Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 18:38
@FaIrIeFlOwEr
ER wird sein Erbe antreten???
Könnte es auch der Omar sein, wo sie immer mal gemunkelt haben das er sein Sohn sein soll.

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 18:44
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Könnte es auch der Omar sein, wo sie immer mal gemunkelt haben das er sein Sohn sein soll.
Nein er nennt sich ObeeGalaxy

http://www.youtube.com/user/obeegalaxy?blend=1&ob=4


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 18:49
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Könnte es auch der Omar sein, wo sie immer mal gemunkelt haben das er sein Sohn sein soll.
das denke ich eher nicht, dass der Omer Bhatti da hinter steckt ... der soll zwar auch 1984 zur Welt gekommen sein, aber der würde m. E. doch mit "offenen Karten spielen" ... ;)

und er selbst hat doch gesagt, dass MJ NICHT sein Vater sei ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 18:50
@ghost777
Na es ist doch schon der Hammer er nimmt sein Erbe an???
Und wer ist das nur der sagt er kommt aus der Familie.
Naja wer wohnt in München, der kann mal schaun gehn :cool: ?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 18:51
@ilovemj

Dieser Omar sieht MJ eigentlich nicht wirklich ähnlich .......... er sieht dem MJ ähnlich der OP`s
hatte ....das muß man auch mal bedenken....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 18:52
@ghost777
Mee :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 18:55
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na es ist doch schon der Hammer er nimmt sein Erbe an???
damit ist doch nicht das materielle Erbe gemeint ... ;)
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Und wer ist das nur der sagt er kommt aus der Familie.
Naja wer wohnt in München, der kann mal schaun gehn
wir wissen es doch nicht ... aber auch vom Schauen in München, würde man nicht unbedingt schlauer werden ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 18:57
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Mee :D
was heißt bzw. bedeutet denn eigentlich "Mee" ... dieses Wort kenne ich überhaupt nicht .. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 18:57
@FaIrIeFlOwEr
@ilovemj
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Besonderer Gast und Mit-Veranstalter wird dieses Mal ein junger Mann aus der Family sein, der Michael sehr nahe stand, nämlich Kevin Prince Michael Jackson.
Hmmm das steht aber nicht Jackson_Familie .........kann ja auch sone Art Fanfamilie sein mit denen MJ zu tun hatte oder so......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 18:57
@FaIrIeFlOwEr
Na man wies ja nie...
Vielleicht kommt noch mehr von ihnen ..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 19:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmm das steht aber nicht Jackson_Familie .........kann ja auch sone Art Fanfamilie sein mit denen MJ zu tun hatte oder so.....
also in dem Zusammenhang nehme ich schon an, es soll auf die Jackson Familie hinweisen ...
aber was ich auch eigenartig finde, ist der Hinweis "Besonderer Gast und Mit-Veranstalter ... ;)

haben Nena Snezana Akhtar und er dieses Tribut initiiert ??? ...


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 19:28
@ghost777
@ilovemj

Vielleicht hat doch auch mal etwas in der Bravo darüber gestanden ... denn dieser Alex Gernandt, stellvertretender Chefredakteur der Bravo, war ja bei verschiedenen Fan-Treffen auch dabei ...

ich kaufe mir die Bravo nicht ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 19:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:haben Nena Snezana Akhtar und er dieses Tribut initiiert ??? ...
Organisiert wird das Ganze von Nena Snezana Akhtar und Kevin Prince Michael Jackson.Nena Snezana Akhtar ist eine der Initiatorinnen und Denkmalfeen der Michael Jackson Gedenkstätte in München und gestaltete in der Vergangenheit bereits zahlreiche Events im Kreise der Fans. So auch am 26. März 2011.

Wenn man will kann man ja auch hier Fragen stellen...

Fragen kann man direkt an nenasnezana1@googlemail.com


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 19:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn man will kann man ja auch hier Fragen stellen...

