Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 19:10
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nein es fehlt genau nur das ........... es wird schon einen Grund haben warum sie es rausgeschnitten haben.......gerade diese PK .....läßt auch viele zweifeln ob er es auch wirklich
selber war ........ na egal
@ghost777


Also meinst du diese Pose hier hat man extra aus dem Film rausgenschnitten oder weggelassen, weil es eine "Kampfansage" gegen AEG und Konsorten sein soll?

/dateien/59922,1297707043,jacko fist salute 2009
/dateien/59922,1297707043,SNN0613A 280 748041a

Obwohl es so eine typische Pose von MJ schon immer war. ;)

/dateien/59922,1297707043,mj-shout-fist-2-86
/dateien/59922,1297707043,michael-jackson-fist-pumping
/dateien/59922,1297707043,michael-jackson-stage-fist-pump
/dateien/59922,1297707043,MJ fist
/dateien/59922,1297707043,signedbadfistoutshot
/dateien/59922,1297707043,MJ fist08-04-2009

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 19:16
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Um was geht es hier dem Bashir ......versteh nur das es um Liz ,Eddie Murphy und Tatum
geht .......kann einer von euch das bitte mal richtig übersetzten....
Bashir macht MJ darauf aufmerksam das E.Taylor ja gesagt hätte, dass sie nur deshalb gesund seie, weil sie MJ kennen würde und ohne ihn verrückt werden würde. Darau antwortet MJ - das er sie lieben würde.

Bei Eddie Murphy wird auf seinen Film angespielt, wo er doch in verschiedene Rollen gestiegen ist und auch als fette Dame verkleidet war und so einen dicken Hintern hatte und das Tatum aufpassen müsse nicht auch so einen zu bekommen. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 20:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also meinst du diese Pose hier hat man extra aus dem Film rausgenschnitten oder weggelassen, weil es eine "Kampfansage" gegen AEG und Konsorten sein soll?
Ja ...nachdem ich gesehen habe das gerade das und diese "schnippige" Kopfbewegung raus genommen wurde .........denke ich das MJ eigentlich was anderes sagen sollte ..... solch eine PK hat MJ vorher nie gegeben so kurz und so sagen wir mal verbissen........
Natürlich kenn ich dieses Faust zeigen auch von früher ........ aber das am 5.03.2009 war anders.

Das ist natürlich nur mein empfinden ....... und ich hab es auch erst seit gestern als die Kids mir
sagten hey Mam da fehlt doch was :D :) :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 20:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich weiß nur das er sich schminkte zwischen durch
so, habe mir alle Teile angesehen ... diese Szenen aus dem Video
"Michael Jackson filmed during a break on the set of the Martin Bashir interview
(unreleased footage) "
waren nicht enthalten ... obwohl sie mir bekannt vorkommen ...

auch die, bei denen MJ Selters trinkt und wo er sich selbst schminkt ... tja, aber wo habe
ich es gesehen ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 20:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bashir macht MJ darauf aufmerksam das E.Taylor ja gesagt hätte, dass sie nur deshalb gesund seie, weil sie MJ kennen würde und ohne ihn verrückt werden würde. Darau antwortet MJ - das er sie lieben würde.
Echt das hat der gesagt der Bashir ? Es weiß doch jeder wie sehr sie sich gemocht haben :D :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bei Eddie Murphy wird auf seinen Film angespielt, wo er doch in verschiedene Rollen gestiegen ist und auch als fette Dame verkleidet war und so einen dicken Hintern hatte und das Tatum aufpassen müsse nicht auch so einen zu bekommen.
Oh deswegen sieht MJ etwas sauer aus ........also wirklich :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 20:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auch die, bei denen MJ Selters trinkt und wo er sich selbst schminkt ... tja, aber wo habe
ich es gesehen ???
Ja wer weiß :D ........es gibt so viel im INet .........bist bestimmt mal darüber gestolpert loool :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 20:32
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Natürlich kenn ich dieses Faust zeigen auch von früher ........ aber das am 5.03.2009 war anders.

