Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 22:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nächste Zeugin: Gerichtsmedizinische Ermittlungsbeamtin Elissa Fleak.
ahh, dass ist die, die die Medikamente im Haus von MJ sichergestellt hat ... :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 22:45
wenn man das alles hört,sieht und liest macht man sich auch sorgen um mj kids


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 22:46
ich glaube mj hat bewusst seine mutter ausgesucht das die kids bei ihr leben,weil er ihr vertraut


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 22:46
@FaIrIeFlOwEr
Das ist doch nicht schlimm, passiert mir doch auch öfter. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 22:49
ich glaube mj hat bewusst seine mutter ausgesucht das sie kids bei ihr leben,weil er ihr vertraut
@adamsrevenge
Hat MJ doch selbst mal gesagt, der einzigen Person die er vertraut, ist seine Mutter. Von daher hast du ganz bestimmt recht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 22:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die zweite Untersuchung wäre aber eine Untersuchung, wo die Versicherung entscheidet, bei wem sich MJ untersuchen lassen soll. Die Versicherung hat intern, unabhängige Ärzte, die sowas machen, also nix mit muscheln.
Ach so ....... also andere Ärzte für die 2 Untersuchung ok........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 22:50
ich mein er war sehr oft bei ihr und sie auch bei ihm mit den anderen hatte er wenig kontakt


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 22:52
@adamsrevenge
Zitat von adamsrevengeadamsrevenge schrieb:ich glaube mj hat bewusst seine mutter ausgesucht das die kids bei ihr leben,weil er ihr vertraut
das war nach einem Testament von 2002 ... natürlich hat er seiner Mutter vertraut ... aber die Finanzen verwaltet ja nicht Katherine Jackson ... da sind ja Nachlassverwalter eingesetzt und der Nachlassrichter hat auch ein oder zwei Augen auf allem ... und so ist es auch ganz gut ... :D

hoffen wir, dass Katherine noch lange lebt ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 22:56
@adamsrevenge


hier kannst du den Prozess gegen Murry verfolgen

http://www.tmz.com/2011/10/05/dr-conrad-murray-manslaughter-trial-livestream-michael-jackson-death-testimony/#.Tox4FXLVanA


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 22:57
hab nur angst was passiert wenn die kids später alles erben
mach mir natürlich auch da sorgen :(
ich stell mir grad die szene bei der trauerfeier vor
hab nur angst das sie ausgenutzt werden


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 22:57
@FaIrIeFlOwEr
danke @link


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 23:01
@FaIrIeFlOwEr
@adamsrevenge
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


Die Ärztin hat gerade bestätigt das sie das Bild von MJ gemacht hat als sie in den Raum kam
es ist kein Fake_Foto vom Toten MJ ........


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 23:01

People vs. Dr. Conrad Murray
Michael Jackson Had "Episode"
Days Before Death

Computer Forensic Examiner -- Stephen Marx Testifies
Updated 10/05/11 at 09:55 AM


tmzvideo05102011

Dramatic testimony today ... suggesting there were strong signs Michael Jackson's health was deteriorating days before his death.

Stephen Marx -- the forensic expert who analyzed Dr. Conrad Murray's iPhone -- uncovered a voicemail message in which Michael Jackson's manager referred to "an episode" MJ had five days before he died.

Prosecutors played the June 20th message during Marx's testimony -- in which Michael's manager Frank DiLeo says, "I'm sure you're aware [Michael] had an episode last night."

Frank clearly believed Michael had a drug problem, claiming, "He's sick. I think you need to get a blood test on him. We gotta see what he's doing."

You'll recall ... Kenny Ortega and others talked about MIchael's heath problems during rehearsal on June 19, 2009, which triggered a confrontation between Ortega and Murray at MJ's house the next day.

http://www.tmz.com/2011/10/05/people-vs-dr-conrad-murray-investigators-testify-iphone-slurred-recording-michael-jackson-stephen-marx/#.TozEDHLVanA


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 23:04
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Ärztin hat gerade bestätigt das sie das Bild von MJ gemacht hat als sie in den Raum kam
es ist kein Fake_Foto vom Toten MJ
Warum sollten die auch beim Gericht, Fake-Fotos zeigen??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 23:05
viele glauben das mj noch lebt
ehrlich gesagt hoffe ich das auch :(


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 23:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Ärztin hat gerade bestätigt das sie das Bild von MJ gemacht hat als sie in den Raum kam
es ist kein Fake_Foto vom Toten MJ ........
es war doch klar, dass es kein Fake Foto ist ... wie beklo..t muß man denn da sein, wenn man annimmt, dass vor Gericht von der Staatsanwaltschaft Fake Bilder gezeigt werden ... raufen


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 23:14
@adamsrevenge
Zitat von adamsrevengeadamsrevenge schrieb:viele glauben das mj noch lebt
ehrlich gesagt hoffe ich das auch :(
na dazu gehöre ich nicht ... MJ ist am 25.06.2009 verstorben ... und Dr. Conrad Murray wird für diesen Tod zur Verantwortung gezogen ... er ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ...

und jetzt findet der Prozess statt ...

das ist leider so ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 23:16
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es war doch klar, dass es kein Fake Foto ist ... wie beklo..t muß man denn da sein, wenn man annimmt, dass vor Gericht von der Staatsanwaltschaft Fake Bilder gezeigt werden ...
t3L8ZUf raufen

Das Frage ich mich auch.... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 23:25
Zitat von adamsrevengeadamsrevenge schrieb:viele glauben das mj noch lebt
ehrlich gesagt hoffe ich das auch
Ich glaube nicht das MJ seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat, so abgedreht ist er meiner Meinung nach nicht. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 23:31
doch auch eine schwarze Tasche ...

nicht nur blau und braun ...

weil doch einer der Sanis, von einer schwarzen Tasche gesprochen hatte ... war glaube ich dieser Blount ...

@CosmicQueen
@ghost777


Anzeige

melden