Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 20:37
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:@ Wingheart Und wenn Sie Geld in die Taschen gefüllt haben, nach dem Verkauf eines Buchs durch Michael ... Mein Herz klopft ebenso bis zum Halse.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:@ Rotchornobay, Über wen sprechen Sie ? Ich habe kein Buch. Ich habe fliegende Affen!
Ich meine auch mal gelesen zu haben das KF ein Buch über MJ schreiben will, ich glaube das hat sie mal auf ihrer Facebook-Seite geschrieben. Aber was das nun mit den Affen soll weiß ich auch nicht.

Habe das hier im I-Net über "flying monkey" gefunden, aber da gibt es noch mehr. http://www.flyingmonkey.net/site/ (Archiv-Version vom 03.12.2010)

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 20:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das Video zu "Hold My Hand" soll am 06. Dezember 2010 das erste Mal auf ABC gezeigt werden. Es ist der gleiche Tag, an dem Oprah Winfrey den Produzenten Teddy Riley über das "MICHAEL" Album interviewt.
@FaIrIeFlOwEr
Na da siehst du doch wie die PR-Maschine läuft, da sitzt der TR bei der Oprah und am gleichen Tag wird dieses Video zum ersten mal gezeigt. Und vorher macht TR noch ein bisschen Quatsch bei Twitter, erzählt da irgendwelche Storys das MJ noch lebt etc. Also steckt der meiner Meinung nach voll da mit drin und macht die ganzen Fans heiß auf die neue CD von MJ....es könnten ja versteckte Hinweise auf der CD sein^^..und schon klingelt die Kasse noch lauter. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 20:48
hier wurde Teddy Riley ja mit etlichen Tweets "bombardiert" ... aber er hat auch geantwortet

und wieder spricht er von seinen Gefühlen ... /dateien/np59922,1290714480,nanu


Tweets von mj123451 an Teddy Riley ...
http://twitter.com/mj123451

/dateien/np59922,1290714480,twittervonmj123451anTR

und das ist die Antwort von Teddy Riley
http://twitter.com/TeddyRiley1 (Archiv-Version vom 11.11.2010)

/dateien/np59922,1290714480,twittervonTRanmj123451
# @mj123451 MEANING YOU & PEOPLE LIKE YOU. THANK YOU!!! I'M BEING NICE ABOUT IT, CAUSE PEOPLE SAY I'M HARD ON FOLK. HAVE A NICE DAY.
vor ungefähr 24 Stunden via web als Antwort auf mj123451

***
# @mj123451 ich meine Sie & Leute wie Sie. Danke schön!!! Ich bin darüber erfreut, bestimmte Leute sagen, dass ich Leute hart anfasse. Haben Sie einen schönen Tag.
# @mj123451 I SAY IT CAUSE I FEEL IT. I HAVE THE RIGHT TO SAY ANYTHING I FEEL. WHOEVER DON'T LIKE IT, DON'T PAY ATTENTION & STAY OFF MY PAGE.
vor 1 Tag via web als Antwort auf mj123451
@mj123451 ich sage es, der Grund, ich fühle es. Ich habe das Recht, alles zu sagen, was ich fühle. Wer auch immer es nicht mag, der schenke mir keine Aufmerksamkeit & bleibe von meiner Seite weg.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 20:59
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson Conspiracy, die Verschwörung, wieder zum Verkauf!
Also dieses Buch von der Aphrodite Jones ist wieder auf den Markt geschmissen...tja jeder versucht nun mit MJs Namen Geld zu machen^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:04
Ich habe heute etwas gelesen. Der Unterschied zwischen Mord und Totschlag besteht wohl aus dem Unterschied, dass Mord aus niederen Beweggründer geschieht. Zum Beispiel Habgier.
Bei MJ kommt ja irgendwie beides in Betracht. Mord/Totschlag
Und nun frag ich mich, wenn man Murray anhängen könnte, dass er eben aus niederen Beweggründen MJ dieses Zeug gegeben hat, wäre es dann noch möglich ihn wegen Mordes zu verurteilen ? Zum Beispiel könnte man ihn es auslegen, dass er aus reiner Habgier ( Geld) jeden Skrupel über Bord geworfen hat ? Behauptet er deswegen, niemlas Geld bekommen zu haben ?
Was meint ihr ?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich meine auch mal gelesen zu haben das KF ein Buch über MJ schreiben will, ich glaube das hat sie mal auf ihrer Facebook-Seite geschrieben. Aber was das nun mit den Affen soll weiß ich auch nicht.

