Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 22:11
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Gibt es das Buch bei uns zu kaufen , und auch auf Deutsch???
dann klicke doch einfach mal den Link von Amazon an ...
es wird vermutlich nur auf Englisch erscheinen ... ;)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 22:12
@FaIrIeFlOwEr
So ein ..., dann brauche ich mir das garnicht kaufen :( .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 22:13
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:sind zwar die Jacksons nicht direkt involviert, aber das Buch soll erscheinen ...
ich hatte ganz bewusst die bücher anderer leute weggelassen, denn da ist ja noch so einiges geplant :)..... z.B. ja auch noch ein buch von Frank DiLeo.....


das mit der kette hatte ich schon richtig verstanden :)..... mir fiel in diesem zusammenhang halt nur die andere kette ein, deshalb meine frage/überlegungen dazu.... und außer von der trauerfeier scheint es dann wohl wirklich kein weiteres foto mit dieser kette zu geben....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 22:15
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das wäre super, wenn du das machen und uns natürlich auf dem laufenden halten würdest :) .... ich würde dir auch helfen, falls du hilfe überhaupt brauchst :)
weitere Informationen dazu schicke ich Dir per PN ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 22:40
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:weitere Informationen dazu schicke ich Dir per PN ... ;)
danke :)

*******************

bin jetzt erst dazu gekommen, mir den *werbespot* von TMZ zu Joe anzukucken.... mir sind ja in letzter zeit auch jede menge hörnchen wegen der aktivitäten der jacksons gewachsen und im augenblick würde ich sie auch am liebsten auf den mond schießen.... aber ich finde DAS, was sich TMZ da geleistet hat, geht nun wirklich zu weit!..... und würde Joe dagegen vorgehen, indem er TMZ deshalb verklagt, dann könnte ich das sogar voll und ganz verstehen....

trotzdem - merkwürdig, dass TMZ ähnliches noch nie zu murray eingefallen ist.... aber ich vergass: murray ist ja auch ein *held* und rettet mit schöner regelmäßigkeit anderen leuten das leben.... nur bei seinem patienten mj hat er all sein medizinisches wissen und seine medizinischen fähigkeiten "vergessen".... aber vielleicht entsprach ja seine behandlung von mj seinen tatsächlichen medizinischen "fähigkeiten" und die anschließenden erfolgreichen *lebensrettungen* waren nichts als glückliche zufälle?.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 22:56
übrigens: die gerichtsdokumente wurden noch immer nicht aktualisiert.... mittlerweile fehlen schon zu folgenden vorgängen die unterlagen:

- antrag der staatsanwaltschaft bzgl. ihrer neuen zeugen/gutachter

- verteidigungsantrag und begründung zur prozessverschiebung

- entlassung der bereits ausgewählten (potentiellen) jury-mitglieder

- verteidigungsantrag zur zeugenaussage Dr. Adams

und wer weiß was sonst noch hinter verschlossenen türen (nicht öffentlich) beschlossen bzw. ausgehandelt wurde?....

außerdem scheint es auch noch immer keine konkrete entscheidung zu den tv-übertragungen zu geben?.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.05.2011 um 23:09
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber ich finde DAS, was sich TMZ da geleistet hat, geht nun wirklich zu weit!..... und würde Joe dagegen vorgehen, indem er TMZ deshalb verklagt, dann könnte ich das sogar voll und ganz verstehen....
ja, seit längerer Zeit sind sie bei TMZ sehr sarkastisch ... aber wenn ich mir die neusten "News" anschaue, kann man doch feststellen, dass dieser Sarkasmus wirklich NICHT nur bei MJ und dem Jackson Clan eingesetzt wird ...



dabei habe ich diesen Bericht entdeckt >>>

Wanna Smell Like Joe Jackson?!!?
***
Wollen Sie duften wie Joe Jackson?!!


5/18/2011 6:20 AM PDT by TMZ Staff
If you've ever looked at Joe Jackson and thought, "How the hell can I smell like THAT guy?" ... well, fret no more ... MJ's dad has unveiled a brand new line of body scents.
0518-joe-jackson-gsi-credit
Joe debuted a "Jackson" scent line for both MEN and WOMEN in Cannes, France this week ... with a cologne called, "Tribute," and perfume called, "Legend."

