Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 11:49
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Murray war nicht anwesend. Sein Anwalt liess verlauten, dass er beschäftigt sei seinen Lebensunterhalt in seinen Praxen in Las Vegas und Houston zu verdienen. Nevada und Texas wollen das Gerichtsurteil abwarten bevor sie sie eine Entscheidung wegen Murrays Lizenz treffen.
Aha sie warten auf das Urteil bevor sie Murray dann die Lizenz entziehen .....naja so kann er
seinen Unterhalt........und die Anwälte bezahlen .......

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 12:56
Das ist häftig MJ hätte niemals einen Film/DvD ..........rausgebracht von der Probe eines
Konzerts in den Jahren seiner Solo-Karriere 1981 und 1982. ......(das heißt er hätte This is it nie zugestimmt (die Proben).... glaube ich jedenfalls nicht ...

"Er wollte nicht, dass Menschen, all die Fehler, Fluchen und Schreien sehen......
Als der King of Pop noch lebendig war wurde es verboten,das Filmmaterial der Generalprobe
in einem Film zu zeigen.........

Trotzdem soll es einen neuen Film darüber geben ....... :( :( ......ob ihm das gefallen würde /dateien/59922,1297166169,mix40

Michael Jackson - Former Jacksons Associate Planning Billie Jean Film Expose

http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/former-jacksons-associate-planning-billie-jean-film-expose_1198796


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 13:11
zu dem Eintrag von heute um 10:39 Uhr ... eine grobe Übersetzung >>>

Dr. Murray's Defense: MJ Was In Failing Health
***
Dr. Murray's Verteidigung: MJ war in geschwächter Gesundheit


41 minutes ago by TMZ Staff ~~ 2/8/2011 12:55 AM PST by TMZ Staff
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson was in such a weakened state before he died ... it's unfair to blame his death on Propofol ...and we've learned this is precisely what lawyers for Dr. Conrad Murray will argue to a jury.
***
Michael Jackson war in solch einem geschwächten Zustand, bevor er starb... es ist unfair, Propofol für seinen Tod verantwortlich zu machen... und wir haben erfahren, dass das genau das ist, was Dr. Conrad Murrays Anwälte vor einer Jury aussagen werden.

/dateien/59922,1297167114,0207-conrad-mj-getty-tmz-ex-02
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Sources familiar with the case tell TMZ ... Dr. Murray's team will argue that at the time of his death, Jackson's body was failing him ... partly because he was "driven over the edge" by AEG to rehearse for his upcoming tour.
***
Mit dem Fall vertraute Quellen, erzählen TMZ... Dr. Murrays Team wird behaupten, dass Jacksons Körper zum Zeitpunkt seines Todes geschwächt war ... zum Teil, weil er von AEG "um den Verstand gebracht" wurde, um für seine anstehende Tour zu proben.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:We're told Murray's lawyers will call witnesses to testify that Jackson was not showing up for rehearsals -- and when he did show, he was exhibiting "clear signs" of failing health.
***
Uns wird gesagt, dass Murrays Anwälte Zeugen benennen werden, um auszusagen, dass Jackson nicht auf Proben auftauchte -- und wenn er sich wirklich zeigte, präsentierte er "deutliche Zeichen" der angegriffenen Gesundheit.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The upshot of the defense ... even if jurors believe Dr. Murray administered the fatal dose of Propofol, Jackson was already in failing health.
***
Das Ergebnis der Verteidigung..., selbst wenn Geschworene glauben, dass Dr. Murray, die tödliche Dosis von Propofol verabreichte, war Jackson bereits in geschwächter Gesundheit.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:But as TMZ has already reported ... Dr. Murray's lawyers will argue Jackson himself administered the fatal dose of Propofol to himself when Murray was out of the room.
***
Aber wie TMZ bereits berichtet hat ... Dr. Murrays Anwälte werden behaupten, dass sich Jackson selbst die tödliche Dosis von Propofol verabreichte, als Murray aus dem Zimmer war.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The trial begins in April.
***
Die Klage beginnt im April.


