Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2010 um 22:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:meinst du evtl. dieses Video ???
Nein das meine ich nicht, warte ich suche es mal raus, mal sehen ob ich es finde. Da war Will in England mit MJ...im Aufnahmestudio.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2010 um 22:16
@FaIrIeFlOwEr
Ich habe es gefunden, das meine ich.
https://www.youtube.com/watch?v=JRjvp1zja7E


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2010 um 22:25
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es hieß doch immer, dass sie nur die "besten" Szenen im Film "This is it" gezeigt haben ...
es könnte ja auch noch sein, dass evtl. noch der Richter von Murray eine weitere Veröffentlichung verhindert, bis das Verfahren gegen Dr. Conrad Murray abgeschlossen ist ...
@FaIrIeFlOwEr
Wieso soll der das verhindern können? Der Richter hat doch nichts zu sagen wenn es um den This is it Film geht...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2010 um 22:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da war Will in England mit MJ...im Aufnahmestudio.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe es gefunden, das meine ich.
ja, ich glaube, ich habe etwas ähnliches auch schon mal in Bezug auf Berichte von Seven, auf den MJJ-777 Seiten gesehen ... ;)

na, da haben sie doch toll zusammen gearbeitet, ich denke auch, da kann sich Will auch ein Urteil erlauben ... denn er hatte ja MJ als Perfektionisten kennengelernt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2010 um 22:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, es wäre schon interessant, was die da noch für Szenen haben ...
hatte damals nicht auch Katherine darum gebeten bzw. gefordert, sie sollten nur die "besten" Szenen für den Film verwenden ???
Ja hat sie das? Ist mir jetzt spontan gar nicht so in Erinnerung das Katherine da was zu sagen hatte...dachte immer das Ortega und das AEG-Management diese Ausschnitte sich rausgewurschtelt hatten. Immerhin wollten die ja wohl nicht so da stehen, als ob sie MJ nur ausgenutzt und seine "Krankheit" ignoriert haben. Für die war MJ doch kerngesund - was ich nicht glaube, dass die das nicht gesehen haben wollen^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2010 um 22:42
@CosmicQueen
Da kann man schon denken "Was ist denn nun los? Wieso war das am Abend?" Und so kommen dann wieder diese ganzen "Ungereimtheiten " zustande.

Aber diese "Ungereimtheiten" gibt es eigentlich nicht, man kreiert sie eigentlich nur, weil man eben nicht alles ganz genau weiß.
Aber wenn man ganz logisch vorgehen würde, dann bräuchte man sich doch nur mal das Interview anzuhören ... ist mit Berichten ja nicht anders, entscheidend ist immer der Quellen-Bericht also der Ausgangsbericht ... und in diesem Fall war es nun mal das Interview und nicht
Oprahs "Nebenberichte".

Und so gehen dann "Ungereimtheiten" um die Welt, werden zur großen Diskussionsbasis, aber keiner hinterfragt es dann mal richtig ... einer plappert es dem anderen nach ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2010 um 22:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja hat sie das? Ist mir jetzt spontan gar nicht so in Erinnerung das Katherine da was zu sagen hatte...dachte immer das Ortega und das AEG-Management diese Ausschnitte sich rausgewurschtelt hatten. Immerhin wollten die ja wohl nicht so da stehen, als ob sie MJ nur ausgenutzt und seine "Krankheit" ignoriert haben. Für die war MJ doch kerngesund - was ich nicht glaube, dass die das nicht gesehen haben wollen^^
Ich weiß es auch nicht so ganz genau, hatte es so in Erinnerung, dass Katherine auch ihre Zustimmung zum Film gegeben hätte ...

ja, die hatten bestimmt auch großes Interesse daran, dass man sehen sollte, wie "gesund" MJ
doch war ... ich glaube denen auch nicht, dass sie nichts gesehen haben ... m. E. wollten sie es nicht sehen, denn es hätte ja, das ganze Projekt beeinträchtigt ... ;)

nur dann ist was eingetreten, damit hatten sie wohl doch nicht gerechnet ... so denke ich mal nach dem bisherigen Kenntnisstand ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.11.2010 um 23:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, die hatten bestimmt auch großes Interesse daran, dass man sehen sollte, wie "gesund" MJ
doch war ... ich glaube denen auch nicht, dass sie nichts gesehen haben ... m. E. wollten sie es nicht sehen, denn es hätte ja, das ganze Projekt beeinträchtigt ...

nur dann ist was eingetreten, damit hatten sie wohl doch nicht gerechnet ... so denke ich mal nach dem bisherigen Kenntnisstand ...
So sehe ich das auch. Eigentlich wusste man das es nicht so gut um MJ steht, aber man ist das "Risiko" dann doch eingegangen. Vorher wurde noch schön eine Versicherung abgeschlossen und man konnte ja vorrausehen, dass falls doch etwas schief gehen sollte, hat man ja noch diverse andere Materialien um letztendlich doch noch die Kohle rein zu holen.

