Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 21:49
@ilovemj

Ja das würde mich auch interessieren was die meinen ......im Moment sagt Hasi nur hasen-smilies-0098

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 21:51
@ghost777
Na der ist aber schwach hattes schon bessere :D
Ja mal sehn bis die anderen hier sind, und das evtl. mal übersetzen :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:00
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Was steht da mein Translater geht nicht???
Er würft AEG Live vor fahrlässig in der Einstellung von Dr. Conrad Murray gewesen zu sein.
Joe Jackson`s geänderten Klage behauptet AEG Live Beamte waren unzufrieden mit seinem Sohn
wegen der Abwesenheit von Proben ........u.s.w. na nix neues nur das er (seine Anwälte) das in dieser Woche eingereicht haben .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:02
@ghost777
Das hin und her.... mal sehn was passiert.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:02
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja mal sehn bis die anderen hier sind, und das evtl. mal übersetzen
Da steht nix weiter zum übersetzen ....... es war nur der eine Satz :D :D
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na der ist aber schwach hattes schon bessere
Der ist gerade im Urlaub :D :D :D und hat seinen Kumpi geschickt :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:03
@ghost777
Hier der ist doch was oder?? :D
http://www.sexy-gifs.de/data/media/317/hase0190.gif (Archiv-Version vom 06.01.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:04
@ghost777
Hi und ich dafür hab meine dir geschickt :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:08
@ilovemj


Ämmm wie jetzt hase0190 versteckt sich der Hasi ? :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:08
@ilovemj


Aaaaaaaa jetzt geht es .......süßßßßßßßßß :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:12
@ghost777
Hi der ist Nett ja :D aber er kann auch anders Ohrfeige und Arschtritt wie man sieht und immer
schön lächeln. :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:13
@ghost777
Den könnten wir doch in Sep. auch in rennen schicken ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:17
@ilovemj


Zum Arschiiiiii treten jo das geht :D :D ......wenn es denn wirklich im September los geht ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:18
@ghost777
Ja ja das Hoffe ich doch :D .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:25
@ghost777
Bis dann :sleepy:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:29
@ilovemj

Schlaf schön :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 22:45
@ilovemj

Hab hier noch mal einen Bericht zum Thema Murray da steht .......
Dr Murray is also awaiting trial in a separate case, where he faces charges of involuntary manslaughter of Jackson. A judge is expected to decide a start date for that trial on July 12. - Bang Showbiz
Dr. Murray wartet auf einen anderen Prozess wo er wegen Jackson wegen fahrlässiger Tötung
vor Gericht steht.Es wird erwartet dass ein Startdatum für die Studie am 12. Juli entscheiden wird .

Ich denke da geht es darum ob der Prozeß gegen Murray nun nochmal (auf Anfrage der Staatsanwalt ) ...für 3 Wochen verschoben wird (wegen des Filmmaterials) ........fällt mir gerade wieder ein :D :D :D

http://www.iol.co.za/tonight/news/international/jackson-drugged-himself-murray-1.1091083


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.07.2011 um 01:00
@ all

wenn ich diesen mann sehe oder höre, möchte ich auf die knie fallen.... diesem mann kann man einfach nicht genug danken für all das, was er nicht nur in der vergangenheit für mj getan hat, sondern bis heute für ihn und das andenken an ihn tut....


Thomas Mesereau pays tribute to Michael Jackson on 2nd Anniversary of MJ's death

Thomas Mesereau's Tribute zum 2. Todestag von Michael Jackson

(am 25.06.2011 im Auditorium der Gardner Elementary School)

Youtube: Thomas Mesereau pays tribute to Michael Jackson on 2nd Anniversary of MJ's death
Thomas Mesereau pays tribute to Michael Jackson on 2nd Anniversary of MJ's death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Übersetzung (von maja5809faithkeeper aus dem mjjackson-forever.com - danke :)):
Ich habs mal zusammen geschrieben..soweit ich es verstehe..manchmal ist es drumherum zu laut, oder Mesereau spricht zu undeutlich..