Apparently, "Greed" and "Abuse" didn't make the cut.

So what do they smell like you ask? The cologne is described as "heavily musky" and the perfume is a "floral harmony" combined with a "fruity note."

No word on when the smells will be available to purchase.
http://www.tmz.com/2011/05/18/joe-jackson-michael-jackson-cologne-perfume-scent-line-cannes-smell/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.05.2011 um 02:43
@FaIrIeFlOwEr

also ich fand diesen bericht vom 18.05.2011 schon außerordentlich respektlos, aber der war wohl nur der "vorläufer".... denn am nächsten tag (19.05.2011) haben sie dann mit ihrem *werbespot* nachgelegt

http://www.tmz.com/2011/05/19/joe-jackson-perfume-cologne-michael-jackson-legend-tribute-tmz-on-tv/

abgesehen davon, dass eine derartig respektlose berichterstattung grundsätzlich gegen den presse-kodex verstösst, sehe ich persönlich darin durchaus eine art "methode", die sich konkret und bevorzugt gegen jeden richtet, der den nahmen *Jackson* trägt.....


Deutscher Pressekodex
Ziffer 1 - Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde
Die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind oberste Gebote der Presse.

Ziffer 2 – Sorgfalt
Recherche ist unverzichtbares Instrument journalistischer Sorgfalt. Zur Veröffentlichung bestimmte Informationen in Wort, Bild und Grafik sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder entstellt noch verfälscht werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen.

Symbolfotos müssen als solche kenntlich sein oder erkennbar gemacht werden.

Ziffer 3 - Richtigstellung
Veröffentlichte Nachrichten oder Behauptungen, insbesondere personenbezogener Art, die sich nachträglich als falsch erweisen, hat das Publikationsorgan, das sie gebracht hat, unverzüglich von sich aus in angemessener Weise richtig zu stellen.

Ziffer 4 – Grenzen der Recherche
Bei der Beschaffung von personenbezogenen Daten, Nachrichten, Informationsmaterial und Bildern dürfen keine unlauteren Methoden angewandt werden.

Ziffer 5 – Berufsgeheimnis
Die Presse wahrt das Berufsgeheimnis, macht vom Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch und gibt Informanten ohne deren ausdrückliche Zustimmung nicht preis.
Die vereinbarte Vertraulichkeit ist grundsätzlich zu wahren.

Ziffer 6 – Trennung von Tätigkeiten
Journalisten und Verleger üben keine Tätigkeiten aus, die die Glaubwürdigkeit der Presse in Frage stellen könnten.

Ziffer 7 – Trennung von Werbung und Redaktion
Die Verantwortung der Presse gegenüber der Öffentlichkeit gebietet, dass redaktionelle Veröffentlichungen nicht durch private oder geschäftliche Interessen Dritter oder durch persönliche wirtschaftliche Interessen der Journalistinnen und Journalisten beeinflusst werden. Verleger und Redakteure wehren derartige Versuche ab und achten auf eine klare Trennung zwischen redaktionellem Text und Veröffentlichungen zu werblichen Zwecken. Bei Veröffentlichungen, die ein Eigeninteresse des Verlages betreffen, muss dieses erkennbar sein.

Ziffer 8 – Persönlichkeitsrechte
Die Presse achtet das Privatleben und die Intimsphäre des Menschen. Berührt jedoch das private Verhalten öffentliche Interessen, so kann es im Einzelfall in der Presse erörtert werden. Dabei ist zu prüfen, ob durch eine Veröffentlichung Persönlichkeitsrechte Unbeteiligter verletzt werden. Die Presse achtet das Recht auf informationelle Selbstbestimmung und gewährleistet den redaktionellen Datenschutz.

Ziffer 9 – Schutz der Ehre
Es widerspricht journalistischer Ethik, mit unangemessenen Darstellungen in Wort und Bild Menschen in ihrer Ehre zu verletzen.


Ziffer 10 – Religion, Weltanschauung, Sitte
Die Presse verzichtet darauf, religiöse, weltanschauliche oder sittliche Überzeugungen zu schmähen.

Ziffer 11 – Sensationsberichterstattung, Jugendschutz
Die Presse verzichtet auf eine unangemessen sensationelle Darstellung von Gewalt, Brutalität und Leid. Die Presse beachtet den Jugendschutz.