Ortega hatte angeblich mitgefilmt, weil MJ das so wollte, für sein Archiv, aber warum konnte dann AEG dieses Filmmaterial nutzen?? Sicherlich wurde vorab schon ein Vertrag geschlossen, dass man dieses Material dann für eine Film oder einer DVD nutzen kann und MJ hatte dann zugestimmt, da er ja davon auch profitiert hätte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2010 um 10:16
Der Song "Hold My Hand" gefällt mir sehr ... er hört sich super an ... ;)


Michael Jackson -- First Single Released
***
Michael Jackson - Erste Single veröffentlicht

11/14/2010 9:04 PM PST by TMZ Staff
The first official single from the new Michael Jackson album was just released on MichaelJackson.com -- "Hold My Hand" featuring Akon.
***
Die erste offizielle Single aus dem neuen Michael Jackson Album wurde jetzt von MichaelJackson.com veröffentlicht -- "Hold My Hand" in Zusammenarbeit mit Akon.

/dateien/np59922,1289812563,1114-michael-jackson-akon-audio-launch
Link zum Anhören >>>
http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/ (Archiv-Version vom 13.11.2010)
As we previously reported, Akon returned to the studio recently to put the finishing touches on the track.
***
Wie wir bereits berichteten, kehrte Akon erneut ins Studio zurück, um der Aufnahme, den letzten Schliff zu geben.
The full album is due out December 14.
***
Das komplette Album wird am 14. Dezember erwartet.


http://www.tmz.com/2010/11/14/michael-jackson-hold-my-hand-akon-song/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2010 um 10:30
Ein Bericht zum neuen Song ...


Michael Jackson -- Die neue Single "Hold My Hand" feat. Akon inkl. Songtext / Lyrics
Geschrieben am 15. November 2010 von Whykiki

Michael Jackson ist mehr als ein Jahr nach seinem Tod nun wieder einmal in aller Munde: Im Dezember erscheint sein neues Album "Michael", in den USA kommt die Platte schon heute in den Handel. Passend dazu war heute morgen auf dem Radiosender die Weltpremiere der neuen Single "Hold My Hand" zu hören.
Zu Lebzeiten war Jackson ein Arbeitstier. In mehreren Teilen der USA und auch anderen Teilen der Welt gab es Studios in den Michael jeweils Instrumente und auch eine erstklassige Besetzung (Musiker und Ingenieure) bereit halten ließ. So konnte er, egal wo er sich gerade befand, ins Studio gehen, um neue Sachen aufzunehmen. Das war einerseits natürlich sehr teuer und auch surreal, wie Meistergitarrist Slash einmal befand, aber es sorgte eben auch dafür, dass Jackson tonnenweise Material aufgenommen hat, dass zum Teil eben nie erschienen ist.
Und eben dieses Material wird auf dem neuen Album "Michael" im Dezember veröffentlicht.

Schon vor einigen Tagen haben wir an dieser Stelle über das Album berichtet und auch den ersten, daraus hörbaren Song: "Breaking News". Und gleichzeitig kamen damit auch Gerüchte auf, dass Jackson die Songs nicht selber gesungen habe (wir berichteten, alle Infos hier).
Auf der neue Single "Hold My Hand" ist es teils wirklich schwierig zu differenzieren, denn es gibt so viele verschiedene Stimmen in dem Lied, so dass die Leadstimme etwas in den Hintergrund rückt. Die Single entstand in Zusammenarbeit mit Akon und so nimmt auch der US-Rapper und R&B-Star einen Großteil des Songs ein. Akon meinte dazu: "Die Welt war noch nicht bereit, "Hold My Hand" zu hören, als er vor ein paar Jahren im Internet auftauchte ? Aber jetzt ist die Zeit definitiv gekommen; jetzt ist er fertig, und er ist unglaublich geworden, wunderschön, ein atemberaubender Song. Ich bin so stolz darauf, die Möglichkeit gehabt zu haben, mit Michael arbeiten zu können, einem meiner Idole."
http://musiktipps24.com/michael-jackson-die-neue-single-hold-my-hand-feat-akon-inkl-songtext-lyrics/?utm_source=Musiktipps24.com+-+Feed&utm_medium=Musiktipps24


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2010 um 11:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Eigentlich wusste man das es nicht so gut um MJ steht, aber man ist das "Risiko" dann doch eingegangen. Vorher wurde noch schön eine Versicherung abgeschlossen und man konnte ja vorrausehen, dass falls doch etwas schief gehen sollte, hat man ja noch diverse andere Materialien um letztendlich doch noch die Kohle rein zu holen.
ja, also der Versicherungsabschluss, wenn er denn wirklich so gelaufen sein sollte, mit der Klausel, hinsichtlich der "Drogen", weist doch dann daraufhin, dass sie wussten, was kommen könnte ...
aber es könnte ja auch sein, dass man bei Künstlern, insbesondere bei den Musik-Künstlern, generell solche Versicherungen, in so einer Fassung abschließt ... da kenne ich mich nun
wirklich nicht so aus ... ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ortega hatte angeblich mitgefilmt, weil MJ das so wollte, für sein Archiv, aber warum konnte dann AEG dieses Filmmaterial nutzen?? Sicherlich wurde vorab schon ein Vertrag geschlossen, dass man dieses Material dann für eine Film oder einer DVD nutzen kann und MJ hatte dann zugestimmt, da er ja davon auch profitiert hätte.
AEG Live UND "The Estate of Michael Jackson" haben die Rechte daran erworben ...
vielleicht wurden aber auch schon vorab Verträge mit MJ oder mit einer seiner Firmen abgeschlossen ... da werden sich die Nachlassanwälte mit auseinander gesetzt haben ...


Auszugsweise aus einem Bericht "This Is It" bei michaeljackson.com >>>

THIS IS IT wird mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert. Der Konzertfilm wird sich aus vielen hundert Stunden Proben- und Behind-the-Scenes-Material zusammensetzen, das in High Definition und State of the Art Digital Sound aufgenommen worden ist, als sich der verstorbene Sänger für seine Konzertserie in London vorbereitet hat. Der Film, der auch einige ausgewählte Sequenzen in 3-D enthalten wird, wird eine einzigartige und umfassende Retrospektive von Michael Jacksons Karriere sein und Interviews mit einigen von Jacksons engsten Freunden und Kollegen beinhalten.

Die Einnahmen, die das Estate aus der Kinoauswertung des Films erzielen wird, werden in den Michael Jackson Family Trust fließen, den Mr. Jackson in seinem Testament dazu bestimmt hat, sein ganzes Vermögen zu erhalten.

Die Rechte an dem exklusiven Material wurden von AEG Live und The Estate of Michael Jackson erworben. Sony Pictures und Sony Music werden zusammen mit AEG Live und dem Estate als Koproduzenten auftreten. Sony Pictures wird den Film weltweit ins Kino bringen. Randy Phillips und Paul Gongaware von AEG Live werden als Produzenten des Films fungieren.



http://www.michaeljackson.com/de/this-is-it


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2010 um 11:24
Ein deutschsprachiger Bericht zum Interview von Will.I.Am zu MJ postumen Album mit dem Titel "Michael"


Will.I.Am findet Michael Jacksons postumes Album respektlos
Gepostet von Dewley am 14. November 2010 – 17:07 Uhr


/dateien/np59922,1289816657,will
Bald erscheint ein postumes Michael Jackson Album mit dem Titel "Michael", zu Ehren des King Of Pop. Doch Black Eyed Peas Frontmann Will.I.Am findet es eher respektlos und wirft den Herausgebern vor, dass es nichts mit Ehrung zu tun hätte und sie doch nur Profit damit machen wollen würden.

