Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 21:59
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ist für mich ganz neu - woher weiß Arnie das bloß alles?.....
darüber hatte ich schon mal was eingestellt ... war glaube ich, auch von Arnie Klein ... aber da muß ich mal auf die Suche gehen ... :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 22:01
@FaIrIeFlOwEr
Benny007 schrieb:
ist für mich ganz neu - woher weiß Arnie das bloß alles?.....

FaIrIeFlOwEr schrieb:
darüber hatte ich schon mal was eingestellt ... war glaube ich, auch von Arnie Klein ... aber da muß ich mal auf die Suche gehen ... :D
brauchst nicht suchen ;).... das war eine rethorisch-ironische frage, nichts weiter ;).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 22:07
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:brauchst nicht suchen ;) .... das war eine rethorisch-ironische frage, nichts weiter ;) .....
habe es aber schon gefunden ... *lach*

aus dem Beitrag vom 07.11.2011 um 10:13h
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 684)
awkmd Arnold Klein
vindicatemj.wordpress.com/2011/09/14/aeg… t t got barrack who held mortgage on neverland and Murray's home. Coincidence???
vor 3 Stunden
http://vindicatemj.wordpress.com/2011/09/14/aeg-live-entertainment-and-dr-tohme-tohme-in-a-game-against-michael-jackson-fraud-lies-and-devilish-intentions/
t t bekam Barrack, der für Neverland Hypotheken hielt und Murrays zu Hause. Zufall??
awkmd Arnold Klein
the mortgage on Murray's house was held by Barrack who held the mortgage on Neverland...they wanted an incompetent doctor for MJ
vor 5 Stunden
die Hypothek auf Murrays Haus wurde von Barrack gehalten, der die Hypothek auf Neverland gehalten hat ... sie wollten einen unfähigen Arzt für MJ



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 22:26
@FaIrIeFlOwEr

ich finde unter dem link
awkmd Arnold Klein
vindicatemj.wordpress.com/2011/09/14/aeg… t t got barrack who held mortgage on neverland and Murray's home. Coincidence???
vor 3 Stunden

http://vindicatemj.wordpress.com/2011/09/14/aeg-live-entertainment-and-dr-tohme-tohme-in-a-game-against-michael-jackson-fraud-lies-and-devilish-intentions/
t t bekam Barrack, der für Neverland Hypotheken hielt und Murrays zu Hause. Zufall??
nichts zu Barrack ???....

abgesehen davon halte ich diese (und ähnliche) seiten mittlerweile nicht mehr wirklich für glaubwürdig, weil sich die verfasser auch nur ihre eigenen sachen zusammenreimen und vieles davon mittlerweile ganz klar widerlegt ist ;)..... und nur, weil diese sachen jeweils von etlichen seiten übernommen und weiter verbreitet werden, bedeutet das noch lange nicht, dass das alles auch so stimmt.....

wenn man diesen satz
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:t t got barrack who held mortgage on neverland and Murray's home. Coincidence???
bei google eingibt, dann gibt es zig suchergebnisse, die ALLE den gleichen inhalt haben - also eindeutig lediglich diese information 1:1 übernommen haben.... dieser satz ist auf den seiten von "vindicatemj" nirgends zu finden.... und ich bezweifle doch ernsthaft, dass Arnold Klein derart vertraut ist mit den geschäften eines Thomas Barrack ;)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 22:28
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:was mir dabei aber quasi so "nebenbei" aufgefallen ist: diesen antrag hat FlanaHICKS gestellt - chef-verteidiger von Murray ist aber Chernoff..... nur der ist mittlerweile ja wieder in Houston und widmet sich dort "wichtigen" fällen.....

ich könnte mir also vorstellen, dass dieser antrag eine "gemeinschaftsarbeit" von FlanaHICKS und Gourjian ist, die halt nichts unversucht lassen wollen ;) ..... und gerade Gourjian schätze ich so ein, dass er ohnehin die treibende kraft in sachen berufung sein könnte..... irgendwas rumort in seinem inneren seit 2005.... nur so mein gefühl, mein eindruck - vielleicht sehe ich ja auch gespenster :) ......
war es denn nicht FlanaHICKS, der eigentlich gar nichts mehr mit dem Fall Murray zu tun haben wollte ...
nach dem Verhandlungsende ist er doch nach NewYork geflogen ... und den Termin zur Verkündung des Strafmaßes, wollte er doch gar nicht mehr beiwohnen ... oder war das doch falsch ????

