Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.07.2011 um 22:45
Ich muß jetzt mal was los werden ......... wenn man hier mitliest .....was absolut nicht schlimm ist
sollte man doch dann bitte wenigstens einen Link dazu einstellen ......wenn man die Berichte hier klaut boese-1 und sie dann bei Jappy ( anderes Forum) identisch übernimmt ......
Dangerous_MJ
daumenrunter bC3B6se1

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.07.2011 um 23:13
Hier noch ein Bericht von der Vorderung von MJ`s Manager ....

Former Michael Jackson Manager Pursuing Estate Over Commissions

Since Michael Jackson died in 2009, the estate has been raking in money, earning estimated profits of more than $300 million through music sales and licensing projects.

Now, the personal management firm of DeMann Entertainment, which represented Jackson from the lucrative period between 1978 to 1983, is seeking its cut from the newfound success.

On Tuesday, Demann Entertainment (formerly Weisner-Demann) filed a motion in LA Superior Court to compel arbitration with John Branca, the executor of the Michael Jackson estate.

Demann asserts that its 1978 personal management agreement with Jackson entitles it to certain monetary commissions as well as an "unrestricted and unlimited right" to audit financial records to make sure that proper commissions are being paid. The firm says it has read press accounts of the success that the MJ estate has enjoyed recently, and has reason to believe it has not been paid in full.

In January, Demann sent notice about its intention to audit, but allegedly the estate returned word that the firm would have to go through Sony Music, and that it would "support" such action.

This hasn't been sufficient for Demann, who has followed up with further letters to the estate, demanding to see its books, with belief that the estate is in control over full relevant financial documentation.

Having not gotten what it wanted, Demann next tried to trigger the arbitration provisions of its personal management agreement with Jackson, but according to the lawsuit, the estate has refused to submit the dispute to arbitration. Now, DeMann is seeking to compel it.

Branca wasn't immediately available for comment.

http://www.hollywoodreporter.com/thr-esq/michael-jackson-manager-pursuing-estate-210759


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.07.2011 um 23:32
Sieh an auch einen Bericht von uns (auf deutsch) gibt es .......

Michael Jacksons Tochter mit dem Auto auf der Flucht vor Paparazzi

Michael Jacksons Tochter 13-jährige Tochter Paris hatte einen unschönen Zwischenfall mit zwei Paparazzi, die unbedingt Fotos von dem Mädchen machen wollten. Paris befand sich in einem Auto, direkt dahinter verfolgt von dem Auto der Fotografen. Bei der Verfolgungsjagd nahmen die Paparazzi keine Rücksicht auf rote Ampeln und Geschwindigkeitsbeschränkungen.

Die Polizei führte später die beiden Fotografen in Handschellen ab, wenig später wurden die zwei aber wieder freigelassen, weil die Polizei wohl nicht Augenzeuge der Verfolgungsjagd war. Weitere Konsequenzen von der Polizei brauchen die Paparazzi wohl von der Polizei nicht befürchten, laut TMZ Informationen könnte Paris Jackson die beiden Männer nun zivilrechtlich anklagen.

http://www.promis-inside.de/2011/07/michael-jacksons-tochter-mit-dem-auto-auf-der-flucht-vor-paparazzi/ (Archiv-Version vom 15.07.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.07.2011 um 12:28
@ghost777

das bild mit (vielleicht ?) Tohme Tohme war ein anderes :).... hatte auch einen link dazu eingestellt.... das was du meinst, kenne ich auch, auch die diesbezüglichen diskussionen dazu in anderen foren/blogs.... teile diese ansichten nicht so ganz.... das bild von mj im hintergrund ist zudem lediglich ein druck, und ob das tatsächlich im büro von Tohme Tohme's anwalt hängt, ist reine spekulation..... man weiß halt so gut wie nichts über Tohme Tohme.....

interessant ist der bericht über DeMann, den du gestern eingestellt hast - danke dafür :)..... habe dazu so meine gedanken, bis jetzt aber noch zu wenig informationen..... muss mal kucken, wann dich dazu etwas recherchieren kann..... aber der estate muss sich ja ständig mit irgendwelchen dingen rumschlagen, viele davon wurden/werden früher oder später abgewiesen..... also mal abwarten, was es damit auf sich hat :).....