Ziffer 12 – Diskriminierungen
Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.

Ziffer 13 – Unschuldsvermutung
Die Berichterstattung über Ermittlungsverfahren, Strafverfahren und sonstige förmliche Verfahren muss frei von Vorurteilen erfolgen. Der Grundsatz der Unschuldsvermutung gilt auch für die Presse.

Ziffer 14 – Medizin-Berichterstattung
Bei Berichten über medizinische Themen ist eine unangemessen sensationelle Darstellung zu vermeiden, die unbegründete Befürchtungen oder Hoffnungen beim Leser erwecken könnte. Forschungsergebnisse, die sich in einem frühen Stadium befinden, sollten nicht als abgeschlossen oder nahezu abgeschlossen dargestellt werden.

Ziffer 15 – Vergünstigungen
Die Annahme von Vorteilen jeder Art, die geeignet sein könnten, die Entscheidungsfreiheit von Verlag und Redaktion zu beeinträchtigen, sind mit dem Ansehen, der Unabhängigkeit und der Aufgabe der Presse unvereinbar. Wer sich für die Verbreitung oder Unterdrückung von Nachrichten bestechen lässt, handelt unehrenhaft und berufswidrig.

Ziffer 16 – Rügenveröffentlichung
Es entspricht fairer Berichterstattung, vom Deutschen Presserat öffentlich ausgesprochene Rügen zu veröffentlichen, insbesondere in den betroffenen Publikationsorganen bzw. Telemedien.

http://www.presserat.info/inhalt/der-pressekodex/pressekodex.html
in den USA scheint es vergleichbares allerdings offenbar überhaupt nicht zu geben.... ein in den 70er jahren gestarteter versuch scheiterte 1984 kläglich und endgültig....
Die Autoren der amerikanischen Verfassung verabscheuten die strenge Kontrolle, welche die britischen Herrscher in den amerikanischen Kolonien über Ideen und Informationen ausübten, die ihnen missliebig waren. Die Autoren der Verfassung legten fest, das die Macht des Wissens in den Händen des Volkes liegen sollte. Um einen ungehinderten und umfangreichen Informationsfluss sicherzustellen, nahmen sie die Pressefreiheit in die grundlegenden Menschenrechte auf, die durch die "Bill of Right's" geschützt werden. Diese ersten zehn Zusatzartikel der amerikanischen Verfassung traten 1791 in Kraft. Im "First Amendment" steht auszugsweise: "Der Kongress soll kein Gesetz erlassen ..., das die Meinungs- oder Pressefreiheit einschränkt..." Dieser Schutz vor der Kontrolle durch die Bundesregierung bedeutete, das jeder, ungeachtet der sozialen Herkunft, der politischen Einstellung oder des religiösen Glaubens, veröffentlichen konnte, was immer er wollte.

Seither fungiert das "First Amendment" gleichsam als Gewissen und Schutzschild aller Amerikaner.

......

Wegen des starken verfassungsmäßigen Schutzes der Pressefreiheit und ähnlicher Zusätze in den Landesverfassungen der 50 Bundesstaaten, gibt es in den USA nur wenige Pressegesetze. Bestehende Gesetze bieten vorwiegend zusätzlichen Schutz für Bereiche, die nicht von der Verfassung abgedeckt werden. So regelt z.B. der "Privacy Act" von 1974 das Sammeln und Verbreiten persönlicher Daten, die in Unterlagen der Bundesbehörden enthalten sind; der "Privacy Protection Act" von 1980 schützt Presseredaktionen vor Durchsuchungen durch die Polizei. Es gibt zahlreiche Bundes- und Landesgesetze, die die Informationsfreiheit schützen sollen. So z.B. die sog. "Freedom of Information"-Gesetze und die sog. "Sunshine"-Gesetze. Der "Freedom of Information Act" von 1966 ermöglicht sowohl der Presse als auch der gesamten Öffentlichkeit Zugang zu den Akten der Exekutive.

Der gesamte Bereich der Pressefreiheit in den USA wurde hauptsächlich durch Gerichtsurteile geregelt, in denen Nuancen des ersten Verfassungszusatzes ausgelegt wurden. Generell hielten es die Gerichte so, dass der Presse die Rolle eines "Wachhundes" über die Regierung zugedacht ist und sie daher keiner Behinderung oder Registrierungspflicht unterliegt. Jedoch zählen im Allgemeinen Diffamierungen, Obszönitäten oder gar die Veröffentlichung von Geheimnissen, die die nationale Sicherheit gefährden, nicht zu dem durch den ersten Verfassungszusatz geschützten Bereich.

http://usa.usembassy.de/medien-freedom.htm
Freedom of Information Act (FOIA)
Wikipedia: Freedom of Information Act


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.05.2011 um 20:00
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj
@ghost777


ich bin heute rein zufällig auf die website der Jackson Family Foundation gestoßen.... diese hatte Joe wohl auch in Cannes erwähnt.... mit hilfe dieser foundation soll das von der familie geplante museum in gary sowie andere projekte finanziert werden.... das bedeutet, dass man viele seiten dieser website nicht ohne anmeldung einsehen kann..... eine anmeldung ist aber natürlich kostenpflichtig, d.h. man muss irgendwelche produkte (ein magazin ?) erwerben, weil mit diesem kaufpreis das alles ja unterstützt werden soll..... aber seht es euch am besten selbst an :)

Jackson Family Foundation
Official Jackson Family Website

http://www.jacksonfamilyfoundation.us/ (Archiv-Version vom 11.05.2011)

************************

beim googeln nach weiteren Informationen zu dieser Jackson Family Foundation fiel mir dann auf, dass es ganz viele einträge/webseiten mit diesem namen gibt.... hat mich schon verwundert.... und dann bin ich doch glatt auch auf eine (mögliche) erklärung hierfür gestoßen, die (wieder einmal) sehr interessant ist (vorausgesetzt natürlich, das stimmt alles auch so).....


Businessman protesting Jackson Family Foundation by assuming group's identity

Geschäftsmann protestiert/erhebt Einspruch wegen Zweifel an der Gruppenidentität der Jackson Family Foundation
29.10.2010

A dizzying name game is under way with the proposed Steel City shrine to Michael Jackson and his family.

Illinois businessman Andy Young, often critical of Gary City Hall, is protesting the Jackson Family Foundation by assuming the group's identity.

Young -- of Wadsworth, Ill., who owns Andy's Truck and several other Gary properties -- has registered at least eight versions of the foundation's name since June with secretaries of state in Indiana and Nevada.

His latest came this month after the foundation's botched attempt to inherit tax-exempt status.

On Aug. 12, the Las Vegas-based Jackson Family Heritage Foundation Inc. registered in Indiana. A group must be listed as such to be classified nonprofit with the Internal Revenue Service.

On Dec. 8, the group merged with an existing Merrillville nonprofit, dissolving the foundation. The August name went inactive Dec. 10. Four days later, Young filed new incorporation papers for the Jackson Family Heritage Foundation Inc.

He has spent at least $650.88 to register like names in the two states, two of which have since expired in Nevada.

"If this action, in any small part, helped to impede, interfere with, or delay ... what I perceive to be a massive fraud being perpetrated on the citizens of Gary and the city as a whole, then yes, it was well worth the investment," Young said.

Gary city lawyer Susan Severtson does not see the maneuver thwarting the sprawling center plans.

"Quite frankly, we're not impressed," Severtson said. "That's the oldest, most unsophisticated trick in the book. Mr. Young is not going to frighten off the Jackson family and the foundation."

Young said Severtson "has it all wrong.

"The very last thing that I would want to do is to 'frighten off' any of the members of the Jackson family," he said. "I think that I speak for the majority of people in Gary when I say that we'd welcome them back home with open arms.

"As far as the foundation is concerned, that may be another story altogether."

Severtson said the foundation is applying for tax-exempt status on its own merit, a requirement in receiving city land.
The foundation and city also must eliminate discrepancies between the group's registered names, and those in its real estate agreement.

An agreement executed June 2 grants 300 acres of city land to the Jackson Development & Marketing Corp. Young registered that name in Indiana on June 3.