ich könnte mir auch vorstellen, dass dieser Nareg Gourjian nun seine größte Chance wittert ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 22:39
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:war es denn nicht FlanaHICKS, der eigentlich gar nichts mehr mit dem Fall Murray zu tun haben wollte ...
nach dem Verhandlungsende ist er doch nach NewYork geflogen ... und den Termin zur Verkündung des Strafmaßes, wollte er doch gar nicht mehr beiwohnen ... oder war das doch falsch ????
es stimmt, dass FlanaHICKS nach der urteilsverkündung nach New York geflogen ist.... zur verkündung des strafmaßes am 29.11. wollte er aber dabei sein, lediglich in sachen berufung wollte er wohl nicht mehr.... aber was schert sie ihr geschwätz von gestern?..... noch dazu, wenn es einen in der riege gibt, der überzeugend genug ist ;)......

vielleicht rechnen sich FlanaHICKS und Gourjian ja jetzt doch noch chancen aus, nachdem sich Chernoff zurückgezogen hat?..... kann mir schon vorstellen, dass es alle anwälte mächtig wurmt, dass sie mit diesem fall so derart baden gegangen sind....

nur was ich absolut nicht verstehe ist, dass nicht einmal die anwälte offenbar begriffen haben, dass Murray NICHT verurteilt wurde, weil er MJ einen propofltropf oder lorazepam oder sonst was verabreicht hat, sondern dass Murray verurteilt wurde für die unzähligen FAHRLÄSSIGKEITEN, die er bei der behandlung von MJ begangen hat..... ob da in dieser propofolflasche nun lidocain oder baldrian oder sonst was drin war - das spielte von anfang an keine rolle und jetzt schon erst gar nicht mehr....

abgesehen davon hat nicht nur Dr. Shafer immer wieder betont, dass seine rekonstruktionen nichts weiter als VERMUTUNGEN sind und Walgren hat es in seinem abschluss-plädoyer ganz deutlich zum ausdruck gebracht, dass NIEMAND weiß und NIEMAND sagen kann, WAS in der nacht vom 25.06.2009 TATSÄCHLICH passiert ist.... und auch DAS letztendlich DESHALB, weil Murray auch insofern versagt hat, dass er nämlich nicht einmal medizinische aufzeichnungen geführt hat.....

sie können es drehen und wenden wie sie wollen :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 22:48
@ all

hier der 3. teil von Barbara Kaufmann's artikel auf deutsch ;).....


Michael Jackson On Trial Again -- Part III

Michael Jackson steht wieder vor Gericht -- Teil III


wieder mit herzlichem dank an "achildsbliss" für die übersetzung :)....
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=4339&pageNo=2


Als Michael Jackson in einem durch Medikamente herbeigeführten Zustand mit verwaschener Stimme über den Bau eines Kinderkrankenhauses sprach, war das nicht das erste Mal, dass er darüber sprach ein medizinisches Zentrum für kranke Kinder zu bauen. Er stattete das Brotman-Krankenhaus in Culver City und das MT Sinai in New York mit einer Abteilung für Verbrennungsopfer aus.

Der Künstler David Nordahl, 20 Jahre lang ein Freund Michaels - seine Arbeiten wurden für die Neverland Ranch in Auftrag - sprach kürzlich über einige seiner Erinnerungen an Michael:

„Diese Aufnahme, die sie vor Gericht abspielten, war so typisch Michael. Sich um kranke Kinder zu kümmern war Inhalt aller Gespräche, die wir beide hatten. Er sorgte für Kinder auf der ganzen Welt. Er zahlte Bela Farkas Leber; der Preis sollte bei 125.000$ liegen, als sie aber herausfanden, dass sich Michael Jackson und Lisa Marie Presley die Kosten teilen wollten, schoss der Preis dann auf eine Viertelmillion, Bela bekam seine Leber.

Ich habe für Michael nicht nur Gemälde angefertigt, er bat mich auch um Skizzen für Karusselle, die er sich für Neverland ausgedacht hatte und er wollte auch Zeichnungen für Wohnungen, die er für schwerstkranke Kinder und deren Familien bauen lassen wollte. Er wusste, dass schwerstkranke Kinder in einer Umgebung mit mehr Hoffnung, positiven Gedanken, Lachen und Magie besser gesunden. Abgedunkelte und stille Krankenzimmer fördern Depression und keine Freude, aber für Michael war Freude heilsam. Seine Wohnungen sollten große Erkerfenster nach vorne raus bekommen und sollten wie Baumhäuser im Wald aussehen.

Er wollte die großen Fenster, weil er wusste, dass Kinder, die sehr krank sind, oft nicht schlafen können oder verängstigt nachts aufwachen, also wollte er ein Outdoor-Kino bauen, dass täglich 24 Stunden Trickfilme zeigte, sodass die Kinder, wenn sie aufwachten, durch das Fenster die Filme anschauen konnten.“

Nordahl sprach über Michaels falsch dargestellte Liebe zu Kindern. Wie war er während der Zeit, in der er sich diesen Vorwürfen gegenübersah, wollte ich wissen.
„Michael wusste, und damit meine ich wirklich WUSSTE, ohne Zweifel, dass es sein persönliches Schicksal war, Kindern zu helfen. Es war seine Berufung. Er besuchte Waisenhäuser auf der ganzen Welt, er baute auch welche, er baute in Krankenhäusern eigens Kinderabteilungen, er schickte Ärzte in den Balkan und schickte sogar eine 737 mit medizinischer Hilfe nach Sarajewo.

Michael liebte Kinder, er lebte für sie. Sie waren das Wichtigste in seinem Leben. Sie waren für ihn tatsächlich der Sinn seines Lebens. Michael widmete seine gesamte Arbeit den Kindern, den Kindern dieser Welt und dem Kind in uns allen. Die Neverland Ranch war den Kindern gewidmet und es war ständig im Bau befindlich. Die Ähnlichkeit zu Disneyland war beabsichtigt. Michael sah es als Lebensmission an, Kindern auf der ganzen Welt zu helfen. Er bereiste die ganze Welt, um sich für Kinder einzusetzen und einen Großteil seines persönlichen Reichtums für Kinder zu spenden. Das war sein Leben und es war sein Lebensgrund. Kannst du dir vorstellen, wie es für ihn war, als man ihm vorwarf, Kindern zu schaden?“

Ich wies Nordahl darauf hin, dass der Entwurf für die Wohnungen auf Neverland Wasserfälle mit einbezogen, die Negativionen produzieren, die die Stimmung heben und dazu führen, dass die Menschen sich wohlfühlen, er musste über Endorphine Bescheid wissen.

„Natürlich wusste er darüber Bescheid, auf Neverland erklang Musik für die Blumen, weil er wusste, dass sie dann besser wachsen würden. Michael hat ständig gelesen. Er wusste eine Menge über Heilung, er wusste, dass Freude und Verzückung sich auf die Hormone und die Stimmung auswirken. Er wollte einige der Dinge, die er auf Neverland baute, geheim halten, sodass die Kinder, die zu Besuch kamen, nicht sofort schon alles wussten, was sie dort erleben würden, damit sie auch noch Freude an der Überraschung hatten. Er wusste, wie sehr es ihnen gefallen würde und auch welche Gefühle es in ihnen auslösen würde.

Doch für Michael ging die Magie verloren. Michael liebte Magie, er wollte, dass in den Gemälden Magie zu finden war. So sah er die Welt und er betrachtete die Welt absichtlich mit den magischen Augen eines Kindes, das war ihm lieber. Ja, er spürte den Verlust seiner Kindheit, doch noch stärker als das, liebte Michael es, die Welt mit ungeschulten und unverbrauchten Augen zu sehen, daher entschied er sich dazu. Mit solchen Augen durch die Linse der Unschuld zu schauen, gab seiner schöpferischen Kraft die Möglichkeit, frei und wild wie ein Strom zu fließen. Als die Vorwürfe aufkamen, besonders der letzte, wurde der Strom der Kreativität eingedämmt und vertrocknete.“

Die Medien benutzten Jackson in ihrem Wahn, ihre Ware zu verkaufen, ihre Schlagzeilen und ihre wenig schmeichelhaften Fotos. Er gewöhnte sich an, eine Maske zu tragen, um sie davon abzuhalten. Vermögen wurden gemacht mit erfundenen Geschichten und nicht autorisierten Biografien von Leuten, die ihn niemals trafen oder ihn nur beiläufig kannten.

Die lautesten Jackson-Kritiker sind oft die schuldigsten, da sie ihn benutzen und die Hysterie um ihn herum hochtreiben, um ihre Karrieren, über Michael Jacksons Leben zu „berichten“, zu lancieren und aufrechtzuerhalten. Genau diese Menschen wissen, dass Sensation sich verkaufen lässt und sie trugen auch noch wissentlich dazu bei. Sie hängen ihm selbst im Tod noch am Rockzipfel, greifen immer wieder, sobald sie vor der Kamera stehen, das Thema auf und reden heute noch von seiner Schuld, obwohl es Berge von Beweisen gibt, die genau das Gegenteil bestätigen und ebenso ein Nicht-Schuldig-Urteil (in 14 Anklagepunkten). Sie können es sich nicht leisten, für ihre Schikane bloßgestellt zu werden, also vertreten sie stur ihre Position. Sie drangsalierten ihn dafür, dass seine Haut aufgrund von Vitiligo heller wurde, für seine Vaterschaft zu seinen Kindern trotz moderner Adoptionsregelungen und Fertilisationstechniken für kinderlose Eltern, für seine plastische Chirurgie in einer Kultur, die Jugend verehrt und „alternden Rockern“ aus dem Wege geht. Volle Taschen und eine rassistische Agenda erklären viel, denn Jackson wurde in eine rassistische Kultur hineingeboren, wuchs darin auf und heiratete eine Weiße. Der Rest erklärt sich durch das Ego, das die Menschen nicht so sieht, wie sie sind, sondern so, wie man selbst ist.

„Manche nannten Neverland einen Magnet für Kinder“, erinnerte mich Nordahl. „Und das war es wirklich; das war so beabsichtigt. Doch Michael verfolgte damit nicht die Agenda, die sie sie ihm unterstellten, seine Agenda bestand nicht darin, Kindern zu schaden, seine einzige Agenda war es, Kindern Freude und Magie zu schenken. Ich habe ihn 20 Jahre dabei beobachtet, wie er das tat. Michael selbst besaß eine Art magische Anziehungskraft. Kinder folgten ihm einfach. Wir waren einmal in einem Toys R Us Laden, in dem Michael Spielsachen für Kinder kaufte und ich drehte mich um und sah, dass ihm eine Horde von Kindern folgte. Und Michael war verkleidet.“

Die Leute erzählen, er sei ein Einsiedler gewesen, das war er nicht. Er zog einfach immer Massen von Menschen an. Irgendetwas war an ihm; zu beobachten, wie die Leute über ihn hereinbrachen, war so, als würde man den Wellen zuschauen, wie sie über den Strand hereinbrechen. Er musste so schnell wie möglich raus aus seinen Kleidern, da die Leute um ihn herum total verrücktspielten. Er konnte sich schneller als jeder anderer seiner Kleider entledigen.“

Nordahl erinnert sich auch an die Einsamkeit, unter der Michael litt:

„Vor und während des Prozesses fühlte er sich verlassen. Von der Öffentlichkeit wurde er verurteilt und er machte sich Sorgen darüber, ob er einen fairen Prozess bekommen würde. Er machte sich Sorgen, was mit seinen Kindern geschehen würde, wenn er ins Gefängnis ging. Er hatte Probleme zu schlafen. Wir wohnten im Strandhaus eines Freundes und ich sagte ihm, wenn er nicht schlafen könnte, sollte er kommen und uns besuchen. Er hatte Angst, dass er mich wach halten würde, aber ich hatte nichts dagegen; ich wusste, dass er einsam und besorgt war. Wir verbrachten viele Stunden mit Gesprächen und manchmal liefen wir am Strand entlang und warteten auf den Sonnenaufgang. Er konnte nicht schlafen. Wenn man jemanden seinen Lebenssinn nimmt, den Grund, warum er lebt, was bleibt dann noch?“

Ich wollte wissen, ob Nordahl den Prozess gesehen hat:

„Natürlich. Es ist hart, weißt du, sie mussten ihn so führen, dass er um Michael ging. Ich wünschte, die Welt würde den wahren Michael kennen. Michael sagte immer, dass man, wenn man der Welt von den guten Dingen, die man tut, erzählt, das Gute an diesem Geschenk zunichtemacht, deshalb leistete er seine humanitäre Arbeit so sehr im Geheimen. Niemand wird jemals wissen, wie viel er für diese Welt und ihre Kinder getan hat. Die Welt wird niemals wissen, was sie verloren hat, denn sie beraubten Michael seiner Arbeit und damit betrogen sie nicht nur ihn um seine Zukunft, sie haben uns alle betrogen.“

Der Künstler David Nordahl lebt und arbeitet in Santa Fe, New Mexico, wo er sich auf eine Ausstellung in der Settler West Galerie in Tuscon, Arizona, am 19. November 2011 und im April nächsten Jahres in Las Vegas in einem Hotel vorbereitet.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 22:58
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:bei google eingibt, dann gibt es zig suchergebnisse, die ALLE den gleichen inhalt haben - also eindeutig lediglich diese information 1:1 übernommen haben.... dieser satz ist auf den seiten von "vindicatemj" nirgends zu finden.... und ich bezweifle doch ernsthaft, dass Arnold Klein derart vertraut ist mit den geschäften eines Thomas Barrack ;) ....
das habe ich gefunden ... bei dem Link, den Arnie angegeben hatte, habe ich auf die Schnelle auch nichts finden können ... :D :D

runter scrollen bis
June 3, 2010 – Michael’s Future – The Sony/AEG Connection

[ .... ]

Tom Barrack of Colony Capital, owner of the community Dr. Murray’s home sits, half owner of Neverland Ranch/Sycamore Valley Ranch Co. LLC and financial savior to Michael said this about Michael. :

Tom Barrack said "You are talking about a guy who could make $500 million a year if he puts his mind to it," reference


http://www.sdparanormal.com/articles/article/7414210/142927.htm


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2011 um 23:11
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Tom Barrack of Colony Capital, owner of the community Dr. Murray’s home sits, half owner of Neverland Ranch/Sycamore Valley Ranch Co. LLC and financial savior to Michael said this about Michael. :

Tom Barrack said "You are talking about a guy who could make $500 million a year if he puts his mind to it," reference
und was ist daran so aufregend und "riecht" nach verschwörung?.... Tom Barrack wird sicher nicht nur einen grundbesitz sein eigen nennen, warum soll ihm also nicht auch das haus gehören, in dem Murray gewohnt hat?.... außerdem - wo ist der beweis dafür, dass das überhaupt stimmt?..... erscheint mir doch ziemlich weit hergeholt ;).....

und die bemerkung über MJ ist auch weder neu noch sonderlich bemerkenswert.... das haben außer Tom Barrack auch ganz andere gesagt, dass MJ wesentlich mehr geld hätte machen können, wenn er sich (wieder oder schon früher erneut) zu tourneen entschlossen hätte.....

das alles sind doch nur verschwörungstheorien, auf deren trip ich auch mal war - gebe ich gerne zu :).... wie suspekt waren auch mir lange zeit die verknüpfungen von Anschutz, AEG. Barrack und wie sie alle heißen.... aber ist es nicht völlig normal, dass leute mit viel geld auch viele kontakte haben und diese auch nutzen?..... denk nur mal an unsere heimischen politiker, wer da alles mit wem klüngelt ;).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 00:02
@ all

hihi, hier ist schon das offizielle gerichtsdokument vom neuen antrag der verteidigung - das ging ja mal schnell :).....

http://ww2.lasuperiorcourt.org/hp/k4smdp45kbvsac45qxb4hf55/1479339545.pdf


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 09:35
http://twitter.com/#!/abc7MurrayTrial (Archiv-Version vom 22.11.2011)
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Sentencing is scheduled for Nov. 29, next Tuesday, at 8:30 am PT.
vor 8 Stunden
Strafzumessung/Urteilsverkündung ist für den 29. November, am kommenden Dienstag, um 8:30 AM PT angesetzt.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
On another note, Judge Pastor approved our request for cameras to film sentencing of Dr Murray. We'll live stream the entire hearing.
vor 8 Stunden
Mit anderer Mitteilung, genehmigte Richter Pastor unsere Anfrage, die Urteilsverkündung von Dr. Murray, mit Kameras zu filmen. Wir werden die gesamte Verhandlung Live übertragen.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Defense attorneys will be arguing for probation only as sentencing without any jail time. Prosecutor will probably ask for max time of 4 yrs
vor 8 Stunden
Die Anwälte der Verteidigung werden zur Bewährung als Verurteilung argumentieren, ohne Gefängnisstrafe. Staatsanwaltschaft wird wahrscheinlich die maximale Zeit von 4 Jahren fordern

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Defense attorneys will most likely use this ruling in the appeal process. Attorneys have until Wed to file their sentence recommendation.
vor 8 Stunden
Die Anwälte der Verteidigung werden wahrscheinlich gegen diese Entscheidung in die Berufung gehen. Anwälte haben bis Mittwoch Zeit, ihre Berufungsbegründung einzureichen.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
If Lidocaine was not found mixed w/ Propofol defense attorneys would make a motion for new trial based on newly found evidence.
vor 8 Stunden
Soweit Lidocain gemischt w / Propofol nicht gefunden wurde, wollen die Anwälte der Verteidigung einen Antrag stellen, um eine neue Untersuchung durchführen zu lassen, basierend auf neu gefundene Beweise.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge Pastor denied the defense request saying they should've asked for this testing a long time ago.
vor 8 Stunden
Richter Pastor verweigerte den Antrag der Verteidigung, sagend, dass sie schon vor langer Zeit diese Untersuchung hätten beantragen können.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Attorneys said that if Dr. Steven Shafer's theory about infusion is correct, there should be Lidocaine mixed w/ Propofol in the 100ml bottle
vor 8 Stunden
Anwälte sagten, dass, falls Dr. Steven Shafers Theorie über Infusion richtig sei, dann sollte es in der 100ml Flasche mit Lidocain gemischt sein w / Propofol

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Good afternoon from the ABC7 newsroom. Dr Conrad Murray's attorneys went to court today to ask Judge Michael Pastor to test Propofol bottle.
vor 8 Stunden
Guten Tag aus dem Newsroom ABC7. Dr. Conrad Murrays Anwälte sind heute vor Gericht gegangen, um Richter Michael Pastor zu bitten, Propofol-Flasche zu testen.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 09:39
21. November 2011

Antrag von Jackson-Leibarzt auf neuen Labortest abgewiesen


Los Angeles - Der wegen fahrlässiger Tötung verurteilte Leibarzt des verstorbenen Sängers Michael Jackson ist mit einem Antrag auf einen unabhängigen Labortest eines wichtigen Beweismaterials gescheitert. Anwälte Conrad Murrays hatten beantragt, dass ein Labor eine kleine Menge Flüssigkeit untersucht, die in einer Ampulle des Anästhetikums Propofol gefunden wurde. Nach Angaben des Verteidigers Michael Flanagan hätten die Ergebnisse des Tests die Theorie eines Zeugen bestätigen können. Dieser hatte ausgesagt, Murray habe Jackson an dessen Todestag allein gelassen, als er an eine Infusion des Narkosemittels Propofol und des Schmerzmittels Lidocain angeschlossen war.

Ein Richter lehnte den Antrag am Montag mit der Begründung ab, die Anwälte hätten den Test bereits vor Monaten beantragen können.

http://www.net-tribune.de/nt/node/78810/news/Antrag-von-Jackson-Leibarzt-auf-neuen-Labortest-abgewiesen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 09:51
Judge denies Jackson doc's bid for new testing

Monday, November 21, 2011


7227298 448x252

APheadline
LOS ANGELES, CA -- A judge denied a request Monday by lawyers for the doctor convicted of causing Michael Jackson's death to have an independent laboratory test the contents of a key vial of evidence.

Just days before the scheduled sentencing of Dr. Conrad Murray, Superior Court Judge Michael Pastor said defense attorneys could have sought the testing months ago or even during the doctor's six-week trial but chose not to.

"You're not involved in fishing, you're involved in foraging," Pastor said.

Murray's attorneys wanted a lab to test a small amount of liquid found in a vial of the anesthetic propofol that authorities contend was used to help Jackson sleep on the day he died.

Defense lawyer J. Michael Flanagan argued the results would reveal the accuracy of a theory by a prosecution expert who testified that Murray left Jackson's bedside while the singer was on an IV drip of propofol and the painkiller lidocaine.

Murray had been giving Jackson nightly doses of propofol to help the singer sleep as he prepared for a series of comeback concerts.

Deputy District Attorney David Walgren contended there was no legal basis for the testing and said Murray received a fair trial.

Pastor examined the propofol vial, which was found in the closet of Jackson's bedroom, before issuing his ruling.

Flanagan said it didn't occur to him that the contents of the vial should be tested until after the conclusion of Murray's trial, which ended Nov. 7 with the conviction of the cardiologist on an involuntary manslaughter charge.

Flanagan said if prosecution expert Dr. Steven Shafer's theory is correct, the small amount of liquid that remained in the vial should contain lidocaine. In that case, "that's the ballgame" and would prove Murray did leave the singer alone on an IV drip, Flanagan said.

Flanagan also argued that Shafer didn't tell jurors that he believed Murray injected lidocaine into the propofol vial until Shafer was called as a rebuttal witness in the final moments of testimony.

Walgren said Shafer and other witnesses acknowledged that they didn't know exactly what happened in Jackson's bedroom before the singer's death on June 25, 2009. Shafer was one of several experts who told jurors that he could only theorize on events based on toxicology results, Murray's statements to police and evidence found at the scene.

"Whether there was lidocaine in that bottle or not is completely irrelevant," Walgren said.

Murray is set to be sentenced on Nov. 29. Walgren said he is finalizing work on a sentencing memorandum and several people may speak during the hearing. He did not say whether members of Jackson's family, several of whom attended the trial daily, would offer statements.

Murray remains jailed and faces a possible sentence ranging from probation to up to four years.

(Copyright ©2011 by The Associated Press.

http://abclocal.go.com/ktrk/story?section=news/entertainment&id=8440316 (Archiv-Version vom 23.11.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 10:15
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und was ist daran so aufregend und "riecht" nach verschwörung?.... Tom Barrack wird sicher nicht nur einen grundbesitz sein eigen nennen, warum soll ihm also nicht auch das haus gehören, in dem Murray gewohnt hat?.... außerdem - wo ist der beweis dafür, dass das überhaupt stimmt?..... erscheint mir doch ziemlich weit hergeholt ;) .....
soweit bekannt ist, soll das Gespür des Investors Tom Barrack legendär sein ... er hat wohl auch das richtige "Näschen" für gute Geschäfte in Bezug auf Immobilien ... :)
http://www.sueddeutsche.de/geld/michael-jackson-nachlass-goldene-nase-1.27276

vielleicht hat Arnie Klein sich "seine" Erkenntnisse im www. "zusammengetragen" ...
hier ist noch eine "graphische Zeichnung" ... auch auf der sdparanormal.com Seite ...
MJ2010chart4


es scheint so, als ob Arnie ein sehr frustrierter Mann ist, aber es wird Arnie doch hauptsächlich auch nur um seine eigenen Belange gehen ... da dürfte der Eigennutz im Vordergrund stehen ... aber mit dem Namen MJ, kann man es dann besser "verkaufen"

du hast Recht, denn Arnie muss aufpassen, denn mit seinen Äußerungen, könnte er noch viel mehr Ärger bekommen ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 12:41
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:soweit bekannt ist, soll das Gespür des Investors Tom Barrack legendär sein ... er hat wohl auch das richtige "Näschen" für gute Geschäfte in Bezug auf Immobilien ... :)
jaja, die verschwörungstheoretiker :)..... ganz viele ihrer überlegungen sind auch wirklich gut nachzuvollziehen, aber irgendwann erreichen sie den status des uferlosen... kenne ich, wie gesagt, aus eigener erfahrung nur zu gut..... als ich zu dieser erkenntnis gekommen bin, bin ich dann auch aufgewacht..... sonst hätte ich irgendwann wahrscheinlich auch noch das tierheim in L.A. verdächtigt, weil im haus von MJ ja auch mind. 1 hund lebte..... und der hätte ja auch "eingeschleust" worden sein :) :) ...

also was ist an den kontakten von Barrack denn wirklich "verdächtig"?..... so ein investor verdient halt DAMIT sein geld, und dafür braucht er nun mal ein gutes näschen... wenn er das nicht hat, dann kann er ganz schnell kellnern gehen :).....

ich vermute wie du, dass sich Arnold Klein die ganzen "schönen" ausführungen in diversen foren und/oder blogs bzw. dem www allgemein als grundlage für seine derzeitigen behauptungen hernimmt... und das einzig und alleine, um von seinen eigenen dunklen machenschaften abzulenken.... wie man immer wieder lesen kann, stößt er damit ja bei vielen auf fruchtbarem boden, weil die Arnie's behauptungen nun als zusätzliche bestätigung für ihre eigenen fantasien betrachten.... NOCH einer, der das genauso sieht wie "wir" - dann MUSS das ja so stimmen, wie "wir" uns das alles zusammenreimen :)......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 19:03
@ all

ich bin mir nicht sicher, ob dieses video bereits eingestellt wurde - wenn ja, scheint es inhaltlich an mir vorbeigerauscht zu sein bei der fülle der videos, die wir hier täglich einstellen ;).... der titel kommt mir zwar bekannt vor, aber der inhalt nicht, weshalb ich es einfach (noch mal?) einstelle.....

dieses video ist knapp 60 minuten lang.... es enthält ein weiteres interview mit Murray nach dem schuldspruch, das Steve Hewlett mit Murray geführt hat.... und auch hierbei hat Murray wieder diese zusammengekniffenen augen bei für ihn unbequemen fragen....

außerdem enthält dieses video ausschnitte aus Murray's doku, die kommentiert werden sowie ausschnitte aus dem prozessgeschehen.... alles in allem m.M.n. recht interessant ;)....

ganz besonders interessant finde ich die passagen, wo die verteidigung am tage ihres eröffnungsplägoyers während einer pause gefilmt wurde.... anwesend war hier auch der (neue) presse-experte von Murray - font color="red">Mark Fierro - der die informationen bzw. verteidigungsstrategien, die HIER besprochen wurden, SOFORT, d.h. vom gerichtsgebäude aus, per telefon an die medien weitergab.....

aber schaut selbst - es "lohnt" sich ;).....


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=trDlHzLvz9o#!


dieses video habe ich auf einem blog gefunden, in dem der inhaber dieses blogs seine eigenen gedanken zu Murray's doku und dem prozess insgesamt niedergeschrieben hat.... auch wenn ich nicht mit allem zu 100 % konform gehe ;), so sind doch sehr viele interessante infos und deutliche aussagen des bloginhabers dabei, was sich ebenfalls lohnt zu lesen.....

http://www.allforloveblog.com/ (Archiv-Version vom 01.12.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 19:09
warum wird denn das video nicht als video angezeigt? :(....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 19:12
ja, die wahren Freunde geben natürlich nur ganz intime "Geschichten" preis ... :D

Frank Cascio 'My Friend Michael': Michael Jackson's Friend Reveals Intimate Stories In New Book

Frank Cascio 'My Friend Michael': Michael Jacksons Freund offenbart intime Geschichten im neuen Buch


Posted: 11/16/11 05:29 PM ET
Nicki Gostin


8ScNEB r-MY-FRIEND-MICHAEL-large570
Frank Cascio met Michael Jackson in 1984, when the King of Pop was at the peak of his career. For the next 25 years Cascio and his family traveled the world with the superstar. When he was 18, Cascio became Jackson's assistant and then went on to manage the star.

