Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 20:36
@Benny007
Ja aber man darf nicht vergessen ,die Medikamente die man dort kaufen kann,
kann man nicht bei uns ohne Verodnung vom Arzt bekommen.
Und die ganzen Schönheitsoperationen schrecklich.
Sie müssen das erstmal alles ändern, sonst kommen sie bei den Ärzten nicht durch.
Weil sie es alles machen dürfen was bei uns nicht geht.
Naja wir werden sehn in September was kommt :cool: :D .

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 21:17
@alle

Hab hier mal die Übersetzung vom Interview mit Lynton Guest
Lynton Guest ist der Autor des fantastischen und gut recherchierten Buches The Trials of Michael Jackson und mehreren Football Bestsellern.
Er ist seit Jahrzehnten im Musikgeschäft. In den 60ern war er Mitglied der Band The Love Affair. Ihre erste Single Everlasting Love, herausgebracht mit CBS Records, war Nummer Eins in mehreren Ländern. Weitere Top Ten Lieder folgten. Mit der Übernahme von CBS durch Sony wurde der Vertrag der Band neu verhandelt. Nach dem Erfolg mit The Love Affair, war Guest Songschreiber und Produzent. In den 80ern beendete er sein Studium der Früh- und Mittleren Geschichte am Kings College in London mit ausgezeichneten Ergebnissen. Zu dieser Zeit begann er auch für Zeitungen und Magazine zu schreiben. Dank seiner musikalischen Karriere hat Lynton Guest Kontakte im Musikgeschäft und weiß wie dieses Business abläuft.