"Those documents, for a number of reasons, will need to be renegotiated," Severtson said.
Foundation President Simon Sahouri has not returned multiple Times calls seeking more information.

http://www.nwitimes.com/news/local/lake/gary/article_52e4e92b-def4-5008-913c-46527e759d60.html
demnach ist wohl einem amerikanischen geschäftsmann aufgefallen, dass seit juni 2010 (?) mindesten 8 stiftungen mit diesem oder ähnlichen namen registriert wurden und dabei ging es wohl auch um den versuch, hierüber steuern zu sparen..... was da jetzt genau los ist, kann ich auch nicht sagen, aber das ganze (in dem artikel) hat definitiv mit *der* Jackson Familie zu tun, denn es wird in dem artikel der präsident der Jackson Family Foundation - Simon Sahouri - namentlich genannt, der auch auf der website in dieser funktion angegeben ist, aber seinerzeit zu diesem thema für telefonische rückfragen *nicht erreichbar* war....

OK, seit dezember 2010 ist einige zeit vergangen und ich weiß, wie gesagt, nicht, wie der aktuelle stand in dieser sache ist.... aber es wäre bestimmt interessant, auch das mal im auge zu behalten..... :)

hier gibt es schon mal weitere interessante info zu diesen ganzen Foundations der Jacksons, darin ist auch die in obigem artikel erwähnte *Jackson Family Heritage Foundation Inc.* genannt (etwas runterscrollen, ab 3. bericht geht es los).....

http://gdynets.webng.com/jabber.htm (Archiv-Version vom 07.02.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.05.2011 um 21:37
nur damit kein falscher eindruck entsteht: ich suche wirklich nicht gezielt nach negativen meldungen über die Jacksons :)..... die familie bietet einfach im augenblick (oder schon immer, nur ist es mir vorher nie so aufgefallen ?) so viele davon, dass man gar nicht daran vorbei kommen KANN.....


Janet and Joe Jackson Pass Like Ships in Cannes Night

Janet und Joe Jackson gehen/fahren in der Cannes Nacht aneinander vorbei wie Schiffe
TAUIzz janet

20.05.2011

Janet Jackson and her father, Joseph, may each be in Cannes, but they didn’t see each other — and they won’t.

Unlike siblings Jane and Peter Fonda, who had a rendezvous last night at director Paul Haggis’ Artists for Peace and Justice Haiti fundraiser, the Jacksons are not having a family moment. This is even with Janet celebrating a birthday on Monday. Janet appears tonight at fundraiser in Antibes and last night was seen on the boat of designer Roberto Cavalli. But when I ran into Joseph Jackson on Wednesday night at the Carlton Hotel, he was nonplussed by the information that his famous daughter was in town.

"Tell her I said hello," he told me. Did he know she had a birthday this week, I asked? "We don’t celebrate birthdays," replied the Jehovah’s Witness.

Jackson Sr., a renowned entrepreneur, has just launched a line of perfumes under the Jackson name here in Cannes. He’s now doing business with his late son Michael’s former manager, Dieter Wiesner, and has formed an alliance with a Vietnamese hotel chain owner. This is real: They are starting a hotel called Happy Land Resort Vietnam: A Jackson Neverland Themed Worldwide Resort.

Meanwhile, back on planet Earth, the Cannes Film Festival was shaken on Wednesday by Danish director Lars von Trier‘s comments at the press conference for his film, "Melancholia." The director, who is famously glib, declared that he was a Nazi and sympathized with Hitler. His quotes immediately went out on Twitter in every known language. The result: The Festival demanded an apology, got one, and then declared him persona non grata. Both Israel and Argentina decided not to distribute "Melancholia" and more back lash is coming.

http://www.pbpulse.com/gossip/celeb-stalker/2011/05/20/janet-and-joe-jackson-pass-like-ships-in-cannes-night/ (Archiv-Version vom 24.05.2011)
obwohl sowohl Joe wie auch Janet derzeit in Cannes sind, sind sich die beiden dort nicht begegnet - haben daran offenbar nicht einmal ein interesse.... auf die frage, ob er (Joe) wisse, dass seine tochter auch gerade in Cannes sei, antwortete Joe (sinngemäß): "ach ja?... dann sagt ihr mal, ich lasse schön grüßen".... und auf die dann folgende frage, ob er denn wenigstens wisse, dass seine tochter am montag geburtstag hatte, antwortete *Vater Joe* lapidar: "wir (Zeugen Jehovas) feiern keine geburtstage".....

