Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 15:27
@Merchandising
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:DAS HAMMER BUCH!!!

VON DIETER WIESNER!!!
ich fürchte, angesichts der HAMMER-DOKU von Murray wird Wiesner mit seinem "HAMMER-BUCH" ganz schön abkacken [sorry :)]..... abgesehen davon haben uns doch bisher alle im vorfeld zu ihren "ergüssen" versprochen, dass das ein hammer, eine bombe und was sonst noch darstellen würde.... und - was kam bei allem am ende raus?.... nichts als heiße luft.... und die war gerade bei denen um so heißer, die am lautesten geschrieen habe [LOL].....

ohnehin unheimlich lustig, wie viele uns weiß machen wollen, SIE WÜSSTEN ganz genau WIE und WARUM Michael Jackson gestorben ist.... muss mächtig eng am 25.06.2009 im schlafzimmer von MJ gewesen sein :) :) :).....

aber ich habe noch einen HAMMER-TIPP für Wiesner, den du ihm gerne übermitteln kannst ;):

er besitzt doch noch jede menge bänder mit aufzeichnungen von telefonaten, die er mit MJ geführt haben will.... vielleicht sollte er damit/davon eine neuauflage machen und das dann so schnell wie möglich und entsprechend promotet, würde doch gerade zum jetzigen zeitpunkt einschlagen wie eine bombe..... unterstützer für diese promotion gibbet ja reichlich, wie man allseits und unschwer erkennen kann, so dass auch gewisse leute "im hintergrund" davon auch noch ihr schärflein abbekommen könnten.... "money makes the world go round" - und manchen kreaturen ist dafür wirklich jedes mittel recht, anstand und/oder moral wissen sie offenbar nicht einmal zu buchstabieren....

hoch lebe die freundschaft !!.... aber noch höher das geld, das man damit hofft zu verdienen....

pfui teufel, kann ich zu alledem nur sagen !!!....

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 15:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und sein "Schnuckelchen" Nicole Alvarez hat doch auch nicht dazu beigetragen, dass man Murray als "Opfer" hätte erkennen können ...
wenn die nicht mal auch abkassiert hat .... würde ich fast wetten das die auch Geld bekommen hat ... so gekünstelt wie die da vor Gericht gesessen hat und dauergegrinst hat ich weiss nicht so sitzt KEINE Freundin vor Gericht wenn ihr Liebster auf der Anklagebank sitzt und schuldig gesprochen werden könnte aber die ist genauso abgebrüht wie Murray die passen voll zusammen
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Zuvor hatte es Berichte gegeben, dass Dr. Conrad Murray (58) sorgfältig überwacht würde, für den Fall, dass er versuchen sollte, sich selbst etwas anzutun. Nun allerdings heisst es, dass dies nicht der Wahrheit entspreche.
wenn der selbstmordgefährdet ist dann fress ich einen Besen .... wir haben doch alle gesehen wie der sich vor Gericht gezeigt hat ... und die Doku die 2 Jahre beansprucht hat sagt doch auch alles ...... wenn einer selbstmordgefährdet ist handelt er doch nicht so wie er ... der Mann ist für mich auch wieder einer unter all denen die Kapital aus MJ Tod machen ... und den er noch selbst verschuldet hat der hätte sich die Doku sparen sollen .... finde da liegt ein ganz bitterer Beigeschmack auf dieser Doku und die sollte NIEMALS ausgestrahlt werden ......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 15:31
08 November 2011 5:01 PM

Michael Jackson: the show goes on


Michael Jackson was one of the more grotesque figures to attain public prominence in the late 20th century. His face gave plastic surgery a bad name and his antic japes with apes offered a bizarre spectacle. Anthropologically speaking Jackson belonged to a new type of human being- the 'child-man' who could be seen in so many areas of day-to-day life from the 1980s onwards.

Child-men chose immaturity and scorned the responsibilities of adulthood. Magazines catered to their interests in sport and fashion. Child-men were drunk most of the time and in Britain they embraced the culture of ladishness. Those whom they impregnated were often known as 'ladettes', and child-men specimens felt able to sustain their mode of life until well into their thirties.

Jackson squandered a vast fortune- child-men should really be denied cheque books and bank accounts. But there was still enough money left to allow him to remain a child-man until the day of his death at the beginning of Jackson's sixth decade on earth. He can now be imagined cavorting in the empyrean, his whining singing voice being complemented by the strident tones of Judy Garland- the perfect child-woman- and offering thereby a grimly dissonant fugue and variation on the theme of running away from being grown up.

Death of course could not deny the 'world wide' Michael Jackson fan club the delight of continued 'abide with me' sensationalism. The best was yet to be- a show trial which would offer to the world evidence that this salvationist figure had indeed been murdered. And so-two years after Jackson's death- it came to pass and judgement was delivered on Jackson's doctor, Conrad Murray.