Mesereau:
Jemand sagte zu mir draußen, fühlst du dich heute gut? Und ich antwortete. "ich fühle mich gut wegen einem wundervollen Vermächtnis, ich trauere um ein Genie, einen Humanitär, einen wunderbaren, wunderbaren netten Menschen (...) "..aber trotz allem müssen wir all die Segnungen feiern, die er uns hier gelassen hat, seine Menschlichkeit, Freundlichkeit, seine Kunst, sein Bestreben immer andere mehr wie sich selbst zu beachten, einer der nettesten, freundlichsten , großzügigsten Menschen, die ich jemals, j e m a l s in meinem Leben traf. Ich möchte ein paar Dinge über ihn erwähnen..aus der Zeit des Prozess..ich weiß nicht ob viele von ihnen das wissen, bevor der Prozess begann, hatte meine (einzige) Schwester Krebs. Sie hatte einen Hirn und einen Lungentumor..(,..) es sah aus als wäre (wahrscheinlich die Behandlung?) es erfolgreich..(...) und sie kam vom Krankenhaus nach Hause, und da war ein ein Blumenbukett, das größer als die Tür war, von Michael Jackson...

Und das zweite, was ich ihnen erzählen möchte, im Verlauf des Prozess bekam ich Schwindelanfälle und ich ging zu einem Arzt, der mir Medikamente dagegen gab (und versteh ich auch nicht, irgendetwas passierete..) und Michael Jackson rief mich an, als er davon hörte..ich meine, und alles worum er sich kümmerte war ich.. sein Leben stand auf dem Spiel, ihm bestand evt. der Rest seines Lebens im Gefängnis bevor, und alles worum er sich sorgte, war ich...so war Michael. Ja, so war Michael, wir reden über den bekanntesten Mensch der Welt, einer der wohlhabendsten Menschen in der Welt, ein künstlerisches Genie, wie es nie wieder wiederholt werden kann, und kaufte er sich ein Haus in einer (..) Gegend und feierte sich einfach nur selbst ?..Nein, er widmete sein Leben den Kindern, den Tieren, benachteiligten Menschen, er wollte seine Fähigkeiten und das, womit er gesegnet war dazu nutzen, die Welt zu heilen..und so weit es mich betrifft, denke ich, er war damit absolut erfolgreich.

(Er sagt noch, dass er sehr geehrt ist, heute hier sein zu können und eingeladen zu sein.)
zum kommentar (am schluss) von Majestic - wieder einmal *im namen der familie* - fehlen mir allerdings aus anderen gründen die worte.... demnach hat Thomas Mesereau 2005 "etwas unmögliches bewirkt"..... jedem anderen ist klar, dass das erreichen des freispruchs von mj nichts *unmögliches* war, sondern dass es Thomas Mesereau gelungen ist, die jury von der wahrheit - nämlich der absoluten unschuld mj's - zu überzeugen.... Majestic, die familie und etliche andere sollten sich endlich diesen satz von Thomas Mesereau hinter die ohren schreiben: "der gerechtigkeit wurde genüge getan - dieser mann [mj] war unschuldig, er war es IMMER"....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.07.2011 um 01:52
@ all


ein weiterer neuer merchandising-vertrieb:
Der Fulham FC von Mohamed al Fayed


http://shop.fulhamfc.com/retailprods.aspx?cat=139&h=56 (Archiv-Version vom 01.07.2011)


wenn ich mir die collection so betrachte, dann scheint sie weder über den estate noch über Bravado zu laufen (kein diesbezüglicher hinweis zu finden).... OK, da offenbar keine geschützte mj-marke, kein geschütztes logo oder dergleichen verwendet wird, ist das wohl auch nicht nötig..... aber fraglich ist es (für mich) schon, ob der vertrieb dieser artikel allein im zusammenhang mit dem namen *Michael Jackson* ohne estate-genehmigung wirklich rechtens ist?.... sollte das nicht der fall sein, werden wir darüber ganz sicher in kürze etwas erfahren :).....

die collection hat u.a. auch das buch von Leonard Rowe im angebot..... den rest meiner gedanken kann ich mir wohl sparen zu schreiben, oder? :) :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.07.2011 um 12:53
Es gibt soviele ungeklärte Sachen im Nachhinein zu Michael Jackson!