Janet scheint offenbar ebenfalls zu promotionzwecken in Cannes zu sein - macht wohl werbung für ihr bereits im april 2011 erschienendes buch *True You*, woraus man schließen könnte, dass das nicht den gewünschten erfolg hat... das schließe ich daraus, dass sie vor dem buch-cover fotografiert wurde, auf dem der titel zumindest teilweise zu erkennen ist.....

vater und tochter gemeinsam an einem ort, aber man hat sich offenbar nichts zu sagen und ist nicht an einer begegnund interessiert.... verwunderlich, wo doch die familie so oft und gerne betont, wie *dicke* sie alle miteinander sind.... aber hübsch sieht Janet zumindest auf dem foto aus..... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.05.2011 um 01:33
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj
@ghost777


R. Don Steele - ein Experte für Körpersprache - kam anhand eines Videos aus 2004 zu dem Ergebnis:

Michael Jackson zeigt(e) KEINERLEI Hinweise auf Drogen- bzw. Medikamentenkonsum !



Youtube: Michael Jackson Body Language Analysis by R. Don Steele
Michael Jackson Body Language Analysis by R. Don Steele
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



seine analyse beim betrachten des videos (konnte leider nicht alles verstehen):

er (MJ) kontrolliert seinen ärger/zorn.... *beißen* [anm. im video: an den nägeln kauen) ist immer ein zeichen von ärger/zorn.... auch das befeuchten seiner lippen ist ein zeichen dafür, dass er sehr ärgerlich/zornig war..... wenn menschen das tun, ist es ein zeichen dafür, dass sie sehr angespannt sind... [andere gesten zeigen]: ich denke, er ist (aber auch) glücklich/zufrieden und amüsiert sich/hat spaß.... ich konnte nirgends (keinerlei) anzeichen/hinweise von/auf drogen (medikamente) oder ähnliches erkennen....

auch Brian Michael Stoller, der im juli 2003 auschnitte/auszüge von neverland-sammlungen (?) zeigte, bestätigte, dass er keine hinweise/anzeichen auf/von drogen (medikamenten) wahrgenommen hatte.... es gab NICHTS, was ihm auch nur im entferntesten den eindruck vermittelte oder ihn glauben ließ, dass mj unter dem einfluss irgendwelcher medikamente gestanden haben könnte/würde....

die reporterin erwähnt dann, dass mj jedoch offensichtlich unter emotionalem schmerz/kummer/leid litt und danach fügt R. Don Steele noch hinzu:

als er seine brille absetzte, in die kamera blickte und ich seinen traurigen blick sah, brach es mir das herz.... er wirkte sooo traurig.... (wie) ein mensch, der keinen einzigen freund auf diesem planeten hat.... das ist sehr schmerzlich/qualvoll.... :( :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.05.2011 um 12:29
Was sich manche doch alles so einfallen lassen, um an das Geld der anderen Leute
zu kommen ... und eine Shellie Smith möchte auch nur 10.000.000 Dollar ...

Eine Frau behauptet, Michael Jackson hätte sie mit Herpes angesteckt ... sie hätte eine sexuelle Beziehung mit Michael Jackson gehabt ... nach ihren Angaben bereits seit Ende der 1970er ... da gibt es verschiedene Angaben ... *lach*

und das ist nicht der erste verrückte Anspruch von dieser Shellie Smith ... im Januar 2010 reichte sie einen Antrag ein, dass Michael und sie heimlich verheiratet waren ... dieser Antrag wurde aber abgelehnt ...

sie hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben ... echt "bekloppt" ...



Creditor's Claim: Michael Jackson Gave Me Herpes
***
Forderung des Gläubigers: Michael Jackson gab mir Herpes


5/20/2011 2:46 PM PDT by TMZ Staff
Two bizarre creditors' claims were just filed in the Michael Jackson Estate case by a woman who claims Michael gave her an STD in the late '70s and it ruined her life.
0520-micheal-jackson-ex-tmz-doc
Link zum Dokument
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0520_jackson.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2011)
Shellie Smith claims, "In 1979, I started having sexual relations with the decedent. Shortly thereafter, I began to get blisters on my legs, face and lips. He was my only partner."

Smith continues, "At this time, I am unable to have a full and vibrant life due to the complications of this disease."

But she also filed a second claim with different facts, stating she began having sex with Michael in 1977 and was diagnosed with herpes simplex. In this claim, Smith says, "[Michael] knew I was getting blisters on my body, however, he continued to have sex with me."