Fragen kann man direkt an nenasnezana1@googlemail.com
na, dann schreibe ich die doch einfach mal an ... mal sehen, was da für eine Antwort kommt ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 20:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, dann schreibe ich die doch einfach mal an ... mal sehen, was da für eine Antwort kommt ..
Aaaa und Fragen ob der zur Jackson_Familie gehört ja klar warum nicht :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 20:12
@ghost777

so, e-mail ist raus ... dann wollen wir mal sehen, ob wir schlauer werden sollten, wenn eine Antwort eingeht ... ;)

hier auf dieser Seite bezeichnen sie sich ja alle, als ein "Michael Jackson Kid" >>
http://www.michaeljackson-kids.com/jeffrey-and-steve (Archiv-Version vom 11.06.2011)

/dateien/59922,1297624323,mjkidsjeffreyA
/dateien/59922,1297624323,mjkidsjeffreyA1

ich denke mal, da stecken eher kommerzielle Interessen hinter ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 20:23
Erst mal danke für deine Erklärung @PartOfAll aber eine Frage habe ich da noch...
Sein Tod:
Ich habe nicht gesagt, dass er seinen Tod vortäuscht, sondern dass sein Tod ein Zeichen dafür ist, dass wir alle ewig leben.
Woran machst du das fest? Welche Zeichen sind das ausgerechnet bei ihm?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 20:24
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:so, e-mail ist raus ... dann wollen wir mal sehen, ob wir schlauer werden sollten, wenn eine Antwort eingeht ...
Klasse ........na da bin ich gespannt :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 21:27
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Ich muß euch mal was Fragen ....

Wir alle kennen die PK von MJ vom 5 März 2009 ....wir alle haben uns gewundert das MJ so komisch drauf war .......einige denken er hatte vielleicht auch was genommen ....(Medis)....
Mädels :D ....ich glaube es war etwas ganz anderes ......

Schon beim aussteigen aus dem Bus wirkt er komisch ..... stimmt ich hab auch gedacht ....was hat er denn ........dann war er auf dieser Bühne ......hatte nicht viel zu sagen ......aber das was er sagte
war sehr bestimmend ..... es war 100% tig ........MJ war anders wie sonst er ballte am Schluß die Faust .... und machte eine gehste so als ob puhhh ich mach es doch wie ich es will .....

Gegen wen hob er die Faust .....ich dachte immer gegen die Presse oder so .....jetzt denke ich es was gegen AEG und Konsorten Thome Thome und wer noch dazu gehört....

Ich denke diese PK sollte ganz anders laufen ......nicht so kurz und mit mehr Infos ....3 Jahresplan
wie es AEG ,Thome und Randy Phillips es wollten ...... MJ wollte 10 Konzerte geben.....keine 50 ...

Versteht ihr ?? ....es war ganz anders als wir vielleicht dachten ..... es war MJ bei der PK auf jeden Fall........nur das er da ebend zeigen wollte er macht diese Konzerte .....nix anderes was die anderen noch wollten.....er sprach nur von This is it .....nicht von einer Welttour usw...... ich denke
das war MJ sein "Untergang" ......... diese kurze Ansprache .... er wollte damit was sagen.....er war
nicht zugedröhnt oder so ..........schaut euch das bitte nochmal an ........... ich weiß nicht wie ich das erklären soll ............ nur wo ist der Unterschied von der PK ..........und das was im Film gezeigt wird ...

https://www.youtube.com/watch?v=txHwEYVGtAY


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 21:53
@ghost777
Also ich interpretiere das jetzt wiederum völlig anders. :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Gegen wen hob er die Faust .....ich dachte immer gegen die Presse oder so .....jetzt denke ich es was gegen AEG und Konsorten Thome Thome und wer noch dazu gehört....
Und ich glaube das war nur eine typische Geste von ihm, die er schon häufiger angewendet hat. So von ungefähr wie - Power for the Music - oder - I'm the King of Pop - Ich bin immer noch die Nummer EINS! :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich denke diese PK sollte ganz anders laufen ......nicht so kurz und mit mehr Infos ....3 Jahresplan
wie es AEG ,Thome und Randy Phillips es wollten ...... MJ wollte 10 Konzerte geben.....keine 50 ...
Die 50 Konzert sind doch erst nach der PK zustande gekommen?
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:er war
nicht zugedröhnt oder so ....
Für mich war MJ leider "high"..so wie er gelaufen ist und sich benommen hat...genau das dachte ich sofort als ich es zum 1. Mal gesehen habe. Und denke es immer noch, weil ich diese Gangart von bestimmten Leuten nur all zu gut kenne.


Anzeige

melden