http://www.tmz.com/2011/02/08/michael-jackson-conrad-murray-propofol-fatal-shot-aeg-weakened-state-rehearsal-manslaughter-trial/


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 13:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das hoffe ich doch ...........ich bin schon immer der Meinung das AEG und Konsorten
mit Schuld am Tot des King of Pop haben !!!!
ja, der Meinung sein ist die eine Seite, aber es beweisen zu können eine andere Seite ...

damit hätte Murray doch schon vorher "rausrücken" können ... mal sehen ob es nun doch auch strafrechtliche Tatbestände gegen AEG Live & Co. geben wird ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 13:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Mit dem Fall vertraute Quellen, erzählen TMZ... Dr. Murrays Team wird behaupten, dass Jacksons Körper zum Zeitpunkt seines Todes geschwächt war ... zum Teil, weil er von AEG "um den Verstand gebracht" wurde, um für seine anstehende Tour zu proben.
Aber Murray war doch für seine Gesundheit verantwortlich ........er hätte doch sagen können
nöööööö der Mann kann nicht Proben ......wer hat denn nun wen unter Druck gesetzt ??
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Uns wird gesagt, dass Murrays Anwälte Zeugen benennen werden, um auszusagen, dass Jackson nicht auf Proben auftauchte -- und wenn er sich wirklich zeigte, präsentierte er "deutliche Zeichen" der angegriffenen Gesundheit.
Ja das glaube ich auch das es dafür Zeugen gibt .........ich denke mal das deshalb auch von so
vielen noch nix gesagt wurde .........naja sie schweigen ja um zu vertuschen das MJ noch lebt^^
das ist ja auch wichtig .
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das Ergebnis der Verteidigung..., selbst wenn Geschworene glauben, dass Dr. Murray, die tödliche Dosis von Propofol verabreichte, war Jackson bereits in geschwächter Gesundheit.
Ämmm und was hat das mit seiner geschwächten Gesundheit zu tun ??......versteh ich nicht
es war doch ne Überdosis .......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 13:41
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:damit hätte Murray doch schon vorher "rausrücken" können ... mal sehen ob es nun doch auch strafrechtliche Tatbestände gegen AEG Live & Co. geben wird ...
Warum sollte er ..........ich würde auch nicht alles vorher schon ausplaudern ......
ich denke da kommt noch einiges und Murray will ja das es schnell geht .........er will reden


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 16:26
hallo zusammen!

sorry, dass ich gestern sowohl gruß-, als auch sang- und klanglos von der
bildfläche verschwand. ich schätze, mein rechner hatte unheilvollen einfluss
auf mich genommen, als er abschmierte. ich tat es ihm dann gleich. :-)

da ich ja noch neu in eurer diskussion bin und nicht weiß, was schon
alles besprochen wurde, möchte ich nur mal kurz mit einer kleinen einlage
aufwarten, die mir am herzen liegt:
(damit ihr mich mal so richtig kennenlernen könnt ;-) )

ich befasse mich sehr explizit mit spirituellen themen.
dass meine sicht der dinge im laufe der jahre eine ganz andere richtung erhalten
hat, als sie den allgemeinen ansichten entspricht, braucht dabei nicht näher
erläutert werden.
wenn ich davon spreche, dass Michael nicht tot ist, meine ich damit
nicht, dass er in der uns bekannten materiell physischen Form anwesend
ist (was man bei ihm aber auch nicht ausschliessen kann).
als sehr spiritueller mensch, ist Michael ein Wissender. das soll heißen,
er weiss um viele dinge, die die herkunft und den werdegang des menschen
betreffen. das ist mit sicherheit nicht unwesentlich, wenn man Michael wirklich
verstehen will. alle seine Botschaften, seine vesteckten hinweise, all diese
'geheimnisse' deuten auf ein klares ziel hin:
es geht ihm darum, allen mitzuteilen, dass es sich dabei um das

