Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 21:46
@CosmicQueen


ja, der Genitalbereich war aber geschwärzt ... :(

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 21:47
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich wär fast vom Stuhl gefallen, als Flanagan so etwas sagte wie "es wäre schön gewesen, wenn Überwachungskameras im Haus gewesen wären" und Steinberg so etwas entgegnet wie "nun es wäre schön gewesen, wenn CM seinen Patienten überwacht und Aufzeichnungen gemacht hätte".....
Hehe..ja, da hat sie recht, das war eine gute Antwort von Steinberg... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 21:48
@FaIrIeFlOwEr
Sag mir doch schnell mal, auf was für einer Seite ich das Bild finden kann? Habe das noch nicht gesehen...das ist ja heftig...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 21:50
Expert: 6 ways Dr. Murray messed up

October 12, 2011 - Posted: 01:41 PM ET


alonsteinberg

Powerful testimony today from cardiologist Dr. Alon Steinberg who said that leaving a sedated patient alone is like leaving a baby on a kitchen countertop: it's possible it will turn out OK, but nobody should ever do it.

Dr. Steinberg says that in his review of Dr. Conrad Murray’s treatment of Michael Jackson for the California Medical Board he found six ways in which Dr. Murray "extremely deviated" from the standard of care.

1. The use of propofol for treating insomnia. The drug is used for short diagnostic procedures only.

2. Administering propofol in Jackson’s home. The drug can only be administered in a hospital setting with the proper equipment, staffing and physical observation of the patient.

3. Failing to plan for an emergency. Doctors must always plan for the worst, especially when administering dangerous drugs to their patients.

4. Not following appropriate protocol when Jackson went into respiratory arrest. Dr. Steinberg says the first thing Dr. Murray should have done was call 911 and the chest compressions he performed were counterproductive, because Jackson’s heart was beating.

5. Failing to summon emergency help when necessary. There was a significant delay in calling 911 and instead of calling for emergency help, Dr. Murray called Jackson’s assistant.

6. Failing to maintain proper medical records. There were no records of Jackson’s vitals or medications that had been administered. Therefore, at the emergency room Dr. Murray didn’t have the necessary information to help the physicians.

Complete courtroom coverage of the Conrad Murray trial airs live on HLN from gavel to gavel. It’s also on In Session on truTV from 9 a.m. to 3 p.m. ET every weekday.

Posted by: In Session's Graham Winch

http://insession.blogs.cnn.com/2011/10/12/expert-6-ways-dr-murray-messed-up/?iref=allsearch (Archiv-Version vom 10.12.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 21:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sag mir doch schnell mal, auf was für einer Seite ich das Bild finden kann? Habe das noch nicht gesehen...das ist ja heftig...
schau hier

Eintrag von heute um 09:15 h
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 559)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 21:55
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, der Genitalbereich war aber geschwärzt ... :(
Warum so traurig, wolltest du den etwa sehen???? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 21:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Warum so traurig, wolltest du den etwa sehen????
hahaha, vielleicht zum besseren Erkennen ??? ach Quatsch ... das falsche Häckchen erwischt ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 22:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:schau hier
Danke :) Ja, ich muss sagen, MJ sieht auf dem Bild zwar sehr schlank aus, aber nicht direkt unterernährt...aber solche Bilder will man natürlich als Mutter und Kinder nicht unbedingt sehen. :/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 22:03
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hahaha, vielleicht zum besseren Erkennen ???
:D Kein Kommentar.... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 22:15
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, ich muss sagen, MJ sieht auf dem Bild zwar sehr schlank aus, aber nicht direkt unterernährt...aber solche Bilder will man natürlich als Mutter und Kinder nicht unbedingt sehen. :/
na, das ist doch klar ... da werden alte Wunden aufgerissen, die doch schon fast verheilt waren ... :(
ich finde den Anblick auch nicht erschreckend ... MJ liegt ganz friedlich da ... alle Schmerzen, alle Qualen haben ein Ende ... aber es hätte eben nicht sein müssen ... :(

hinzu kommt, die Bilder wurden so bearbeitet, dass man ihnen die Brisanz genommen hat ...

Als ich meine Mutter das letzte mal im KH sehen durfte, war sie bereits ca. eine 1/2 bis 3/4 Stunde tot ...
man hatte sie auf der Intensivstation belassen, bis ich mich verabschiedet hatte ... und ein zweites Mal, war ich im KH, als sie eingebettet wurde ... das Bestattungsunternehmen hatte sie dann abgeholt ...
da man es nicht fassen kann, denkt man erst, der Mensch, der da liegt, schläft ganz tief und friedlich ...
was ja auch irgendwie der Fall ist ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 22:17
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


Hi ihr drei........bin wieder da :D :D ........ gab es was schlimmes ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 22:19
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:gab es was schlimmes ??
etwas schlimmes nicht ... aber einen Zeugen, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lies ...

diesmal schien Flanagan mal verunsichert ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 22:22
@FaIrIeFlOwEr

Na das hört sich ja gut an :D :D Danke .........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 22:23
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, das ist doch klar ... da werden alte Wunden aufgerissen, die doch schon fast verheilt waren ... :(
ich finde den Anblick auch nicht erschreckend ... MJ liegt ganz friedlich da ..
Ja das muss nicht sein, wenn man sich schon innerlich verabschiedet hat. Aber ich finde das Foto jetzt nicht erschreckend, da es ja, wie du schon schreibst, wie ein schlafender aussieht.

Du hast den geilen Kardiologen Dr. Steinberg verpasst, der war echt gut @ghost777
:D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 22:25
@CosmicQueen
@ghost777
@FunnyKerstin


hier, falls jemand dem Dr. Steinberg mal schreiben möchte ...

alonsteinbergadr

http://cardiacadvantage.com/handler.cfm?event=practice,template&cpid=18507 (Archiv-Version vom 14.10.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 22:29
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hier, falls jemand dem Dr. Steinberg mal schreiben möchte ...
Ein wirklich gut aussehender Mann, von dem würde ich mich auch behandeln lassen, egal was ich hätte. :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 22:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ein wirklich gut aussehender Mann, von dem würde ich mich auch behandeln lassen, egal was ich hätte.
ja, der könnte mir auch gefallen ... da gehen wir zusammen mal hin ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 22:31
es geht weiter


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 22:33
@CosmicQueen
@ghost777
@EC145
@FaIrIeFlOwEr

bin auch wieder da hab mich um Speedy kümmern müssen und Sven wollte auch nicht schlafen ohhh ich seh geht weiter


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 22:35
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

oiiiii schon wieder streiten sich mehrer Weiber gleichzeitig um einenn Kerl nu isset Steinberg grööhl


Anzeige

2x zitiertmelden