Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 01:11
In Dokumenten, die am vergangenen Freitag beim Gericht eingereicht wurden, behaupten die Anwälte von Murray, dass Jackson sich heimlich sein eigenes Propofol ohne Wissen des Arztes verabreichte und es endete damit, dass er sich selbst tötete ...

Michael Jackson Gave Himself the Drugs That Killed Him, Claims Doctor Fighting Wrongful Death Suit

Michael Jackson gab sich selbst die Medikamente, die ihn getötet haben, behautet Doktor, gegen widerrechtliche Tötungs-Klage kämpfend


29. Juni 2011 - 13:15 von Marianne Garvey and Claudia Rosenbaum


300murrayjacksonlc020410
Dr. Conrad Murray wants a judge to toss out the wrongful death lawsuit filed against him by Michael Jackson's father, Joe.

Not only does Murray claim the elder Jackson has no legal right to file against him, but more explosively the doctor is claiming the King of Pop is responsible for his own death...

MORE: Read Conrad's filing here
http://images.eonline.com/static/news/pdf/ConradMurrayResponse.pdf

In documents filed in court last Friday, Murray's lawyers claim that Jackson had been secretly administering his own Propofol without the doctor's knowledge and ended up killing himself. Jackson, they allege, "clandestinely self-administered or self-injested such medications" and "is comparatively responsible for his own death," assuming that the drugs killed him.

Jackson's father filed his wrongful death lawsuit against the doc last year, which claims that Murray withheld the singer's medical history from emergency room attendants after Michael was taken to the hospital and initially only admitted to administering three drugs to the "Billie Jean" singer, none of them Propofol.

Joe's lawsuit also states the omission "demonstrated a disregard for Michael Jackson's life" and accuses Murray of giving conflicting statements to police about Michael's drug use.

Conrad's filing claims Michael Jackson had been visiting other doctors who doled out meds to the singer, and that the singer did not provide Murray with his full medical history or an accurate accounting of the meds he was on.
http://de.eonline.com/uberblog/b249875_michael_jackson_gave_himself_drugs.html

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 09:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das kann ich gar nicht glauben MJ soll ihm Drogen gegeben haben als er 15 war .......... ???? Hmmmm warum hat er vorher nieeeeee etwas davon gesagt .......
da will sich wohl einer ins Gespräch bringen und macht sich wichtig "auf Kosten von MJ" und der kann sich dagegen nicht wehren ... ich finde es auch eigenartig, da hätte sich doch die Mutter in den damaligen KM Prozess von MJ "einklinken" können ... hat sie aber nicht ... Hmmmm ???

deutschsprachige Berichte >

Ex Kinderstar Aaron Carter: Alkohol und Kokain von Michael Jackson?

Donnerstag, 30. Juni 2011, 8:46
Los Angeles. Ex-Kinderstar Aaron Carter (23), der mit neun Jahren sein erstes Album veröffentlichte, sprach jetzt über seine Beziehjung zu dem vor zwei Jahren verstorbenen Michael Jackson. Der kleine Bruder Nick Carter, Mitglied der Boygroup Backstreet, veriet in einem Interview mit dem ‘OK! Magazin’, dass der King Of Pop ihn den Weg ins Musikgeschäft, aber auch zu Drogen und Alkohol geebnet habe.

"Ich habe nie darüber gesprochen, das ist das erste Mal. Ich vermisse Michael… Ich habe solche unglaublichen Zeiten mit ihm erlebt. Ich habe Dinge mit ihm gemacht, die kein anderer gemacht hat. Aber ich bin so aufgewühlt darüber, was er mir angetan hat. Ja, er gab mir Wein. Ich meine, ich hätte es ablehnen können, aber ich war 15."

Carter gestand auch, dass er von Jackson mit Drogen versorgt wurde: "Er gab mir Kokain. Ich fühlte mich seltsam deswegen. Wir haben danach stundenlang am Telefon gesprochen. Ich bewunderte Michael, aber sein Verhalten belastet mich sehr. Dann rief meine Mutter die Polizei…"

Anfang letzten Jahres war bekannt geworden, dass Carter Mitinhaber einer Pizzeria in Fort Lauderdale geworden ist.
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/06/30/ex-kinderstar-aaron-carter-alkohol-und-kokain-von-michael-jackson/81798 (Archiv-Version vom 01.07.2011)
http://www.lieblingsstars.com/aaron-carter-drogen-von-michael-jackson-42868/

ähnliche Berichte:
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/aaron-carter-drogen-von-michael-jackson.112408.html

Aaron Carter von Michael Jackson mit Kokain versorgt?
Schwere Vorwürfe gegen den King Of Pop
Geschrieben von Bichareh am 29 Juni, 2011 um 23:23 Uhr


Aaron-Carter-2009
Aaron Carter (23) ist der weniger artige und auch weniger erfolgreiche Spross neben seinem Bruder Nick Carter. Jetzt hat er in einem Interview über seine freundschaftliche Beziehung zum verstorbenen Michael Jackson gesprochen.