Bist du ein Fan von Michael Jackson?
Lynton Guest: Ich denke Fan ist wahrscheinlich das falsche Wort. Ich liebte seine Musik seit ich damals zum ersten Mal „Doctor My Eyes“ gehört habe. Es gibt einige Künstler, die ich wirklich liebe wie die Beatles oder Stevie Wonder und Michael Jackson fällt sicherlich in diese Kategorie.
Lynton, du wurdest von Sony nicht verklagt aufgrund deines Buches, das ihren bösen Plan aufdeckt. Ich denke das sagt so einiges über die Authentizität der gegebenen Informationen. Was hat dich dazu getrieben ein Buch über den Michael Jackson Prozess schreiben zu wollen? Was war die Absicht dahinter?
Es gab keine bestimmte Absicht. Ich wollte ein Buch schreiben, das die Leute gerne lesen würden. Darüber hinaus wollte ich die Wahrheit über den Prozess herausfinden. Ich wollte auch Michaels Probleme in einen Kontext bringen, indem ich mein eigenes Wissen über das Musikgeschäft anwendete, um zu zeigen wie die Probleme, die Michael hatte, im Hinblick auf ein Ganzes passen könnten. Aber was mich zum Anfangen brachte, war ein Gespräch mit Paul Russell, das im Buch erklärt wird.
Weißt du, ob Michael über dein Buch Bescheid wusste und was er darüber dachte?
Michael wusste zweifellos davon. Ich möchte glauben, dass er dachte, dass es eine gerechte und korrekte Wiedergabe der Geschehnisse darstellte.
In deinem Buch schreibst du darüber, wie du Paul Russel davon überzeugt hast, der Öffentlichkeit zu erzählen, was er über Michaels finanzielle Situation wusste. Warum denkst du war das wichtig und notwendig?
Ich musste Paul nicht wirklich überzeugen. Um ihm gegenüber gerecht zu sein, er hat bereitwillig erzählt, was er wusste. Er war wichtig, weil er in einer Führungsposition war, zuerst bei CBS, dann bei Sony und er war bei all den großen Momenten dabei. Er war, wenn man so will, ein Augenzeuge.
Hast du von William Wagener gehört, der versucht eine Dokumentation über den Prozess 2005 herzustellen, die die Wahrheit wiedergeben soll? Denkst du, wir sollten ihn unterstützen?
Ich denke es ist wichtig, jeden zu unterstützen, der versucht der Summe des menschlichen Wissens, egal in welchem Bereich, etwas hinzuzufügen.
Wieviel des ATV Kataloges besitzt das Estate zurzeit? Wird Sony versuchen in den Besitz des kompletten Kataloges zu kommen? Wird das Estate ihn verkaufen?
Das ist ein sehr komplexes Thema. Die Geschichte ist am besten erklärt, denke ich, im Buch und dem Epilog. Der Besitz am Sony/ATV Music Publishing steckt seit Jahren in Verwirrung und komplizierten, finanziellen Arrangements… Was zukünftig passieren mag oder nicht ist jedermanns Vermutung, aber eine Sache ist sicher: der Wert dieses Katalogs wird weiter steigen.
Was ist mit Michaels „back catalogue“? Wer besitzt die mechanischen Rechte von Michaels eigenen Liedern?
Soweit ich das ausmachen kann, besitzt Sony die Rechte. Aber Sony ist nach seinem Tod eine Abmachung mit Michaels Estate und anderen Interessenten eingegangen, bezüglich Bezahlung von Tantiemen, obwohl ich nicht denke, dass es eine Änderung im Besitz gab.
Denkst du, Michael hat einen Fehler gemacht als er die Hälfte des ATV Kataloges an Sony verkaufte? Oder war es ein gutes Geschäft?
Das ist eine gute Frage. Ich weiß nicht, ob ich mit einer zufriedenstellenden Antwort dienen kann. Ich glaube im Nachhinein müsste man sagen, dass es ein gutes Geschäft war, Sony hereinzubringen und es schien dem Unternehmen Erfahrung und Expertenwissen einzubringen. Andererseits ging es nicht sehr gut aus am Ende. Ein anderer Punkt ist, dass Michael, als er den Katalog ursprünglich kaufte, ihn aus den Händen derer hielt, die nur an der maximalen Ausbeutung der Lieder interessiert waren. Er wollte das Vermächtnis beibehalten, das diese Lieder repräsentierten.