In the new book "My Friend Michael," Cascio writes honestly and candidly of his long relationship with Jackson, including sticking by him during some dark periods like Jackson's child molestation charges and prescription drug use. It's a fascinating glimpse into Jackson's world and what emerges is a new, unexplored side to the entertainer -- a surprisingly sweet and normal version of the controversial star.
How did you meet Michael?
When I was four years old, my father was the general manager of the Helmsley Palace in New York and Michael became very friendly with my father. After they established a relationship, Michael wanted to meet the rest of the family, so one day my father took me to work to meet him. I had no idea who he was.
Your family became very close with Michael. You and your brother went on tour with him and your family celebrated holidays with him. How did your personal relationship with him grow?
We established a real friendship. We became a big family; Michael was a part of our family. Every Christmas, Thanksgiving, birthday -- we made a point to celebrate together. It became tradition for all of us.
You went to work for him when you were 18 and you write that you witnessed some of his problems with pills.
There were times. When I first started working with him, in Munich, he fell 50 feet [when] there was a mishap during a concert. That took a tremendous toll on his back. When you're in pain, doctors give you medication. There were times when I was a bit concerned. I definitely witnessed some of it but it wasn't a constant pattern -- I want to make that clear. It was based on what was going on in his life, his schedules, but yes, there were times when I was concerned.
His family tried to stage an intervention.
Yes, there was a time when his family wanted to speak with him. Michael just didn't want to have any conversations about it.
How did the first molestation charges against Michael affect him?
That really, really hurt him because he was falsely accused of something he did not do. It really comes down to [Jordy Chandler's] family's manipulation and the father's jealousy. It was really sad. The whole world got a false impression of Michael. Something that was so beautiful -- Michael's innocence and affection for children -- got completely turned around. He was so passionate about helping kids and it was turned around and used against him.
You and your brother slept in his room hundreds of times.
There was nothing sexual about it at all.
But now as an adult, do you realize it wasn't normal behavior?
From the outside looking in, I completely understand how people might think that's strange or weird or inappropriate. I can absolutely see that side of it, but it was a different situation. Michael was a different person. You can't compare Michael to anyone else in this world because he sincerely was a child at heart. He was truly a special individual. But I can tell you there was never anything inappropriate. He had no sexual attraction to children. Children were his inspiration.
You write that he once had a fling with a fan.
He was very flirtatious with fans. I remember once seeing him in the back of a car kissing a fan.
Even though you two were extraordinarily close, you also had a falling out with him. What happened?
It was due to a lack of communication during the second [molestation] trial. Michael was told false information that I did not wish to testify on his behalf -- which really hurt him -- and that was never ever the case. I was more than willing to testify on Michael's behalf. I was an unindicted co-conspirator, so we were legally not allowed to be in constant communication. There was a lot of jealousy on behalf of the people who were working with him at the time. They didn't want me back and they tried everything in their power to make sure I did not get back and start working with Michael again. It really hurt because I would do anything for Michael.
You say that at the end of his life, he acknowledged his perilous financial situation.
He acknowledged to me that things had to change and we were in the process of putting an incredible machine in place with great people to turn everything around. At one point he had some bad advisors advising him. I'm very happy that John Branca is one of the trustees [of Jackson's trust] because, through their ups and downs, he was always great to Michael. He always did the right thing by Michael.
Did it break your heart hearing the recordings of Michael that Dr. Conrad Murray made?
The fact that this man would even record him in that [medicated] state... It's just wrong. You just don't do that. You don't take advantage of someone when they're in that state of mind. It's so sad because if you listen to what he's saying, he's truly concerned about children. He's talking about building a children's hospital. It was so dear to his heart.
One of the things that comes most through the book is how much he loved being a father.
He was the greatest father in the world. I don't think I've ever seen somebody prepare for fatherhood like he did. He was a surrogate father to myself and my brothers and sisters. The amount of books that he read on parenting... He wanted to be the greatest father in the world and he achieved that. I can't properly explain how amazing a father he was. He loved his children more than life itself.
http://www.huffingtonpost.com/2011/11/16/frank-cascio-my-friend-michael_n_1098123.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 19:16
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, die wahren Freunde geben natürlich nur ganz intime "Geschichten" preis ... :D
ja, und diese "wahren" freunde wissen auch ganz genau, warum sie ihre geschichten erst jetzt, nach dem tod von MJ der öffentlichkeit "preisgeben".... wo waren alle diese "wahren" freunde als MJ sie gebraucht hätte?.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2011 um 19:29
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:warum wird denn das video nicht als video angezeigt? :( ....
wenn man auf den Kanal von "n99999999999" klickt, erscheint Dieser Kanal ist nicht verfügbar.

aber hier ist noch ein anderes Video ... :D

The man, who killed Michael Jackson: 'Fatal Friendship'
Youtube: The man, who killed Michael Jackson: 'Fatal Friendship'
The man, who killed Michael Jackson: 'Fatal Friendship'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden