Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:27
Zitat von EC145EC145 schrieb:Murray hätte Michael von anfang an kein Propofol verabreichen dürfen.
Das ist wohl richtig,aber Murray wollte ihn ja davon weg bringen.Das heißt doch das er es vor Murray von
jemand anderen bekommen hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:29
Zitat von EC145EC145 schrieb:Murray hätte Michael von anfang an kein Propofol verabreichen dürfen.
Das sehe ich auch so. Er hätte ihm wirklich helfen sollen, wenn er schon angeblich so ein "Vertrauter der Familie" war. Aber das Geld hat wohl gelockt! Wie bei so vielen Menschen die sich um MJ gescharrt haben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:32
Ein Überwachungsgerät zur Kontrolle der Herz-Lungen-Aktivitäten, brauchst du nur bei Narkosen/Operationen. Also das kann jetzt nicht sein was du da schreibst. Murray hat MJ zu Hause Propofol gegeben, also warum nicht auch auf der Tour?
Nööööö MJ soll laut Autopsie-Bericht etwas mit der Lunge gehabt haben,Murray kann auch
deswegen das Zeug bestellt haben als reine Überwachung.
Ja Murray hat MJ zu Haus Propofol gegeben trotzdem sind es Spekulation ob er es auch weiter getan hätte. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: aber Murray wollte ihn ja davon weg bringen
ok das heist aber für mich sofortiger stopp mit der verabreichung und suche nach alternativen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:35
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Zum einen soll sich ja MJ genau diesen Arzt ausgesucht haben,

Ja das ist die Frage, hat sich MJ wirklich diesen Arzt ausgesucht? Man hat ja vorher nie was von diesem Kerl gehört/gesehen.
War es in einem Video, war es in einer Doku ???? habe ich es in einem Bericht gelesen ??? einer, der Manager sprach darüber, dass sich MJ diesen Dr. Murray ausgesucht hätte, der monatlich soviel Dollars dafür bekommen sollte ....
er wollte es ihm ausreden, aber er bestand darauf, dass es Dr. Murray sein sollte .....

war es Frank DiLeo, dieser Dr. Thome R. Thome bzw. Dr. Tohme Tohme
leider weiß ich es nicht mehr so genau ..... :D :D :D

aber er soll Dr. Murray früher in Las Vegas kennengelernt haben, durch James Brown .....
Dr. Murray hatte wohl auch die Kinder von MJ untersucht und behandelt .....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:36
Zitat von EC145EC145 schrieb:ok das heist aber für mich sofortiger stopp mit der verabreichung und suche nach alternativen.
Ja natürlich hast vollkommen Recht aber wenn MJ süchtig war ist es sehr schwer ihn da zu Entwöhnen,daß mußt du langsam tun Schritt für Schritt das geht nicht von heut auf Morgen und Murray war erst ein paar Wochen da.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:41
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nööööö MJ soll laut Autopsie-Bericht etwas mit der Lunge gehabt haben,Murray kann auch
deswegen das Zeug bestellt haben als reine Überwachung.
Ja schön, laut medizinischen Vortests hat er aber NICHTS gehabt. Und Katheter und das ganze Zeug hat Murray für genau diesen Mist gebraucht, nämlich um ihn während der Tour auszuknocken. Eine Herzlungenmaschine brauch man nicht für die Überwachung der Lunge, dass ist Quatsch. Jeder Arzt hat dafür ein Stethoskop, dass reicht aus.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:41
@ghost777
das entwöhnen ist ein langer prozess. bei dem schritt für schritt die dosis reduziert wird.
das problem ist das Michael in eine Klinik hätte gehen müssen um den entzug zumachen. sowas geht zuhause nicht auch wenn Murray bei ihm gewesen wäre.
bei Michael hätte es intensivmedizinische hilfe gebraucht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:46
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:War es in einem Video, war es in einer Doku ???? habe ich es in einem Bericht gelesen ??? einer, der Manager sprach darüber, dass sich MJ diesen Dr. Murray ausgesucht hätte, der monatlich soviel Dollars dafür bekommen sollte ....
er wollte es ihm ausreden, aber er bestand darauf, dass es Dr. Murray sein sollte .....

