Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 19:58
In Cannes, wo er jetzt ist, sprach Joe Jackson, Vater von Michael Jackson, über die vielen Projekte, die es jetzt angeblich noch gibt.

Ein Film und auch ein neues Buch sollen erscheinen ... "Ein Buch, dass die schwierige und wunderbare Zeit bis zum Ende von Michaels Leben aufzeigt", sagte er.

na, da wartet die Welt ja schon drauf ... ;)

Joe Jackson- Un film et un livre sur Michael Jackson en préparation
***
Joe Jackson - Ein Film und ein Buch über Michael Jackson in Vorbereitung

19 mai 2011 à 19:26


joe-jackson-un-film-et-un-livre-sur-mich

http://www.pipole.net/joe-jackson-un-film-et-un-livre-sur-michael-jackson-en-preparation/104228/ (Archiv-Version vom 29.05.2012)

und noch ein ähnlicher Bericht >

Il padre di Michael Jackson a Cannes. La strana conferenza
***
Michael Jacksons Vater in Cannes. Die seltsame Konferenz

(19 mag 2011 )


3338-1MJ

http://www.rockol.it/news-247165/Il-padre-di-Michael-Jackson-a-Cannes.-La-strana-conferenza

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 20:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wer in unserer Medienwelt, würde den Bericht von Sophia Pade evtl. veröffentlichen ???
es gibt doch diverse presse-portale, auf denen man interessante artikel veröffentlichen kann.... dazu müsste man aber natürlich kontakt zu Sophia Pade aufnehmen und sie fragen, ob sie evtl. selbst bereit wäre, ihren artikel dort zu veröffentlichen oder ob jemand anderes das (natürlich nur unter hinweis auf sie als quelle) tun darf....

ich weiß aber nicht, wie genau das mit diesen presse-portalen funktioniert.... habe nur schon öfter gelesen, dass man dort diverse artikel zu mj eingestellt hat.... :)

kennt sich jemand hier damit vielleicht aus und könnte/würde sich darum kümmern ?? [schmeichelschmeichel] :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 20:14
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und ich fürchte, nicht einmal der estate wird dagegen etwas unternehmen können, denn wenn sich nicht Wiesner + Joe diesen SCHUNDnamen hätten schützen lassen, dann hätte das eben ein anderer getan....
als ich den Anfang des Eintrages gelesen hatte, war das mein erster Gedanke ...
ist doch leider so ... wenn nicht diese Personen, dann sind es andere, die sich ganz schnell "Namen" schützen lassen ... manche haben sich darauf doch schon spezialisiert ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 20:23
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich weiß aber nicht, wie genau das mit diesen presse-portalen funktioniert.... habe nur schon öfter gelesen, dass man dort diverse artikel zu mj eingestellt hat.... :)

kennt sich jemand hier damit vielleicht aus und könnte/würde sich darum kümmern ??
das weiß ich leider auch nicht so genau ... aber ich werde einfach mal eine Redaktion (den Chefredakteur) anschreiben, mal sehen, ob eine Antwort erfolgt ... vielleicht entsteht ja ein interessanter Schriftwechsel ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 20:42
Michael Jackson's Kids Love the Drama
***
Michael Jacksons Kinder lieben das Schauspiel

May 19, 2011 | Celebrity Highlights

The children of the late Michael Jackson -- Prince, 14, Paris 13, and Blanket, 9 -- mugged for photographers and goofed around as they left an after-school drama class in Los Angeles.

Die Kinder des verstorbenen Michael Jackson -- Prince, 14, Paris 13, und Blanket, 9 -- wurden von Fotografen "überfallen" und vermasselten alles rund um, als sie nach der Schule eine Schauspiel-Klasse in Los Angeles verließen.

jackson-kids
Since their father died in June 2009, Jackson matriarch Katherine, 80, and the rest of the family are trying to give the children a more normal life, which includes their enrollment in school and signing them up for after-school activities.
jackson-kids2
Their aunt, La Toya Jackson, 54, told the Daily Mail in March, "They have gone to school and they really like it, so I'm very happy for them. It's taught them something totally different about people and life. They're just enjoying themselves."
http://extratv.warnerbros.com/2011/05/michael_jacksons_kids_love_the_drama.php (Archiv-Version vom 22.05.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 20:49
Did Ozzy Osbourne Have Something To Do With Michael Jackson’s Children?
***
Hat Ozzy Osbourne etwas mit Michael Jacksons Kindern zu tun?

By Michelle Collins


PARIS-AND-BLANKET-01-1305825894
I mean, I’m not saying that Michael Jackson’s kids look anything like Ozzy Osbourne… but what I am saying is keep your bats away from these children. Look at these bad ass kids! That’s Paris Jackson and her lil’ bro Blanket Jackson leaving acting class. (“Oh brother.”) They are like supah goths!

But wait!!! What happened to Prince Michael? Oh, fear not. He was also sharpening his acting chops in the studio…
PARIS-AND-BLANKET-02-1305826068Original anzeigen (0,2 MB)
OK, sooooo he’s got a bit of that uncomfortable post-pubescent ‘stache going on. But whatever. He’s Michozzaely Oscksons son! Let him and his fine black lip hairs be free. VERDICT: Cute children who will make for very interesting adults. We look forward to it.
http://www.bestweekever.tv/2011-05-19/did-ozzy-osbourne-have-something-to-do-with-michael-jacksons-children/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 20:49
@FaIrIeFlOwEr
Den Kids geht es wunderbar :D .
Und der Joe der kann es mit den vermarkten auch nicht lassen :( .


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 20:52
@FaIrIeFlOwEr
Frech wie kann man die Kids mit Ozzy O. vergleichen...
Aber Blanket sieht sehr schlecht aus, hat er nicht geschlafen oder warum hat er so dicke
Augenringe???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 21:03
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Den Kids geht es wunderbar :D .
Und der Joe der kann es mit den vermarkten auch nicht lassen
ja, so wie es erkennbar ist, scheint es den Kindern gut zugehen ... :D
man kann davon ausgehen, dass Joe bis an sein Lebensende im "Geschäft" bleibt ... zu mindest solange er dazu in der Lage ist ... das scheint einfach "seine Welt" zu sein ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 21:10
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Frech wie kann man die Kids mit Ozzy O. vergleichen...
Aber Blanket sieht sehr schlecht aus, hat er nicht geschlafen oder warum hat er so dicke
Augenringe???
ach, es gibt schlimmeres als diese Schlagzeile ... ;)

das kann ich dir leider nicht beantworten ... aber es ist bestimmt nichts Besorgniserregendes ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 21:18
na mit ein paar Bildern dieser Art, erscheinen doch gleich weltweit Berichte ...

Michael Jackson : Paris Jackson, sa fille buzz sur internet
***
Michael Jackson: Paris Jackson, "Wirbel" um seine Tochter im Internet

par Paul (polobomb) le 19/05/2011 20:10 | Dans l'actualité People


paris-jackson-2011-tire-la-lange-grimace

http://www.melty.fr/michael-jackson-paris-jackson-sa-fille-buzz-actu59429.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 21:29
@FaIrIeFlOwEr
Ja und wird noch zum Schluß steinreich :D .
Ja Paris liebt es Bilder von sich ins Netz zustellen.
Weist du was da vor eine Kette ist mit anhänger, das gleiche hat Prince auch um???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 21:35
wenn wir schon dabei sind :) (und obwohl es mir widerstrebt, für die aktivitäten dieser familie noch zusätzlich werbung zu machen):

auch von Jermaine erwartet uns in kürze ein buch über mj..... aber natürlich *nur im besten stil und in ehrfüchtigem gedenken* an seinen toten bruder, den er über alles geliebt hat....

Jermaine Jackson To Release Michael Jackson Memoir 'You Are Not Alone'
Jermaine Jackson has revealed that he has changed his release date for his memoirs about his late brother Michael, and it has been brought forward by one month.

The former Jackson 5 star admitted that the change of date does affect the coverage of Dr. Conrad Murray's trial for involuntary manslaughter of the 'Thriller' singer.

Jackson claims that the memoir won't show Michael as a "media caricature" but as a "human".

In a series of tweets, Jackson announced the news last night on his sister Janet's 45th birthday, he said: "Change of publication date for my memoir on Michael, 'YOU ARE NOT ALONE', is Sept 13th in UK & US.

"Original pub date was Oct 13th but then trial date moved, and I wasn't having the book published during proceedings..."

Jackson continued: "this memoir will now stand as a testimony to the real Michael & his true character, reminding the world who he was, moving forward... obvious consequence of book's new timing: it won't cover trial/evidence. but it will defend Michael's memory first & foremost with the truth."

He also added: "this book's primary aim is to share memories that celebrate my brother as a human not a media caricature #mythbusting"

http://www.taletela.com/news/6594/jermaine-jackson-to-release-michael-jackson-memoir-you-are-not-alone (Archiv-Version vom 21.05.2011)
man beachte:

das ursprüngliche erscheinungsdatum für dieses buch war der 13. Oktober 2011.... kurzfristig hat Jermaine diesen termin nun aber vorverlegt auf den 13. September.... seine *glorreiche* begründung hierfür:

er möchte nicht, dass dieses buch während des laufenden prozesses gegen murray auf dem markt erscheint.....

ja nee, ist schon klar..... DANN würde sich wahrscheinlich keine s*** dafür interessieren, sondern sich die berichterstattungen einzig und alleine um murray drehen.... wie schrecklich für's tschermainschen.... also flugs die veröffentlichung vorgezogen, damit man auch ausreichend gelegenheit zur werbung hat und diese hoffentlich dann auch zur kenntnis genommen wird.....