Wie du weißt, gibt es Meinungsverschiedenheiten darüber, ob die Stimme auf dem ersten posthumen Michael Jackson Album wirklich die Stimme des King of Pop ist. Fans verlangen jetzt schon seit Monaten nach Beweisen für die Authentizität. Was ist deine Meinung dazu? Warum gibt uns Sony nicht den Beweis, den sie behaupten zu haben?
Mangels Informationen können wir alle nur unsere eigene Meinung haben. Viele glauben, es ist nicht Michael und ich tendiere dazu mich diesem Glauben anzuschließen, aber ich kann nicht sicher sein. Sony denkt offensichtlich nicht, dass es in ihrem Interesse liegt, sich an dieser Diskussion zu beteiligen.
Was könnte der mögliche Grund sein, Michaels Stimme zu faken? Spielt Sony immer noch ein dreckiges Spiel?
Geld und ja.
Was wäre die Konsequenz für Sony, falls es wirklich beweisbar wäre, dass Michael Jackson nicht der Sänger dieser Lieder ist?
Es wäre ein komplettes Desaster.
Was denkst du darüber, dass Conrad Murray der einzige ist, der vor Gericht steht? Gibt es Leute, die deiner Meinung nach auch untersucht werden sollten?
Ich behandele diese Frage ausführlich in dem Epilog meines Buches. Murray ist nicht der einzige Verbrecher, tatsächlich ist er nicht mal der Hauptverbrecher.
Glaubst du, dass Michael Jackson ermordet wurde? Ist Murray ein Sündenbock?
An einem Tag glaube ich, dass er ermordet wurde, am nächsten Tag wieder nicht. Es ist schwierig, wenn man vom Geschehen weit entfernt ist. So oder so trägt Murrays Beteiligung Elemente des Sündenbocks in sich.
Was denkst du über die Verwalter des Michael Jackson Estates, John Branca und John McClain, und die Entscheidungen, die sie bisher getroffen haben, vorallem die Vereinbarung mit Sony, nachdem Michael alles gemacht hat, um aus seinem Vertrag herauszukommen?
Nochmal – und ich entschuldige mich, dass ich wieder darauf zurückkomme – ich habe eine Menge darüber zu sagen in meinem Epilog. In vielerlei Hinsicht war es einfacher mit Sony Geschäfte zu machen, weil eine Abmachung mit irgendjemand anderem voller legaler Probleme gesteckt hätte. Andererseits war es ein zynisches Geschäft, keine Frage.
Kannst du das Ergebnis des Epiloges in einem Satz zusammenfassen? Was ist AEGs Rolle in Michaels Tod?
Es ist unmöglich, es in einem Satz zu sagen. Meiner Meinung nach gibt es eine Menge für das AEG sich verantworten muss, aber sie wurden nie gefragt, soweit ich weiß, ihre Taten und ihre Rolle zu erklären. Sie brauchen Medienfragen nicht zu antworten und keine richtige Ermittlung wurde eingeleitet. Die Untersuchungen wurden, meiner Ansicht nach, absichtlich auf Murray beschränkt. Und denk daran, der Besitzer von AEG ist einer der reichsten Männer der Welt und einer mit einer gewissen politischen und religiösen Vorstellung.
Glaubst du, es wird jemals Gerechtigkeit für Michael Jackson geben? Und die tatsächlichen Menschen, die verantwortlich für seine Zerstörung und seinen Tod sind, werden ihre Strafe bekommen?
Leider muss ich sagen, meine Antwort ist nein. Ich denke nicht, dass es Gerechtigkeit geben wird und ich denke nicht, dass die betreffenden Personen je zur Verantwortung gezogen werden. Ich wünschte, es wäre nicht so.
Recherchierst du im Moment irgendwas bezüglich Michael Jackson? Wird es eine neue Veröffentlichung geben?
Während ich weiterhin interessiert an der Entwicklung bin, befasse ich mich zurzeit nicht mit weiteren Nachforschungen. Ich denke, dass Buch sagt so alles, was ich zu diesem Thema sagen möchte. Doch sollte ich niemals nie sagen.
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen, Lynton. Ich möchte dir auch sehr dafür danken, dass du den Mut hattest, vorallem zu einer Zeit, in der eigentlich niemand mit Michael Jackson assoziiert werden wollte, die Korruption in der Musikindustrie aufzudecken und zu zeigen, was Sony Michael, in ihrem gierigen Bestreben seinen ganzen Katalog zu übernehmen, antat. Danke!

http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 21:39
@ghost777

wow, geistlein - super, dass du das eingestellt hast :).... ich hatte gerade den englischen text gefunden und wollte es dann auch (mit eigener) übersetzung einstellen.... dank dir bleibt mir diese arbeit erspart - danke :) :)....

wirklich sehr interessant, dieses interview.... das buch würde mich auch interessieren, aber das alles auf englisch.... wäre harter tobak, dass alles zu übersetzen :).....

was mir besonders auffiel, weil es sich zu 100 % mit dem deckt, was ich ja auch schon mehrfach geäußert hatte
Die Untersuchungen wurden, meiner Ansicht nach, absichtlich auf Murray beschränkt. Und denk daran, der Besitzer von AEG ist einer der reichsten Männer der Welt und einer mit einer gewissen politischen und religiösen Vorstellung.

Glaubst du, es wird jemals Gerechtigkeit für Michael Jackson geben? Und die tatsächlichen Menschen, die verantwortlich für seine Zerstörung und seinen Tod sind, werden ihre Strafe bekommen?

Leider muss ich sagen, meine Antwort ist nein. Ich denke nicht, dass es Gerechtigkeit geben wird und ich denke nicht, dass die betreffenden Personen je zur Verantwortung gezogen werden. Ich wünschte, es wäre nicht so.
und wer IST der besitzer von AEG?.... seinen namen habe ich aus guten grund in letzter zeit nicht mehr ausgeschrieben..... aber wenn man 1+1 der geschehnisse seit der zeit, zu der mj auf dem höhepunkt seiner karriere war bis zu seinem tod zusammenzählt, dann bleibt man unweigerlich bei dieser person als drahtzieher allen übels hängen :(.....

ich zitiere mich mal selbst :)....
Benny 007 schrieb am 10.05.2011 um 00.12 h (seite 364)
..... und sofort fällt mir wieder EIN name dazu ein (P. A.).... eine person, die nicht nur diese macht hätte, sondern zu deren gesinnung all das passen würde, was seit jahren mit mj geschehen ist und mit seinem tod bzw. in diesem prozess nun offenbar seinen höhepunkt findet.... und damit wird einmal mehr klar, dass die wahren hintergründe um den tod von mj wohl wirklich nie ans licht kommen werden..... :(



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 21:40
Ich seh ja gerade dem Film von MJ zum .......ach weiß ich gar nicht mehr wie oft ich den gesehen habe schC3A4m verdammt noch mal ick seh kein Double ...... :D ...... ja nun ist es ja so weit ...morgen soll MJ ja wieder kommen^^ ....das wäre toll a075.....da könnte er das ja mal aufklären :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 22:26
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und damit wird einmal mehr klar, dass die wahren hintergründe um den tod von mj wohl wirklich nie ans licht kommen werden..... :(
Ja leider.......das glaube ich auch :( :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 22:28
Michael Jackson complex in Gary, Ind., still largely a dream

63127329

http://www.latimes.com/news/nationworld/nation/la-na-michael-jackson-museum-20110710,0,6404140.story (Archiv-Version vom 14.07.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 22:58
Das ist schon iwie "witzig" ...... zwei Paparazzi wurden von der Polizei mit Handschellen gefesselt
nach der Verfolgung von Paris...... (was nicht ok ist die Kids von MJ zu jagen) laberlaber ......und Murray macht einen Deal keine angelegt zu bekommen ....

Cops Thwart Paparazzi From Accosting Paris Jackson

Two members of the paparazzi were handcuffed by the cops after allegedly blowing through red lights while chasing Michael Jackson's daughter, Paris.

TMZ says the photographers (not TMZ or THG staff members) were allegedly chasing a car Paris was in, blowing red lights and driving recklessly.

No arrests have been made because police didn't see the chase take place. There will not even be any citations given, for exactly the same reason.

Still, the paps were thwarted and beat it.

paris-j 364x497

No word if Prince Michael and Blanket were also with her.

A crime report will be written and forwarded to the L.A. City Attorney for possible prosecution, so that's something. We're just glad Paris is okay.

Read more celebrity gossip at: http://www.thehollywoodgossip.com/2011/07/cops-thwart-paparazzi-from-accosting-paris-jackson/#ixzz1RvW6RDcW


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 23:09
@ghost777

schade, ich bekomme SIXX leider bei mir nicht rein.... hätte es mir auch gerne noch mal angesehen, auch wenn es immer wieder traurig stimmt :(.....

ja, das mit dem paparazzi ist echt irgendwie ein witz.... andererseits - so traurig das auch ist - aber so lernen die kinder langsam auch mal die negative seite ihres von den Jackson's so gepuschten starruhms kennen..... und man kann nur hoffen, dass sie schon jetzt schlau genug sind, um ihre lehren daraus zu ziehen und künftig von sich aus ihre öffentlichen aufritte etwas reduzieren.... klar, können sie gegen die erwachsenen wahrscheinlich nicht viel ausrichten, wenn die sie vor die kameras schubsen.... aber so dolle wie bisher müssen sie sich selbst ja auch nicht unbedingt präsentieren.... oh mann, wenn mj das alles wüsste, was sich da jetzt alles abspielt - er würde in seinem grab nur so routieren :(.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 23:16
@Merchandising

OK, du hast mir einiges voraus, weil du hast ja offenbar

- 100 % zuverlässige quellen zu Dieter Wiesner.....
- 100 % zuverlässige quellen zu Joe Jackson.....
- 100 % zuverlässige quellen zu John Branca.....
- 100 % zuverlässige quellen zu UDG.....

und nun offenbar auch noch

- 100 % zuverlässige quellen zum wetterbericht :) von L.A......

da kann ich natürlich nicht mithalten :) :).....

ich habe zwar nur EINE quelle, die ist aber dafür 1000 %ig, und die sagt MIR, dass da was ganz gehörig am stinken ist.... und das ist so durchsichtig, wie ein nylon-strumpf :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 23:18
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:.. oh mann, wenn mj das alles wüsste, was sich da jetzt alles abspielt - er würde in seinem grab nur so routieren :( .....
Die Drehung...seh ich auch gerade :( :( :( ...... aber natürlich würde MJ das alles zulassen^^ weil er ja alles nurrrrrrr vorgetäuscht hat ....... um ein ruhiges Leben zu führen^^^....oh man fuck


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 23:20
@ghost777
...... aber natürlich würde MJ das alles zulassen^^ weil er ja alles nurrrrrrr vorgetäuscht hat ....... um ein ruhiges Leben zu führen^^^....oh man /i/tQxmhO0_fuck.gif
das ist die eine seite.... und die andere seite ist ja der meinung, dass es den kindern erst NACH seinem tod so richtig gut geht und sie das leben genießen können.... und laut LaToya haben sie seit der verkündung seines todes im UCLA ja nicht einmal mehr geweint.... wer's glaubt, wird seelig :(....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 23:22
@Benny007

Tut mir wirklich leid das ich über soviele verschiedene Möglichkeiten verfüge!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 23:26
@Merchandising

das braucht dir doch nicht leid zu tun - im gegenteil :).... ich verstehe nur nicht, warum du das ständig betonst, aber bis heute kein einziges mal butter bei die fische gebracht hast.... obwohl du das ja angekündigt hattest :)..... so wird's mit der zeit irgendwie langweilig....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 23:30
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und laut LaToya haben sie seit der verkündung seines todes im UCLA ja nicht einmal mehr geweint.... wer's glaubt, wird seelig :( ....
Häää ? echt die gute :D .... nun da hab ich was anderes gesehen /gehört/gelesen ............so was aber auch DUMMES MC384DCHEN


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 23:36
@ghost777

ja, die gute LaToya :).... ich brauche bestimmt nicht darauf hinzuweisen, dass es darüber von ihr persönlich aber noch mehr als eine völlig andere version gibt? :)..... es wird halt alles immer so dargestellt, wie es gerade ins persönliche konzept passt.... das sind wir ja mittlerweile schon gewöhnt.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.07.2011 um 23:47
@Benny007


Ganz ehrlich .......Latoya nervt so langsamm .........fürchterlich :( :(
Das ist viel viel besser :D :D .........wie Recht er doch hat :) .....wünsch dir ne supi Nacht :D

https://www.youtube.com/watch?v=NVjwAvvDBNQ


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.07.2011 um 11:55
Ich muß schon sagen manche haben statt eines gehirns nur viele viele bunte Smarties
im Schääääädel .... smilie sonst 001
wenn ich so was lese auch noch von einem Sportjournalisten und das ganze heißt dann auch noch
Kolumne dann stehen mir die smilie sh 013 zu berge ........

Neverlandgarten
Unser Autor steht im Garten seiner Eltern und kann nicht aufhören, an einen berühmten und leider viel zu früh verstorbenen Sänger zu denken, der auch so einen Garten hatte.
Kann sich eigentlich noch irgendwer an Michael Jackson erinnern? So einsachtzig groß, spitze Wangen, blasser Teint.

Jedenfalls war dieser Jackson einmal ein ziemlich passabler Sänger, und ein begnadeter Tänzer war er obendrein. Der Mann war derart gesegnet mit Talent, dass man ihn irgendwann zum König der Popmusik krönte. Kann auch sein, dass er sich selbst krönte, so genau lässt sich das heute wohl nicht mehr nachvollziehen. Allerdings hätte er das mit dem ganzen Krönungsgedöns besser sein lassen sollen, denn irgendwie ist ihm das alles doch ziemlich zu Kopf gestiegen, und dann hieß es plötzlich, er hätte was mit Alkohol und dann mit Drogen und auch mit kleinen Jungs.

Wirklich beweisen konnte das alles natürlich rein niemand, der Affe aber, da bin ich mir sicher, war übelste Nachrede.

Als Jackson 2009 starb, weil ihm sein Leibarzt viel zu viel von einem Narkosemittel in den schwer gebeutelten Körper gepumpt hatte, woraufhin selbst die ganzen Ersatzteile den Geist aufgaben, verfiel die Welt doch tatsächlich in so eine Art kollektiven Schockzustand. Er könne Jacksons plötzliches Ableben einfach nicht fassen, sagte zum Beispiel mein bester Kumpel Obelix, und andere sagten das auch. Und irgendwie wurde man den Eindruck nicht los, als ob jeder wie selbstverständlich davon ausgegangen war, dass dieser Jackson, der immer so wirkte, als steuere ihn jemand aus dem Hintergrund mit einer Fernbedienung, im hohen Alter friedlich im Schaukelstuhl auf seiner Veranda einschlafen würde.

Das wäre aber allein schon deshalb nicht möglich gewesen, da Jackson zum Zeitpunkt seines Ablebens überhaupt keinen Schaukelstuhl mehr besaß, geschweige denn eine Veranda. Selbst die Villa, in der es ihn dahinraffte, war nur gemietet, was Verschwörungstheoretiker zu dem Schluss kommen ließ, Jackson habe seinen kompletten Besitz veräußert, um die Rakete bezahlen zu können, mit der er den Planeten nach seinen vorgetäuschten Tod verlassen wollte. Doch in Wahrheit war Jackson natürlich schlichtweg pleite, auch wenn die Nasa gerüchteweise ein hübsches Sümmchen für jenen Mitarbeiter ausgelobt haben soll, der Deep Space Jacksons auf seinem Radar entdeckt.

Jacksons Konten waren sogar so leer, dass er bereits vor vielen Jahren seine heiß geliebte Neverland-Ranch aufgeben musste. Die Ranch steht auf einem gut und gerne elf Hektar großen Anwesen, der Name ist aus den Peter-Pan-Geschichten geklaut. Im kinderliterarischen Original ist Neverland ein Ort, an dem Menschen niemals erwachsen werden. Da war es nur konsequent, dass Jackson auf dem weitläufigen Gelände unter anderem einen Privatzoo, einen Vergnügungspark und ein Kino errichten ließ. Ich gestehe, dass mir dieser Teil des Jacksonschen Größenwahns nach wie vor sympathisch ist. Doch seit Jahren schon nimmt nun die Natur wie einst in Dornröschen das Neverland in Beschlag. Und bevor die Ranch endgültig verfällt, soll aus ihr demnächst so eine Art Pilgerstätte werden.

Nun wird es in Zukunft also viele geben, die andächtig durch das waltdisneyreske Paralleluniversum des Michael Joseph Jackson schreiten und sich dabei versuchen vorzustellen, wie es wohl gewesen sein muss, in seinem eigenen Freiluftspielzimmer zu leben, während einige wenige andere wiederum denken werden: „Boaahh, langweilig, hab ich selbst“, zu denen Hannah, meine Tochter, gehören würde. Das mag jetzt jeden wundern, der das mickrige Stück Grünstreifen hinter unserem Vierparteienhaus kennt, das sich Gemeinschaftsgarten schimpft, und wo es außer einem rostigen Fahrradständer und einer windschiefen Wäschespinne keine nennenswerten Attraktionen gibt. Wirft man allerdings einen Blick in den Garten meiner Eltern und in den Garten der Eltern von Sophie, würde selbst Michael Jackson vor Neid erblassen. ....

