Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 20:15
@FaIrIeFlOwEr @_neverland_ @FunnyKerstin @ghost777
Alvarez ist fast arbeitslos und hat trotzdem diverse Interviews, wo er viel Geld dafür hätte bekommen können, ausgeschlagen.

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 20:20
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Alvarez ist fast arbeitslos und hat trotzdem diverse Interviews, wo er viel Geld dafür hätte bekommen können, ausgeschlagen.
ja, sogar 500.000 Dollar wurden ihm geboten ... die Geschehnisse haben ihn sehr mitgenommen ...

er sagte auch, dass er den Hund von Paris nach Hayvenhurst, Encino, zu Katherine gebracht hat ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 20:29
daumen hoch für Alvarez er ist einer der wenigen er wollte nicht mit diverse Interviews über michael geld machen find ich klasse :=)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 20:33
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@_neverland_

die befragen ihn aber ziemlich lange der tut mir echt leid das sie ihn da solange quälen :-(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 20:36
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:die befragen ihn aber ziemlich lange der tut mir echt leid das sie ihn da solange quälen
das war aber zu erwarten ... denn die Aussage von Alvarez bedeutet ja KEINE Entlastung für
den Dr. Murray ... ja, die nehmen den ganz schön in die Mangel ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 20:49
@FaIrIeFlOwEr
@_neverland_ @FunnyKerstin @ghost777

Die wollen Alvarez als "unglaubwürdig" darstellen, das er Dinge verwechselt u.s.w.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 20:50
oh weia das sieht dann wieder für murray gut aus wenn die das schaffen der soll sich zusammenreissen :-(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 20:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die wollen Alvarez als "unglaubwürdig" darstellen, das er Dinge verwechselt u.s.w.
hoffe es gelingt ihnen nicht ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 20:52
na toll mittagspause das zieht sich wieder


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 20:54
die bezweifeln das alles so stimmt zeitlich


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 20:55
@FaIrIeFlOwEr @FunnyKerstin @_neverland_ @ghost777
Ich weiß nicht auf was die da genau hinaus wollen, aber der Verteidiger von Murray zeichned da auf seiner Tafel rum und Alvarez muss sekundengenau alles detailiert erklären. War Alvarez vor der Tür, oder hinter der Tür, als er die Kinder rausbrachte u.s.w.

Den könnte ich auf die Schnauze hauen. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 20:58
wie lang ist die mittagspause ?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 20:59
@FunnyKerstin

ca. 1 Stunde ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:04
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin
@CosmicQueen
@_neverland_


So ihr lieben wieder da ............. Alberto muß immer noch Aussagen ?????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:05
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich weiß nicht auf was die da genau hinaus wollen, aber der Verteidiger von Murray zeichned da auf seiner Tafel rum und Alvarez muss sekundengenau alles detailiert erklären. War Alvarez vor der Tür, oder hinter der Tür, als er die Kinder rausbrachte u.s.w.

Den könnte ich auf die Schnauze hauen.
die wollen wohl den Zeitablauf so auseinanderpflücken, dass es nicht möglich sein konnte, das "Zeug" zusammen zu sammeln und den 911 Call zu tätigen, seit Alvarez im Haus war ...

Dieser Ed Chernoff ist sowas von unsympathisch ... und auch sehr "schusselig" mit den ganzen Unterlagen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Alberto muß immer noch Aussagen ?????
ja, es ist doch nur Mittagspause ... der Alvarez kann sich jetzt kurz erholen ... dann geht es weiter ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:08
@ghost777
Ach du warst weg, deshab kein Ton von Dir die ganze Zeit. :D Nee, immer noch den Alvarez..
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die wollen wohl den Zeitablauf so auseinanderpflücken, dass es nicht möglich sein konnte, das "Zeug" zusammen zu sammeln und den 911 Call zu tätigen, seit Alvarez im Haus war ...
Ja das vermute ich auch, die wollen die Timeline ganz präzise ausarbeiten, um dann behaupten zu können, dass die Aussagen von Alvarez nicht stimmen können.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:11
man kann doch telen und gleichzeitig was zusammen packen wieso soll das nicht gehen ich koche sogar manchmal und tele dabei lol während ich was schnippel oder kartoffeln schäle usw geht alles :lol


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:13
People vs. Dr. Conrad Murray
MJ's Security Guard:
Murray Had Me Remove Vials

Alberto Alvarez -- Michael Jackson's Security Guard Testifies
Updated 9/29/11 at 8:48 AM


0929-alberto-alverez-side

0929 alberto alverex video

Michael Jackson's security guard Alberto Alvarez -- the man who called 911 the morning MJ died -- just took the stand, claiming Murray asked him to remove several vials of Propofol before he called an ambulance.

Alvarez claims he quickly arrived at the scene on June 25th, 2009 -- and saw Murray performing one-handed chest compressions on MJ, who was still in the bed. According to Alvarez, Murray immediately asked him to pack away several vials and an IV bag.

0929-propofol-bag

Alvarez claims there were two saline bags on the IV stand, but Murray cared only about the one that contained a vial with a "milky white substance."

Alvarez claims Murray THEN asked Alvarez to call 911 -- at which point the dispatcher ordered him to move Michael from the bed to the floor in order to perform CPR. According to Alvarez, paramedics arrived soon after.

0929-michael-911-call-launch

Defense attorney Ed Chernoff tried to get Alvarez to admit he may have been confused about the timing of the events -- but Alvarez insisted ... Murray ordered him to bag the vials BEFORE paramedics arrived.

Alvarez says he has been offered enormous sums to provide interviews to media outlets -- as much as $500,000.

http://www.tmz.com/2011/09/29/people-vs-dr-conrad-murray-aeg-michael-jackson-manslaughter-bodyguard-alberto-alvarez/#.ToSV5-zVbFx


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Alvarez ist fast arbeitslos und hat trotzdem diverse Interviews, wo er viel Geld dafür hätte bekommen können, ausgeschlagen.
Wow na das ist ja KLasse ......... wußte doch das er ein Freund war .............hab das nur mit den
Medie aufsammeln bzw verstecken nicht in die Birne bekommen ...... :(


Anzeige

1x zitiertmelden