Will sagte im Interview: "Wer auch immer das veröffentlicht und davon profitiert, ich möchte sehen, wie kalt sie sind. Als ob es nicht genug wäre, was Michael in seiner Karriere geleistet hat. Er war kein gewöhnlicher Künstler. Für mich erscheint es respektlos. Das ist keine Ehrung. Michael Jacksons Songs sind fertig, wenn Michael sagt, dass sie fertig sind. Vielleicht hätte ich eine andere Einstellung, wenn ich noch nie mit ihm gearbeitet hätte."
Quelle sei dieser Bericht >>>
http://www.sohh.com/2010/11/william_calls_new_michael_jackson_album.html (Archiv-Version vom 15.11.2010)


http://hiphopholic.de/william-findet-michael-jacksons-postumes-album-respektlos/ (Archiv-Version vom 16.11.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2010 um 11:37
ob sich da der Buchautor Hanspeter Künzler nicht ein wenig zu weit "aus dem Fenster" lehnt ???
und hat er es wirklich so behauptet oder hatte hier ein Schreiberling Gefallen an seinen
eigenen Worten ... ;)


14.11.2010

Es ist seine Stimme
Jacksonspezialist widerspricht Familienangehörigen.
"Es ist die Stimme von Michael Jackson. Das ist ganz klar", sagt der Jacko-Spezialist Hanspeter Künzler der Zeitung "Der Sonntag". Er widerspricht Mitgliedern des Jackson-Familien-Clans, die diese Woche behaupteten, dass die Stimme von Michael Jackson auf den neuen Singel "Breaking News" gefälscht sei. Der Song wurde gemäss Künzler aufgenommen, als Michael im Herbst 2007 vier Monate bei Freunden in New Jersey weilte. "Es waren Lo-Fi-Aufnahmen, die als Vorlage für spätere Aufnahmen dienen sollten", sagt Künzler.

Der Autor bestätigt auch Berichte, wonach der verstorbene Superstar seine letzten Lieder zum Teil via Telefon oder Handy eingesungen hat. "Die Telefonaufnahmen hat es auch gegeben, zuhauf sogar", sagt Künzler, "als sogenannte "guide vocals" für geplante Aufnahmen." Das würde den leicht gepressten, verzerrten Klang in seiner Stimme erklären.

Grund für die Telefonaufnahmen von Michael Jackson war gemäss Künzler "die panische Angst des schüchternen Stars, dass das Rohmaterial gestohlen werden und vor einer offiziellen Veröffentlichung im Internet landen könnte." Die Aufnahmen sind gemäss Künzler von Produzent Terry Riley, mit dem Jacko seit dem Album "Dangerous" zusammengearbeitet hatte, "quasi salonfähig" gemacht worden.
http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=91814


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2010 um 11:45
Das dürfte eine grobe Übersetzung des TMZ Berichts
Michael Jackson Song -- Akon Came Back to Finish vom "11/12/2010 3:30 PM PST"
sein ...


Akon machte neue Version von "Hold My Hand"
14.11.10 - 19:27
Akon ging kürzlich wieder ins Studio, um festzulegen, wieviel mehr Gesang und den letzten Schliff wirklich in "Hold My Hand", das Duett mit dem King of Pop, kommen kann. Der Song steht auf der endgültigen Tracklist für das kommende Album: "Michael". Das Lied wird ein bißchen anders sein, als man es vor ein paar Jahren noch im Internet zu hören bekam, als es unerlaubt ins Netz gestellt wurde. Die neue Version soll eine klassische, typische Akon-Version sein,in dem Michael Akon's Stil nimmt.

Quelle: TMZ & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/akon-machte-neue-version-von-hold-my-hand/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2010 um 11:53
Es gibt auch schon ein Video bei YouTube vom neuen Song "Hold My Hand" (Duet with Akon) ...


Michael Jackson - Hold My Hand (Duet with Akon)
Youtube: Michael Jackson - Hold My Hand (Duet with Akon)
Michael Jackson - Hold My Hand (Duet with Akon)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
http://www.sonymusicdigital.com/michael-jackson/?cid=lg:8n&utm_medium=referral&utm_source=youtube.com&utm_content=na

The first official Michael Jackson single "Hold My Hand" (Duet with Akon), from the much-anticipated new album MICHAEL. The album contains ten tracks, produced by an esteemed group of producers along with Michael Jackson. While primarily focused on songs that Michael worked on recently, there are also earlier compelling tracks.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2010 um 12:22
auch Randy Jackson meldet sich mal wieder zu "Wort" bei Twitter ...

Na, am Mittwoch möchte er dann ganz viele Fragen beantworten und er möchte auch einige Gerüchte und Geschichten richtig stellen und Einblick geben, was da nun wirklich vorgeht ...
na, da warten wir doch mal ab, was da kommt ... ;)


randyjackson8
Verifiziertes Konto
# Name Randy Jackson
# Ort California

http://twitter.com/randyjackson8
# See you there Wednesday 7:00pm Pac time
vor ungefähr 5 Stunden via web
***
# Wir sehen uns dort Mittwoch 07.00 Uhr Pac.Zeit
# There have been a lot of rumors and stories so I will be here Wednesday to set the record straight and give insight on whats really going on
vor ungefähr 5 Stunden via web
***
Es gab eine Menge Gerüchte und Geschichten, daher werde ich es hier am Mittwoch richtig stellen und Einblick geben, in das, was wirklich los war.

# This Wednesday at 7:00pm Pacific time I will be at my computer ready to answer any questions you may have.
vor ungefähr 5 Stunden via web
***
An diesem Mittwoch um 7:00 Uhr Pacific Time, werde ich an meinem Computer bereit sein, alle Fragen zu beantworten, die ihr habt.

# As well as questions all of you may have, including the Oprah show.
vor ungefähr 5 Stunden via web
***
Sowie alle Fragen, die ihr haben solltet, einschließlich der Oprah Show.

# obviously there has been a lot of questions concerning the vocals on the new album that I want to address.
vor ungefähr 5 Stunden via web
***
offensichtlich gibt es eine Menge Fragen, über die Gesangsstimmen auf dem neuen Album, welche ich auch ansprechen möchte.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2010 um 11:27
eine grobe Übersetzung folgt >>>

Michael Jackson -- The New Music Video
11/15/2010 3:10 PM PST by TMZ Staff



/dateien/np59922,1289903225,111510-michael-jackson-one-more-change-video

Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=5a18ae53-e7d8-46b3-a0bb-f51101bbdafb



http://www.tmz.com/2010/11/15/michael-jackson-one-more-chance-music-video-neverland-visions/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2010 um 11:32
eine grobe Übersetzung folgt >>>


Akon: Will.i.am Is WRONG About MJ Album
11/16/2010 12:40 AM PST by TMZ Staff



/dateien/np59922,1289903576,111510-akon-video-tmz-credit
Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=e8d402ee-25eb-4437-9d01-e2e115ab374a


http://www.tmz.com/2010/11/16/akon-michael-jackson-hold-my-hand-video/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2010 um 11:52
Seven hat am 15.11.2010 einen neuen Bericht auf den Seiten von MJJ-777 eingestellt >>

Join Randy Jackson on Twitter Wednesday 7 p.m. Pacific Time
***
Schließen Sie Sich Randy Jackson am Mittwoch 7 p.m. Pazifischer Zeit auf TWITTER an


/dateien/np59922,1289904742,mj11152010

/dateien/np59922,1289904742,mj11152010A

Verlinkungen aus dem Bericht >>>

http://twitter.com/randyjackson8
http://www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?month=11&day=17&year=2010&hour=19&min=0&sec=0&p1=137

/dateien/np59922,1289904742,mj11152010B


http://www.mj-777.com/?p=6385


das "Gezwitscher" von Randy Jackson habe ich bereits gestern um 12:22h eingestellt


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2010 um 12:14
vielleicht kann man es doch noch über Proxy anschauen ... denn so, ist es leider in Deutschland nicht möglich ... siehe Bericht >>>

"One More Chance": Das neue Jackson-Video

/dateien/np59922,1289906091,mj-2 big
Seit gestern Abend ist das Video zum Song "One More Chance" von Michael Jackson im Internet verfügbar. Die Aufnahmen entstanden bereits im Jahr 2003, das Video wurde allerdings nie richtig fertiggestellt.

Bedingt durch die behördlichen Ermittlungen wegen Kindesmissbrauchs gegen Michael Jackson im Jahr 2003 konnte der "King of Pop" die Aufnahmen zu dem Video nicht zu Ende bringen. Später wurde das dann auch nicht mehr nachgeholt. Trost für die Fans: Im Video ist Michael Jackson selbst zu sehen, kein Double oder Ähnliches.

/dateien/np59922,1289906091,video481930
/dateien/np59922,1289906091,video481930A


Das Video hat auf mysteriösem Weg den Weg ins Internet gefunden, sollte eigentlich noch nicht veröffentlicht werden. Laut tmz.com soll das Video im Rahmen einer DVD-Box mit vielen anderen Jackson-Videos unter dem Titel "Michael Jackson's Vision" Ende November in den Handel kommen - rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/481930/


Anzeige

1x zitiertmelden