Smith is asking the Estate for $10 million.

Good luck ... For starters, the statute of limitations ran out decades ago, the deadline for filing a creditor's claim has long expired, and the claim sounds, well ...

Oh, and this isn't Smith's first crazy claim -- in January 2010, she filed one saying she and Michael were secretly married and she was entitled to spousal support. That claim was rejected.
http://www.tmz.com/2011/05/20/creditors-claim-michael-jackson-estate-std-herpes/

ähnliche Berichte >

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1389378/Woman-sues-Michael-Jacksons-estate-10m-claiming-gave-herpes.html?ito=feeds-newsxml
http://celebs.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474979348972
http://www.411mania.com/music/news/186966/Michael-Jackson-Creditor-Claims-He-Gave-Her-Herpes.htm
http://www.thewrap.com/media/article/michael-jackson-estate-slapped-10m-herpes-claim-27610 (Archiv-Version vom 22.05.2011)
http://www.bet.com/news/celebrities/2011/05/20/michael-jackson-estate-sued-over-herpes.html (Archiv-Version vom 25.05.2011)
http://www.hindustantimes.com/MJ-infected-me-with-herpes-during-sex/Article1-700162.aspx (Archiv-Version vom 26.05.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.05.2011 um 22:20
@all
Sehr Nett geschrieben...
http://www.bunte.de/lifestyle/beauty/paris-jackson-so-schoen-ist-die-tochter-des-king-op-pop_aid_25033.html (Archiv-Version vom 22.05.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.05.2011 um 00:13
es wird immer verrückter [LOL]

hier gibt es ein video zu Joe's pressekonferenz in Cannes.... weil kein youtube-video, kann ich es leider nicht direkt einstellen.... aber es lohnt sich, sich anzuhören, was Joe da von sich gegeben hat und was die reaktion darauf war [LOL !!]

http://www.twitvid.com/H7NO4 (Archiv-Version vom 26.05.2011)

O-Ton Joe: "Wiesner IST mj's manager.... und Wiesner hat Branca gefeuert, weil das, was der [Branca] gemacht hat, nicht OK war..... und das ist die wahrheit, stimmt's Mr. Wiesner?".... antwort von dem: "Jawoll !"..... nur blöd, dass dann jemand von hinten (links) kommt, Joe erst anstupst und dann richtigstellt, dass Wiesner mj's manager WAR.... und zwar während der letzten 10 jahre !..... und in dieser zeit wäre Wiesner täglich um mj herum gewesen.... auch das wird von Wiesner bestätigt statt dementiert....

oh mann, was ziehen die beiden (Joe + Wiesner) da ab????.... ich bin gespannt, wann der große knall kommt.....

Wiesner hat im rahmen dieser pressekonferenz übrigens auch sein neues buch über mj vorgestellt.... überrascht nicht wirklich, oder? :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.05.2011 um 13:42
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:oh mann, was ziehen die beiden (Joe + Wiesner) da ab????.... ich bin gespannt, wann der große knall kommt.....
ja, ich hatte mich schon gewundert, warum Wiesner ein Mikrophon in der Hand hält (vgl. den Eintrag vom 19.05.2011 um 23:09; das Bild im TMZ Bericht)

ein sehr eigenartiges Interview ... ob sich Joe wirklich bewusst ist, was er da von sich gibt ???
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Wiesner hat im rahmen dieser pressekonferenz übrigens auch sein neues buch über mj vorgestellt.... überrascht nicht wirklich, oder? :)
nein, es überrascht nicht, denn es gab ja schon Berichte, da wurde bereits angekündigt, das Dieter Wiesner ein Buch herausbringen wird ... und bestimmt werden auch da, ganz viele "Geheimnisse"
enthalten sein, die er nun "ausplaudert" ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.05.2011 um 13:57
@Benny007
zum Eintrag vom 20.05.2011 um 02:43h
Zitat von Benny007Benny007 schrieb am 20.05.2011:in den USA scheint es vergleichbares allerdings offenbar überhaupt nicht zu geben.... ein in den 70er jahren gestarteter versuch scheiterte 1984 kläglich und endgültig....
Im ZDF gab es am 19.05.2011 eine sehr interessante Sendung ...
http://maybritillner.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,8239857,00.html

Sex, Macht und Öffentlichkeit
Im Zweifel gegen den Angeklagten? Maybrit Illner vom 19.05.2011


es ging zwar nicht um MJ, aber um Einblicke in das amerikanische Rechtssystem ...