war es Frank DiLeo,
Ja es war Dileo, der dass gesagt hat. Aber stimmt das alles auch? Ich traue diesem Dileo nicht recht. Vielleicht hat Dileo MJ überredet den Murray zu nehmen, weiß man es? Auf diesen vielen Treffen mit MJ, wer weiß was die da alles bequatscht haben und MJ war meiner Meinung nach eh schon sehr labil zu der Zeit, also hätte man ihn auch wunderbar manipulieren können.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:50
@ghost777
@EC145
Als Arzt von MJ hätte Murray ihm ganz andere Dinge raten sollen..punkt aus! Jemanden von einer Drogensucht zu entwöhnen, geht wohl bisschen anders. Das kann Murray mir nicht erzählen...die Tour hätte abgesagt werden müssen und Murray hätte MJ in eine Entwöhnungsklinik bringen müssen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:57
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
War es in einem Video, war es in einer Doku ???? habe ich es in einem Bericht gelesen ??? einer, der Manager sprach darüber, dass sich MJ diesen Dr. Murray ausgesucht hätte, der monatlich soviel Dollars dafür bekommen sollte ....
er wollte es ihm ausreden, aber er bestand darauf, dass es Dr. Murray sein sollte .....

war es Frank DiLeo,


Ja es war Dileo, der dass gesagt hat. Aber stimmt das alles auch? Ich traue diesem Dileo nicht recht. Vielleicht hat Dileo MJ überredet den Murray zu nehmen, weiß man es? Auf diesen vielen Treffen mit MJ, wer weiß was die da alles bequatscht haben und MJ war meiner Meinung nach eh schon sehr labil zu der Zeit, also hätte man ihn auch wunderbar manipulieren können.
ja, das kann alles sein, keine Ahnung was da wirklich stimmt ......

Ahhh, dann war es Frank DiLeo, der könnte ja auch noch mit AEG Geschäfte gemacht
haben ..... so genau weiß ja keiner etwas .... aber vielleicht kommt jetzt so nach und nach doch schon etwas hoch ...... was manche lieber im Dunklen gelassen hätten ...... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:dass ist Quatsch. Jeder Arzt hat dafür ein Stethoskop, dass reicht aus.
Vielleicht reichte es ebend doch nicht,wir wissen doch nicht wie es wirklich um MJ stand :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:die Tour hätte abgesagt werden müssen und Murray hätte MJ in eine Entwöhnungsklinik bringen müssen.
Ja das sagen wir aber MJ wollte das wohl nicht,er nahm an des er Geld braucht und war
ebend so unvorsichtig wie ich leider immer lesen muß.Ob es stimmt keine Ahnung.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 20:00
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ahhh, dann war es Frank DiLeo, der könnte ja auch noch mit AEG Geschäfte gemacht
haben .....
Dileo hat auf jeden Fall was mit Sony zu tun gehabt und Sony mit AEG, den Rest kann man sich dann denken. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 20:02
Zitat von EC145EC145 schrieb:Michael hätte es intensivmedizinische hilfe gebraucht
JA,wenn jemand dieses aber ablehnt,kannst du machen was du willst,sie hätten ihn da eher
entmündigen lassen müssen und das ist nicht so einfach .........leider.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 20:06
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Vielleicht reichte es ebend doch nicht,wir wissen doch nicht wie es wirklich um MJ stand
Wenn es noch schlechte um MJ gestanden hätte, sodas er diese Überwachungsgeräte gebraucht hätte, dann hat Murray noch mehr Fehler gemacht als geahnt. Denn dann hätte er MJ erst recht kein Propofol geben dürfen.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja das sagen wir aber MJ wollte das wohl nicht,er nahm an des er Geld braucht und war
ebend so unvorsichtig wie ich leider immer lesen muß.Ob es stimmt keine Ahnung.
Und dann hat Murray sich daran beteiligt und der Patient war ihm anscheinend egal. Außerdem gibt es in den Medien dazu unterschieliche Meinungen, die Einen sagen, MJ hatte Schulden, die Anderen sage, MJ wollte nur seine Kinder erfreuen und hätte keine Geldsorgen gehabt. Was davon nun stimmt wissen wir natürlich nicht, vielleicht werden wir es erfahren wenn es zum Prozess kommen sollte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 20:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dileo hat auf jeden Fall was mit Sony zu tun gehabt und Sony mit AEG, den Rest kann man sich dann denken.
Da ja eh ganz viele in diesem Todesfall involviert zu sein scheinen, ist alles möglich .....