From September onwards the Los Angeles court room heard evidence from the prosecution and very little defence of Murray who seems to have been stunned into defeatism. A Michael Jackson fan in a rage is not a pretty sight- as the ghastly scenes on the streets outside the courthouse demonstrated. Jubilation, screams, tears, and wild-eyed rapture greeted the news that Murray had been found guilty. Child-men and child-women scorn reason, syntax and self-control- and in this respect Jackson's followers imitate his chosen and pathetic mode of being.

But if conclusive proof was ever needed that cameras should not be allowed into courts of law that courtroom supplied it in spades. The idea that television can ever be a neutral recording of 'what really happened' is a complete myth. Cameras always change human behaviour either consciously or sub-consciously- which is why documentary programmes can never be really 'factual'. The joke in the phrase 'reality television' lies in the adjective. And so the L.A. court heard endless sermons from Judge Michael Pastor, reality tv star for a few weeks, about how marvellous the jurors were and how impeccable was the nature of the whole legal performance.

Once the unfortunate Murray is sentenced we can expect reliable sightings of a resurrected Jackson- seated on a throne with apes on either side. For this silly old king of pop can now be acclaimed as a victim who suffered for the sake of his idiotic fans. He will abide with them for evermore in the sheer hell that is the true Jackson domain. A literal hell I think. After all the theme of Jackson's pop video 'Thriller' is the rise of the devil- and the financial interests guaranteed by copyright mean that this demonic show will just go on and on.

http://williamsblog.dailymail.co.uk/2011/11/michael-jackson-the-show-goes-on.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 15:33
@FaIrIeFlOwEr

das statement vom estate hatte ich gestern oder vorgestern auch schon eingestellt ;).... aber macht nix - doppelt hält besser....

vom estate gibt es übrigens auch bereits ein statement zu Murray's Doku:

**************************

From the Estate of Michael Jackson:

Like so many of Michael’s fans, the Estate is also disgusted by MSNBC’s irresponsible and inexplicable decision to air a Conrad Murray “documentary” and the Co-Executors, John Branca and John McClain, are sending a letter to the top executives at Comcast, NBC Universal and MSNBC to express their disdain for their actions.
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/119939-MSNBC-to-air-Conrad-Murray-Documentary-quot-Michael-Jackson-and-the-Doctor-quot-at-10-p.m.-ET-Friday-Nov-11/page14


**************************

einer dieser sender hat auch bereits auf die zahlreichen fan-beschwerden reagiert.... allerdings in der form, als dass sie klargestellt haben, dass sie diese doku auf jeden fall ausstrahlen werden....

man wird sehen - die eine doku über die auptopsie konnte letztendlich auch gestoppt werden :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 15:38
@CosmicQueen
Und die Familie wusste das doch! Wenn sie MJ selbst als "nicht fähig" ein Konzert zu machen, beurteilen, warum hat die Familie nicht im Vorfeld was dagegen unternommen? Das die ganzen Produzenten/Veranstalter sich nicht viel Gedanken machen, ob der "Star" nun dazu wirklich in der Lage ist, ist doch klar. Das ist das Musikgeschäft und das müssten die Jackson's mitlerweile schon kennen.

Die Famile hätte also sowieso nichts tun können, und wenn sie es trotzdem tat, dann war es immer noch MJ Entscheidung. Und er wollte ja die Konzerte unbeding, wie man ja mehrmals hören konnte. Also gezwungen wurde er dazu sicherlich nicht. Vielleicht sehr falsch beraten, aber gezwungen wohl nicht.
was ich dabei viel bemerkenswerter finde und was offenbar völlig in vergessenheit geraten ist:

die familie tönt seit 2 jahren, dass MJ angeblich diese konzerte gar nicht wollte und sie vor allem aufgrund seines angeblich so schlechten gesundheitszustandes gar nicht durchgestanden hätte....

dass die "liebe" familie MJ aber - trotz des wissens um den bereits unterzeichneten TII-vertrag - mit allen mitteln zu dem von IHNEN favorisierten reunion-konzert der J5 üerreden wollte, das kehren sie geflissentlich unter den teppich und hier versagt offenbar auch das erinnerungsvermögen vieler fans ;).... DAFÜR war MJ also nicht zu krank, zu schwach und sonst was ????

passt doch wohl irgendwie nicht zusammen.... aber wen überrascht das?..... was passt bei/von dieser familie schon zusammen??.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 15:51
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das statement vom estate hatte ich gestern oder vorgestern auch schon eingestellt
Sorry victory habe ich wohl nicht drauf geachtet :D :D :D ... aber dann setzt das Estate bei Twitter auch nicht gleich alles rein ... :D denn das neue Statement fehlt da noch ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 15:51
zum urteil gegen Murray:
Tito
Es drohen dem Mann bis zu vier Jahre Haft, doch die Jackson-Familie findet, das sei noch zu wenig.
Katherine
Auch Katherine Jackson möchte den Arzt länger hinter Gittern sehen: "Ich fühle mich emotional ausgeblutet und der Schmerz in mir geht nicht vorbei, weil sie Michael nicht zurück bringen können. Dr. Murray verdient eine längere Strafe.
ähhh, wie jetzt?... kapiert diese familie überhaupt noch, WAS sie so alles erzählen?.... monatelang behaupten alle, Murray wäre da nur der "arme sündenbock, der für ganz andere schlimme finger nun seinen kopf herhalten muss".....