Den krassen Unterschied machte einem die US-Journalistin Heather De Lisle so richtig bewusst ...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1339882/Sex%252C-Macht-und-Oeffentlichkeit-#/beitrag/video/1339882/Sex%2C-Macht-und-Oeffentlichkeit (Archiv-Version vom 23.05.2011)-
Die US-Journalistin Heather De Lisle verteidigte vehement das amerikanische Justizsystem, das den "Perp Walk" - das Vorführen in Handschellen - beinhaltet. "Alle Angeklagten werden gleich behandelt", so De Lisle, da mache man keine Unterschiede. Außerdem spreche man hier nicht über einen Flirt oder eine Affäre, sondern über eine mögliche Vergewaltigung. Ob und wie oft solche Bilder dann gedruckt oder gezeigt würden, sei nicht Sache der Richter und Staatsanwälte, sondern der Journalisten. Gerade Prominente wie Strauss-Kahn hätte so viel Geld, dass sie sich mit guten PR-Beratern zur Wehr setzten könnten. Es ärgere sie, dass die meisten Menschen davon ausgingen, dass der EX-IWF-Chef Opfer einer Kampagne sei. "Warum spekuliert niemand, ob die Hotelangestellte im Recht ist?", kritisierte sie.
Video "Alle Angeklagten gleich behandeln"
Schlagabtausch bei Maybrit Illner

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1340476/Alle-Angeklagten-gleich-behandeln#/beitrag/video/1340476/Alle-Angeklagten-gleich-behandeln (Archiv-Version vom 23.05.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.05.2011 um 14:12
Es scheint täglich neue Bilder von MJs Kids zu geben, die ins Internet eingestellt werden ...

diese Bilder sind vom 20.05.2011 ... Prince, Paris und Blanket mit Jaden and Willow Smith ... den Kindern von Will Smith ...
es sieht so aus, als ob alle Kinder viel Spaß hatten, bei diesem Treffen ... ;)

20 Mai 5Original anzeigen (0,4 MB)
20 Mai 6Original anzeigen (0,4 MB)
20 Mai 7Original anzeigen (0,4 MB)
20 Mai 8Original anzeigen (0,4 MB)
20 Mai 9Original anzeigen (0,4 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.05.2011 um 14:28
noch ein paar Bilder ... auch bei Fanpop sind z.Z. nur Bilder mit "Tags" eingestellt worden ...
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/22277665/title/prince-paris-blanket-with-jaden-willow-smith-5-20-2011-bigger-photo

diese sind alle von der Seite http://kingofpop-kids.com/ (Archiv-Version vom 28.05.2011)

20 MaiOriginal anzeigen (0,4 MB)
20 Mai 2Original anzeigen (0,4 MB)
20 Mai 3Original anzeigen (0,4 MB)
20 Mai 4Original anzeigen (0,4 MB)
20 Mai 11Original anzeigen (0,4 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.05.2011 um 14:46
da soll es einen Exklusiv Bericht ??? (mit Bildern) bei x17online.com geben ... den habe ich bisher nicht finden können ...
"exclusive michael jackson's son prince chats with neighbor and former football player keyshawn johnson"
in Calabasas, CA am 21. Mai 2011

ISOPIX 20303125-021
ISOPIX 20303125-001
ISOPIX 20303125-002


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.05.2011 um 15:00
diese Bilder sollen vom 22. Mai 2011 sein ... auf dem Weg zur Kirche ... ;)
na ja, es ist ja Sonntag ... vermutlich der übliche Kirchgang ...
aber was eigenartig ist, dass an allen Tagen, auch Fotografen "anwesend" sind, die die Kids ins "rechte Licht" rücken ...

t4yNSXc ppb-church-22-05-2011-prince-micOriginal anzeigen (0,3 MB)
tyXXjfE ppb-church-22-05-2011-prince-micOriginal anzeigen (0,2 MB)
tTrjSTt ppb-church-22-05-2011-prince-micOriginal anzeigen (0,4 MB)
th4WipE ppb-church-22-05-2011-prince-micOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden