Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 16:53
@FaIrIeFlOwEr
hallo faire.
ok elisabeth taylor ist in forest lawn bestattet worden. in einem artikel in unserer tageszeitung las ich, das sie neben Michael Jackson liegt. ich bin heute noch felsenfest der überzeugung das Michael Jackson Nicht auf Forest Lawn bestattet wurde.

mfg: AM

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:05
Blanket schaut doch oftmals sehr "mürrisch" ... ;)

ppb-prince-michael-jackson-20623253-400-
ppb-prince-michael-jackson-20623271-400-
ppb-prince-michael-jackson-20623274-400-
ppb-prince-michael-jackson-20623283-400-


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:12
hallo @EC145
ok elisabeth taylor ist in forest lawn bestattet worden. in einem artikel in unserer tageszeitung las ich, das sie neben Michael Jackson liegt. ich bin heute noch felsenfest der überzeugung das Michael Jackson Nicht auf Forest Lawn bestattet wurde.
also direkt neben Michael Jacksons Grabstätte, wurde Elizabeth Taylor nicht zur Ruhe gelegt ...
ihre Grabstätte befindet sich in einem anderen Gebäudeteil ... aber nicht weit entfernt von MJs Sarkophag ... :(

ich weiß es nicht, ob MJ an anderer Stelle beerdigt wurde ... Spekulationen dazu gibt es ... aber Beweise leider nicht ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:16
@FaIrIeFlOwEr
es ist ja so das Michael Jackson am 3.sept.2009 im Forest Lawn Memorial Park bestattet wurde. nur gibts da ein kleiner hinweis, den mir HPK zu gesteckt hat. es wurde beobachtet das ein hubschrauber am gleichen tag also den 3.september in neverland gelandet ist.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:20
@EC145
Hey, was ein HPK zu gesteckt das am 3.9 auf der NR gelandet ist.
Bist du dir da so sicher..???
Ja kann aber auch gut möglich sein, warum fahren sonst die Kids zur Nerverland Ranch???

@FaIrIeFlOwEr
Ja Blanket schaut immer so rein, vielleicht hat er es immer noch nciht verkraftet mit sein Daddy, und ich denke er würde gerne bei seine Schwetser oder Bruder noch händchen halten, was nicht schlimm ist.
Er ist aber auch immer so abseitz...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:22
@ilovemj
ich kann auch nur das posten was ich von HPK weiss.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:22
@FaIrIeFlOwEr
Ich finde wenn die Kids alle drei ein Papoarazzie sehn , der Bilder von ihn machen schauen sie sehr ernst rein.
Was soll das Fotos von uns, haut ab....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:22
@FaIrIeFlOwEr
Wer ist HPK???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:24
ja, bei blanket habe ich auch oft den eindruck, als würde ihn dieser ganze zirkus echt nerven :)....

geht es euch auch so?.... gerade auf dem letzten foto von fairie glaubt man, mj als kind vor sich zu sehen....

******************************

aber auch noch mal zurück zu murray:

der läuft ja offenbar immer auch mit bodyguards durch die gegend..... ist ja an sich ein tolles alibi = er wird ge(be)schützt, also kann ja nichts passieren - eigentlich....

aber wenn ihm nun doch etwas "passiert"?

dann würde die "akte mj" wahrscheinlich geschlossen, noch bevor es überhaupt zu einem prozess kommt.... der öffentlichkeit wird dann sicher ganz deutlich (!) verklickert: "dr. murray war schuld am tod von mj, da er aber nun (leiiiiider) auch tot ist, hat sich der fall für die ermittler und das gericht erledigt...... und niemand bräuchte zudem mehr angst zu haben, dass er womöglich noch in die ganze sache hineingezogen werden würde.... welch ein "glück" !!!

peter lopez wollte etwas zum mordfall aussagen..... dazu kam es nicht mehr..... arnold klein war mit sicherheit in irgendeiner nicht ganz astreinen form in die behandlung von mj involviert.... seine behandlungen wollte man unterbinden..... arnold klein war auch ein freund von mj..... war es vielleicht eine "warnung" für ihn, dass sein (medikamentenabhängiger) assistent starb?..... unmittelbar danach kamen einige wenig freundliche aussagen von arnold klein über mj..... und frank di leo plant ein buch über mj..... ein ohnehin schon ernsthaft herzkranker mensch reagiert besonders anfällig, wenn er aufregung und/oder stress welcher art auch immer ausgesetzt sein sollte ..... aber wer käme dann schon auf "dumme" gedanken?......

ich wünsche frank di leo und seiner familie, dass alle, deren gedanken in ähnliche richtung gehen, sich irren mögen !.... und ich wünsche ihm weiterhin gute besserung.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:27
@Benny007
Na das ich finde Blanket sieht so gestört aus, nicht genervt.
Und Paris genießt, Prince mag es nicht das finde ich sieht man ganz genau, und die Sonnenbrille steht ihn nicht :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:27
@ilovemj
HPK ist Hanspeter Kuenzler


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:28
@Benny007
Wenn sie alle so sterben, und wer steckt dahinter???
Murry bestimmt nicht, aber einer kennt den anderen.
Bis heute ist noch nichts passiert, wo man sagen kann April April ?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:29
@EC145
Der name sagt mir irgendwas, aber kennt der die Familie Jackson???
Hast du das heute erfahren???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:30
@ilovemj
er kenn die Jackson Familie nicht direkt. nein ich habe dies aus einer mail die er mir vor 2 monaten gesannt hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:34
@EC145
Na glaubst du ihn???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:35
@ilovemj
aber sicher. HPK gehört zu den Jackson Biographen die keine lügen verbreiten.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:41
I PROUDLY PRESENT:

den ersten (diesjährigen) april-scherz :)


T9TF4M KFCOriginal anzeigen (0,2 MB)


[anm.: deutscher sprach, schwerer sprach :)]


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:49
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:es ist ja so das Michael Jackson am 3.sept.2009 im Forest Lawn Memorial Park bestattet wurde. nur gibts da ein kleiner hinweis, den mir HPK zu gesteckt hat. es wurde beobachtet das ein hubschrauber am gleichen tag also den 3.september in neverland gelandet ist.
also wenn HPK diesen kleinen Hinweis erhalten hat, dann haben ihn doch auch andere Leute erhalten ... und nur weil auf Neverland ein Hubschrauber gelandet ist, bedeutet es doch nicht gleich, dass MJ dort beerdigt wurde ...

zumal ja wohl Bestattungen auf eigenem Grund und Boden, dort bisher nicht erlaubt sind ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:49
@Benny007
Siehst geht schon los :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 17:51
@EC145
Ja aber warum ist sowas noch nicht veröffendlich das er da nicht liegt.
Das hat er dir doch nicht nur geschrieben sondern Tausende Menschen auf der Welt.???
Ja aber gut, es wird ja gemunkelt.
Und man munkelt ja nicht um sonst, nee. :D


Anzeige

melden