Kann mir jemand mitteilen warum bei der Zwangsversteigerung 2006 z.B., es ging es um das MJ Logo die Initialen von US-Popstar Michael Jackson, zwei Buchstaben: M und J, zu einem Logo ineinander verschlungen - Amerika nicht mit gesteigert hat??

Oder nicht einer seiner Leute wie Branca, Sony etc. oder Michael selber?

Oder hatten die in Amerika keine Kenntnis von der Versteigerung?

Jetzt stehen alle Schlange!

Die Anwälte machen sich reich und die Geschichten überschlagen sich jeden Tag, jeder weis mehr als der andere!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.07.2011 um 18:27
@Merchandising
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Kann mir jemand mitteilen warum bei der Zwangsversteigerung 2006 z.B., es ging es um das MJ Logo die Initialen von US-Popstar Michael Jackson, zwei Buchstaben: M und J, zu einem Logo ineinander verschlungen - Amerika nicht mit gesteigert hat??
diese fragen stellen sich außer dir auch ganz viele (vor allem wohl die fans) andere :)....

ich weiß nur, dass dieses logo 2006 in frankfurt versteigert wurde, weil ein gläubiger (TePax GmbH) es bereits 2003 von der damals insolventen MJ Net Entertainment AG (damaliger rechte-inhaber, firma von mj) hatte pfänden lassen, weil mj's MJ Net Entertainment AG ihren vertraglichen Verpflichtung aus einem Merchandisingvertrag nicht nachgekommen ist.... dabei ging es um irgendwelche sound-boxen (Visionary Box), die mittlerweile ja wohl von der UD-Group vertrieben werden?.... und dieses logo war seinerzeit beim Deutschen Patent- und Markenamt registriert - vielleicht ist das der grund, warum es in deutschland und nicht in USA versteigert wurde?.....

nachdem die erste versteigerung am 25.04.2006 in die hose ging, weil der damalige bieter die auktionssumme (85.000 €) dann doch nicht bezahlt hatte, kam das logo im mai 2006 erneut in die versteigerung und dann hat TePax selbst für nur 15.000 € die rechte daran gekauft.... diese rechte galten bis 2010 - und dann hat die UD-Group diese rechte von TePax gekauft [weitere hintergründe hierzu im folgenden beitrag, sonst wird dieser zu lang :)]....

nachdem das bekannt wurde, haben sich erstmal viele mj-fans darüber aufgeregt, dass *irgend so ein dahergelaufenes unternehmen nun mit dem schönen alten logo von mj wirbt* [das war von mir jetzt ganz frei und nur sinngemäß zusammengefasst :)..... diese aufregung war natürlich grundsätzlich völlig unbegründet, denn das logo gehört ja nicht mehr mj und somit kann der neue rechte-inhaber damit eigentlich machen was ER will....

worin ich die aufregung/verärgerung der fans in gewisser weise schon verstehen kann, ist die tatsache, dass der neue rechte-inhaber (UD-Group) dieses logo nun in verbindung mit geschäftsbeziehungen zu Joe Jackson und Dieter Wiesner verwendet und dabei - vermutlich ausgehend von diesen beiden personen - nun dieses logo werbemäßig weiterhin ganz konkret mit *Michael Jackson* in verbindung gebracht wird, obwohl diese verbindung ja gar nicht mehr besteht.... dieses logo ist ein logo wie jedes andere auch.....

