Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 15:25
die Videos vom 23. Verhandlungstag vom Conrad Murray Prozess ... :D

Conrad Murray Trial - Day 23, part 1
Youtube: Conrad Murray Trial - Day 23, part 1
Conrad Murray Trial - Day 23, part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Conrad Murray Trial - Day 23 - 03.11.2011

Judge Michael Pastor reading jurors instructions
Conrad Murray Trial - Day 23, part 2
Youtube: Conrad Murray Trial - Day 23, part 2
Conrad Murray Trial - Day 23, part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Conrad Murray Trial - Day 23 - 03.11.2011

Prosecution's closing arguments
Conrad Murray Trial - Day 23, part 3
Youtube: Conrad Murray Trial - Day 23, part 3
Conrad Murray Trial - Day 23, part 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Conrad Murray Trial - Day 23 - 03.11.2011

Defense's closing arguments.
Conrad Murray Trial - Day 23, part 4/last/
Youtube: Conrad Murray Trial - Day 23, part 4 /last/
Conrad Murray Trial - Day 23, part 4 /last/
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Conrad Murray Trial - Day 23 - 03.11.2011

Prosecution's rebuttal.
Judge Michael Pastor reading final instructions.


Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 15:29
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, als Double wird doch auch ein "Zwillingsbruder gehandelt" ^^
Ob Joe und Katherine auch was von dem Zwilling wissen bonkhead


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 15:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ob Joe und Katherine auch was von dem Zwilling wissen bonkhead
na klar, die sind doch alle involviert^^ die Familie Jackson^^, einschließlich der Kids^^ und ganz viele andere Menschen^^ sind doch in alles eingeweiht ...

wenn ich schon diese Pearl jr. höre, die ihre Videos anpreist, wie die Händler ihre Waren auf dem Wochenmarkt, da ist doch unverständlich, wie manche an ihren Lippen hängen ^^ ... diese Dame beherrscht es doch perfekt, viel zu reden, aber nichts weiter zu sagen ... aber ist doch ganz logisch, die muß doch ihren "Handel" am Leben erhalten und wenn möglich auch noch steigern ... also immer
schön nebulös bleiben ... ENGELTEUFEL


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 15:57
@FaIrIeFlOwEr


Weißt du wann da heute was passiert ? ..... bin soooo aufgeregt jump jump jump jump MJ heute wieder zu sehen^^ :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:04
@FaIrIeFlOwEr @ghost777 @FunnyKerstin
Hallo Ladys, :D weiß von euch einer, wann das heute losgehen soll??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:07
@CosmicQueen

Nein ooops


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:08
@ghost777
Weißt du wann da heute was passiert ? ..... bin soooo aufgeregt jump jump MJ heute wieder zu sehen^^ :D :D
nein, leider nicht ... die Jury wurde aufgefordert um 8:30 AM PT im Gericht zu erscheinen, um
die 1. Beratung aufzunehmen ... werde "mein Twitter von ABC7" beobachten
http://twitter.com/#!/abc7MurrayTrial (Archiv-Version vom 04.11.2011)

die haben ja auch einen Livestream, falls wir TMZ Livestream nicht mitbekommen ... *lach*

möchte doch auch nicht versäumen MJ zu sehen^^, denn dann könnte ich doch endlich mal wieder
dumm gucken, so wie @CosmicQueen es hier geschrieben hatte ... *ichlachmichschlapp*

auch an
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:12
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:denn dann könnte ich doch endlich mal wieder
dumm gucken, so wie @CosmicQueen es hier geschrieben hatte ... *ichlachmichschlapp*

auch an
Also dumm geguckt habe ich bis jetzt noch nicht, ..ob es jemals dazu kommen wird, bezweifel ich mal stark, aber ich übe schon mal vorm Spiegel, man soll ja auf alles immer vorbereitet sein. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:14
@ghost777
Gut, dann müssen wir halt die Stellung halten und gucken was im Internet so zu finden ist... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:22
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also dumm geguckt habe ich bis jetzt noch nicht, ..ob es jemals dazu kommen wird, bezweifel ich mal stark, aber ich übe schon mal vorm Spiegel, man soll ja auf alles immer vorbereitet sein. :D
kam in meinem "langen" Leben schon mal vor ... bin aber aus der Übung ... aber seit ich es weiß, übe ich auch täglich vor dem Spiegel, damit ich zur Stunde X gut vorbereitet bin ...

