Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:05
@all
http://www.tmz.com/2011/06/26/shaquille-oneal-michael-jackson-death-anniversary-video-singing-palms-hotel-moon-nightclub/

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:07
nein, schätzchen, glaub mir doch endlich :) ..... die proben waren noch NICHT abgeschlossen.... man wollte allerdings in der darauf folgenden woche nach london fliegen, und dafür hatte auch Elizabeth Taylor bereits begonnen zu packen.... frauen brauchen dafür bekanntlich etwas länger und fangen deshalb schon früher an :) :)
Hmmm dann hab ich das wohl falsch verstanden ........es soll ja eine oder waren es zwei Generalproben gewesen sein weiß nicht mehr ..........vielleicht deshalb..... :D :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:auch Kenny Ortega hatte doch berichtet, dass man im Staples Center auf mj gewartet hat, als er plötzlich einen anruf bekam.... und Randy Phillips soll wohl zu diesem zeitpunkt gerade auf dem weg zum haus von mj gewesen sein, weil der ihn so ziemlich jeden tag zu den proben abgeholt hat.....
Ja jetzt wo du das erwähnst ....... (auch gegen seinen Willen) ........wo hab ich das jetzt wieder her
........keine Ahnung :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:außerdem gab es am freitag auf Kabel1 zwei sendungen zu mj..... das erste war eine doku vom Halperin, das andere "Die Akte Michael Jackson".... und in einer der beiden sendungen wurde Travis Payne persönlich interviewt, der das so ausgesagt hat, wie ich es heute wiedergegeben habe.... allerdings soll es wohl auch tage gegeben haben, da ist Travis Payne um 14.00 h zu mj in dessen haus gefahren und sie haben beide dort erst *privat* geprobt.... anschließend sind sie dann gemeinsam (meist gegen 18.00 h) ins Staples Center gefahren, um weitere proben mit der gesamten crew zu absolvieren.....
Jooo hat er gesagt ........... ich weiß nicht so ganz wem ich bei dem ganzen gelaber noch glauben soll :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:08
@ghost777

und hier noch ein kurzer auszug aus der zeugenaussage von Kenny Ortega zum 25.06.2009 - extra für dich :) :).... das protokoll ist im netz nicht mehr nachzulesen, aber ich hatte mir die meisten zeugenaussagen wohlweislich kopiert und abgespeichert, auch wenn überall im netz die aussagen unterschiedlich wiedergegeben waren....
Kenny was then asked questions about how he heard about Michael's passing.

Paul Gongaware had called Kenny sometime in the afternoon while Kenny was on stage rehearsing to tell him that Michael had passed.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:10
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na da sieht MJ wie ein Weib aus, frechheit
Genau Frechheit smilie frech 035


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:13
@Benny007


Aaaaaaaaa :D Danke smilie verl 017


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:22
@ilovemj, stelle den TMZ Bericht ein ... ;)

Shaq DESTROYS Classic Michael Jackson Songs

10 minutes ago by TMZ Staff
Shaquille O'Neal got on the mic last night at a nightclub in Las Vegas so he could sing along to a few Michael Jackson songs -- and if he was hoping to honor the late King of Pop ... he did the exact opposite.
0626-shaquille-oneal-tmz-video-credit
Shaq butchered such classic songs as "Don't Stop 'til You Get Enough," "Off the Wall," "Thriller," and the classic Jackson 5 song, "I Want You Back."

But Shaq, who was at Moon nightclub to celebrate his retirement, was an equal opportunity offender -- he also killed "Sweet Home Alabama," "You Give Love a Bad Name," and "When Doves Cry."

We would tell Shaq to stick to his day job, but he doesn't have one anymore.
http://www.tmz.com/2011/06/26/shaquille-oneal-michael-jackson-death-anniversary-video-singing-palms-hotel-moon-nightclub/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:24
WoooooooooooW das ist ja KLASSE ........... freud mich :D ( aber nicht für die Fam... )

Michael Jackson Rocks Post-Death Record Sales

8fcecf799735b737b077c80507b6f3c7

Michael Jackson died on June 25, 2009 -- two years ago. The King of Pop was gearing up for a comeback, a new album and a new tour, reported to be his last. Of course, sadly, he never saw his plans reach fruition. But it did not stop his music from making a comeback. According to Billboard, the music sold since his death accounts for 33 percent of all the cumulative sales of Jackson's catalog in the Soundscan era (since 1991).