Das ist natürlich nur mein empfinden ...
Es war anders weil er vielleicht auch etwas älter gworden ist und MEINER MEINUNG nach etwas "high" war. Aber so empfindet jeder anders, also muss man das erst mal so stehen lassen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 20:37
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Echt das hat der gesagt der Bashir ? Es weiß doch jeder wie sehr sie sich gemocht haben
Ja keine Ahnung, er wollte es von ihm noch mal bestätigt haben oder so...der Bashir ist doch eh blöd. :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oh deswegen sieht MJ etwas sauer aus ........also wirklich
Ja die haben da etwas rumgeblödelt...es fing ja an mit dem Typ der da an dem Kabel rumgefummelt hatte...da meinte Bashir auch irgendwas mit dicken Hintern von dem...hab es aber nicht so verstanden, weil dieser brittische Akzent, mit dem hab ich es nicht so.. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 20:41
@CosmicQueen

Oh ja der ist so was von oll .........ich dank dir :D :D :D /dateien/59922,1297712469,rose


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 20:56
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


TMZ ist doch wirklich ämmmmm .......... grinsssss :D :D ......was soll denn das??

/dateien/59922,1297713409,conradcard fullOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://photos.tmz.com/galleries/valentines_day_cards#tab=most_recent&id=85967


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 20:58
Sehr schönes Bild im Hintergrund
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/19278581/title/2nd-b-day-photo


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 21:00
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/19303298/title/cutie-michael-photo


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 21:05
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

http://photos.tmz.com/galleries/valentines_day_cards#tab=most_recent&id=85967

hab da mal Kommentare gelesen ..........meint der Jatzt Murray oder MJ ....der spinnt wohl
MJ war KEIN Kinderschänder !!!!!
Tatum, darüber hinwegzukommen, er war ein Kinderschänder.



2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 21:13
TMZ ist doch wirklich ämmmmm .......... grinsssss ......was soll denn das??
Das ist eine nette Valentinskarte.... :D Wahre Liebe stirbt NIEMALS :D :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:hab da mal Kommentare gelesen ..........meint der Jatzt Murray oder MJ ....der spinnt wohl
MJ war KEIN Kinderschänder !!!!!
Och das ist normale Härte bei den Kommentare von TMZ, dass bekommt man da öfter zu lesen und noch viel krasser als das jetzt..es gibt halt immer wieder MJ-Hasser.


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 21:18
@ghost777
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:TMZ ist doch wirklich ämmmmm .......... grinsssss ......was soll denn das??
TMZ liebt doch Satire ... :) Wahre Liebe, stirbt niemals !!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 21:19
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777


:sleepy: schön bis morgen :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 21:19
Das ist eine nette Valentinskarte.... Wahre Liebe stirbt NIEMALS
Aaaaaaa verstehe :D :D :D :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Och das ist normale Härte bei den Kommentare von TMZ, dass bekommt man da öfter zu lesen und noch viel krasser als das jetzt..es gibt halt immer wieder MJ-Hasser.
Tja er war es nicht .......... so was aber auch :D :D :D...........oh man wie kann man nur soooo
bekloppt sein :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 21:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:hab da mal Kommentare gelesen ..........meint der Jatzt Murray oder MJ ....der spinnt wohl
MJ war KEIN Kinderschänder !!!!!
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Och das ist normale Härte bei den Kommentare von TMZ, dass bekommt man da öfter zu lesen und noch viel krasser als das jetzt..es gibt halt immer wieder MJ-Hasser.
ja, die Kommentare bei TMZ sind oft ganz schön krass ... und gerade die MJ-Hasser, müssen überall ihre Bemerkungen loswerden ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 21:28
Tja er war es nicht .......... so was aber auch ...........oh man wie kann man nur soooo
bekloppt sein
Tja da gehen die Meinungen bis heute auseinander...ich glaube es auch nicht, aber es gibt ja immer wieder so Schlaumeier die meinen ständig dieses kund zu tun. ^^
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, die Kommentare bei TMZ sind oft ganz schön krass ... und gerade die MJ-Hasser, müssen überall ihre Bemerkungen loswerden ..
Ja, da können sie auch ihren Hass freien lauf lassen..naja wär's brauch.^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 21:29
@ilovemj
Na dann schlaf mal schön :D :sleepy:


Anzeige

melden