always do your best ... pointing02


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:24
@CosmicQueen
@ghost777
@FunnyKerstin


also die haben uns in Los Angeles gehört ... *lach*
zack sind Tweets da ... :D
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
We'll be in the courtroom waiting for any new developments to bring to you. #ConradMurraytrial #MichaelJackson
vor 1 Minute

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Good morning from the courthouse in downtown LA. First full day of jury deliberation in the #ConradMurraytrial to begin at 8:30 am.
vor 2 Minuten



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:kam in meinem "langen" Leben schon mal vor
Klar, kam bei mir auch schon öfter mal vor, aber was das Thema MJ betrifft, habe ich nur dumm geguckt, als die Meldung über seinen Tod kam, ansonsten staune ich höchsten über diverse Äußerungen oder ähnliches. :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also die haben uns in Los Angeles gehört ... *lach*
zack sind Tweets da ... :D
Also sind die auch auf Lauerstellung um neue Infos zu bekommen. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:34
Showdown im Jackson-Prozess

04.11.11

hGTS9b walgren 03.11.2011
Staatsanwalt David Walgren: Murray habe grob fahrlässig und kriminell gehandelt und den Tod Jacksons “direkt“ verursacht. Foto: World Entertainment News Network Ltd.

Staatsanwalt: Leibarzt Murray hat Jackson-Tod “direkt“ verursacht

Dramatische Plädoyers mit heftigen Vorwürfen, Tränen und Applaus bringen die Verhandlung eines wohl spektakulären Prozesses zum Ende: Hat der ehemalige Leibarzt Conrad Murray den Tod von Popstar Michael Jackson verschuldet? Jetzt läuft der Countdown für das Urteil, das die Jury schon am Wochenende fällen könnte.


Zu welchem Urteil sie dabei kommen könnte, kann nach den Schlussplädoyers noch niemand sagen. Anklage und Verteidigung zogen noch einmal alle Register, um für oder gegen Conrad Murray zu sprechen. “Für Michaels Kinder geht dieser Fall ewig weiter, weil sie keinen Vater mehr haben“, sagte der Staatsanwalt David Walgren mit Grabesstimme im Gericht von Los Angeles. Er attackierte den wegen fahrlässiger Tötung angeklagten Murray aufs Schärfste und hielt ihm “bizarren, unethischen und gewissenslosen Umgang“ mit seinem prominenten Patienten vor.

Dass der 58-Jährige Jacksons Schlaflosigkeit mit dem starken Narkosemittel Propofol behandelte, beschrieb Walgren als “obszönes Experiment“, das kein anderer Arzt jemals probierte. Murray habe so grob fahrlässig und kriminell gehandelt und den Tod des Sängers “direkt“ verursacht. Er habe im Polizeiverhör gelogen, Sanitätern und Medizinern wichtige Informationen verschwiegen und nur an seinen eigenen Vorteil gedacht.

Verteidigung: Anklage nur, weil Patient Michael Jackson war

Mehr als zwei Stunden lang prasselten die Vorwürfe auf den Zwei-Meter-Mann Murray ein, bevor die Verteidigung in ihrem Plädoyer den Herzspezialisten als Opfer eines medikamentensüchtigen Stars in Schutz nahm. Der Mediziner sei nur “ein kleiner Fisch in einem großen schmutzigen Teich“, sagte Verteidiger Ed Chernoff mit Blick auf die vielen Ärzte, von denen sich der Popstar über Jahre hinweg mit starken Mitteln versorgen ließ.

Er warnte die Juroren: Die Anklage verlange von ihnen, “Conrad Murray für die Taten von Michael Jackson“ zu verurteilen. Alles deute darauf hin, dass Jackson sich selbst eine tödliche Dosis spritzte, als sein Arzt abwesend war, sagte Chernoff. Er beschuldigte die Anklage, sie habe mit ihren vielen Zeugen “absolut versagt“, ein Verbrechen zu beweisen. Nur weil der Patient berühmt war, sei Murray angeklagt worden. “Wäre es ein anderer als Michael Jackson gewesen, würde dieser Arzt heute hier stehen?“, spekulierte Chernoff.

Nach einem fast sechswöchigen Verfahren mit 49 Zeugen mutmaßten Prozessbeobachter über ein möglicherweise schnelles Ende bei der Urteilsfindung. Die sieben Männer und fünf Frauen müssen zu einem einstimmigen Ergebnis kommen. Bei ihrer Beratung ist jede Zeitspanne möglich, wie frühere spektakuläre Prozesse zeigen. Murray könnte höchstens vier Jahre hinter Gitter kommen. Wird er schuldig gesprochen, muss der Arzt auch mit dem Entzug seiner Lizenz rechnen.