********************

fassen wir mal nur die literarischen *ergüsse* der jacksons (und ihrer *freunde*) seit dem tod von mj zusammen:

Katherine Jackson
---> "Never Can Say Goodbye"

Joe Jackson
---> musical- und film-skript auf autobiographischer grundlage: "War es das alles wert?"

LaToya Jackson
---> "Starting Over"

Janet Jackson
---> "True You"
---> Diät-Buch (schon seit längerem geplant, aber wohl noch nicht erschienen)

Jermaine Jackson
---> "You Are Not Alone"

Alejandra Jackson
---> "enthüllungsbuch" (in planung)

Dieter Wiesner
---> "Michael Jackson: Die wahre Geschichte"

Leonard Rowe (zusammen mit Joe Jackson)
---> "What really happened to Michael Jackson"

********************

habe ich wen oder was vergessen ?? :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 21:37
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Weist du was da vor eine Kette ist mit anhänger, das gleiche hat Prince auch um???
ist leider auf den Bildern schwer zu erkennen ... vielleicht hat es mit der
Buckly School etwas zu tun ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 21:38
@FaIrIeFlOwEr
Ja das kann gut sein :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 21:44
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das weiß ich leider auch nicht so genau ... aber ich werde einfach mal eine Redaktion (den Chefredakteur) anschreiben, mal sehen, ob eine Antwort erfolgt ... vielleicht entsteht ja ein interessanter Schriftwechsel ... ;)
das wäre super, wenn du das machen und uns natürlich auf dem laufenden halten würdest :).... ich würde dir auch helfen, falls du hilfe überhaupt brauchst :)....


was mir gerade noch zur registrierung der marke *jacko* einfiel:

wenn der estate schneller gewesen und SIE sich diese leidige marke gesichert hätteb, dann hätte man weitestgehend verhindern können, dass mit diesem namen weiterhin schindluder in bezug auf den ruf von mj betrieben werden kann.... der estate hätte dann nämlich auch alle pressefritzen, die diesen namen zukünftig verwenden, sauber abmahnen können..... [LOL]

aber leider: wäre, hätte, wenn und aber.... leider hat daran - außer Joe - wohl niemand gedacht.... aber es ist eben auch keiner außer Joe so geschmack- und rücksichtslos..... :(


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 21:48
ilovemj schrieb:
Weist du was da vor eine Kette ist mit anhänger, das gleiche hat Prince auch um???
ich denke, paris trägt einen teil der kette (2-teiliges herz), von der sie den anderen teil ihrem vater an dessen sterbebett gegeben hat?....

aber vielleicht trägt sie die ja auch nicht für jeden erkennbar unter ihren oberteilen?.... oder das ganze gehört auch nur zu den *märchen von tante LaToya* ???.... ich konnte jedenfalls bisher noch kein einziges foto finden, auf dem paris mit einer solchen kette abgebildet ist....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 21:50
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:habe ich wen oder was vergessen ??
sind zwar die Jacksons nicht direkt involviert, aber das Buch soll erscheinen ...

Man in the Music: The Creative Life and Work of Michael Jackson von Joseph Vogel und Anthony DeCurtis von Sterling Pub (Gebundene Ausgabe - November 2011)
Neu kaufen: EUR 17,30

Nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=man+in+the+music&x=0&y=0

mj160520111

siehe auch auf den Seiten von MJJ-777
http://www.mj-777.com/?p=8054#1


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 21:51
@FaIrIeFlOwEr
Gibt es das Buch bei uns zu kaufen , und auch auf Deutsch???


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 22:01
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich denke, paris trägt einen teil der kette (2-teiliges herz), von der sie den anderen teil ihrem vater an dessen sterbebett gegeben hat?....
es geht nicht um DIESE Kette ...
sondern um diese Anhänger (siehe Bilder) ... Prince und Paris haben die gleiche Kette mit Anhänger um :D
jetzt wird nicht MJ "auseinander" genommen ... jetzt müssen die Kinder "dran glauben" ... ;)

t7H4vWx HQ-PICTURE-prince-michael-jacksoOriginal anzeigen (0,2 MB)
paris-jackson-2011-tire-la-lange-grimace
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber vielleicht trägt sie die ja auch nicht für jeden erkennbar unter ihren oberteilen?.... oder das ganze gehört auch nur zu den *märchen von tante LaToya* ???.... ich konnte jedenfalls bisher noch kein einziges foto finden, auf dem paris mit einer solchen kette abgebildet ist....
ich denke mal, dies ist der bewußte Herz-Anhänger ...

Paris-prince-michael-jackson-21656577-50


Anzeige

melden