Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 12:28
@FaIrIeFlOwEr
@leaxx
@littlesusie1
@CosmicQueen
@Cathryn
@Döse
@Dirty-Diana

Na dann nehmen wir mal an, die Jackson haben die Videos.
Und wenn er umgebracht wurde, und Murry hat mit schuld, dann hätten sie ihn und die evtl. noch mit schuldig sind schon ins Gefängnis gebracht.
So lange warten die da drüben nicht, da wird kurzer Prozess gemacht, wenn sie handfeste beweise haben.
Die haben sie aber anscheinend nicht, sonst würde nämlich alles anders ablaufen.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 12:39
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Und wenn er umgebracht wurde, und Murry hat mit schuld, dann hätten sie ihn und die evtl. noch mit schuldig sind schon ins Gefängnis gebracht.
Dr. Murray ist nicht des Mordes an MJ angeklagt worden, sonder lediglich besteht die
Vermutung, dass Dr. Murray fahrlässige gehandelt hat. Deshalb lautet ja auch die Anklage
auf fahrlässige Tötung. Das bedeutet, es muss erst bewiesen werden das Murray hier durch seine Medikamentengabe an MJ, fahrlässig war und MJ deshalb gestorben ist.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 13:42
@CosmicQueen
Na das wissen sie schon längst, na am 14.6 muss ja dann die Post abgehen.
Da können wir uns auf was gefast machen, laut Rebbie.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 17:00
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Weil er erst wenige Tage bei ihm angestellt war und man sich dann die Frage stellen müsste, wie Michael es in den Tagen, Wochen und Monaten zuvor geschafft hat, einzuschlafen. Von einem Arzt, der früher diese Aufgabe hatte, ist nichts bekannt.
Also, ist es fragwürdig, wieso jetzt? Wie ist er vorher eingeschlafen? Das ist für mich eine wichtige Frage. Sie lässt nur zwei Antworten zu. Entweder es gab das Problem gar nicht, und die ganze Drogengeschichte ist eine falsche Spur (Hoax etc), oder aber Michael ist über Nacht so süchtig geworden, dass er einen Einschlafarzt brauchte.^^
Soweit ich informiert bin, ist Murray seit Mai 2009 von MJ eingestellt worden, also war Murray schon mehrere Wochen der Leibarzt von MJ.
Murray war seit Mai für monatlich 150.000 Dollar bei Jackson angestellt und sollte ihn auch auf seine geplante Konzerttour nach London begleiten.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,644749,00.html
Wie und wo sich Jackson und Murray kennengelernt haben, ist bisher ungeklärt. Fest steht, Murray war weder von den neuen Finanziers Jacksons noch von der Jackson-Familie anerkannt und respektiert. Gegen den Willen des Londoner Konzertveranstalters AEG, der die "This is it"-Tour mit 50 Konzerten in London verantwortet, wurde Murray von Jackson eingestellt.
Und weiter heißt es hier:
Tohme Tohme, eine Sprecherin der Jackson-Familie bestätigt, dass Murray seit einem Jahr als persönlicher Arzt für Jackson gearbeitet hat. Andere Insider, so auch Randy Phillips, der Präsident und CEO des Konzert-Promoters AEG, sagen, dass Murray schon seit drei Jahren an der Seite von MJ tätig gewesen sei. Wie viel Jackson dem Arzt aus Tennesse bezahlt hat und was genau seine Aufgabe war, ist bisher nicht bekannt.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jacksons-leibarzt-der-mysterioese-dr-murray-704881.html

Da muss es sich aber um einen Schreibfehler handeln, da hier Thome Thome als "Sprecher(in)" aufgeführt wird. :D

Also ist es weiter unklar, wie lange Dr.Murray schon für MJ tätig war. Ich nehme an, dass wenn es zum Prozess kommt, man genaueres erfahren wird.

Es könnte ja auch sein das MJ diesen Murray schon länger kannte und er eben diesen des öfteren konsultiert hat und je nach Bedarf, hat dann Murray MJ seine "Medizin" gegeben?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 17:03
@CosmicQueen
C.M war erst elf Tage vor seinem Tod von den Konzertagentur eingestellt worden


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 17:16
Zitat von iceangeliceangel schrieb:C.M war erst elf Tage vor seinem Tod von den Konzertagentur eingestellt worden
Woher beziehst du diese Information? Es gibt mehrer Berichte, die immer den Mai 2009 angeben. Wann im Mai wird nicht geschrieben, aber MJ ist am 25. Juni gestorben, also sind das ja wohl mehr als nur 11 Tage.

Hier wird auch der Mai angegeben:
Dr. Conrad Murray called it a once-in-a-lifetime opportunity: He signed on as Michael Jackson’s personal physician in May for a six-figure monthly salary and agreed to accompany him for the entertainer’s much-hyped London comeback concerts.

Read more: http://today.msnbc.msn.com/id/31855763/ns/entertainment-music/#ixzz0n4HZTHzG



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 17:17
@CosmicQueen
ich beziehe es aus der Doku Who killed the king of Pop?
Da haben sie es erwähnt


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 17:36
@iceangel
Also ich hatte mehrer Berichte gelesen, auch die amerikanische Presse und da wurde immer vom Mai gesprochen. Gibt es zu deiner Doku auch ein YT-Video?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 17:40
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
warten wir mal ab, was der 14.juni oder juli so bringt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 17:44
@ghost777

so langsam aber sicher zweifle ich selbst an der schuld von Murray. ich weiss zwar nicht genau weshalb, hab aber immer mehr das gefühl das er [ Murray ] für etwas den Sündenbock spielen muss. was nicht heisen soll das Michael noch leben soll.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 17:51
@EC145

