Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 21:37
Video|| by Jen Yamato || 11 16 2011 2:30 PM

VIDEO: Why Not Cast Donald Glover as Michael Jackson?


zNJU9L donaldglover300

Hot on the heels of the announcement that a Michael Jackson biopic may be in the works comes a video interview, over at Next Movie, in which Community star/rapper Donald Glover does the moonwalk and names the King of Pop as his dream role. Coincidence? Who cares? Give the gig to Childish Gambino, already!

Glover explains all that is tantalizing about a Jackson biopic: Good music. A tortured soul. An already crazypants real life stranger-than-fiction story. Besides: Can Johnny Depp do the MJ leg kick? I’m guessing not.

On second thought: Let’s cast Glover, Depp, and a host of other actors (Kevin Bacon!) to play Jackson at various stages of his life, a la I’m Not There. Everyone wins!

VIDEO im Bericht

http://www.movieline.com/2011/11/video-how-about-donald-glover-as-michael-jackson.php (Archiv-Version vom 17.11.2011)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 21:51
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:kein wunder - "lovely White" lebt doch in der gleiche lala-welt wie Murray, Chernoff und FlanaHICKS :) ....
Die sollten auch so ein Privat-Vergnügungspark aufmachen. Murray verteilt Propofol in so Eiswagen, Chernoff spielt blinde Kuh mit den Besuchern, White hält Vorträge, über die ungefährlichkeit des Propofols und Flanagähn/hicks singt besoffen Frank Sinatra Lieder auf der Bühne. ............;D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 21:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die sollten auch so ein Privat-Vergnügungspark aufmachen. Murray verteilt Propofol in so Eiswagen, Chernoff spielt blinde Kuh mit den Besuchern, White hält Vorträge, über die ungefährlichkeit des Propofols und Flanagähn/hicks singt besoffen Frank Sinatra Lieder auf der Bühne. ............;D
COOOSMIIII - wenn ich mich hier tot lache, bist DU dran schuld :) :) :).... ich stelle mir derartige szenarien doch gleich immer bildlich vor.... Chernoff + FlanaHICKS in grauen unterhöschen, Murray in hübsch-rosa und für "lovely White" fällt uns bestimmt auch noch was nettes und kleidsames ein [LOL]....

und den vergnügungspark nennen wir dann

"NEVER-END(ing story)"


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 22:09
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und den vergnügungspark nennen wir dann

"NEVER-END(ing story)"
M
Oder, "The-Dream-Team-Showland" :D

Ja, ich stelle mir das ja auch immer bildlich vor...hahaha


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 22:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oder, "The-Dream-Team-Showland" :D
auch nicht schlecht :)....

wie wäre es mit

"Club der 4 Teufel"

????.... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 22:21
@Benny007
Auch nicht schlecht :D

Oder "The Devil Club"


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 22:23
Michael Jackson: Anwälte von Dr. Murray fordern Bewährungsstrafe

Die Anwälte des ehemaligen Leibarztes des “King of Pop” Michael Jackson, Dr. Conrad Murray setzten derzeit alles in Kraft, um für ihren Mandanten ein geringes Strafmaß herauszuschlagen.

Dr.-Murray-240x240

Der Michael-Jackson-Arzt, der vor wenigen Tagen der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden wurde, wartet derzeit auf die Verkündung seines Strafmaßes. Dieses soll von Richter Michael Pastor am 29. Novemberverkündet werden. Und die Anwälte von Murray wollen erreichen, dass ihr Mandant nicht ins Gefängnis muss.

Eine Bewährungsstrafe soll das Ziel der Strategie sein. Die Argumentation ist folgende: Dr. Murray habe keine kriminelle Vergangenheit, er sei ein guter Arzt und ein vorbildlicher Bürger. Ob die Anwälte vom einstigen Michael-Jackson-Leibarzt mit ihrer Eingabe Erfolg haben, stellt sich am 29. November heraus.

Dr. Conrad Murray soll übrigens selbstmordgefährdet sein. Der ehemalige Arzt von Pop-Ikone Michael Jackson sitzt seit seinem Schuld-Spruch im Los Angeles County Gefängnis ein – und scheint das offenbar nicht zu verkraften. So soll Murray mehrmals gegenüber seinem Anwalt sowie seiner Ex-Freundin Nicole Alvarez angedeutet haben, dass er sich das Leben nehmen möchte. Laut “tmz.com” wird er nun deshalb von Medizinern beobachtet. Der Pressesprecher des Gefängnisses wollte sich aber nicht näher dazu äußern.