'SPIEL DES LEBENS'

handelt.

weiterführende hinweise können ermittelt werden, wenn man sich mit der kosmogonie,
dem dimensionwechsel und allen in exorbitantem ausmasse auf
dem markt erscheinenden spirituellen und wegweisenden bücher befasst.
meiner meinung nach spielt dabei 'ein kurs in wundern' eine ganz entscheidende
rolle. in diesem werk, dass auf psychologischen aber auch theologischen
wahrheiten beruht, geht es einzig und allein darum, den menschen zu vermitteln,
dass wir hier sind, um wahre LIEBE zu üben. und wahre LIEBE im sinne eines
höheren verständnisses zu leben, dass ist ein lebensweg. ich glaube inzwischen,
dass Michael, die in diesem werk zu lernenden botschaften, an uns weitergeben
will. alles was er uns immer sagt, ist: 'I LOVE YOU ALL!' - weil wir EINS sind.

nach dem resonanzgesetz oder dem gesetz der anziehung, ziehen gleichartige dinge
sich an. wer sich also zu Michael aus dem grunde hingezogen fühlt, dass er ihn wirklich
mit dem herzen vermisst und es so empfindet, als sei tatsächlich ein teil von einem
verschwunden, wird sich als mitseele begreifen.

welche tendenzen und absichten hinter all diesen hoax-ideen und 'gerichtstheatern'
liegen, kann natürlich auch ich nur vermuten bzw. aus den bisher gewonnenen einsichten
ableiten: es ist ein SPIEL. jeder kann machen und meinen was er will. es ist nichts
verboten solange man niemandem damit wehtut. ich verurteile niemanden und ich klage niemanden an und ich lasse mich nicht vor irgendeinen karren spannen und mich dadurch blenden, dass mir irgendjemand vorgibt wohin ich zu marschieren habe. dafür habe ich nicht gelebt, meine erfahrungen gemacht, um mich dann von meinungen anderer abhängig zu machen. aus diesem grunde verfolge ich zwar mit interesse die unterschiedlichen richtungen, die eingeschlagen werden, um hinter diese sogenannten 'geheimnisse' zu kommen, aber ich verfolge sie mit distanz und mit dem glauben daran, dass es wesentlichere 'geheimnisse' gibt, die zu verfolgen not tun würde. das ist keine beurteilung sondern spiegelt lediglich meine meinung wieder.
ich spreche bewusst immer in der präsensform von Michael, weil wir alle ewig leben.

ich glaube, je nachdem wie man seine 'denkmurmel' benutzt, kann sich sowohl das
grobstofflich/materielle als auch das feinstofflich/geistige herauskristallisieren. beides
entspricht der wahrheit. beides ist gewollt. die entscheidung liegt immer beim beobachter.

übrigens:
auch sehr informativ finde ich den text, den michael in dem spot einer bekannten
getränkemarke singt. ihr nicht? man sollte den text mal im übertragenen sinne versuchen
zu verstehen.

egal, was man glaubt und was man tut, die wahrheit wird siegen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 16:26
eine grobe Übersetzung zum Eintrag von heute um 01:26 Uhr >>>

Conrad Murray Trial To Be Televised
***
Conrad Murray Prozess wird im Fernsehen übertragen werden


50 minutes ago by TMZ Staff ~~ 2/7/2011 3:30 PM PST by TMZ Staff
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Conrad Murray's manslaughter trial in the death of Michael Jackson will be televised.
***
Dr. Conrad Murray 's Gerichtsverfahren wegen fahrlässiger Tötung im Todesfall von Michael Jackson wird im Fernsehen übertragen werden.

