Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.08.2011 um 21:39
@ghost777
Gute frage warum sie die BIlder von MJ genommen haben wie er von Dr. Klein kam???

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.08.2011 um 21:47
@ilovemj

Finde ich auch iwie ämmmm blöde :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.08.2011 um 21:49
@ghost777

JA was sie sich dabei denken,naja ist alles nicht mehr Gaga :D.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.08.2011 um 22:45
@alle

Das ist sehr sehr interessant ....aber auch sehr traurig smilie gr 154 flenn ich kannte das noch nicht ach man :(

Die Übersetzung ist ...naja ....

http://teammichaeljackson.com/p-vcm-richard-sennef


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2011 um 07:01
Joe Jackson feiert seinen GB und wer ist dabei .....DW natürlich ..... naja viel Spaß den
beiden Männern

Happy Birthday to Mr. Joe Jackson July 26, 2011 by KT Group

Youtube: Happy Birthday to Mr. Joe Jackson July 26, 2011 by KT Group
Happy Birthday to Mr. Joe Jackson July 26, 2011 by KT Group
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2011 um 07:54
Michael Jackson Perfume Coming from His Estate; Father’s Schemes Shut Down

michael jackson 1364225c

There will be a Michael Jackson line of perfumes, but it won’t be coming from Michael’s father, Joseph. I can tell you exclusively that the Michael Jackson estate is in negotiations right now to market its own brands through a conventional big time cosmetics company. The perfume has been created, the bottles are being deisgned, and a name is being decided upon. It will not be called “Thriller,” says a source who’s working on the project.

But it’s not a bad idea. Neither are “Bad,” “Dangerous,” “Invincible” or “Off the Wall” (the latter could be body spray!). What’s NOT happening: a line of perfumes from Michael’s father, Joe Jackson.

Indeed, the estate is spending extra time shutting Jackson senior down as he makes pronouncements about new businesses he’s dreaming up to exploit his late son’s likeness. Recently, Jackson proclaimed on his website that he and a German firm–UD Group International–a firm with ties to Michael’s one time manager Dieter Wiesner–had somehow gotten the rights in that country to Michael’s name. However, the Jackson estate insists this isn’t true, and that they are contacting their German lawyers to set matters straight.

On the website, Joe Jackson can be seen hocking his own line of “champagne,” and carrying on about his new ventures. He tried to launch his own perfume line during the Cannes Film Festival, but that’s been scotched. He also told this reporter about his plans for Neverland style hotels. “That will not be happening,” said an estate source. “We think Joe knows all these things are pipe dreams. He just likes to do the traveling and get the attention,” said my source.

Meanwhile, the Estate is looking forward to opening night in Montreal on October 2nd, when Cirque du Soleil unveils its Michael Jackson show. Tickets are on sale in several cities. After Montreal, the show heads to Las Vegas. What’s happening here is really interesting: in death, Michael Jackson is now becoming a big, big business, bigger than he could have envisioned.

Categories: Celebrity

http://www.showbiz411.com/2011/08/01/michael-jackson-perfume-coming-from-his-estate-fathers-schemes-shut-down


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2011 um 14:09
@ghost777
@ilovemj

hallo ihr zwei..... danke, dass ihr so eisern die stellung gehalten habt :).... ich war leider zwangsweise verhindert, hatte seit letzter woche leitungsprobleme für internet + telefon.... nichts ging mehr, alles tot.... hoffe, dass die probleme jetzt beseitigt sind....

***********************

zum beitrag von @ghost777 heute um 07:54

Michael Jackson Perfume Coming from His Estate; Father’s Schemes Shut Down

oh oh, das wird Joe aber gar nicht gefallen.... sein pengföng ist gestorben - etwas in der art will wohl der estate auf den markt bringen..... die pläne für Gary (museum, hotels etc.) sind ebenso wie das HappyLand-Projekt in Vietnam auch vom tisch und nun auch noch das
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Indeed, the estate is spending extra time shutting Jackson senior down as he makes pronouncements about new businesses he’s dreaming up to exploit his late son’s likeness. Recently, Jackson proclaimed on his website that he and a German firm–UD Group International–a firm with ties to Michael’s one time manager Dieter Wiesner–had somehow gotten the rights in that country to Michael’s name. However, the Jackson estate insists this isn’t true, and that they are contacting their German lawyers to set matters straight.
demnach scheint in sachen ehemaliges logo von mj noch nicht das letzte wort gesprochen zu sein..... aber das war ja eigentlich auch zu erwarten.....

