist er ja nicht ... man möchte es nur vermitteln ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:04
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:ich persönlich glaube, dass da noch der 'fette Hund' des Jahrtausends auf uns zukommt.
hinter dieser ganzen geschichte steckt viel, viel mehr, als wir mit bloßen augen oder gedanken erkennen können.
Und hast du schon eine vage Vorstellung, was denn dieser "fette Hund" sein könnte?

Und wenn MJ ein "Spiel" spielt, was wäre seine Message dahinter?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:05
@FaIrIeFlOwEr
Na Begeisterung hält sich in grenzen ist doch nicht schlimm 1.Jahr älter :D
So dann werd ich mal ,schönen Abend noch LG :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:08
@ghost777
Na Schnellpfote da bist du ja :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:10
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na Schnellpfote da bist du ja
Joo hi naaaaaaaaaa :D :D ...........Kind im Bett da hab ich Zeit :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jeder soll jetzt Schuld sein nur Murray nicht. Wenn Murray doch gesehen hat, dass MJ "geschwächt" war, warum hat er ihm trotzdem mit dem Zeug vollgepumpt?
Na weil MJ es wollte cosmi ......... :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:15
@ghost777
Ah wie alt ist dein Kind???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:16
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:So dann werd ich mal ,schönen Abend noch LG
na dir auch einen schönen Abend ...

ich stelle mal den Bericht ein, von dem du nur den Link eingestellt hast ... ;)

Usher huldigt Michael Jackson

/dateien/59922,1297192597,Usher
In der Londoner O2-Arena zollte Usher seinem Idol Michael Jackson Tribut.

Während seiner fünf Konzerte in der Londoner O2-Arena konnte Usher nur an einen denken:
Michael Jackson. Immerhin hatte der King of Pop vor seinem überraschenden Tod geplant, genau dort fünfmal so viele Gigs zu spielen wie der R'n'B-Sänger. Während seines zweiten Auftritts präsentierte Usher, wie es sich für einen echten Jacko-Fan gehört, den berühmten Moonwalk.

Sichtlich ergriffen sprach Usher zu seinen Fans:

"Es ist traurig, einen der größten Entertainer der Welt zu verlieren – und da wir ihn an diesem Ort nicht mehr auftreten sehen durften, zollen wir ihm hiermit Tribut".

Die Menge jubelte, während der R'n'B-Star in ein Paar paillettenbesetzter schwarzer Schuhe schlüpfte. Usher weiter:

"Michael, wir werden dich nie vergessen... wir werden uns immer an dich erinnern!"

Es gibt wohl kaum einen Musiker, der nicht in irgendeiner Form von Michael Jackson beeinflusst wurde. Doch Usher geht weiter: Er sagt, ohne den King of Pop hätte es seine Musikkarriere gar nicht erst gegeben. Auf der Gedenkfeier im Staples Center in Los Angeles performte der Usher Jackos Song "Gone Too Soon", seine Augen hatte er dabei hinter einer dunklen Sonnenbrille verborgen.

Kurz nach Michael Jacksons Tod nahm Usher gemeinsam mit The Game, Boyz II Men, Diddy und Mario Winans einen Tribute-Track namens "Better On The Other Side" auf.
http://www.mtv.de/news/2011-02-07/22960671-usher-huldigt-michael-jackson.html (Archiv-Version vom 08.02.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na weil MJ es wollte cosmi ..
Und da konnte Murray nicht anders und hat MJ halt das Propofol gegeben, obwohl MJ geschwächt und eh schon am kränkeln war^^ Also ist er ja BEWUSST das Risiko eingegangen. Das wäre in dem Fall, Mord zweiten Grades.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also echt jetzt, so eine miserabele Verteidigung habe ich ja noch nie gesehen.

Jeder soll jetzt Schuld sein nur Murray nicht. Wenn Murray doch gesehen hat, dass MJ "geschwächt" war, warum hat er ihm trotzdem mit dem Zeug vollgepumpt?
da wird doch noch mehr kommen, bisher sind doch erst ein paar Strategien bekannt geworden ...

ja, nun haben doch noch andere viel mehr Schuld, als Murray ... in seinen Augen ist es unfair, Propofol für den Tod von MJ verantwortlich zu machen ... aber MJ ist an einer Überdosierung Propofol in Verbindung mit anderen Medikamenten gestorben ... und diese "Mittelchen" hat ihm doch alle Murray verabreicht, ob wohl MJ so geschwächt war ...

ja, soll doch alles von Murray ablenken ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:27
@FaIrIeFlOwEr

lieb von dir!

danke, für den hinweis.

ja, ich denke schon, dass er sich mitteilt.
aus diesem grunde interessiert mich alles,
was mit seiner person zusmamenhängt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:31
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ah wie alt ist dein Kind???
Enkelkind 7 Jahre :D :D :D und sooooooooooo süß :D ...°°stolz bin °°


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:33
@ghost777
zu deinem Eintrag von heute um 13:36 Uhr
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmm und was hat das mit seiner geschwächten Gesundheit zu tun ??......versteh ich nicht
es war doch ne Überdosis .......
es ist eine Art Ablenkungsmanöver, seitens der Verteidigung ... gehört mit zum Verwirrspiel ...

denn MJ ist ja nicht an dem geschwächten Gesundheitszustand gestorben, sondern an dem zuviel von Propofol und den anderen Medikamenten ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da wird doch noch mehr kommen, bisher sind doch erst ein paar Strategien bekannt geworden ...
Bestimmt wird da noch mehr kommen. :D Ich bin sehr gespannt mit was für einen Mist die als nächstes kommen. Für mich ist die Beweislast gegen Murray schon sehr erdrückend und von einem "Ich bin ein unschuldiger Mann" kann Murray weiß Gott nicht sprechen.

Damit schnürt er sich immer weiter den Strick zu. Murray lebt auf großem Fuss, hat mehrere Frauen, zahlt kein Unterhalt an seine Kinder, hat den größten Entertainer auf der Welt auf dem Gewissen,.. also wie er da wieder rauskommen will, ist schon sehr fraglich. :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, nun haben doch noch andere viel mehr Schuld, als Murray ... in seinen Augen ist es unfair,
Ja nur vergisst er dabei, dass ER MJ's persönlicher Leibarzt war, da lag die ganze Verantwortung in seinen Händen.


Anzeige

1x zitiertmelden