Vor wenigen Tagen jährte sich der Tod des “King Of Pop” zum zweiten Mal und gleichzeitig mit dem Gedenken, erhebt Aaron schwere Vorwürfe. Von Kokain und Alkohol ist die Rede, schreibt das OK! Magazine…

Das Interview, dass während eines Charity-Besuchs im spanischen Marbella geführt wurde, fing harmlos an. “Ich habe nie darüber gesprochen, das ist das erste Mal. Ich vermisse Michael. Ich habe solche unglaublichen Zeiten mit ihm erlebt. Ich habe Dinge mit ihm gemacht, wie kein andere…aber er hat mich auch in Schwierigkeiten gebracht, mit dem was er getan hat.”

Was soll Michael Jackson mit Aaron Carter angestellt haben? Der Interviewer hakte nach und bekam die Antwort, “Ja, er gab mir Wein. Ich meine, ich hätte es ablehnen können, aber ich war 15.”

Nicht nur Alkohol, sondern auch Drogen seien im Spiel gewesen. “Er gab mir Kokain. Ich fühlte mich seltsam deswegen…wir haben danach miteinander gesprochen, Stunden um Stunden, am Telefon. Ich bewunderte Michael, aber sein Verhalten plagte mich sehr. Dann rief meine Mutter die Polizei…”

Glaubt ihr, dass Michael Jackson, der Kinder angeblich über alles liebte, dem kleinen Aaron in die falsche Bahn gelenkt hat?
http://www.promicabana.de/aaron-carter-michael-jackson-kokain-versorgt/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 09:32
ein Teil des Jackson Clans ...

All-The-Cousins-prince-michael-jackson-2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 09:44
und wieder gibt es neue Bilder der Kids ... diese sind von 29.06.2011 ...

Prince-Paris-and-Blanket-6-29-2011-princ
Prince-Paris-and-Blanket-6-29-2011-princ
Prince-Paris-and-Blanket-6-29-2011-princ
Prince-Paris-and-Blanket-6-29-2011-princ
ISOPIX 20321619-028


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 09:52
die Bild-Serie umfasst 28 Aufnahmen ... ;)

Prince-Paris-and-Blanket-6-29-2011-princ
Prince-Paris-and-Blanket-6-29-2011-princ
Prince-Paris-and-Blanket-6-29-2011-princ
Prince-Paris-and-Blanket-6-29-2011-princ
Prince-Paris-and-Blanket-6-29-2011-princ
Prince-Paris-and-Blanket-6-29-2011-princ


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 10:48
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da will sich wohl einer ins Gespräch bringen und macht sich wichtig "auf Kosten von MJ" und der kann sich dagegen nicht wehren ... ich finde es auch eigenartig, da hätte sich doch die Mutter in den damaligen KM Prozess von MJ "einklinken" können ... hat sie aber nicht ... Hmmmm ???
Joooo son Säufer^^ smilie trink 020
Und Kokain heine wie MJ ja einer war^^ grrrrr ...........hat er das naaatürlisssssch getan ....sicher,sicher ......das macht man nun mal so^^
Und die Mutter rief die Polizei und die haben garrr nix getan ....na klar. :D
Wie du schon schreibst das wäre der beste Beweiß im Prozeß gewesen ...... nur hat die Mutter sicher nix von nem Prozeß gewußt wo sie ihren Sohn hätte Aussagen lassen können :D :D :D smilie frech 030


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 10:57
Conrad Murray: Schiebt Schuld weiter auf Michael Jackson

conrad-murray-bng-gr
Michael Jacksons Arzt behauptet, er habe sich die Medikamente, die ihn umbrachten, selbst eingeflößt. Dr. Conrad Murray verlangt vor Gericht, dass eine von Joe Jackson, dem Vater des Sängers, eingereichte Klage gegen ihn fallengelassen wird, da Jackson selbst für seinen Tod verantwortlich sein soll.
Der King of Pop starb im Juni 2009 an einer Propofol-Vergiftung, als er sich in der Obhut des Arztes befand. In den Anwalts-Papieren des Beklagten heißt es nun, der Star habe die Medikamente genommen, ohne dass Murray davon gewusst habe, so auch am Tag seines Todes. Demnach, so heißt es weiter, soll der Sänger für seinen eigenen Tod verantwortlich sein.

Ursprünglich hatte es in der Klage des Vaters geheißen, Dr. Murray habe den Angestellten der Notaufnahme nicht die Krankengeschichte seines Patienten aushändigen wollen und habe nur eingestanden, Jackson drei Medikamente verabreicht zu haben. Von Propofol sei dabei keine Rede gewesen. Bei der Obduktion des Sängers war ein Cocktail verschiedener Medikamente in seinem Körper gefunden worden.

Laut Anklage habe Murray der Polizei unterschiedliche Aussagen über seinen Patienten und die Medikamente, die er nahm, gegeben. Sein Patient habe auch andere Ärzte besucht, die ihm ebenfalls Medikamente verabreicht hätten und der „Leave Me Alone“-Star habe es versäumt, ihm eine komplette Medikamenten-Übersicht zu geben oder ihn detailliert darüber in Kenntnis zu setzen, welche Tabletten er nahm.

Murray erwartet noch ein weiteres Verfahren, in dem er sich der fahrlässigen Tötung verantworten muss. Der Beginn des Verfahrens soll am 12. Juli stattfinden.

http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=108765&rubric=Top-Stories
In den Anwalts-Papieren des Beklagten heißt es nun, der Star habe die Medikamente genommen, ohne dass Murray davon gewusst habe, so auch am Tag seines Todes.
Ämmm wie jetzt ??? MJ hat sich immer allein das Zeug gegeben .....die ganze Zeit ?????
Murray erwartet noch ein weiteres Verfahren, in dem er sich der fahrlässigen Tötung verantworten muss. Der Beginn des Verfahrens soll am 12. Juli stattfinden.
?????????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 11:13
Da kann man mal sehen wie GLAUBWÜRDIG^^ dieser Aaron Carter eigentlich ist !!!!!

Bericht von 2005 ...... zu Prozeßzeiten :(

Aaron Carter hat Gekifft

Los Angeles - Sänger Aaron Carter ist von einem Fotografen beim Kiffen abgelichtet worden.


backstreet-boys-4403

Der kleine Bruder von Backstreet Boys-Sänger Nick Carter ist in der amerikanischen Zeitschrift "National Enquirer" zu sehen, wie er angeblich Marihuana raucht. Ein Freund sagte dazu: "Es war Samstag Nachmittag gegen zwei Uhr, als wir uns zu fünft trafen. Aaron holte seine Tüte hervor und fragte: 'Wollt ihr rauchen?'" Der Fotograf, der das Bild an das Magazin verkaufte, gab zudem an, das Foto stamme aus dem Jahr 2003. Zu dem Zeitpunkt war Carter gerade mal 15 Jahre alt. Weiteren Angaben des Fotografen zufolge, habe der Sänger früher alle 14 Tage bis zu 1.500 Euro für Drogen ausgegeben.
Übrigens: Erst kürzlich warf man dem 17-jährigen Carter vor, er habe mit Popsänger Michael Jackson Drogen genommen, als er auf Jacksons "Neverland Ranch" in Kalifornien zu Besuch war. Dies dementierte Aaron jedoch
Zuletzt behauptete der Sänger gegenüber "Fox News", sein Bruder und "Backstreet Boy" Nick Carter habe seine frühere Freundin, die Hotel-Erbin Paris Hilton geschlagen. Aaron wörtlich: "Er hat sie geschlagen. Und er hat auch mich geschlagen."

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/aaron-carter-hat-gekifft.10042.html

Ein netter^^ Kerl smilie wut 058


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 17:40
Was macht eigentlich... ...der Nachwuchs von Michael Jackson?

Nach dem Tod ihres Vaters vor genau zwei Jahren wurden sie regelrecht in die Öffentlichkeit gedrängt - obwohl Michael Jackson seine Kinder Prince Michael, Paris und Blanket, immer vor dem Medienrummel beschützen wollte. Nur maskiert durften sie das Haus verlassen. In letzter Zeit ist es um die Sprösslinge des «King of Pop» ruhiger geworden. Und wie steht es eigentlich um Bubbles, dem Schimpansen von Michael Jackson? SI online verrät, was die Kinder des Musikers dieser Tage machen und wie Bubbles lebt.
Endlich können die Kinder von Michael Jackson, Prince Michael, Paris und Blanket, ihre Kindheit geniessen. Nachdem sie immer zu Hause unterrichtet wurden, dürfen sie heute an eine private Schule gehen, an die Buckley School, in Los Angeles. An dieser Schule haben sie Freunde gefunden und können sich mit Kindern ihres Alters treffen. Sie bummeln durch die Stadt, essen Eis, und einer der drei hat sich sogar zum ersten Mal verliebt.

Eigentlich hatte Michael Jackson zu seinen Lebzeiten noch ein weiteres «Kind»: der Schimpanse Bubbles. Er galt als einer seiner engsten Vertrauten. 1985 hat der Tierfreund den damals dreijährigen Affen aus einer medizinischen Versuchsklinik gerettet. Er nahm ihn mit auf seine Tourneen und lebte mit ihm gemeinsam auf der Neverland Ranch. 2003 gab Michael Jackson seinen besten Freund in ein Zentrum für Menschenaffen, weil er Angst hatte, Bubbles könnte seinen jüngsten Sohn angreifen.

Prince Michael I:
Der Älteste der drei Kinder geniesst derzeit sein Leben. Mittlerweile hat er seine erste Freundin, Niki Berger, die auf die selbe Schule geht. Mit ihr spazierte Prince Michael, 14, unbekümmert durch die Stadt, wie kürzlich auf Paparazzi-Bildern zu sehen war. Laut seiner Tante, La Toya, hat er sich ziemlich schnell an sein neues Leben nach dem Tod seines Vaters gewöhnt.

Paris Katherine:
Das 13-jährige Mädchen ist eine hübsche junge Frau mit grossen blauen Augen und langen braunen Haaren geworden. Sie besucht nach dem Schulunterricht regelmässig Karate- und Schauspielkurse. Gemäss dem österreichischen Magazin «Seitenblicke» weiss sie bereits ganz genau, was sie später einmal werden möchte: Schauspielerin.

Prince Michael II - Blanket:
Der kleine Bruder von Prince Michael und Paris ist indessen 9 Jahre alt. Angeblich soll er der talentierteste der drei sein. Ob er aber irgendwann in die riesigen Fussstapfen seines Vaters treten wird, interessiert ihn derzeit aber noch nicht, schreibt «Seitenblicke». Im Moment ist es sowieso wichtiger, dass er seine Kindheit geniessen kann und ein normales Leben führen darf.

Bubbles, der Schimpanse:
Heute lebt der 26-jährige Schimpanse noch immer im selben Zentrum für Menschenaffen in Florida. Er spielt mit seinen Artgenossen, hört Flöten- und Gitarrenmusik und malt. Angestellte im Affen-Zentrum erzählen, dass Bubbles sogar für einige Sekunden den berühmten «Moonwalk» des King of Pop vorführe, wenn er gut drauf sei. Für 10'000 Dollar kann man Bubbles Pate werden, weil der Schimpanse von Spendengeldern lebt. Diese Patenschaft ist ein Jahr gültig. Zu sich nach Hause nehmen, kann man Bubbles aber leider nicht.

Obwohl alle drei Kinder heute ein einigermassen normales Leben führen, in die Schule gehen und sich mit Freunden treffen, haben Grossmutter Katherine und Tante La Toya grosse Pläne für die Geschwister: Sie sollen dem Vater ins Showbusiness folgen und verbringen dieser Tage viel Zeit mit Willow und Jaden, den Sprösslingen von Will Smith.
An Michael Jacksons zweitem Todestag, dem 25. Juni 2011, besuchten Prince Michael, Paris und Blanket das Grab ihres Vaters auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale.
http://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/was-macht-michael-jackson-kinder-paris-blanket-prince-michael-bubbles-janet-jackson-la-toya
An Michael Jacksons zweitem Todestag, dem 25. Juni 2011, besuchten Prince Michael, Paris und Blanket das Grab ihres Vaters auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale.
Na das kann ja nun nicht stimmen^^ .....es gibt ja keine Billll deeeeeeer :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 18:29
Dieser Aaron ist wirklich ein Mistvogel ........habe mir das Video von vor 2 Jahren angesehen
und dann den Müll den er jetzt verbreitet ......... ich muß jetzt wirklich mal smilie wut 137