auf jeden fall scheint zumindest Joe mit seinen aktivitäten in sachen vermarktung des nachlasses seines sohnes eine komplette bauchlandung gemacht zu haben.... und offenbar ist die geduld des estate nun auch ausgereizt....

da bin ich ja mal gespannt, wie es nun mit Katherine weitergeht.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2011 um 16:17
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:auf jeden fall scheint zumindest Joe mit seinen aktivitäten in sachen vermarktung des nachlasses seines sohnes eine komplette bauchlandung gemacht zu haben.... und offenbar ist die geduld des estate nun auch ausgereizt....
Tja da hat der gute Joe ebend Pech gehabt ........... tut mir aber gar nicht Leid e025


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2011 um 17:35
@Benny007
HEy, :D
wie jetzt mit Joe ???
Der Plan mit Japan ist gescheidert und was ist mit dem Parfüm???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2011 um 17:42
@ghost777
HAt Joe sein Geb. in Japan gefeiert???
Wie Alt ist er eigendlich geworden 83.Jahre???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2011 um 17:52
@ghost777
Tja da hat der gute Joe ebend Pech gehabt ........... tut mir aber gar nicht Leid /i/t9qNAgu_e025.gif
du wirst lachen: nachdem ich mir das video zu Joe's geburtstagsfeier angesehen habe, tat er mir schon leid.... da reist dieser alte mann nach vietnam und feiert dort - im kreise von eigentlich wild-fremden menschen - seinen geburtstag..... eigentlich sollte man so einen tag doch im kreise seiner lieben feiern..... aber offenbar hat kein einziger von denen daran ein interesse, obwohl ja längst nicht mehr alle den zeugen jehovas angehören.... und Joe scheint den trubel um ihn und die aufmerksamkeit doch sehr genossen zu haben....

über den *herrn* in seinem gefolge möchte ich mich nicht weiter äußern..... diese verbindung sehe ich mit zunehmender sorge.....



@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Der Plan mit Japan ist gescheidert und was ist mit dem Parfüm???
hab ich doch schon kurz zusammengefasst :).... nix mit pengföng, nix mit projekt Gary, nix mit projekt HappyLand......

der estate nimmt zwar nicht zu jeder aktivität der Jacksons einzeln und öffentlich stellung, aber wie man an dieser meldung deutlich sehen kann, sind sie dennoch nicht untätig.....

ich denke mal, dass sie (der estate) kein großes öffentliches aufsehen erregen, könnte auch darin begründet sein, dass sie gerade Joe und Katherine gegenüber trotz allem noch immer einen gewissen respekt zollen.... und das sollten gerade DIE beiden endlich zu schätzen wissen....

wie viel mehr und wie viel wirklich tolle sachen wären wahrscheinlich möglich, wenn familie und estate zusammenarbeiten würden statt gegeneinander..... und ich denke, der estate hätte nichts dagegen - es liegt eher an der familie, die nicht einsehen will oder vielleicht auch nicht einsehen kann, dass nicht SIE, sondern einzig und allein die kinder von mj dessen erben sind.....

keine frage - Michael Jackson WAR und BLEIBT auf ewig der sohn von Joe und Katherine..... und trotz vieler fehler (wer macht keine?) haben sie einen gewissen anteil an dem, was aus ihrem sohn wurde.... aber eben nur *einen gewissen anteil*..... ihr sohn wurde erwachsen und hat sein leben - und seinen erfolg - ab einem bestimmten zeitpunkt selbst in die hand genommen.... und darauf KÖNNEN und SOLLTEN seine eltern stolz sein.... aber sie sollten nun, nach seinem tod, nicht alles daran setzen, um diesen erfolg und die wertschätzung, die IHR SOHN doch in weiten teilen der öffentlichkeit erreicht hat, zu zerstören..... ich hoffe inständig, dass sie das endlich begreifen - bevor es zu spät ist....

