Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:00
Yelling, cajoling during Murray jury deliberations

VIDEO im Bericht

The Associated Press
Date: Wed. Nov. 9 2011 10:51 AM ET


LOS ANGELES — A juror described some contentious moments, including yelling and cajoling, during two days of deliberations before reaching the guilty verdict in the trial of Michael Jackson's doctor.

Dr. Conrad Murray was convicted Monday of involuntary manslaughter for supplying Jackson with the drug he craved for sleep. The 50-year-old entertainer died on June 25, 2009.

Forty-eight-year-old Debbie Franklin, who was Juror No. 5, told ABC-TV's "Good Morning America" that most of the jurors had decided Murray's guilt on Friday, the first day of deliberations. But a vote at the end of the day wasn't unanimous and Franklin says things got stressful.

There was yelling, but she says the majority managed to convince all jurors that Murray's negligence and mistakes caused Jackson's death.

The videotaped interview was broadcast on Wednesday.

http://www.ctv.ca/CTVNews/Entertainment/20111109/juror-conrad-murray-verdict-111109/ (Archiv-Version vom 10.11.2011)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bei O. J. Simpson war es ja wohl so, dass er zwar im Strafprozess freigesprochen wurde. Im Zivilprozess aber zur Schadensersatz-Zahlung verurteilt worden ist ...
ich finde, die zivilklage gegen Simpson kann man nicht mit der zivilklage gegen AEG vergleichen ;).... bei Simpson ging es sowohl im strafprozess wie auch im zivilprozess nur um seine person - die Jackson verklagen aber mit AEG jemand ganz anderen als den, gegen den nun der strafprozess abgeschlossen ist..... und HIERIN sehe ich den entscheidenden unterschied.... zumal ja auch AEG in keiner weise DIREKT oder auch nur indirekt am tod von MJ "beteiligt" war..... selbst wenn Murray von denen den auftrag zu einem mord erhalten hätte, wäre es immer noch Murray gewesen, der diesen auftrag nicht hätte annehmen dürfen.....selbst DANN wäre aber AEG nicht für den tod von MJ verantwortlich....

irgendwie erschließt sich mir die logik der Jacksons bei dieser klage einfach nicht..... das kann ich drehen und wenden wie ich will :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:03
http://twitter.com/#!/abc7MurrayTrial (Archiv-Version vom 09.11.2011)
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Sheriff's officials tell us that at this time they do not plan on releasing Dr. #Murray's booking photo. #MichaelJackson
vor 19 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
According to the booking info, Dr. #Murray is 58 years old, 6'05, 211lbs. He was arrested at 2pm yesterday and booked at 2:03pm.
vor 19 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Dr. #ConradMurray is being "kept away" from other inmates for his own security. He's not under suicide watch. #MichaelJackson
vor 19 Stunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Good afternoon from ABC7 Broadcast Center. Dr. #ConradMurray is currently housed at the Twin Towers jail in downtown LA.
vor 19 Stunden



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nicht nur das, diese Anwältin von AEG hat doch sogar eine 2. Untersuchung angefordert, OHNE Murray, von einem unabhängigen Gutachter, wenn ich das richtig verstanden hatte. Es kam ihnen ja zu Ohren, dass MJ wohl des öfteren in den Medien auftauchte und zu diversen Ärzten geschlappt ist. Murray meinte doch auf diese E-Mail von der AEG Anwältin: "Er kann versichern, dass dieses nur Gerüchte seien und nichts an der Sache dran wäre".
und dann nicht vergessen, die mail, die Murray am morgen oder vormittag des 25.06.2009 an Robertson Taylor geschickt hat - da war MJ schon längst jenseits von gut und böse :( - worin er ja NOCHMALS bestätigt hatte, wie kerngesund MJ wäre und dass alle anders lautenden presseberichte purer unsinn wären..... so ein abgebrühter und gewissenloser drecksack !!!....

schön, dass wir uns hinsichtlich der zivilklagen dann doch einig sind, hatte es so verstanden, dass du gute chancen dafür siehst - das hat mich doch etwas verwundert :).....


@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke, die Juroren dürfen 90 Tage nach der Verkündung des Ergebnisses, keine Interviews
geben ... hat Richter Michael Pastor das aufgehoben ???? habe ich da etwas verpasst ????
richter Pastor hat lediglich angeordnet, dass die juroren bis 90 tage nach dem prozess kein geld für interviews oder sonstiges im zusammenhang mit diesem prozess generieren dürfen..... reden, interviews geben - dürfen sie - nur kein geld dafür annehmen ;).....

ich finde es super, dass die jetzt schon so schnell über ihre entscheidungsfindung reden :)..... das stopft all denen hoffentlich das mau****, die zweifel an diesem urteil haben.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:32
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich finde, die zivilklage gegen Simpson kann man nicht mit der zivilklage gegen AEG vergleichen ;) .... bei Simpson ging es sowohl im strafprozess wie auch im zivilprozess nur um seine person - die Jackson verklagen aber mit AEG jemand ganz anderen als den, gegen den nun der strafprozess abgeschlossen ist..... und HIERIN sehe ich den entscheidenden unterschied....
m. M. n. doch, aber nur hinsichtlich des Vergleichs Strafprozess/Zivilprozess ... denn es bestehen ja Unterschiede zu einem Strafprozess, bei dem an der Schuld des Angeklagten keine begründeten Zweifel herrschen dürfen, es im Zivilprozess ausreichend ist, wenn die Zweifel an der Schuld nicht überwiegen.[/i]

Für einen Strafprozess gegen AEG und Co. hatten weder die Jacksons noch die Staatsanwaltschaft Beweise, die eine Anklage rechtfertigen würden ...
beim Zivilprozess sieht es ja etwas anders aus ... also erstmal wurden ja die Klagen angenommen, ob die Jacksons da mit ihren "Beweisen" durchkommen werden, steht eh auf einem anderen Blatt ...

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie da Erfolg haben werden ... aber sie werden alles ausschöpfen, was sie oder ihre Berater ihnen auftischen ... und Brian Oxman ist doch auch
einer davon ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:34
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Sheriff's officials tell us that at this time they do not plan on releasing Dr. #Murray's booking photo.
stimmt doch gar nicht - es gibt doch längst "booking fotos" von Murray :) :) :)....

WURWcI guilty-2


5TqgsE guilty-1


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:35
und hier das offizielle gerichtsdokument der jury-entscheidung GUILTY


lFJAhR verdict


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:37
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie da Erfolg haben werden ... aber sie werden alles ausschöpfen, was sie oder ihre Berater ihnen auftischen ... und Brian Oxman ist doch auch
einer davon ...
:D
Ochsman wird ihnen da kaum noch helfen können - der ist doch für die nächsten 2 jahre suspendiert :) - noch so ein anwalt mit kriminellen energien.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:40

Michael Jackson
Death Bed Up for Auction


11/9/2011 8:03 AM PST BY TMZ STAFF


iTV2mn 1109-mj-room-ap-bn-01

File this under creepy -- You can wake up in the same spot where Michael Jackson didn't ... because his death bed is officially hitting the auction block.

The queen-size bed is just one of the many items from the Holmby Hills home where MJ died that will be included in a Julien's Auctions event next month.

We're told the bed is still in good shape -- but linens have been changed, since MJ's death.

Other items included in the auction are a mirror from Jackson's "inner sanctum -- a private bedroom in the home where NO ONE else was allowed to enter.

A rep for Julien's says the mirror contains an inspirational message Jackson scribbled on the piece for himself regarding his This Is it concert tour -- which says, “TRAIN, perfection, March April. FULL OUT May."

The auction is scheduled to take place on Dec. 17.

http://www.tmz.com/2011/11/09/michael-jacksons-death-bed-up-for-auction/#.Trq6eXIginA


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:42
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Ochsman wird ihnen da kaum noch helfen können - der ist doch für die nächsten 2 jahre suspendiert :) - noch so ein anwalt mit kriminellen energien.....
ja, ich weiß, dass der nicht praktizieren darf ... könnte mir aber vorstellen, dass er Joe Jackson immer noch freundschaftliche Tipps geben könnte ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:43
11.04.2011

Brian Oxman is suspended from practicing law (court documents)

Brian Oxman is known as the “Jackson Family Attorney” since he has represented various members of the Jackson family since 1989. Other former clients have included Diane Mattson (from the Robert Blake murder case), astronauts Richard Gordon and Ron Evans, Denver Broncos owner Patrick Bolan, and the former Governor of California, Jerry Brown. He officially joined Michael Jackson’s Defense team in late 2004.

Now Brian Oxman and his wife are suspended from practicing law. In court documents – filed by the California State Bar – it is stated that there are eight counts against Oxman and that he is “willfully violating business and professional codes. His wife and law partner is charged with “moral turpitude and breach of fiduciary duty.”

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=4728

offizielles gerichtsdokument zur suspendierung:
http://www.scribd.com/doc/52566580/Brian-Oxman-Suspended-by-California-Bar-March-2011



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:48
@FaIrIeFlOwEr

ob da die sachen versteigert werden, die die Jacksons schon ab dem 26.06.2009 per mehrerer möbelwagen aus dem haus geschafft haben? ;)..... Rebbie soll ja auch schon gleich danach eines von MJ's I-phones verkauft haben (?)...... und dann gab es doch da noch so eine auktion bei Julians, zu der erst im nachhinein bekannt wurde, dass dort diverse "persönliche erinnerungsstücke von der familie Jackson" versteigert wurde..... oh mann.....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:but linens have been changed, since MJ's death.
aber wenigstens DAS beruhigt mich doch dann ungemein :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, ich weiß, dass der nicht praktizieren darf ... könnte mir aber vorstellen, dass er Joe Jackson immer noch freundschaftliche Tipps geben könnte ... :D
das auf jeden fall :).... Ochsman fühlt sich ja auch noch immer und trotz allem als der anwalt DER Jacksons, der zu allem was zu sagen hat und das auch mit großer selbstverständlichkeit tut....

der hat doch unmittelbar nach urteilsverkündung sogar schon wieder ein interview VOR dem gerichtsgebäude gegeben..... ich hätte spucken können, als ich das mitbekam.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 18:55
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
One of jurors in #ConradMurrayTrial speaks out http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/entertainment&id=8424834&cmp=twi-kabc-article-8424834 Juror #5 said it was stressful in jury room, lot of yelling
vor 2 Minuten
http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/entertainment&id=8424834&cmp=twi-kabc-article-8424834

Conrad Murray trial: Juror No. 5 speaks out

Wednesday, November 09, 2011


wJ1qT2 abclocal video 09.11.2011
VIDEO im Bericht

LOS ANGELES (KABC) -- For the first time since Conrad Murray's conviction in the death of Michael Jackson, one of the jurors is speaking out.

Juror No. 5, identified as Debbie Franklin, talked exclusively to ABC News. Franklin is a 48-year-old paralegal and mother of two.

Watch video of the guilty verdict being read in the involuntary manslaughter trial of Dr. Conrad Murray.
http://abclocal.go.com/kabc/video?id=8422025 (Archiv-Version vom 08.11.2011)

"Toward the end of the day, we finally took a vote. It was not unanimous, and we talked a little more about it," Franklin said.

She said the jury decided to think about it over the weekend.

"It was stressful. We did yelling, and we had to keep saying, 'Nobody talk while this person's talking. Raise your hand if you have something to say,'" Franklin said.

Watch video of the Jackson family's reaction to the verdict in the involuntary manslaughter trial of Dr. Conrad Murray.
http://abclocal.go.com/kabc/video?id=8422537 (Archiv-Version vom 30.07.2013)

Franklin is the only one of the seven-men and five-women jury who is talking.

After listening to six weeks of testimony, Franklin said nearly all the jurors believed Murray was guilty in the first day of deliberations, but some weren't sure that he was solely responsible.

On Monday morning, Franklin said jurors were able to come to a unanimous decision to convict Murray of involuntary manslaughter. The jury deliberated for less than nine hours over the span of two days before returning with a guilty verdict.

Watch video of defense attorney Michael Flanagan talking after the manslaughter conviction Dr. Conrad Murray.
http://abclocal.go.com/kabc/video?id=8422217 (Archiv-Version vom 13.11.2011)

Murray was taken out of the room in handcuffs to the Twin Towers Correctional Facility in downtown Los Angeles, where he is reportedly teary-eyed but not suicidal.

Sources say defense attorneys Ed Chernoff and Nareg Gourjian went to visit him around lunch time and spent about 40 minutes with him.

"He was certainly devastated yesterday by the jury's finding. He loved Mr. Jackson, so it was horrifying for him to be blamed to have caused his death. However, as far as the suicide watch goes, those are precautionary measures taken by the sheriff's department due to the high-profile nature of this case," Gourjian said on "Good Morning America."

Murray is awaiting sentencing in his jail cell. Superior Court Judge Pastor will also hear victim impact statements from the Jackson family at the sentencing set for Nov. 29. Emotional statements on behalf of Prince, Paris and Blanket are expected.

The Los Angeles County Sheriff's Department said there is a possibility that Murray may be moved to another jail facility.

Officials say Murray is a model inmate.

View photos from courtroom when verdict was read in the Conrad Murray trial.
http://abclocal.go.com/kabc/gallery?section=news/entertainment&id=8422129&photo=1

Copyright ©2011 KABC-TV/DT


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 19:07
@Benny007
richter Pastor hat lediglich angeordnet, dass die juroren bis 90 tage nach dem prozess kein geld für interviews oder sonstiges im zusammenhang mit diesem prozess generieren dürfen..... reden, interviews geben - dürfen sie - nur kein geld dafür annehmen ;) .....