wie es scheint (ich kann hier nur vermuten), ist die UD-Group eine geschäftsverbindung mit Joe Jackson und Dieter Wiesner als dessen (neuem?) manager eingegangen.... daran ist grundsätzlich nichts auszusetzen oder zu kritisieren, denn es steht ja jedem geschäftsmann frei, mit wem er zusammenarbeiten möchte.... offenbar hat aber die UD-Group im rahmen dieser geschäftsbeziehungen nutzungsrechte dieses logos an Joe Jackson für dessen diverse neuen werbeaktivitäten (pengföng, champagner, eis etc.) übertragen (?)..... und bei/mit dieser werbung wird/wurde die person *Michael Jackson* hiermit in konkretem zusammenhang gebracht..... es wird/wurde in diesem zusammenhang mit *Neverland* und fotos von mj geworben....

da Joe Jackson und Dieter Wiesner bei den fans nicht gerade einen guten ruf haben :), sondern beiden - sicher nicht völlig zu unrecht - unterstellt wird, dass sie den namen *Michael Jackson* schon in der vergangenheit und verstärkt nach dessen tod zum zwecke des eigenen profits missbrauchen, ist das wohl der punkt, der viele fans so richtig in rage bringt..... und wenn man sich mal ansieht, was diesbezüglich schon alles gelaufen ist bzw. noch immer läuft, dann kann ich das auch verstehen..... auch klar, dass ein teil des fan-ärgers sich auch auf die UD-Group überträgt, weil sie (aus sicht vieler fans) indirekt die profitabsichten von Joe Jackson und Wiesner unterstützen und aufgrund der geschäftsbeziehungen zu denen - verbunden mit der missbräuchlichen werbung der person *Michael Jackson* - ihrerseits daraus gewinne erzielen....

bestätigt wurde der fan-ärger letztendlich dann dadurch, dass der estate bzw. Bravado mittlerweile wohl diese missbräuchliche werbung mit der person *Michael Jackson* beanstandet haben bzw. unterbinden wollen..... und dieses ansinnen finde ich auch völlig berechtigt, denn dieses logo hat eben nichts mehr mit mj zu tun und darf daher auch in keinerlei zusammenhang mit ihm verwendung finden.... für mich keine frage, dass hierfür in erster linie Joe Jackson und Wiesner verantwortlich sind, aber die UD-Group als (neuer) rechte-inhaber des logos hätte darauf ebenso achten müssen..... und weil sie jetzt rechte-inhaber sind, richteten sich sowohl die forderungen des estate/Bravado wie auch der ärger der fans eben (auch) gegen die UD-Group....

seit anfang des jahres hat die UD-Group aber offenbar von ihrer ursprünglichen werbung zu den mj-artikeln abstand genommen..... inzwischen werden diese auf der website nämlich nicht mehr offiziell beworben, sondern es gibt nur noch die information über die (noch ?) bestehenden geschäftsverbindungen zu/mit Joe Jackson..... selbst ein video zum logo wurde mittlerweile entfernt.....

und jetzt kann man natürlich spekulieren :):

- ist das in den interventionen bzw. eines wohl laufenden rechtsstreits mit dem estate/Bravado begründet?

oder

- überdenkt die UD-Group (vielleicht auch aufgrund des vorgenannten punktes) generell ihre zusammenarbeit mit Joe Jackson bzw. ihre damit in verbindung stehende werbung, weil es zwischenzeitlich zu persönlichen differenzen zwischen Joe Jackson und Joulina Rouas kam?.... denn wie es scheint, wurden ihnen ja wohl von Joe Jackson/Dieter Wiesner vermarktungsrechte zugestanden, über die keiner der beiden herren berechtigt war zu entscheiden..... die Jackson Familiy Foundation, die Joulina Rouas (angeblich?) die genehmigung für die verwendung von mj-bildern etc. erteilt haben soll, steht übrigens bis heute wegen diverser punkte in der kritik (z.B. zweifel an der gemeinnützigkeit, ebenfalls streitigkeiten mit dem estate)....


Anzeige

melden