YCDUbf rtl.de video 04.11.2011
VIDEO im Bericht


http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/showdown-im-jackson-prozess-1adfb-51ca-70-916631.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:38
Conrad Murray
Don't Worry ...
I'm Optimistic


1012-conrad-murray-ex

Dr. Conrad Murray is "optimistic" about his chances for acquittal ... this according to people close to the doc.

Murray spent last night at home, with his baby mama Nicole Alvarez and their child. Murray says he has faith the jury will not come to the conclusion he caused Michael Jackson's death.

Murray has been the poster child for projecting innocence during a criminal trial, frequently seen strolling in Santa Monica and appearing carefree. Two nights ago, he went to a popular Malibu restaurant with some of his patients.

http://www.tmz.com/2011/11/04/conrad-murray-trial-michael-jackson-optimistic-acquittal/#.TrQGc3LMvIU


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:42
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dass der 58-Jährige Jacksons Schlaflosigkeit mit dem starken Narkosemittel Propofol behandelte, beschrieb Walgren als “obszönes Experiment“, das kein anderer Arzt jemals probierte. Murray habe so grob fahrlässig und kriminell gehandelt und den Tod des Sängers “direkt“ verursacht.
Tja, leider muss man sagen, dass das stimmt! Es war ein menschliches Experiment was Murray da an MJ vollzogen hat, und dieses hätte ihm klar sein müssen. Gestern tat mir Murray fast schon leid, weil die Worte von Walgren schon sehr hart waren. Aber sie waren auf den Punkt gebracht....Murray hat dabei wie benebelt geschaut...tja, den Fehler muss er sich nun mal eingestehen, auch wenn's schwer fällt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:47
na, jetzt werden wir eingedeckt mit Tweets ... :D :D
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Media on stand by. #ConradMurraytrial yfrog.com/gzy62cdj
vor 2 Minuten
DPWJx7 y62cd

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Peaceful demonstration of support outside the courthouse. #ConradMurraytrial yfrog.com/odxb1gj
vor 3 Minuten
hioJyk xb1g

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Another #MichaelJackson fan. #ConradMurraytrial yfrog.com/nv78uwhj
vor 4 Minuten
Nogv0U m0lmwh

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Dr. #ConradMurray's supporters also present outside the courthouse. #MichaelJackson yfrog.com/h7bt9luhj
vor 5 Minuten
3J3PTK bt9luh

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
It was a rainy early morning, but media are prepared! #ConradMurraytrial yfrog.com/gym0lmwhj
vor 6 Minuten



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dr. Conrad Murray is "optimistic" about his chances for acquittal .
Naja, so optimistisch sah sein Anwalt Chernoff aber nicht aus, der hat sich ja ständig die Stirn massiert, als Walgren da zu der Jury sprach... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:49
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
@GLT347 Thank you! We'll bring you all the verdict info as soon as one is reached! Stay with us!
vor 51 Sekunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
@fordtocarr Yes! We want to be the first ones to bring you word of anything happening inside the courtroom!
vor 1 Minute

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
We want to hear from you! When do you think we'll get a verdict? #conradmurraytrial
vor 4 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
@_ValeJackson_ Thank you!
vor 5 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
@NityaTiwana Thank you! Deliberation is not public, so we don't know what they are discussing. But as soon as they buzz we'll let you know.
vor 5 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
@Leda_Santos Bom dia Leda e leitores brasileiros! Traremos toda a cobertura do julgamento assim que algo aconteça!
vor 7 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Jurors go into deliberation room, which is a secured room that no one has access to. We'll be on stand by inside the courtroom.
vor 9 Minuten



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:52
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


Dr. Conrad Murray Trial [LIVE]
The VERDICT ... Any Moment Now



The moment of truth -- after a grueling six-week manslaughter trial, jurors in the Dr. Conrad Murray case are currently deliberating ... and will soon announce their verdict.

It could literally happen at any point during the day -- without warning -- so STAY TUNED.

http://www.tmz.com/2011/11/04/conrad-murray-michael-jackson-livestream/#.TrQJ5nLMvIU (Archiv-Version vom 05.11.2011)

Die Uhr läuft ..........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:55
@ghost777


Danke, heute war TMZ ja ganz schnell ... :D :D


wenn die Juroren diese Uhr sehen könnten, würden sie sich aber richtig unter Druck
gesetzt fühlen ... :D


Anzeige

melden