/dateien/59922,1297178796,0207-conrad-mj-getty-tmz-01-bn
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Judge Michael Pastor handed down the surprise order today.
***
Richter Michael Pastor gab heute überraschend den Beschluss bekannt.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The trial will not only put the spotlight on Jackson's death, but the manner in which the medical community treats celebrities.
***
Der Prozess wird nicht nur den Fokus auf Jacksons Tod stellen, sondern auch das Verhalten, wohin die medizinische Gemeinschaft Prominente behandelt.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Opening statements should begin the first week in April.
***
Einleitende Statements werden in der ersten Woche im April beginnen.


http://www.tmz.com/2011/02/07/conrad-murray-michael-jackson-televised-television-manslaughter-trial-death/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 16:31
zu meinen Eintrag von heute um 13:11 Uhr ...
Sorry, hier habe ich etwas falsch übersetzt >>>
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The trial begins in April.
***
Die Klage beginnt im April.

richtig heißt es

Der Prozess bzw. die Verhandlung beginnt im April.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 17:01
@ghost777
Hey Löwenhäschen :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 17:03
@ghost777
So jetzt zu Murry, also Die AEG wird es nicht leicht haben, man weis ja auch nicht ob sie Murry bedrängt haben nichts zu sagen.
Und jetzt packt er aus egal was passiert.
:D lassen wir uns überraschen :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 17:04
@ghost777
PS: meiner ist ein gut aussehender Zwerg :D hoppel hoppel :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 17:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson war in solch einem geschwächten Zustand, bevor er starb... es ist unfair, Propofol für seinen Tod verantwortlich zu machen... und wir haben erfahren, dass das genau das ist, was Dr. Conrad Murrays Anwälte vor einer Jury aussagen werden.
Also echt jetzt, so eine miserabele Verteidigung habe ich ja noch nie gesehen. :{

Jeder soll jetzt Schuld sein nur Murray nicht. Wenn Murray doch gesehen hat, dass MJ "geschwächt" war, warum hat er ihm trotzdem mit dem Zeug vollgepumpt?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 17:17
@PartOfAll
Sehr interessante Gedankengänge. Aber was glaubst du nun wirklich? Ist er in deinen Augen physisch tot, aber spirituell noch am Leben? Oder glaubst du, dass MJ fähig wäre ein "Spiel" zu spielen - um was damit zu sagen??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 17:26
@CosmicQueen
Es gab doch welche die gesagt haben,s das er so geschwächt war nachen den Proben.
Und mit den Golfauto zum Auto gefahren muste weil er ncith mehr den Weg laufen konnte wegen schwäche und schmerzen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 17:38
@ilovemj
Ja schon, aber Murray musste doch gesehen haben das MJ derart geschwächt war^^


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 17:43
@CosmicQueen
Na hat er doch, oder nichtt.
Sie schreiben doch das jetzt das es Murry gesagt hat.
Oh mal sehn was noch alles rauskommt..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 17:53
@ilovemj
Naja jetzt erst, nach 1 1/2 Jahren hat er auf einmal den Eindruck das MJ vorher geschwächt war.^^ Hat ihm aber trotzdem mit Propofol und anderen diversen Medikamenten vollgepumpt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 18:01
@CosmicQueen

ich denke, es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde als wir es uns in den kühnsten träumen vorzustellen vermögen. was nun tatsächlich alles vorgeht, entzieht sich meinem, wenn auch geschärften, blick. was ich mit meinem beitrag sagen wollte, ist, dass es im prinzip vollkommen egal ist, was man nun annimmt oder nicht, man verfolgt immer genau den weg, der in das eigene wahrnehmungsfenster passt.

ich persönlich glaube, dass da noch der 'fette Hund' des Jahrtausends auf uns zukommt.
hinter dieser ganzen geschichte steckt viel, viel mehr, als wir mit bloßen augen oder gedanken erkennen können.

wir alle SIND spirituelle, also, geistige wesen. die meisten haben es nur vergessen.
selbst wenn jemand seinen materiellen körper verlassen hat, ist er immer noch anWESENd.

deine letzte anmerkung kommt meinen gedanken jedenfalls schon recht nahe.


Anzeige

1x zitiertmelden