Am 7. November wurde Dr. Conrad Murray der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden. Die Geschworenen befanden, dass der Arzt eine Mitschuld am Tod von Michael Jackson trage. Murray drohen bis zu 4 Jahre Haft.

http://www.showbiz.de/2011/11/16/michael-jackson-anwalte-von-dr-murray-fordern-bewahrungsstrafe/ (Archiv-Version vom 18.11.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 22:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:"The Devil Club"
das ist super! :)

was hältst du von

" The Liars Club"

??? :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 22:48
@Benny007
Einigen wir uns einfach auf "The Liar's Devil Club" ?

:D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 22:56
@CosmicQueen

kompromiss-vorschlag

"The Lying Devils" :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 22:57
@Benny007
Abgemacht :D

@all

Wünsche allen eine Gute Nacht, schlaf schön und bis Morgen :sleepy:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 22:58
@CosmicQueen

schlaf du auch schön - bis morgen :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 23:33
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777

ich bin dann auch wech für heute - wünsche euch allen eine gute nacht - bis morgen :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 08:44
Expert fined for contempt in Conrad Murray trial

By Alan Duke, CNN
November 16, 2011 -- Updated 2142 GMT (0542 HKT)


2CgtY9 111028074134-conrad-murray-trial-
Dr. Paul White, an expert witness in the Conrad Murray trial, has 30 days to pay a $250 fine for contempt of court

STORY HIGHLIGHTS

* NEW: Defense lawyer: Dr. Murray should get early release if sentenced to prison
* Dr. Paul White has 30 days to pay a $250 contempt fine
* The prosecutor argues the defense anesthesiology expert tried to 'sabotage' the trial
* A contempt charge relating to White calling another witness a "scumbag" is dropped

Story Highlights

* NEU: Anwalt der Verteidigung: Dr. Murray sollte eine vorzeitige Entlassung bekommen, wenn er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird
* Dr. Paul White hat 30 Tage, um ein Bußgeld in Höhe von $ 250 wegen Missachtung zu zahlen
* Der Staatsanwalt argumentiert, dass der Anästhesiologie Experte, der Verteidigung, versucht hat, den Prozess zu “sabotieren”
* Eine Gebühr wegen Missachtung in Bezug auf White, da er einen anderen Zeugen, einen "Drecksack" genannt hat, ist fallen gelassen worden

Los Angeles (CNN) -- The defense anesthesiology expert in the trial of Michael Jackson's doctor was found in contempt of court Wednesday for referring to his private talks with Dr. Conrad Murray during his testimony.

Dr. Murray did not testify in his own defense in his involuntary manslaughter trial and the judge refused to allow Dr. Paul White to base any of his testimony on anything other than what Murray told police.

Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor gave Dr. White 30 days to pay a $250 fine, but he also dropped a second contempt citation for derogatory comments he allegedly made about a rival witness.

Wednesday's contempt hearing was part of the aftermath of Dr. Murray's involuntary manslaughter that ended with a guilty verdict last week.

Another contempt hearing is set for November 29, the day Murray is set to be sentenced, for one of the defense lawyers who allegedly violated the judge's gag order by speaking to NBC's "Today Show" during the trial.

Murray defense lawyer Michael Flanagan, who was in court to defend Dr. White Wednesday, said after the hearing that he believed Murray should be eligible for early release if he is given prison time.

A California law that took effect last month provides for non-violent state inmates to be assigned to county jails to relieve state prison overcrowding. The Los Angeles County jail has a court-ordered early release program to relieve overcrowding, which allows non-violent offenders to serve much of their sentences at home with electronic monitoring.

Flanagan said Murray is not a safety threat to the public and should be included in the early release program.

Dr. White told reporters after the hearing that he still believed Jackson gave himself the overdose of the surgical anesthetic propofol and a sedative the coroner ruled killed the pop icon.

"I was aware that Michael Jackson had self-administered drugs in the past, propofol specifically, and so what's to say that he wouldn't do it again," White said. "He was desperate. Murray was withholding from him the drug that he desperately desired."

White, while under cross-examination by Deputy District Attorney David Walgren, referred several times to his private discussions with Dr. Murray about what happened the day Jackson died. Judge Pastor repeatedly warned him not to do so.

Finally, the judge cited White for contempt and set Wednesday's hearing to decide if he would be fined.

"There wasn't any intentional deception here or violation of the court order," defense lawyer Michael Flanagan told Pastor Wednesday. "He was explaining to Mr. Walgren 'Hey, I can't answer that.'"

Prosecutor Walgren, who has grown a beard since the televised trial ended, told the judge that this was one of "multiple instances" where Dr. White was "trying to sabotage the trial."

"It was intentional and deliberate," Walgren said. "It was an attempt to deny the people a fair trial."

White told the judge he "did my best as I was admonished by you to answer question truthfully and as completely as I could."

"I apologize profusely if I disrespected you," White said. "I learned a lot from this experience."

Pastor ruled that White was guilty of violating his order by giving "a non-responsive answer" that dealt with "no-go territory."

While he could have fined him $1,000, he only imposed a $250 fine. Judge Pastor also dropped the other contempt charge which stemmed from an online report that quoted White allegedly calling prosecution anesthesiology expert Dr. Steven Shafer "a scumbag."


http://edition.cnn.com/2011/11/16/justice/california-murray-expert-contempt/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 09:07
Jackson 5 Rechte gehen an Sony/ATV

In den späten 1990er Jahren hatte Michael Jackson den Traum, seine früheren Aufnahmen mit den Jackson 5 in seinen eigenen Musikkatalog aufzunehmen. Die Lieder dieser frühen Zeit waren die ganzen Jahre im Besitz von Berry Gordy und seiner Schwester, Motown Records. Der Musikmogul hat 1997 50% seines Kataloges an EMI für 132 Millionen US-Dollar verkauft.

Nun ist es anscheinend so, dass der King of Pop posthum seinen Traum erfüllt bekommt. Denn laut Forbes ist dieser Anteil des EMI Kataloges für etwa 2,2 Milliarden US-Dollar an Sony/ATV gegangen.

Sony/ATV sind heute David Geffen,Blackstone Group’s GSO Capital Partners LP und das Erbe des King of Pop. Das Erbe von MJ ist mit etwa 38% daran beteiligt.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/jackson-5-rechte-gehen-an-sonyatv/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 10:05
so ganz ist man nicht auf dem laufenden (hinsichtlich der Auktion), aber ansonsten war es klar, denn MJ ist tot mehr wert als lebendig ... und alle kassieren da weiterhin fleißig ab ...

Michael Jackson: Immortal
Kaum Neues

Von Anna Julia Höhr 16. Nov 2011, 09:16


sE1cHb Michael-Jackson-Immortal 3

Kein Toter lässt die Kassen mehr klingeln als er: Michael Jackson führt schon zum zweiten Mal die 'Forbes'-Liste der bestverdienendsten Verstorbenen an. Allein zwischen Oktober 2010 und Oktober 2011 ist sein Vermögen um mehr als 120 Millionen Euro angewachsen. Dass im nächsten Jahr ein anderer als der 'King of Pop' ganz oben auf der erwähnten Liste steht, ist unwahrscheinlich, denn ein Ende des Michael-Jackson-Schlussverkaufs ist nicht in Sicht - demnächst wird sogar Jacksons Totenbett versteigert.

Auch der kanadische Cirque du Soleil wird seinen Teil dazu beitragen, dass Jackos Vermögen kontinuierlich größer wird: Die 'Michael Jackson The Immortal World Tour' erweist sich derzeit als echter Publikumsrenner. Mit 'Immortal' erscheint nun die Musik zur Show.

Um die Musik zur Show kümmerte sich Kevin Antunes, der bereits mit Popstars wie Justin Timberlake und Rihanna zusammengearbeitet hat. Ein Jahr lang nahm er sich Zeit, die Originalaufnahmen von Michael Jackson in seinem Studio zu überarbeiten. Wichtig waren ihm dabei vor allem zwei Dinge: Zum einen, dass die Jackson-Songs in einem 'völlig neuen Sound-Gewand' erklingen. Zum anderen, dass sie ihren Wiedererkennungswert nicht verlieren. Erreicht hat Antunes das zweite Ziel - weil er sein erstes verfehlt hat.

So klingt 'Thriller' wie 'Thriller', 'Will You Be There' wie 'Will You Be There' und 'Dangerous' wie 'Dangerous'. Nur, weil Kevin Antunes hier und da noch ein bisschen Meeresrauschen ('You Are Not Alone') und Schlagzeug-lastigere Beats ('Man In The Mirror') beigemischt hat, kann man nun wirklich nicht von einem neuen Sound-Gewand sprechen.

Neu ist stattdessen, dass viele Jackson-Songs nicht in voller Länge zu hören sind, sondern zu verschiedenen Medleys zusammengeschnitten wurden. Zum Beispiel zu einem Jackson-5-Medley, das mit einer - mäßig alternativen - Alternativ-Version von 'ABC' die einzige echte Neuheit auf 'Immortal' beinhaltet. Das Problem der vielen Jackson-Mixe: Für die 'Immortal'-Show mögen sie geeignet sein, zum bloßen Zuhören sind sie es nicht. Wer will schon Ausschnitte von 'Beat It' präsentiert bekommen, wenn er sich auch einfach den kompletten Song anhören kann?

'Immortal' ist kein schlechtes Album, weil Michael Jackson ein musikalisches Genie war. Aber weil man genau das schon vorher wusste, ist 'Immortal' vor allem eins: unnötig. In musikalischer Hinsicht, nicht in finanzieller.

© 2011 teleschau - der mediendienst

http://www.monstersandcritics.de/artikel/201146/article_195878.php/Michael-Jackson-Immortal


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 10:17
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:COOOSMIIII - wenn ich mich hier tot lache, bist DU dran schuld :) :) :) .... ich stelle mir derartige szenarien doch gleich immer bildlich vor.... Chernoff + FlanaHICKS in grauen unterhöschen, Murray in hübsch-rosa und für "lovely White" fällt uns bestimmt auch noch was nettes und kleidsames ein [LOL]....
ja, auch ich kann so herrlich darüber lachen, da ich ebenfalls alles ganz genau vor meinem "inneren" Auge sehe ... köstlich .... für "lovely White" hätte ich auch einen interessanten Part, er könnte doch im
Tutu/Tütü den sterbenden Schwan zelebrieren ... :D :D :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 10:21
...der Zug nimmt volle Fahrt auf...uhiii

http://www.dieterwiesner.com/Booksite/index.html (Archiv-Version vom 19.11.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 10:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sony/ATV sind heute David Geffen,Blackstone Group’s GSO Capital Partners LP und das Erbe des King of Pop. Das Erbe von MJ ist mit etwa 38% daran beteiligt.
bin ich da falsch informiert oder stimmt die aussage in diesem bericht nicht?.... nach meinem kenntnisstand besitzt MJ bzw. derzeit der estate doch 50 % am ATV-katalog, oder?.....


@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:für "lovely White" hätte ich auch einen interessanten Part, er könnte doch im
Tutu/Tütü den sterbenden Schwan zelebrieren ... :D :D :D
FaIrI, ich könnte dich knutschen :)..... genau SO (im Tütü) wird "lovely White" jetzt für immer in meinem gedächtnis haften bleiben :) :).....


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 10:30
@Tellmewhy

erstmal herzlich willkommen bei uns :).....
Zitat von TellmewhyTellmewhy schrieb:...der Zug nimmt volle Fahrt auf...uhiii
erstaunlich, welche begeisterungsstürme dieses buch offenbar bei einigen leuten auslöst.... und das, noch bevor man auch nur ansatzweise beurteilen kann, wie sich der verkauf tatsächlich entwickelt....

in 6 monaten können wir uns gerne noch mal darüber unterhalten.... wenn dann überhaupt noch jemand weiß, dass D.W. ein buch geschrieben hat ;).....

und um diese wirklich auffallende und damit schon regelrecht lästige werbung für diesen herrn mal ein bisschen zu bremsen, habe ich mich entschlossen, seinen namen künftig gänzlich weg zu lassen oder zumindest abzukürzen.... er hat ja genug "personal", das für ihn tätig ist, da braucht er meine unterstützung ganz sicher nicht auch noch :)....


Anzeige

1x zitiertmelden