ansonsten: haben wir schon wieder *freundliche* user, die bei uns mitlesen, beiträge kopieren und ohne quellenangabe 1:1 woanders reinstellen?...... ärgert mich auch immer, aber manche kapieren es offenbar nie.... verstehe auch nicht, warum sie das machen..... ist, als würde man sich mit fremden federn schmücken wollen....

ok, muss noch was anderes erledigen, melde mich, sobald ich zeit habe wieder..... deshalb einfach schon mal ein schönes WE :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.07.2011 um 12:41
@Merchandising

du bist so still geworden, was ist los? :).... hast du das mit den *zuverlässigen quellen* in den falschen hals bekommen?..... war doch nicht böse gemeint, aber es haben schon immer leute behauptet, sie hätten *zuverlässige quellen* oder würden den oder die persönlich kennen und wüssten deshalb über alles genau bescheid.... am ende stellte sich dann fast immer raus, dass das nur heiße luft war..... und wenn du so gar nichts dazu schreibst, woher deine infos sind, dann ist es doch logisch, dass man skeptisch bleibt :).....

es gibt jede menge aktivitäten, die einen merkwürdigen eindruck erwecken.... wir tauschen uns hier aus, geben infos weiter in der hoffnung, damit gewissen dingen zumindest halbwegs auf den grund zu kommen..... und das ist natürlich nur dann möglich, wenn man auch in etwa weiß, woher diese infos kommen (könnten).....

deine infos hören/lesen sich durchaus interessant :)..... aber sie sind einfach absolut vage und von daher wenig hilfreich.... was ist so schlimm daran zu sagen, WOHER man seine infos hat?.... und du hast jetzt schon so oft angekündigt, dazu etwas konkretes zu schreiben, aber es kommt nichts... DAS ist das, was ich nicht verstehen kann, kannst du das nicht verstehen? :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.07.2011 um 13:54
@Benny007

Wir haben gerade deshalb viel zu tun kommt aber auf jeden Fall wie versprochen!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.07.2011 um 14:34
Solche Berichte mag ich .... applaus

Susan Yu...The Unsung Hero of the 2005 Michael Jackson trial

SusanholdingMichaelsarmJune132005

Youtube: [關曉芬高峰會] 專訪麥可傑克森褻童案律師Susan Yu_07062005
[關曉芬高峰會] 專訪麥可傑克森褻童案律師Susan Yu_07062005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Susan Yu talks about Michael and the type of person he was, working with Michael Jackson and befriending him. English begins at 50 seconds

http://reflectionsonthedance.blogspot.com/2011/07/susan-yuthe-unsung-hero-of-2005-michael.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.07.2011 um 15:36
Das würde sogar ich mir kaufen :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=WBLS-NCmDWc

Aphrodite Jones ha scritto il libro Conspiracy (Il Complotto) con l'introduzione scritta da Tom Mesereau, avvocato consulente capo per la difesa di Michael Jackson nel processo del 2005. Questo libro è il ritratto più accurato e onesto di quello che è successo al processo di Michael Jackson, di come i media diedero al pubblico l'impressione che Michael Jackson fosse colpevole quando invece una giuria di venti persone lo dichiarò completamente innocente.
Video sottotitolato per richiesta del gruppo FACEBOOK "Complottisti in avanzata"


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.07.2011 um 20:11
Hmmmm .....es gibt wieder ein neues Design.....
Das letzte sah ja auch wirklich blöde aus .....das hier ist besser ....

top copyOriginal anzeigen (0,3 MB)

http://julianrouasparis.com/jacksonparfumworld/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.07.2011 um 20:20
@alle

Ämmm was ist das ??