Sieh an,ich glaube nicht das MJ noch lebt glaube aber von Anfang an nicht an die
Schuld von Dr. Murray jedenfalls nicht das er MJ umgebracht hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 18:12
@ghost777
nur weiss ich nicht wellch faules spiel hier gespielt wird.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 18:42
@EC145

Das kann ich dir auch nicht sagen,warten wir den Prozeß ab,wer weiß was uns alle
noch erwartet,bin gespannt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 18:47
@ghost777
hi hi wellchen Prozess denn? daran glaub ich nur noch zu 40 %


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 19:02
@CosmicQueen
Weiß nicht ob es da auf yuotube ein video gibt ich habe die DVD


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.05.2010 um 09:02
Ich glaube auch nicht das murray der hauptschuldige ist,meiner meinung nach,ist murray nur handlanger von personen die wir hier net kennen.und murray nicht's von seinem sinn und zweck wusste/weiß.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.05.2010 um 09:35
@EC145


Wie kommst Du drauf, oder besser gefragt, wieso hast Du Deine Meining geändert über Dr Murray. Was ist denn Dein Sinneswandel??


4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.05.2010 um 10:48
@suneshine74
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Wie kommst Du drauf, oder besser gefragt, wieso hast Du Deine Meining geändert über Dr Murray. Was ist denn Dein Sinneswandel??
ich war geschockt als Michael Jackson am 25.06.2009 gestorben ist. weil ich gelesen und gehört habe dass Dr. Murray Michael als letzter Propofol gespritzt hat, war für mich sonnenklar das Murray der schuldige ist. heute mit einigem abstand sehe ich die sache anders. ich hatte mich in Murray als schuldigen verbissen und sah andere möglichkeiten nicht mehr. ich war blind vor wut über Murray. heute denke ich dass Murray sündenbock spielen muss für eine mir völlig unbekannte sache.


lg


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.05.2010 um 17:35
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Ich glaube auch nicht das murray der hauptschuldige ist


Es gibt bisher nur einen vermeintlichen Täter, im Fall Michael Jackson, gegen den am 08.02.2010 beim Haftprüfungstermin auch Anklage erhoben wurde ….

Und zwar wurde der Arzt, Dr. Conrad Murray, wegen fahrlässiger Tötung von Michael Jackson angeklagt. Dr. Murray wurde gegen Zahlung einer Kautionssumme NICHT in Untersuchungshaft genommen, er darf weiterhin praktizieren, aber es wurde im eine Auflage erteilt, nach der er keine Narkosemittel einschließlich PROPOFOL mehr verwalten und verabreichen darf.

Der erste Anhörungstermin fand am 05.04.2010 statt, da wurde der Fall einem neuen Richter, Michael Pastor, zugewiesen, der sich verständlicherweise auch erst mal in die Materie einarbeiten muss und somit nicht vorschnelle Entscheidungen getroffen hat.
Es wurde ein neuer Anhörungstermin vereinbart.

Der nächste Anhörungstermin wurde nun auf den 14.06.2010 festgelegt, wo u. a. geprüft werden soll, ob es überhaupt zu einem Prozess kommen wird, in dem sich Dr. Conrad Murray, dann zu verantworten hat oder nicht UND ob Dr. Murray seine ärztliche Lizenz weiterhin behalten kann.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.05.2010 um 18:16
Auch Rebbie, die ältere Schwester von Michael Jackson hat bei einem Interview so einiges zum Besten gegeben.
Wie hoch der Wahrheitsgehalt nun ist, kann natürlich von hier aus sehr schlecht eingeschätzt werden .......
Dieser Bericht ist vom 23.04.2010




Michael Jackson: Schwester kündigt neue “schockierende” Details an
Los Angeles. Glaubt man Rebbie Jackson (59), werden die Einzelheiten um den Tod ihres berühmten Bruders Michael (†50) für Aufregung sorgen. Der Pop-Sänger starb am 25. Juni 2009 an einer akuten Propofol-Vergiftung, sein Leibarzt Dr. Conrad Murray (56) steht wegen fahrlässiger Tötung unter Anklage. Der Mediziner räumte zwar ein, Jackson das starke Narkotikum verabreicht zu haben, damit der Star besser schlafen konnte, dementierte aber jegliche Tötungsabsicht.

Am 14. Juni soll Murray vor Gericht verhört werden, trotzdem wird angenommen, dass Richter Michael Pastor erst in einem vorläufigen Verfahren klären will, ob Murray sich in einem kompletten Prozess verantworten muss und ob er seine medizinische Lizenz verliert.
Rebbie Jackson, die ältere Schwester von Michael und ebenfalls Sängerin, betonte nun in einem Interview,
die Leute müssten sich auf einige Schocks gefasst machen, sobald Details aus dem Prozess bekannt würden. “Es gibt eine andauernde Untersuchung, ich muss also vorsichtig sein mit dem, was ich sage. Aber ich denke, es werden einige interessante Ergebnisse ans Licht kommen”,
sinnierte die Musikerin in der Amerikanischen TV-Show ‘Today’.

Dr. Conrad Murray ist der einzige Verdächtige, der im Todesfall um Michael Jackson angeklagt wird,
die Familie des King of Pop betonte in der Vergangenheit aber immer wieder, dass viele Menschen für den Tod des Entertainers verantwortlich seien.
“Ich denke, es gibt noch andere Möglichkeiten”, erklärte Rebbie vor laufender Kamera. “Wir werden es herausfinden. Ich kann nicht allzu viel sagen, aber es ist interessant, was gerade passiert.”
http://klatsch-tratsch.de/2010/04/23/michael-jackson-schwester-kundigt-neue-schockierende-details-an/50730 (Archiv-Version vom 26.04.2010)


Anzeige

1x zitiertmelden