ich glaube, Joe ist 82 jahre alt geworden (am 26.07.)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2011 um 18:01
@Benny007
Ha alles Ade :D dabei wurde doch Happyland so groß gefeiert :D.
Jaja...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2011 um 18:11
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:dabei wurde doch Happyland so groß gefeiert :D .
sie feiern ja alles ganz groß und vor allem alles offenbar ohne jegliche ernsthafte planung :).... und eben alleine und einzig und allein nach IHREN vorstellungen.... und dabei lassen sie halt immer außer acht, dass sie über den nachlass ihres sohnes eben NICHT so wie es ihnen beliebt bestimmen bzw. verfügen können....

und wenn man mal nur in gedanken zusammenfasst, was die familie in den letzten 2 jahren schon so alles geplant hat.... und was ist aus alle dem geworden?.... nichts als heiße luft, kein einziges ihrer projekte wurde umgesetzt..... nicht zu vergessen, Joe's neues platten-label, das er einen tag nach dem tod seines sohnes vollmundig angeprisen hat.... oder sein film-projekt, von dem ja auch nichts mehr zu hören ist.... das sollte doch langsam zu denken geben.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2011 um 18:14
@Benny007
Ja aber nach denken werden sie dadurch auch nicht ...
die machen soweiter wie davor ...
mal sehn was noch alles so schönes kommt... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2011 um 18:26
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja aber nach denken werden sie dadurch auch nicht ...
die machen soweiter wie davor ...
mal sehn was noch alles so schönes kommt... :D
ja, ich denke auch, da wird noch so einiges kommen :).... zumal Joe ja jetzt auch diesen hervorragenden *berater* hat.... komisch, dass da noch niemand aus der familie auf die idee kam zu sagen (oder auch nur zu denken), dass DER ihren sohn doch in so einigen dingen ziemlich gelinkt hat... aber es konnte ja offenbar beiden seiten nicht schnell genug gehen, um die neuen geschäftskontakte zu konkretisieren.... unmittelbar nach dem tod von mj ist D.W. doch schon bei den Jacksons aufgeschlagen, weil es *einige wichtige dinge zu besprechen gab* (sinngemäße aussage von D.W.)..... und jetzt dürfen alle mal raten, was da wohl ganz vorne auf der liste von D.W. UND Joe stand? :) :)..... logologo... :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.08.2011 um 18:30
@Benny007
Ja ,achja es wird uns noch Jahre beschäftigen :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 13:28
Noch schnell was zu DW .....

Dieter Wiesner
Michael Jackson
Die wahre Geschichte

146 19608 111244 xl

Dieser Titel erscheint am: 9. November 2011
Warum Michael Jackson sterben musste
Am 25. Juni 2009 steht die Welt kurz still: Michael Jackson, der größte Popstar aller Zeiten, ist tot. Zwei Jahre danach sind immer noch viele Fragen offen: Warum musste Michael Jackson sterben? Wieso so kurz vor seinem geplanten Comeback? Wem nützte sein Tod?

Dieter Wiesner, Michael Jacksons langjähriger Vertrauter und Manager,

• beschreibt, wie Michael Jackson immer mehr in die Fänge einer gnadenlosen »Musik-Mafia« geriet

• enthüllt, dass Michael Jacksons Angst und Verfolgungswahn nur zu berechtigt waren: Für gewisse Kreise ist Michael Jackson tot mehr wert als lebend

• gibt sehr persönliche Erinnerungen preis: Jacksons heimliche kleine Fluchten, seine Einsamkeit und seine Sehnsucht nach Liebe

• spricht erstmals über die bislang unbekannten Pläne, die Michael Jackson nach seiner Musikkarriere verfolgte

http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=370443


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 15:49
@ghost777
Oh das werde ich mir bestimmt kaufen :D.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 20:54
@all
http://www.tinchen-kaninchen.de/Originale/MerleJunge13.jpg (Archiv-Version vom 06.12.2013)
http://prominent24.de/2011/08/03/katy-perry-die-rekord-chartsturmerin/1221284/ (Archiv-Version vom 25.09.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 20:56
Die Bekanntgabe der galaktischen Megastars für der MJ Tribute wurde verschoben .....
Hab ich mir schon iwie gedacht xgrim

https://www.facebook.com/M4Tribute/posts/200315060026488


Anzeige

melden