auch Frank DiLeo kann mit seinem Gequatsche schon mal Gerüchte gestreut haben, mal sehen was da noch kommt ..... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 20:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:dann hat Murray noch mehr Fehler gemacht als geahnt. Denn dann hätte er MJ erst recht kein Propofol geben dürfen.
Du willst mich nicht verstehen :D wir alle wissen nicht wozu Murray das Zeug bestellt hat
und keiner kann sagen das es für Propofol bei den Konzerten gedacht war.Gut du denkst
das ,ist dein gutes Recht,ich werde aber nicht sagen das es 100% so ist :D :D da ich gar nicht`s darüber weiß :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.06.2010 um 07:22
@ghost777
leider hat Michael jegliche hilfe abgelehnt :( aus wellchen gründen auch immer. schade eigentlich denn er würde heute noch leben hätte er hilfe angenommen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.06.2010 um 07:45
Zitat von EC145EC145 schrieb:leider hat Michael jegliche hilfe abgelehnt aus wellchen gründen auch immer. schade eigentlich denn er würde heute noch leben hätte er hilfe angenommen.
Ob das wirklich alles so ist,ich denke wir werden es wohl nie erfahren,vielleicht beim Prozeß
wenn es denn einen geben sollte.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.06.2010 um 08:10
Es sieht so aus, als ob Joe Jackson an mehreren "Fronten kämpft" .......
Somit erscheinen plötzlich auch Anschuldigungen, die er angeblich gegen Katherine Jackson vorgebracht haben soll, in einem ganz anderen Licht ....

Will man Joe als notorischen "Querulanten" hinstellen, den eh keiner ernst nehmen kann ??
der auch nicht davor zurück schreckt, seine Ehefrau öffentlich anzugreifen ??
Na, eigenartige Gedanken werden da geweckt ........


Keine Ruhe für Jacko
Michael Jacksons Vater will Konzertveranstalter vor Gericht bringen
Musik - 17.06.10 - Fritz
Ziemlich genau ein Jahr nach dem Tod des King of Pop ist Jacko wieder in den Schlagzeilen. Diesmal aber weniger wegen der Neuerscheinung seines Moonwalks auf BluRay, sondern hauptsächlich weil Joe Jackson, Michael Jacksons Vater mit wilden Beschimpfungen um sich schlägt.

Vor wenigen Tagen erst hatte Joe Jackson Michael Mutter Katherine am Tod von Michael für mitschuldig erklärt. Jetzt verklagt Joe Jackson den Konzertveranstalter AEG Live

In den Dokumenten, die beim California Medical Board eingegangen sind, beschuldigt Joe Jackson AEG Live - die Firma, die hinter der 50-teiligen ‘This is It’-Konzertreihe in London stand – Dr. Conrad Murray bezahlt zu haben, dem Klienten gefährliche medizinische Dienstleistungen zukommen gelassen zu haben.

In der Beschwerde heißt es: “AEG hat Dr. Conrad Murray angestellt, kontrolliert und verlangt, Michael Jackson mit gefährlichen medizinischen Diensten zu versorgen und Michael Jackson kontrollierte Substanzen und andere Medikamente zu verabreichen, ohne Instrumente zur kardiopulmonalen Wiederbelebung oder eine Krankenschwester zur Verfügung zu stellen, so wie zuvor schriftlich vereinbart worden war.”

In einem Vertrag mit dem Kardiologen, der zum Zeitpunkt des Todes von Michael Jackson allerdings noch nicht fertig ausgearbeitet worden war, wird detailiert aufgeführt, was dem Arzt zur Verfügung stehen musste.

In der Abmachung steht: “AEG wird Dr. Murray in seiner Arbeitszeit mit dem medizinischen Zubehör ausstatten, um das Dr. Murray gebeten hat.” Die Ausstattung wird als “tragbare kardiopulmonale Wiederbelebungseinheit, Saline, Katheter, Nadeln, fahrbare Krankentrage und anderes von beiden Seiten vereinbartes medizinisches Zubehör, das für die Dienste notwendig ist”, beschrieben.

In seiner Argumentation behauptet Joe Jackson weiterhin, dass Dr. Murray verhältnismäßig viel zu viel bezahlt wurde. So konnten die Konzertveranstalter seine medizinischen Dienstleistungen beeinflussen. Joe Jackson zitiert für seine Beweisführung unter anderem aus einem Einkommensschein des Arztes, der in einem Monat des Jahres 2008 einmal 3.300 US-Dollar verdient hatte.

Dr. Murray, dem von AEG Live keine seiner monatlichen Gagen in Höhe von 150.000 US-Dollar ausgezahlt worden sind, hatte sich für unschuldig im Prozess um die fahrlässige Tötung des King of Pop erklärt. Joe Jackson hat übrigens angekündigt, den Leibarzt seines toten Sohnes auch wegen widerrechtlicher Tötung anzuzeigen.

Dr. Murray war ebenfalls erst vor wenigen Tagen erneut von einem US-Gericht bestätigt worden, dass er weiter als Arzt praktizieren dürfe.
http://www.zoolamar.com/2010/06/17/michael-jacksons-vater-will-konzertveranstalter-vor-gericht-bringen/


Anzeige

melden