Through the week ending June 19, 2011, Michael Jackson has moved 32.3 millions albums total. Since his passing, the "Beat It" singer has sold 10.6 million units.

"Number Ones" is the artist's biggest-selling album since his death, moving 2.74 million. Jackson's 2009 "This Is It" soundtrack album to the hit movie took second place with 1.67 million. Then there is "Thriller" (1.49), "The Essential Michael Jackson" (1.38) and "Bad" (550,000).

Zi XLOBDo Y 0

As for single tracks, the King of Pop has sold 16.3 million copies since 2009. Led by "Billie Jean" with 1.26 million, the top five bestsellers are "Man in the Mirror" (1.23), "Beat It" (1.11), "Thriller" (1.04) and "Smooth Criminal" (872,000).

According to Billboard, the bulk of those sales came in the six months following his death (11 million tracks; 8 million albums). In 2010, he sold 3.7 million tracks and 2.1 million albums. It is estimated that he will sell 3 million tracks and 1 million more albums by the end of 2011.

Continue reading on Examiner.com Michael Jackson Rocks Post-Death Record Sales - Columbia Events | Examiner.com http://www.examiner.com/events-in-columbia/michael-jackson-rocks-post-death-record-sales#ixzz1QPpmakLd


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:33
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007


Hab gerade in einem anderen Forum gelesen das heute auf VOX um 22:40 "prominent"
MJ dabei sein soll ...........Angeblich soll neues 30 stündiges Interview-Material von Michael aufgetaucht sein; ratet mal zu welchem Thema. The neverending story, es geht um Michael und Sex...............lassen wir uns mal wieder überraschen

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14771-TV-TIPPS-Michael-Jackson-Sendungen-%28keine-Diskussion%29/page4


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:37
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007


Und hier könnt ihr ,wenn ihr wollt einen

Livestream zur Auktion: (MJ seine Lederjacke )sehen :D

https://www.julienslive.com/view-auctions/live-sale/id/26/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab gerade in einem anderen Forum gelesen das heute auf VOX um 22:40 "prominent"
MJ dabei sein soll .
du bist ein schatz, geistlein .... ohne dich hätte ich das glatt verpasst, will es aber sehen - DANKE :)..... das 30 stündige sex-interview interessiert mich nicht wirklich, aber was Vox heute berichtet schon....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:51
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007


Unglaublich die Jacke ist für 1,8 Mio. vekloppt worden looooooooool :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:52
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:du bist ein schatz, geistlein .... ohne dich hätte ich das glatt verpasst, will es aber sehen - DANKE :) ..... das 30 stündige sex-interview interessiert mich nicht wirklich, aber was Vox heute berichtet schon....
Interessiert mich auch nicht .........wer weiß worum es wirklich geht .......na wir werden es gleich sehen Büdde :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:54
@ghost777

wobei - ein interview, bei dem es 30 stunden lang nur um mj's sexleben geht..... wow !!!.... das kann ja nur von einem sein, der kein *normales* sexleben hat ^^..... aber naja

mal war mj schwul
mal hatte er gar keinen sex
mal war er impotent
mal wurde er als kind chemisch kastriert
mal hat er es mit 2 frauen gleichzeitig auf dem rücksitz seiner limousine getrieben - vom fahrer nur mit einem vorhang getrennt

.... und dann die unzähligen kinder, die ein solcher mann in die welt gesetzt haben soll.... da dürften sogar mehr als 30 stunden zusammenkommen..... haben sie wohl wieder so einiges vergessen, was und in 10 oder 20 jahren aber bestimmt nachgeliefert wird..... [LOL]


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:55
Lot 493 Of 616 - MICHAEL JACKSON VIDEO WORN "THRILLER" JACKET
(Category: Michael Jackson)




Estimate:
$200,000 - $400,000
Current bid:
$1,800,000


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 22:59
@Benny007


Auch du Scheiße der Rabbi ............ bääääääääääää :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 23:02
JUHUUUUUUUU noch ein Buch :D :D .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 23:06
Sehr sehr witzig^^ MJ wurde von keinem geliebt aha und was ist mit seinen Kids ....seinen Fans
nööööööö die tun das natürlich nicht^^ ......... so ein Vogel !!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 23:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Unglaublich die Jacke ist für 1,8 Mio. vekloppt worden looooooooool :D
wahnsinn !!! .... gerade augen wie salatschüsseln habe....

aber eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass sie gerade DIESES teil überhaupt nicht versteigern, sondern es als erinnerungsstück für seine kinder lassen.... was die dann später vielleicht mal damit gemacht hätten, ist eine andere sache, aber dieses erinnerungsstück an/von mj hätte nicht so einfach und schon gar nicht so kurz nach seinem tod verkauft werden sollen.....


habe gerade den Vox-bericht gesehen..... ich ahnte es..... es geht in erster linie um die enthüllungen dieses rabbis, der mir ein absoluter dorn im auge ist.... es gibt im netz diverse auszüge aus seinen büchern mit den videoaufnahmen.... wie ein therapeut, der einen ähnlichen stellenwert wie ein arzt hat, nur derart kaltschnäuzig seine schweigepflicht verletzen, um mit absolut vertraulichen dingen seiner patienten geld zu machen ???.....


und NOCH ein neues buch steht uns ins haus.... die darstellerin des Thriller-videos will auch ein buch über ihre *versuchte beziehung* zu mj schreiben....

jetzt fehlen nur noch bücher von ameisen, küchenschaben, mücken, fliegen und sonstiges ungeziefer, das mj irgendwann in seinem leben mal umschwirrt hat.... alle, die sich bisher in büchern über ihn ausgelassen haben, sind kein deut besser als *ungeziefer*....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 23:16
@ all

was mich aber an dem Vox-bericht gerade unheimlich gefreut hat, war die tatsache, dass sie ganz klar stellung zu den missbrauchsvorwürfen genommen haben.... und - auch wenn wohl diese aussage auch vom leidigen rabbi kam - es wurde ganz klar gesagt, dass die medien TROTZ des eindeutigen freispruchs in ALLEN anklagepunkten weiterhin diese gerüchte gestreut haben.... und dass mj letztendlich DARAN zerbrochen ist.... dass also die medien eine ganz große mitschuld an seinem tod und allem, was auch immer damit zusammenhing, haben....

aber auch wenn es positiv ist, dass endlich überhaupt die wahrheit immer öfter beim namen genannt wird.... die, die darüber heute positiv berichten, waren bis gestern noch die gleichen, die sich an diesem rufmord über jahrzehnte beteiligt haben.... aber jetzt plötzlich waren DAS natürlich nur andere.....

ich möchte nur EINE presseagentur erleben, die unumwunden zugibt: "WIR gehörten zu denen, die diese gerüchte geschürt haben... und WIR gehörten zu denen, die mj damit psychisch zugrunde gerichtet haben.... es tut uns unendlich leid und WIR entschuldigen uns hiermit in aller form bei mj und seinen kindern.... WIR bedauern, dass wir nicht längst zu dieser erkenntnis gekommen sind".....

aber darauf werden wir wohl bis ans ende aller tage vergeblich hoffen, denn es waren ja immer nur *die anderen*..... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2011 um 23:19
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass sie gerade DIESES teil überhaupt nicht versteigern, sondern es als erinnerungsstück für seine kinder lassen.... was die dann später vielleicht mal damit gemacht hätten, ist eine andere sache, aber dieses erinnerungsstück an/von mj hätte nicht so einfach und schon gar nicht so kurz nach seinem tod verkauft werden sollen.....
Ich hätte nix verkloppt schon gar nicht so was .......es muß ja einen Grund haben warum MJ das Teil noch immer hatte .......... :(
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:habe gerade den Vox-bericht gesehen..... ich ahnte es..... es geht in erster linie um die enthüllungen dieses rabbis, der mir ein absoluter dorn im auge ist.... es gibt im netz diverse auszüge aus seinen büchern mit den videoaufnahmen.... wie ein therapeut, der einen ähnlichen stellenwert wie ein arzt hat, nur derart kaltschnäuzig seine schweigepflicht verletzen, um mit absolut vertraulichen dingen seiner patienten geld zu machen ???.....
Richtig der ist so was von pfuiiiiiiiiii ........ein echter Freund ebend^^ .....geht gat nicht !!
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:jetzt fehlen nur noch bücher von ameisen, küchenschaben, mücken, fliegen und sonstiges ungeziefer, das mj irgendwann in seinem leben mal umschwirrt hat.... alle, die sich bisher in büchern über ihn ausgelassen haben, sind kein deut besser als *ungeziefer*....
applaus


Anzeige

melden