ich finde es super, dass die jetzt schon so schnell über ihre entscheidungsfindung reden :) ..... das stopft all denen hoffentlich das mau****, die zweifel an diesem urteil haben.....
dann hatte ich da etwas falsch verstanden ... war jetzt im ersten Moment etwas überrascht ...
ja, da hat diese Debbie Franklin gleich mal die Gunst der Stunde genutzt ... na, dann ist es doch OK, dass sie Interviews geben ... leider wird man die bestehenden Zweifel hinsichtlich der Urteilsfindung dadurch aus nicht ausräumen können ...
es gibt doch genug, die diesen ganzen Prozess für ein "Spielchen" halten und eigentlich absolut Unwissend sind, daher auch NULL verstehen, aber so viel dann natürlich doch, dass es zum sinnfreien Dummquatschen reicht ... das scheinen auch manche perfekt zu beherrschen ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 19:12
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:stimmt doch gar nicht - es gibt doch längst "booking fotos" von Murray :) :) :) ....
ja, das erste Bildchen kenne ich schon lange, aber das zweite ist wohl neu ... :D :D :D

sieht nach TMZ aus ... Murray mit seinem Lunch-Tütchen ... *lachmichschlapp*

hattest du auch den Bericht gelesen, dass sie in "Twin Tower Jail" orangefarbene Overalls tragen ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 19:17
na, und hier kann Murray sprechen ... :D hatte aber den Bericht vorhin bereits eingestellt ... :D

Dr. Murray -- TELL-ALL DOCUMENTARY REVEALS SHOCKING SECRETS

http://www.tmz.com/videos/1_hl03beg3?adid=rr_hot_story


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 19:23
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:"He was certainly devastated yesterday by the jury's finding. He loved Mr. Jackson, so it was horrifying for him to be blamed to have caused his death. However, as far as the suicide watch goes, those are precautionary measures taken by the sheriff's department due to the high-profile nature of this case," Gourjian said on "Good Morning America."
irgendwie scheint sich Gourjian mit einem völlig anderen prozess und angeklagten beschäftigt zu haben ???.....


was ich fast vergessen hätte zu den zivilklagen der Jacksons:

Katherine hatte doch zum prozess gegen Murray immer wieder betont, wie sehr sie doch die kinder beschützen möchte und dass sie es deshalb auch gar nicht möchte, dass die kinder vor gericht aussagen - selbst wenn die kinder es wollten....

tja - hinsichtlich ihrer zivilklagen ist Katherine, was den schutz der kinder angeht, nun aber plötzlich ganz anderer meinung....

im prozess gegen AEG möchte Katherine aber sehr wohl, dass die kinder vor gericht aussagen...... (habe ich gestern irgendwo in der mjjcommunity gelesen, finde es aber nicht mehr :()....

muss man dazu noch etwas sagen???.... ich denke mir meinen teil ;).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 19:28
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es gibt doch genug, die diesen ganzen Prozess für ein "Spielchen" halten und eigentlich absolut Unwissend sind, daher auch NULL verstehen, aber so viel dann natürlich doch, dass es zum sinnfreien Dummquatschen reicht ... das scheinen auch manche perfekt zu beherrschen ... :D
dem und speziell dem letzten teil kann und möchte ich nichts mehr hinzufügen :).....


ja, das mit den roten overals hatte ich gelesen - wir haben dazu doch dann noch mal wegen der rosa unterhöschen geflachst :)....


ja, das 2. bild mit dem lunch-paket hatte TMZ am montag oder dienstag eingestellt :).... da haben sie ja direkt mal humor in bezug auf Murray gezeigt.....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 19:32
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und da Murray m.M.n. bereits die tape-aufnahme von MJ am 10.05.2009 ganz bewusst und zu dem zweck der vermarktung und/oder sogar erpressung gegenüber MJ gemacht hat, würde es mich auch nicht wundern, wenn er MJ in ähnlichem zustand auch noch das eine oder andere mal mit dem handy fotografiert hätte.... allerdings kam dann der gedanke, dass derartige handy-fotos ja womöglich auch wieder herstellbar gewesen sein müssten - vorausgesetzt, man hat Murray's handys nicht nur auf telefonate, sondern eben auch auf fotos hin kontrolliert ;) .....
komme nochmals auf diesen Punkt zurück ... denn ich hatte in meinem Post noch angemerkt, dass Murray vielleicht auch noch ein "anderes" Handy (außer den beiden, die ja auch die Polizei dann hatte)
zur Verfügung stand, wovon die Staatsanwaltschaft keine Kenntnis von hatte ...

na, ich gehe mal davon aus, dass sie bei dem iPhone bestimmt alles abgecheckt haben ... :D :D

bei der Voranhörung wurde doch beantragt noch Beweise zuzulassen, das waren doch u. a. die Bandaufnahme von MJ und noch Screenshots ... alles wurde wohl nicht zugelassen ... :D

ich schaue gleich mal nach dem entsprechenden Protokoll der Voranhörung ... :D


Anzeige

melden