warum sollte ein "armer sündenbock" überhaupt bestraft werden?.... und nun meckern sie sogar darüber, dass ihnen die in aussicht stehende strafe von 4 jahren nicht genug ist???.... 4 jahre gefängnis für einen unschuldigen, armen sündenbock?.... darüber müssten sie doch eigentlich eher entsetzt sein, denn das wäre doch mehr als ungerecht....

aber nicht vergessen ;):

"man" hofft ja auf den erfolg der zivilklagen :).... und da schnuppert wohl vor allem Joe jetzt morgenluft, denn ER hat ja Murray diesbezüglich verklagt.... Katherine dürfte mit ihrer klage allerdings GERADE nach diesem urteil noch weniger chancen haben als ohnehin schon.... ihre zivilklage von AEG wurde bereits bis auf 3 punkte zusammengekürzt :).... und WO in dem prozess gegen Murray gab es auch nur den geringsten anhaltspunkt dafür, dass AEG im tod von MJ involviert wäre?.....

da können die Jacksons. Ochsman und wie sie alle heißen jetzt noch so laut tönen - Ochsman hat das übrigens wieder bereits am montag nach der urteilsverkündung in einem interview getan - der schuldspruch gegen Murray wird ihnen nicht wirklich viel bringen.... nicht einmal die zivilklage von Joe dürfte erfolg haben, denn was wollen sie bei Murray holen?.....

die einzige chance besteht vielleicht darin, wenn Murray für seine doku tatsächlich geld bekommen haben sollte.... aber selbst dann könnte das gericht entscheiden, dass er mit diesem geld erstmal seine gerichts-, anwalts- gutachter und sonstige kosten zu bezahlen hat.... und ob DANN tatsächlich noch was für Joe und den rest der familie übrig bleibt? :).....

zu Murray's doku an anderer stelle noch mehr ;)......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 15:57
@FaIrIeFlOwEr
Sorry habe ich wohl nicht drauf geachtet :D :D :D ... aber dann setzt das Estate bei Twitter auch nicht gleich alles rein ... :D denn das neue Statement fehlt da noch ... :D
schätzchen - macht doch nix :).... ich habe doch auch schon sachen eingestellt und nicht bemerkt, dass du (oder andere) das zuvor schon eingestellt hatten.... bei der vielzahl der meldungen, die wir hier einstellen, kann man nicht über jede einzelne den überblick behalten :).....

ja, und der estate wird auch nicht alle stellen gleichzeitig "bedienen" können, da sind verzögerungen in der veröffentlichung von infos ganz normal und verständlich.... auf jeden fall finde ich es schon mal gut, dass sie wirklich alles tun, was ihnen möglich ist und was dazu dient, den ruf und das andenken von/an MJ zu schützen.... gerade solche dinge wie diese dokus gehören bestimmt nicht wirklich zu ihren aufgaben - trotzdem schalten sie sich mit den möglichkeiten, die sie haben, ein, und das finde ich persönlich super :).....


eine andere bezeichnung für "enabler" ist BESCHAFFER.... und das trifft es wohl am besten, ist auch noch ein kleiner unterschied zu "dealer", was ja wieder mehr mit "handel" verbunden ist ;)......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 16:20
@Benny007
eine andere bezeichnung für "enabler" ist BESCHAFFER.... und das trifft es wohl am besten, ist auch noch ein kleiner unterschied zu "dealer", was ja wieder mehr mit "handel" verbunden ist ;) ......
Danke, mit diesem Wort "enabler" habe ich schon seit Beginn der Berichterstattungen um den Fall Murray~MJ, meine Schwierigkeiten ... es konnte mir bisher leider niemand beantworten, wie man es nun richtig übersetzt, denn auch in den Translaterforen und auf den Translaterseiten, gibt es keine konkreten Hinweise zu ... aber "Beschaffer" ist zutreffend ...

ja, beim Dealer, wäre es mit "Handel" verbunden ... aber indirekt findet ja auch ein Handel statt ...
man sagt ja auch manchmal, "Dealer in weiß" ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 16:31
@Benny007
dass die "liebe" familie MJ aber - trotz des wissens um den bereits unterzeichneten TII-vertrag - mit allen mitteln zu dem von IHNEN favorisierten reunion-konzert der J5 üerreden wollte, das kehren sie geflissentlich unter den teppich und hier versagt offenbar auch das erinnerungsvermögen vieler fans ;) .... DAFÜR war MJ also nicht zu krank, zu schwach und sonst was ????
Sicherlich nicht, da ging es ja um IHRE Interessen! Aber AEG könnte eine schöne Einnahmequelle werden, wenn man mit den Klagen da durchkommt, und um darum geht's ja eigentlich nur. ;) :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 16:33
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:wenn die nicht mal auch abkassiert hat .... würde ich fast wetten das die auch Geld bekommen hat ... so gekünstelt wie die da vor Gericht gesessen hat und dauergegrinst hat ich weiss nicht so sitzt KEINE Freundin vor Gericht wenn ihr Liebster auf der Anklagebank sitzt und schuldig gesprochen werden könnte aber die ist genauso abgebrüht wie Murray die passen voll zusammen
also so wie sie sich da beim Gericht aufgeführt hat, könnte man annehmen, sie hätte den Zeugenstand mit ner Castingshow verwechselt ... vielleicht hat sie geglaubt dieser "Auftritt" könnte ihr den großen Durchbruch bringen ... ja, Murray sitzt da als Angeklagter und die zieht solche Show ab ... bei den Voranhörungen, hatte sie doch ihr Erinnerungsvermögen fast gänzlich verloren ...