Youtube: Nick  and  Aaron Carter  DEFENDING  MICHAEL  JACKSON!  Michael  was NOT A CHILD  ABUSER!  PART 1
Nick and Aaron Carter DEFENDING MICHAEL JACKSON! Michael was NOT A CHILD ABUSER! PART 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 20:37
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Ha das mit Aaron Carter ist ja wohl ein ding, oder??
Na Wein kommt euch das nicht bekannt vor???
Hieß es nicht von den Benkel früher ,der behauptet hatte ,dass er von MJ Sex. ... missbraucht wurde.
Hatte er nicht auch Ausgesagt das er mit Wein gefügig gemacht wurde????
Frechheit...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 21:20
@ilovemj

Nun, der hat einen an der Klatsche .......mehr kann ich dazu nicht sagen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 21:23
Jermaine Jackson`s This Is It Tribute für seinen Bruder MJ......
Da hat er sich Mühe gegeben :D

https://www.youtube.com/watch?v=HMut7-fjeJk


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 21:28
@ghost777
Ja aber wie :D

Und der Murry was kommt den noch alles ,unglaublich was sie jetzt behaupten :( .


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 21:31
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Und der Murry was kommt den noch alles ,unglaublich was sie jetzt behaupten
Zu Murray hmmmmmm ob das so stimmt was geschrieben würd ....keine Ahnung.
Mich würde interessieren was die meinen mit Murray erwartet noch ein weiteres Verfahren, in dem er sich der fahrlässigen Tötung verantworten muss. Der Beginn des Verfahrens soll am 12. Juli stattfinden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 21:33
@ghost777
Was noch ein Verfahren am 12.Juli fahrlässige Tötung wegen MJ oder wegen was anderen???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 21:36
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Was noch ein Verfahren am 12.Juli fahrlässige Tötung wegen MJ oder wegen was anderen???
Keine Ahnung was die meinen das stand so im Bericht hmmmm .... nix weiter.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 21:38
@ghost777
Alles komisch, aber der 12.Juli ist ja nicht mehr lange hin, dann wissen
wir mehr... :D
Zeig mal wieder eine Pfote von dir :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 21:44
Joe Jackson Wants To Add AEG Live As Defendent In Murray Lawsuit
Joe Jackson will AEG Live in seine Klage gegen Murray hinzuzufügen
Joe Jackson-thumb-400xauto-10604

(CNS) Posted Thursday June 30, 2011 – 9:25am
Lawyers for Michael Jackson's father wants to add AEG Live as a defendant in his lawsuit alleging the actions of his son's former personal physician contributed to the singer's death.

Court papers filed this week by Joe Jackson's attorneys, Brian Oxman and Maureen Jaroscak, allege AEG Live was negligent in the hiring of Dr. Conrad Murray.

The singer's mother, Katherine Jackson, is suing the company in a separate lawsuit in which she alleges AEG Live is responsible for medical decisions made by Murray.

Lawyers for AEG have denied any wrongdoing by their client, which had organized the sold-out London concert tour for which the entertainer was preparing in Los Angeles at the time of his June 25, 2009, death.

Joe Jackson's amended complaint alleges AEG Live officials were unhappy with his son's absence from rehearsals and blamed it on him receiving drugs and medications from various physicians, including the singer's dermatologist, Dr. Arnold Klein.

The company then hired Murray, according to the amended suit.

Attorneys for Murray have agreed to the addition of AEG Live as a defendant, but still need the approval of Los Angeles Superior Court Judge Yvette Palazuelos, who has scheduled a hearing for Sept. 6.

Joe Jackson alleges Murray is liable for wrongful death in his son's death, which was death due to complications from an overdose of propofol.

He alleges Murray was negligent in administering propofol to the singer and that the physician did not tell paramedics that he gave his patient the drug.

Murray is awaiting trial in September on an involuntary manslaughter charge in the pop star's death.

http://www.bhcourier.com/article/Local/Local/Joe_Jackson_Wants_To_Add_AEG_Live_As_Defendent_In_Murray_Lawsuit/77410


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.06.2011 um 21:48
@ghost777
Was steht da mein Translater geht nicht???


Anzeige

1x zitiertmelden