http://www.fr-online.de/panorama/tempo-30/neverlandgarten/-/1473584/8666606/-/

Den Rest der tollen Kolumne^^ spar ich mir lieber ist genau sone Kacke wie das was schon zu lesen ist .......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.07.2011 um 13:05
jackson ov2  W676xH220

Jackson-Film beschert sixx Topquoten
Der posthum veröffentlichte Konzertfilm «This Is It» wurde bei sixx zum zweiten Mal im deutschen Free-TV gezeigt - und wurde für den Sender zum extrem erfolgreichen Spektakel.
Vor über zwei Jahren verstarb der "King of Pop", doch seine mediale Wirkung bleibt ungebrochen: Neben einem im vergangenen Jahr veröffentlichten neuen Album entstand schon 2009 der Konzertfilm «Michael Jackson's This Is It», der Aufnahmen von den Proben zur geplanten Konzertreihe enthüllte. Schon zum ersten Todestag zeigte ProSieben die Dokumentation als Free-TV-Premiere. Gut ein Jahr später wurde der Film nun auf sixx wiederholt.

«Michael Jackson's This Is It» kam um 20.15 Uhr beim Frauensender auf 210.000 Zuschauer und damit auf einen Marktanteil von 0,8 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden - für sixx verhältnismäßig sensationelle - 1,5 Prozent Marktanteil gemessen. 150.000 junge Menschen sahen die Sendung.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50758&p3= (Archiv-Version vom 17.07.2011)

b020 b020 b020


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.07.2011 um 16:15
@Benny007

Du hattest doch neulich mal was geschrieben von dem Thome Thome der bei Katerine und den Kids
war als auch Oprah da war ......(wegen des Bildes von ihm mit MJ drauf) ...
Hab das gerade gefunden :D ......das war nicht bei Katerine zu Haus ....

Es wurde im Büro von seinem Anwalt aufgenommen ...... das Büro ist im gleichen Flugzeughanger
wie das Atelier von Mr.Strong....

Falls du das von MJJ-777 noch nicht gelesen hast ..... hier der Link ist interessant :D :D

http://www.mj-777.com/?p=8370#de


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.07.2011 um 22:21
Ehemaliges Manager-Team fordert Geld

Die Firma DeMann Entertainment fordert ihren Anteil am jüngsten Umsatz, den das Michael Jackson Estate mit Jacksons frühem Schaffen eingenommen hat. DeMann und Weisner repräsentierten MJ als Manager von 1978 bis 1983.

DeMann Entertainment reichte einen Antrag beim LA Superior Court ein damit der Nachlassverwalter John Branca gezwungen wird, sich mit der Management-Firma zu einigen. Das Abkommen von 1978 zwischen Michael Jackson und Weisner/DeMann gibt letzteren ein Recht auf gewisse Provisionszahlungen und ein “unbeschränktes und unbefristetes Recht”, die finanziellen Bücher zu prüfen um sicher zu stellen, dass eine angemessene Umsatzbeteiligung ausgezahlt wird. Die Firma sagt, sie habe Medienberichte über den Erfolg vom MJ Estate gelesen und habe Gründe zu glauben, dass sie nicht vollständig bezahlt wurden.

Im Januar kontaktierte DeMann das MJ Estate und erhielt als Antwort, dass die Firma sich an Sony Music wenden müsse und eine solche Aktion “unterstützen” werde. Doch das reichte DeMann nicht aus, weshalb das Estate aufgefordert wurde, ihnen Einblick in die Rechnungsbücher zu verschaffen. Die Nachlassverwalter gingen bisher nicht darauf ein.

http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 30.06.2011)


Anzeige

melden