ich halte sie auch für abgebrüht ... :D :D aber auch, für ganz einfach "gestrickt" ... :D

Murray und die Alvarez scheinen sich gut zu ergänzen ... sollte Murray tatsächlich für 4 Jahre in den Knast kommen, ob die dann auf ihr "Schätzchen" wartet ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 16:36
zur Murray-Doku

nach meinen informationen hat Murray mit dieser Doku bereits unmittelbar nach dem tod von MJ begonnen.... die fotos auf denen Murray am grab von MJ zu sehen war - bei denen wir von anfang an den eindruck hatten, sie wären gestellt - sollen auch bereits dazu gehört haben.... dieses fernsehteam soll Murray ja bei allen möglichen gelegenheit mit kameras begleitet haben, so also auch bei seinem friedhofsbesuch, wobei dann eben diese aufnahmen entstanden sind....

somit kann man davon ausgehen, dass ALLE fotos, die wir seit MJ's tod von Murray in den medien gesehen haben, im rahmen dieser doku entstanden sind....

bemerkenswert an dieser doku ist, dass Chernoff hierbei offenbar ebenfalls involviert war.... aus dem transkript, das ich gestern eingestellt habe, ist das eindeutig zu entnehmen..... big>und hier wird es erst so richtig nteressant ;)....

man munkelt, dass Chernoff für Murray diesen deal für die doku ausgehandelt haben könnte..... und das unter dem hintergrund, dass Murray selbst dafür evtl. gar kein geld bekommen hat/bekommen wird, sondern das der deal vielmehr so ausgelegt war, dass Murray sich damit einverstanden erklärte, von diesem fernsehteam begleitet zu werden und dass daraus eine doku gemacht werden soll - dass das GELD dafür aber direkt an Murray's anwälte fließen sollte, damit deren honorar für Murray'S verteidigung auch ja gewährleistet ist....

in diesem zusammenhang erinnere ich an folgende aussagen von Chernoff ;):
MICHAEL JACKSON TRIAL DEAL
20th February 2011
By Daily Star reporter

THE lawyer defending Michael Jackson’s doctor Conrad Murray is being offered millions to become a TV star. Ed Chernoff’s work defending Murray, who is accused of involuntary manslaughter, has attracted a string of deals. He is so confident about making money from spin-offs that he’s agreed to work the case for free. Ed said: “If I walk out with my client at the end of the trial, it’s going to have a tremendous impact on my practice.

http://www.dailystar.co.uk/news/view/177644/Michael-Jackson-trial-deal/
auf jeden fall bleibt abzuwarten und interessant, ob außer Chernoff nicht vielleicht auch noch weitere personen "mitwirkende" in dieser doku sind/waren ;).....


und in der mjjcommuty diskutiert man bereits darüber, ob in dieser doku unter umständen dinge enthalten sein (und somit dann gezeigt werden) könnten, die EIGENTLICH für den prozess relevante BEWEISMITTEL darstellen könnten.... wenn DAS der fall wäre und diese beweismittel NICHT in den prozess eingeflossen sind bzw. für den prozess vorgelegt wurden, obwohl sie bekannt bzw. vorhanden waren, dann könnte das jede menge ärger für Murray UND vor allem für Chernoff bedeuten ;).....

richter Pastor soll übrigens bereits über diese doku bescheid wissen..... da es ja heißt, dass Murray auch während der prozesszeit hierfür interviews gegeben haben soll, wird Pastors reaktion darauf bereits mit spannung erwartet ;)....

darüber hinaus haben einige prozessbeobachter die vermutung geäußert, dass die geschichte mit dieser doku richter Pastor dazu bewegen könnte, das zu erwartende strafmaß für Murray aus diesem grund vielleicht bis zur höchststrafe (4 jahre) auszuschöpfen.....

verwunderlich wäre das nicht - und richter Pastor würde mit einer solchen entscheidung m.M.n. nicht einmal in bedrängnis kommen, denn Murray hat mit dieser doku einmal mehr und nun tatsächlich unwiderlegbar unter beweis gestellt, dass er für geld wirklich ALLES tun würde.... und DAS würde das ohnehin schon schlechte charakterbild von Murray nur unterstreichen, womit zugleich gerechtfertigt wäre, dass dieser kerl nicht nur hausarrest "verdient" hat, sondern zumindest für eine gewisse zeit komplett fern der öffentlichkeit seine strafe verbüßen sollte....

