Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 14:14
Habe es aus erster Hand, stimmt 100%

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 14:21
@Merchandising
Und warum liegt er im Koma?

@ghost777
Ah ja, Danke. Also ist die Verteidigung wieder dabei, alles menschlich mögliche zu veranstallten, um den Prozess in die Länge zu ziehen. Ganz typisch für die. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 14:38
@CosmicQueen
@ghost777



John McClain wer ist das???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 14:44
@ilovemj

Das soll doch der Nachlassverwalter von MJ sein.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 14:46
@CosmicQueen
Ah ist der schon Alt?
Weist du warum er in Koma liegt???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 14:59
@ilovemj

Keine Ahnung wie alt der ist, aber ich glaube der müsste im selben Alter wie MJ sein, um die 50+

Nein ich weiß nicht warum er im Koma liegt, das hatte ich ja @Merchandising gefragt, die/derjenige hat es ja aus sicheren Quellen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 15:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ist die Verteidigung wieder dabei, alles menschlich mögliche zu veranstallten, um den Prozess in die Länge zu ziehen. Ganz typisch für die. :D
Na sie versuchen immer noch die Geschworenen während des Verfahrens in einem Hotel zu isolieren...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 15:14
@ghost777

Warum das denn? Du meinst jetzt die Verteidigung?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 15:33
@CosmicQueen


Ja die Verteidigung ...

http://www.showbiz.de/2011/09/05/michael-jackson-streit-um-geschworene/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 15:47
@ghost777
In dem Antrag heißt es wörtlich: “Es ist notwendig, die Jury in einer Weise zu isolieren, dass sie keinerlei Einflüssen von außen ausgesetzt ist. Nur so kann ein fairer und unparteiischer Prozess garantiert werden.”
Denen fällt ja immer wieder was ein, um den Prozess zu verzögern. Das sind ja mittelalterische Methoden. Als ob da keiner ein Handy oder sonstwas dabei hat um Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen zu können. Oder darf die Jury dann wochenlang keinen Kontakt zu ihren Familienangehörigen etc. haben??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 15:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oder darf die Jury dann wochenlang keinen Kontakt zu ihren Familienangehörigen etc. haben??
Ja so wollen die das haben .....nix TV ....nix Medien.....nix INet :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 16:23
@ghost777

Und wo hat die Jury vorher gelebt? Auf dem Mond oder wie? :D Als ob da keiner schon vorher, nach 2 Jahren, so einiges an Medienmaterial, gelesen, gehört hat. Also für mich ist das mal wieder Schikane seitens der Verteidigung.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 16:34
@CosmicQueen

Naja ich kann das schon iwie verstehen warum die das so wollen ...... es soll ja gerichtet und verurteilt werden was im Gericht gezeigt/besprochen würd ....na du verstehst schon ......und nicht was die Medien daraus machen........sieht man dach schon jetzt was für Müll da teilweise schon verbreitet wurde.
Die Verteidigung wollen ja auch keine TV_Übertragung .....und die Geschworenen sollten sogar
Masken tragen .........hab ich gelesen ...... bohr1


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 16:46
Au Backe .......es stimmt ja wirklich ......ich glaub ja nicht alles was von KF kommt ......
Es Sterben aber so einige die mit MJ zu tun hatten in letzter Zeit ...candle R.I.P.

Jonathan Exley, Photographer To The Stars, Dies At 63

x1

http://www.hollywoodtoday.net/2011/09/03/jonathan-exley-photographer-to-the-stars-dies-at-63/ (Archiv-Version vom 12.09.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 17:08
@ghost777

Wenn man schon eine Jury auswählt, dann sollte man doch zumindest so viel Vertrauen haben in diese, das die sich eben nicht beeinflussen lassen von irgendwelchen Medien. Das was die Jury zu beurteilen hat, geht im Gerichtssaal vor, und da muss die Verteidigung glaubwürdige rüberkommen und nicht das, was die Medien darüber berichten.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und die Geschworenen sollten sogar
Masken tragen .........hab ich gelesen ......
Masken tragen??

Was soll denn der Blödsinn? Sowas glaube ich erst mal nicht. Das wird wieder einer der übertriebenen Medienberichte sein. ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es Sterben aber so einige die mit MJ zu tun hatten in letzter Zeit ...
MJ hat in seinem Leben mit so viel Leuten zu tun gehabt, da ist es völlig normal dass der Eine oder Andere auch mal stirbt. Da gleich einen Zusammenhang herstellen zu wollen (VT) ist doch reichlich übertrieben. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 17:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:MJ hat in seinem Leben mit so viel Leuten zu tun gehabt, da ist es völlig normal dass der Eine oder Andere auch mal stirbt. Da gleich einen Zusammenhang herstellen zu wollen (VT) ist doch reichlich übertrieben. :D
Nöööö mach ich doch gar nicht :D ....is mir nur so aufgefallen :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 17:15
@ghost777

Ich weiß ja, aber es gibt ja welche die tun das, du verstehst hoffentlich. ;) :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 17:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich weiß ja, aber es gibt ja welche die tun das, du verstehst hoffentlich. ;) :D
Na klar ich verstehe DUMMES MC384DCHEN


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 17:40
Man Behind the Myth

Who was Michael Jackson really? Michael Jackson's work, life and his "troubles" are not what you thought they were.
Jackson was used and abused relentlessly by a media gone mad because any mention of his name drew crowds and cash.
Learn the truth of who Michael Jackson really was as we take a look at the story behind the myth.

http://vimeo.com/28381782

Video im Bericht ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.09.2011 um 18:10
Le procès du Dr Murray dans l'affaire Jackson débute jeudi
Der Prozess gegen Dr. Murray im Jackson-Fall beginnt Donnerstag
6347

Dès jeudi donc la machine judiciaire va se mettre en branle. Reste à savoir maintenant si le médecin du roi de la pop sera condamné ou non. Il risque au maximum 4 années de prison.



C'est le Dr Murray qui avait le 25 juin 2009 administré un puissant sédatif à Michael Jackson, à la suite de quoi le chanteur était décédé. Apparemment, le Dr Murray n'avait pas cru bon de surveiller son patient suite à l'injection du sédatif.



Très remontés contre le médecin, les fans du chanteur attendent beaucoup de ce procès qui devrait être très médiatisé. Mais les associations en faveur de Michael Jackson, telle que la Legendary Michael Jackson Fan Association, le disent, il ne faut pas trop attendre de ce procès qui a toutes les chances d'être décevant.



C'est le 27 que le procès débutera véritablement avec les audiences.
Es ist der 27,an dem der Prozess tatsächlich beginnt mit den Anhörungen.
http://www.terrafemina.com/societe/labo-didee/articles/6347-le-proces-du-dr-murray-dans-laffaire-jackson-debute-jeudi.html


Anzeige

melden