12564176951473221

http://www.the-michael-jackson-archives.com/hulkteachesmj.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.07.2011 um 20:34
@ghost777

tja, mit dem namen *Michael Jackson* lässt sich halt auf jede nur erdenkliche art und weise geld machen.... und das möchte sich keiner entgehen lassen.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.07.2011 um 20:38
@ghost777

zum pengföng-design: das neue ist besser?..... wie man's nimmt.... da ist nicht nur immer die krone drauf mit der silhouette von mj, sondern auf dem *Jackson Legacy* ist er jetzt sogar ganz klar zu erkennen.... ob das dem estate gefällt?..... Julian Rouas scheint seit der klage von Bravado offenbar ganz schön zu routieren, dass er jede woche das design ändert :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.07.2011 um 20:49
@Benny007

Ja ich weiß .....da ist MJ mit drauf zu sehen .....das davor war aber trotzdem blöööööd :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.07.2011 um 22:22
@ all


Brett Livingstone-Strong
- ein künstler, dem soooo viele kunstwerke gestohlen wurden?
THEFT ALERT

On April 13th, 2007 the following original works of art, created by Brett-Livingstone Strong, were stolen. If you have been approached by what appears to be a legitimate seller or have come across any of these pieces in any way please contact us immediately so they may be returned to their rightful owner, and the criminals brought to justice. Thank you very much for your cooperation and help in this tragic matter.

County of L.A. Sheriff's Department Report Number: 407-02811-1014-089



Stolen Pieces:

1. Empires of Colour (rolled up canvas – 4’x6’)
2. Essential Rarity (stretched canvas – black frame – 6’6”x4’)
3. Secret Victorian Light (stretched canvas – black frame – 7’x5’)
4. Prehistoric Insect Floral
5. John Lennon (framed original – 11”x14”)
6. Sydney Harbour, 1826
7. Late Cretaceous Bee
8. Orchids
9. Iris
10. Victoria Falls
11. Mystic Stream
12. Great Barrier Reef
13. Caribbean Cathedral
14. Stonehenge
15. Mountain and Moon
16. Mountain and Moon Study
17. Sunflower
18. The Stream
19. Begonias
20. Prehistoric Rose
21. Jurassic Flower
22. Cretaceous Dragonfly
23. Triassic Grasshopper
24. Jurassic Spider
25. Sunrise
26. Sunset
For images and details of the stolen art view the following:
Stolen_Art_4-13-2007.pdf (45 Items, 1.7mb)



Stolen Pieces:
Stolen by Barbara Russell

1. Friends (Michael Jackson and Lisa-Marie Presley - oil on board)
2. One Small Step (NASA monument - bronze sculpture)
3. The World Friendship Monument (bronze sculpture)

http://www.blsart.com/stolen.php (Archiv-Version vom 07.09.2011)
das gestohlene bild von mj kann man sich hier anschauen:
http://www.michaeljacksonart.com/details.php?image_id=255


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2011 um 15:39
@Benny007
Brett Livingstone-Strong
- ein künstler, dem soooo viele kunstwerke gestohlen wurden?
Ach gottchen der arme^^ .......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2011 um 15:44
Hmmmmm das so viel im INet von Paris rumgeistert finde ich langsam beängstigend .....passt denn da keine auf ..........oder soll das alles so sein ???

https://www.youtube.com/watch?v=Ea4ISyyS8_g (Video: Paris Jackson and Royal listen Chris Brown)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2011 um 21:40
@ghost777
Ha das ist aber schlecht aber wiederum zum lachen das Video von Paris sie darf alles anscheinend.
Na vielelciht verdient sie damit schon Geld???
Na da schaut keiner sie darf es halt.
Wird immer mehr von ihr.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.07.2011 um 22:27
@ilovemj

Nun ...ich als Omi würde es NICHT toll finden wenn mein Enkelkind sooooo present im INet
zu "bewundern" wäre ....nee das würde mir nicht gefallen :( ....mit 16 ja das würde einigermaßen gehen..... aber mit 12 Jahren ........ ich kann das nicht so verstehen ...MJ hat alles getan um sie fern zu halten ...von all dem .........das zeigt mir auch das er nicht mehr Leben kann.
Ich denke er hätte es so nicht zugelassen ..........schulter nicht mit 12 Jahren ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.07.2011 um 16:28
So langsamm macht man sich wohl Sorgen ......wenn ich das hier lese .....

Bitte an Debbie Rowe

rowe

rowe2

http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2011/07/dear-debbie-rowe.html (Archiv-Version vom 09.10.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.07.2011 um 16:58
Hier mal eine Seite ..........was so alles passiert ist ...

Michael Jackson Blog

Michael Jackson related information from Leslie | www.lesliemjhu.blogspot.com | lesliemjhu@gmail.com


http://lesliemjhu.blogspot.com/


Anzeige

melden