an die möglichkeit eines hausarrestes als mögliche strafe für Murray glaube ich persönlich ohnehin erst DANN, wenn darüber die entschieden haben, die darüber als einzige entscheiden KÖNNEN..... und richter Pastor wird m.M.n. KEIN unterstützer eines solchen hausarrestes für Murray sein..... auch wenn er als richter nicht den eindruck einer "befangenheit" darf, so spielt bei der strafmaßentscheidung doch trotzdem auch sein persönlicher eindruck bzw. seine persönliche bewertung über die schwere dieser straftat eine nicht unwesentliche rolle..... diese persönlichen "freiheiten" hat JEDER richter, denn ansonsten würde es gar keinen spielraum für strafzumessungen geben.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 16:56
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:"man" hofft ja auf den erfolg der zivilklagen :) .... und da schnuppert wohl vor allem Joe jetzt morgenluft, denn ER hat ja Murray diesbezüglich verklagt.... Katherine dürfte mit ihrer klage allerdings GERADE nach diesem urteil noch weniger chancen haben als ohnehin schon.... ihre zivilklage von AEG wurde bereits bis auf 3 punkte zusammengekürzt :) .... und WO in dem prozess gegen Murray gab es auch nur den geringsten anhaltspunkt dafür, dass AEG im tod von MJ involviert wäre?.....
klar hoffen die Jacksons, dass sie mit den Zivilklagen auch Erfolg haben werden ... bei O. J. Simpson war es ja wohl so, dass er zwar im Strafprozess freigesprochen wurde. Im Zivilprozess aber zur Schadensersatz-Zahlung verurteilt worden ist ...

Wikipedia: O. J. Simpson
Zivilprozess

Trotz des Freispruchs im Strafprozess hat ein Zivilgericht Simpson im Februar 1997 zu einer Schadensersatz-Zahlung in Höhe von insgesamt 33,5 Millionen US-Dollar an die Hinterbliebenen verurteilt. Dies ist möglich, da im Unterschied zu einem Strafprozess, bei dem an der Schuld des Angeklagten keine begründeten Zweifel herrschen dürfen, es im Zivilprozess ausreichend ist, wenn die Zweifel an der Schuld nicht überwiegen. Da in Florida Rentenbezüge und Immobilien, die der Beklagte bewohnt, nicht pfändbar sind, konnte der Anspruch jedoch bislang nicht vollstreckt werden.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 17:21
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:nach meinen informationen hat Murray mit dieser Doku bereits unmittelbar nach dem tod von MJ begonnen.... die fotos auf denen Murray am grab von MJ zu sehen war - bei denen wir von anfang an den eindruck hatten, sie wären gestellt - sollen auch bereits dazu gehört haben.... dieses fernsehteam soll Murray ja bei allen möglichen gelegenheit mit kameras begleitet haben, so also auch bei seinem friedhofsbesuch, wobei dann eben diese aufnahmen entstanden sind....
das habe ich auch vorhin in einem Beitrag einfließen lassen ... ja, da bin ich der Meinung, dass all diese "Gutmensch-Aktionen", wie der Friedhofsbesuch und auch der Besuch der Kirche, der Notfall im Flugzeug usw. alles Inszenierungen darstellen sollten ... aber nun hat es sich ja fast von "selbst geklärt" ...
es war nicht nur für den zu erwartenden Prozess, sondern für die Dokumentation ...

na, vielleicht hatte Murray am 25.06.2009 ja auch noch ein anderes Handy zur Verfügung ... man kann ja auf dumme Gedanken kommen ... wer weiß, was Murray da im Haus von MJ alles gefilmt hat, Tonbandaufnahmen von MJ hatte er doch gemacht ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 17:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber AEG könnte eine schöne Einnahmequelle werden, wenn man mit den Klagen da durchkommt, und um darum geht's ja eigentlich nur. ;) :D
da habe ich ganz große zweifel dran ;)..... ich vermute nämlich vielmehr, dass Katherine (und der rest der familie) mit dieser klage komplett baden gehen....

worin soll denn die schuld von AEG gelegen haben, dass sie schadensersatzpflichtig den Jacksons gegenüber sind?.... AEG war der VERANSTALTER von TII, nicht aber das KINDERMÄDCHEN von MJ, einem erwachsenen mann im vollbesitz seiner geistigen kräft ;)....

bereits im prozess gegen Murray haben die wenigen beweismittel, die dort vorgebracht worden, gezeigt, dass AEG sich sehr wohl ab einem bestimmten zeitpunkt um das wohl von MJ gekümmert hat.... dass AEG nicht die weltbesten spezialisten auffahren lässt, nur weil MJ mal ein pups quer sitzt oder er den einen oder anderen probentag versäumt, das kann ihnen doch wohl keiner als "verletzung der fürsorgepflicht" ankreiden....

