Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 23:52
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, er gibt seinen Anwälten "Tipps" ...
:D ja ja, oder er muss gucken, was da eigentlich passiert ist am 25.6. , so genau weiß Murray das auch nicht mehr. :D

@ghost777
Wie meinst du das jetzt?

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 23:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie meinst du das jetzt?
Naja .....das alles jetzt wirklich zu sehen .........ist schon häftig ..... tacko


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 23:58
@ghost777
Ach so, also so viel mehr, als wir eh schon wussten, kam da ja nicht wirklich....jetzt ist es halt amtlich...so meinst du das bestimmt, oder?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 23:59
@CosmicQueen

Ja genau :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:03
@ghost777
Schockiergend fand ich ja diese Tonbandaufnahmen, die Murray von MJ machte, als der anscheinend total unter den Einfluss von irgendeinem Medikament stand. :{


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:05
@CosmicQueen
@ghost777
@FunnyKerstin


na, dass wird wohl heute auch nichts mit den Audio-Aufnahmen von Murray ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:11
@FaIrIeFlOwEr
Das befürchte ich auch, der Anderson wird wohl Morgen noch mal Antreten müssen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:14
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das befürchte ich auch, der Anderson wird wohl Morgen noch mal Antreten müssen.
ich denke auch, mir brummt schon der Schädel ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:14
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schockiergend fand ich ja diese Tonbandaufnahmen, die Murray von MJ machte, als der anscheinend total unter den Einfluss von irgendeinem Medikament stand. :{
Ohh ja ........das sollte wohl der Verteitigung dienen ,so nach dem Motto von mir hat er das nicht das was er da drin hat (Medis)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:21
@FaIrIeFlOwEr
Ja, jetzt wird es sehr medizinisch, also sehr anstrengend dem noch zu folgen....

@ghost777
Aber Murray hat ruhig zugehört und war nicht alarmiert und gibt den Patienten trotzdem Medikamente...also der Schuss, ging meiner Meinung nach, nach hinten los.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das sollte wohl der Verteitigung dienen ,so nach dem Motto von mir hat er das nicht das was er da drin hat (Medis)
aber die Staatsanwaltschaft hatte beantragt, dass diese Aufnahme nachträglich als Beweis zugelassen wird ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:22
@FaIrIeFlOwEr

Als Beweiß für was bitte??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:23
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Als Beweiß für was bitte??
Das Murray wusste, das MJ ein "Problem" hatte.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, jetzt wird es sehr medizinisch, also sehr anstrengend dem noch zu folgen....
ja, es ist sehr anstrengend ... wäre in Deutsch schon schwer verständlich ... aber in Englisch ist es noch schwieriger ... :D

aber wie der Flanagan seine Arme verschränkt ... was sagt uns diese Körperhaltung ???

er will eigentlich nichts damit zu tun haben ... lasst mich in Ruhe ... usw. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Als Beweiß für was bitte??
ja, ich denke auch, als Beweis dafür, dass Murray bereits im Mai 2009 wußte, dass MJ ein "Problem" hatte ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:31
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Hmmm haben wir nicht gerade festgestellt das MJ nicht abhänig war ???? .....iwie schnall ich das gerade nicht ...... (Koppaua)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmm haben wir nicht gerade festgestellt das MJ nicht abhänig war ???? .....iwie schnall ich das gerade nicht ...... (Koppaua)
Wir haben festgestellt, das MJ mindestens 48 Stunden, bevor er gestorben ist, keine nennenswerten "Drogen" in seinem System hatte. Also Murray kann jetzt nicht mehr behaupten, das MJ irgendwas vorher von Klein, oder sonstwen eingenommen hat. Wir wissen ja nicht, was Murray MJ gegeben hat...so wie ich das verstanden habe, ist diese Tonbandaufnahme von Murray's I-Phone und damit hat er MJ aufgenommen, während er an MJ's Bett saß.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmm haben wir nicht gerade festgestellt das MJ nicht abhänig war ???? .....iwie schnall ich das gerade nicht ...... (Koppaua)
das haben wir jetzt festgestellt ... im Januar 2011 waren die Voranhörungen und da hatte die Staatsanwaltschaft beantragt, dass neue Beweise zugelassen werden sollen ... also sie wollten soviel Beweise "sammeln", wie nur möglich ... :D

dieses "Problem" von MJ stand doch immer wieder im Raum, es war doch noch nicht
endgültig geklärt ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:.so wie ich das verstanden habe, ist diese Tonbandaufnahme von Murray's I-Phone und damit hat er MJ aufgenommen, während er an MJ's Bett saß.
Richtig morgens um 9 Uhr rum ........... ich hatte es immer so verstanden das Murray damit beweisen will ...........von mir waren die Medis nicht die er da drin hat ........... der Zeuge hat die Zunge rausgestreckt haste gesehen ?? :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.10.2011 um 00:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:der Zeuge hat die Zunge rausgestreckt haste gesehen ?? :D :D
nein, aber der hat wohl auch schon Fusseln am Mund ... :D sollte er mal was trinken ... :D


Anzeige

melden