unmittelbar nachdem MJ sich am 19.06. in der tat "auffällig" gezeigt hat, haben sowohl Kenny Ortega wie auch DiLeo reagiert und man nahm nicht nur zu MJ, sondern auch zu Murray kontakt auf.... und was hat Murray geantwortet?.... "kümmert ihr euch um euren kram - die konzerte, der arzt bin ICH und ICH sage euch, MJ ist völlig OK".....

und wenn doch die familie das alles wusste, dass es MJ nicht gut geht, dass er kurz vor dem zusammenbruch ist und, und und - warum haben SIE, als nahestehendste personen dann nichts unternommen?..... nööö, schuld sind nur die anderen, DAS kennen wir ja schon zur genüge ;).....

poor Conrad Murray - poor Jackson-Family


die für die zivilklage gegen AEG (und Murray) zuständige richterin hat bereits vor längerer zeit klar zum ausdruck gebracht, dass diese klage wenig aussicht auf erfolg hat.... sie hatte deshalb die anweisung erteilt, dass etliche punkte daraus eh endgültig ausgeschlossen werden und eine weiterführung dieser klage durch sie nur unter der voraussetzung erfolgt, dass Katherine für die restlichen punkte/vorwürfe entsprechende BEWEISE vorlegt.... diese fehlten dieser klage nämlich bisher komplett - sie bestand lediglich aus unterstellungen und behauptungen.....
25. Februar 2011

Attorneys for Michael Jackson’s mother say she will not proceed with some of the original allegations in her complaint against the promoter of the London concert series the King of Pop was about to begin when he died, including fraud.

Los Angeles Superior Court Judge Yvette M. Palazuelos ruled Feb. 2 that lawyers for Katherine Jackson and her grandchildren will have to provide more concrete evidence of fraud, negligent infliction of emotional distress and civil conspiracy, which the lawsuit alleges. She gave them 20 days to amend the complaint.

However, the attorneys filed papers Tuesday stating they “do not intent to amend the complaint.’ That means the case is scheduled to go to trial for now on the remaining allegations of breach of contract, negligent hiring and employer responsibility.

The suit was filed on Sept. 15 by Katherine Jackson on behalf of herself and her son’s three children, Michael Jr., Paris-Michael Katherine and Prince Michael, also known as Blanket.

The suit alleges AEG Live is responsible for the medical decisions made by Dr. Conrad Murray, the singer’s personal physician at the time, who has pleaded not guilty to involuntary manslaughter in Jackson’s death.

The suit originally alleged Michael Jr. suffered negligent infliction of emotional distress when he “witnessed his father suffering and accordingly has suffered great trauma and severe emotional distress.’

But according to AEG, the Jackson family lawyers themselves do not allege the boy was present when Murray gave propofol to the singer, nor do they claim the boy was aware
the physician was causing any harm to his father.

Palazuelos also said she had doubts about the civil conspiracy claim within the suit because there were no details stating AEG Live and Murray had an agreement to do something unlawful. Katherine Jackson also is dropping that allegation.

http://www.mj-conspiracy.com/?tag=judge-yvette-m-palazuelos

weitere infos hierzu:
http://www.jacksonsecretvault.com/?page=spotlight&contentId=KatherineJacksonGrantedCivilSuitAgainstAEG

gerichtstranskript:
http://teammichaeljackson.com/feb-2nd-court-transcripts-j-vs-aeg
ob Katherine bzw. ihre anwälte der aufforderung der richterin innerhalb der gesetzten frist nachgekommen sind, ist (bisher) offenbar nicht bekannt....


also welche BEWEISE für eine schuld von AE - unter berücksichtigung auf den AEG-MJ-Vertrag - im sinne der Jacksons gibt es denn da noch ? ;)..... AEG hatte KEINEN vertrag mit Murray, diesen hatte MJ mit ihm abgeschlossen (aber nicht einmal unterzeichnet) und AEG war nur insofern daran "beteiligt", als dass sie Murray's honorarzahlungen vorgeschossen hätten - AEG hat Murray NICHT bezahlt (wie es in der klage behauptet wird) !.... die gesamte klage basiert auf und beinhaltet nichts weiter als die verschwörungstherorien der Jacksons (und anderer)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 17:34
@Benny007
bemerkenswert an dieser doku ist, dass Chernoff hierbei offenbar ebenfalls involviert war.... aus dem transkript, das ich gestern eingestellt habe, ist das eindeutig zu entnehmen....
ja, aus dem Bericht von der Daily Star geht es auch hervor ... damals stellte es sich doch eher so dar, dass sie Murray bei seiner Arbeit in Houston filmen werden, um über ihn eine biographische Dokumentation zu erstellen ... so richtig hatte man diesen "Dreh" gar nicht verinnerlicht und auch nicht mit anderen Situationen in Verbindung gebracht ... also an so viel "Raffinesse" konnte man gar nicht denken, wie es jetzt gekommen ist ... das wirft auf Murray doch gleich noch ein schlechteres Licht ... es ist vollkommen unverständlich, wie eiskalt ein Mensch vorgehen kann ... aber wie Dr. Steinberg ja gesagt hat "An erster Stelle stand nur MURRAY"


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 17:38
@Benny007

jetzt wurde es auch bei Twitter gesendet ... :D ... die haben uns gehört ... hahaha

http://twitter.com/#!/MJonlineteam (Archiv-Version vom 09.11.2011)
MJonlineteam MJ OnlineTeam
From The Estate of Michael Jackson: Like so many of Michael’s fans, the Estate is also disgusted by (cont) tl.gd/e3cr8p
vor 20 Minuten
http://www.twitlonger.com/show/e3cr8p
From The Estate of Michael Jackson:

Like so many of Michael’s fans, the Estate is also disgusted by MSNBC’s irresponsible and inexplicable decision to air a Conrad Murray “documentary” and the Co-Executors, John Branca and John McClain, are sending a letter to the top executives at Comcast, NBC Universal and MSNBC to express their disdain for their actions.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 17:48
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:da habe ich ganz große zweifel dran ;) ..... ich vermute nämlich vielmehr, dass Katherine (und der rest
der familie) mit dieser klage komplett baden gehen....
Das vermute ich doch auch und sehe darin überhaupt keinen Sinn! ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:unmittelbar nachdem MJ sich am 19.06. in der tat "auffällig" gezeigt hat, haben sowohl Kenny Ortega wie auch DiLeo reagiert und man nahm nicht nur zu MJ, sondern auch zu Murray kontakt auf.... und was hat Murray geantwortet?.... "kümmert ihr euch um euren kram - die konzerte, der arzt bin ICH und ICH sage euch, MJ ist völlig OK".....
Nicht nur das, diese Anwältin von AEG hat doch sogar eine 2. Untersuchung angefordert, OHNE Murray, von einem unabhängigen Gutachter, wenn ich das richtig verstanden hatte. Es kam ihnen ja zu Ohren, dass MJ wohl des öfteren in den Medien auftauchte und zu diversen Ärzten geschlappt ist. Murray meinte doch auf diese E-Mail von der AEG Anwältin: "Er kann versichern, dass dieses nur Gerüchte seien und nichts an der Sache dran wäre".


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 17:49
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, vielleicht hatte Murray am 25.06.2009 ja auch noch ein anderes Handy zur Verfügung ... man kann ja auf dumme Gedanken kommen ... wer weiß, was Murray da im Haus von MJ alles gefilmt hat, Tonbandaufnahmen von MJ hatte er doch gemacht ...
danke, FaIrIe :).... ich hatte schon die befürchtung, ich leide langsam unter verfolgungswahn, denn derartige gedanken sind mir auch durch den kopf gegangen.... und ich würde mich nicht wundern, wenn es noch weitere sprachaufnahmen gäbe, die man - aus welchen gründen auch immer - nur nicht (mehr) finden konnte.....

man beachte: Murray hat am 25.06. bereits in den frühen morgenstunden und dann nochmal um 11.18 h längere gespräche mit einer mitarbeiterin seiner praxis in houston geführt..... hierzu gibt es zumindest die gerüchte, dass er diese angewiesen hätte, ebenfalls einiges verschwinden zu lassen....

und dann sein anruf noch aus dem krankenwagen bei Nicole Alvarez, der er wohl da gesagt haben soll, sie solle NICHT mit der polizei sprechen, sondern sich auf jeden fall schnellstmöglich einen anwalt suchen..... die sanis im krankenwagen haben auf den inhalt dieses gespräches nicht geachtet, haben nur mitbekommen, dass Murray telefonierte.... und DAS noch im krankenwagen mit dem bereits toten MJ auf dem weg ins UCLA.... tja, man muss eben prioritäten setzen, und DAS beherscht(e) Murray zumindest bis zur perfektion....

und da Murray m.M.n. bereits die tape-aufnahme von MJ am 10.05.2009 ganz bewusst und zu dem zweck der vermarktung und/oder sogar erpressung gegenüber MJ gemacht hat, würde es mich auch nicht wundern, wenn er MJ in ähnlichem zustand auch noch das eine oder andere mal mit dem handy fotografiert hätte.... allerdings kam dann der gedanke, dass derartige handy-fotos ja womöglich auch wieder herstellbar gewesen sein müssten - vorausgesetzt, man hat Murray's handys nicht nur auf telefonate, sondern eben auch auf fotos hin kontrolliert ;).....
ja, aus dem Bericht von der Daily Star geht es auch hervor ... damals stellte es sich doch eher so dar, dass sie Murray bei seiner Arbeit in Houston filmen werden, um über ihn eine biographische Dokumentation zu erstellen ... so richtig hatte man diesen "Dreh" gar nicht verinnerlicht und auch nicht mit anderen Situationen in Verbindung gebracht ... also an so viel "Raffinesse" konnte man gar nicht denken, wie es jetzt gekommen ist ... das wirft auf Murray doch gleich noch ein schlechteres Licht ... es ist vollkommen unverständlich, wie eiskalt ein Mensch vorgehen kann ... aber wie Dr. Steinberg ja gesagt hat "An erster Stelle stand nur MURRAY"
stimmt !.... diesen zusammenhang hatte ich jetzt wieder ganz vergessen - danke für den hinweis :)....

ja, es ist wirklich erschreckend und macht einen nur noch sprachlos, welche zusammenhänge sich mehr und mehr ergeben.... und die haben nach alledem, was schon bekannt ist und laufend noch bekannt wird, kaum etwas mit spekulationen zu tun.....

wie es scheint, werden wir auch nach dem prozess noch so einiges an überraschungen erleben.... und zwar dinge betreffend, mit denen KEINER gerechnet hat....

was mich am meisten "erschüttert" ist die tatsache, wie weit Murray's anwälte - speziell auf jeden fall Chernoff - in diverse krumme dinge verstrickt zu sein scheint..... dass ein verteidiger mit allen mitteln versucht, seinen mandanten zu entlasten ist klar und völlig legitim - aber eben mit LEGALEN mitteln..... es scheint aber immer mehr, als stecke nicht nur in Murray jede menge krimineller energie..... na, dann mal schon viel spaß, Mr. Chernoff ;).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 17:57
ich denke, die Juroren dürfen 90 Tage nach der Verkündung des Ergebnisses, keine Interviews
geben ... hat Richter Michael Pastor das aufgehoben ???? habe ich da etwas verpasst ????


Michael Jackson Would 'Absolutely' Be Alive If Not for Conrad Murray, Juror Says

Michael Jackson könnte "durchaus" am Leben sein, wenn nicht Conrad Murray gewesen wäre, sagt Juror


By JIM AVILA (@JimAvilaABC) , KAITLYN FOLMER (@ABCKaitlyn) and KATIE KINDELAN
Nov. 9, 2011


8JY66J abcnews 09.11.2011Original anzeigen (0,2 MB)

IBYVvF abcnews video 09.11.2011
VIDEO im Bericht

Nearly all the 12 jurors chosen to decide the fate of Dr. Conrad Murray in the trial over the death of Michael Jackson had decided on his guilt the first day of deliberations, the first juror in the case to speak out exclusively tells ABC News.

Debbie Franklin, a 48-year-old mother of two from Temple City, Calif., was the juror who, on Monday, rung the buzzer three times in the Los Angeles courtroom where Murray had sat on trial for the past six weeks to alert the judge and the world that a verdict had been reached.

"Our hearts were pounding to go out there," Franklin told "Good Morning America," of the moment she and the other jurors emerged from eight hours of deliberations to issue a guilty verdict for Murray that could send him to prison for up to four years.

The jury convicted Murray of involuntary manslaughter in the 2009 drug-overdose death of the King of Pop. Prosecutors alleged that Murray supplied an insomnia-plagued Jackson with the powerful operating-room anesthetic propofol to help him sleep as he rehearsed for his "This Is It" comeback tour.

Franklin says she and the other jurors believe Jackson, who was 50, would "absolutely" be alive today if not for Murray.

"Conrad Murray did it," she said. "Conrad Murray agreed to be the one to go into the bedroom and do this. He [Jackson] was looking for somebody to say yes, and Conrad Murray said yes."

Prosecutors portrayed Murray, 58, as a negligent doctor who gave the singer what he wanted, the drug propofol, at home in Jackson's bedroom without the necessary safeguards and care when things went wrong.

"I thought they did an excellent job," Franklin said of the prosecution. "They were ready for every witness. The questioning went from beginning to end. Nothing seemed to sidetrack them."

Franklin says there were three factors presented in the trial that led the jury to a guilty verdict for Murray.

"The three biggest things for us were the 911 call, not calling 911. That was a big issue, and not having the medical equipment in the room to put somebody under sedation and leaving the room," she said.

While the jury was nearly unanimous from the trial's start that Murray played a role in Jackson's death, not everyone was convinced the doctor was solely responsible, Franklin said.

Murray, who did not testify in his trial, told police that he administered only a small dose on the day Jackson died. His lawyers blamed Jackson for his own death, saying the singer injected himself with an ultimately lethal dose of the drug while Murray was out of the room.

"Even if Michael Jackson injected himself, which I don't think we believed, but, we felt, even if he did, that wouldn't have mattered because Conrad Murray brought the situation there," she said. "He was the doctor. He was in charge."

Jackson's behavior was barely a consideration, despite the fact that Franklin believes "he had a lot of issues... I believe he had addictions or dependence."

But the argument that the pop singer's addiction led to his own death was not enough to sway Franklin, or the other jurors.

"I really think they didn't have a lot to work with," she said of Murray's defense team. "They tried to do what they could with what they had."

Although the jury came to a verdict fairly quickly, it was not easy for the seven men and five women.

"We took a vote and it was not unanimous, so we said let's think about it over the weekend and talk about it on Monday," she said of the jury's first day of deliberations on Friday. "It was stressful. It was a lot of work. Yelling, everybody was talking."

http://abcnews.go.com/US/michael-jackson-absolutely-alive-conrad-murray-juror/story?id=14912611#.Trqsr3IginC


Anzeige

1x zitiertmelden