Habe das hier im I-Net über "flying monkey" gefunden, aber da gibt es noch mehr.
ja, es könnte durchaus möglich sein, dass KF ein Buch über die Beziehung zu MJ schreibt ... sie hat ja viele Jahre mit ihm erlebt und durchlebt ... es war doch nicht nur eine berufliche Beziehung, sondern auch eine freundschaftliche Beziehung ... ;)

aber so richtig kann man auch mit diesem "flying monkey" nichts anfangen ... passt da auch nicht
rein ... vielleicht so eine Redewendung, die in den ganzen Translater-Programmen noch
nicht erfasst ist ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:06
@FaIrIeFlOwEr
Wo gibt es das denn wieder ?
@CosmicQueen
Dieses Buch ist wirklich nicht schlecht. Es zeigt auch mal die andere Seite der Gerichtsverhandlung.
Ich finde es sehr interessant. Auch wenn da manches ans Tageslicht kommt, was MJ sicher gern im Dunkel gelassen hätte. Ist aber besser als mancher Krimi.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:14
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Beweggründen MJ dieses Zeug gegeben hat, wäre es dann noch möglich ihn wegen Mordes zu verurteilen ? Zum Beispiel könnte man ihn es auslegen, dass er aus reiner Habgier ( Geld) jeden Skrupel über Bord geworfen hat ? Behauptet er deswegen, niemlas Geld bekommen zu haben ?
Was meint ihr ?
Katherine Jackson sowie dieser Sprecher ( komm jetzt nicht auf den Namen) der immer nach dieser kurzen Gerichtsverhandlung gesprochen hat, legen diese Tat von Murray als Mord aus. Weil Murray hätte BEWUSST mit dem Feuer gespielt und war sich jederzeit im Klaren, dass sowas passieren KÖNNTE. Deshalb spreche die ja auch von einem Mord aus niederen Beweggründen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:16
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na da siehst du doch wie die PR-Maschine läuft, da sitzt der TR bei der Oprah und am gleichen Tag wird dieses Video zum ersten mal gezeigt. Und vorher macht TR noch ein bisschen Quatsch bei Twitter, erzählt da irgendwelche Storys das MJ noch lebt etc. Also steckt der meiner Meinung nach voll da mit drin und macht die ganzen Fans heiß auf die neue CD von MJ....es könnten ja versteckte Hinweise auf der CD sein^^..und schon klingelt die Kasse noch lauter.
ja, klappt alles bestens ... Teddy Riley, Oprah & Co., natürlich auch MJ, sind in aller Munde ...
und auch zum richtigen Zeitpunkt ... na, für die versteckten Hinweise^^ wurde doch auch schon gesorgt ... es soll doch auch keiner übergangen werden^^ ...

Akon hat sich aber etwas zurück gehalten, er hat da jetzt nicht so viel getwittert ...

ja, neue CD, neues Album und neues Video ... und die Werbemaschinerie läuft ...

der Zeitpunkt wurde auch gut gewählt, Nikolaus und Weihnachten stehen ja vor der Tür... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:19
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber er hat auch geantwortet

und wieder spricht er von seinen Gefühlen ...
Ich finde diese mj123451 hat völlig Recht damit, wenn sie sagt das TR mit den Gefühlen von den Hoaxern spielt. Diese glauben ja an eine Widerkehr von MJ und wenn dann kein MJ auftaucht ist das doch schon etwas makaber in dieser Art und Weise dann von "Gefühlen" zu schreiben. Seine Aussagen sind doch ziemlich undurchsichtig und man könnte wirklich glauben das er es ernst meint.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:23
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Dieses Buch ist wirklich nicht schlecht. Es zeigt auch mal die andere Seite der Gerichtsverhandlung.
Ich finde es sehr interessant. Auch wenn da manches ans Tageslicht kommt, was MJ sicher gern im Dunkel gelassen hätte. Ist aber besser als mancher Krimi.
Ja davon habe ich gehört das dieses Buch sehr interessant sein soll, hast du es denn schon gelesen? Ich meine nur das ausgerechnet jetzt, also kurz vor Weihnachten und auch im Zusammenhang mit der CD, allesmögliche wieder über MJ vermarktet wird.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:32
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Der Unterschied zwischen Mord und Totschlag besteht wohl aus dem Unterschied, dass Mord aus niederen Beweggründer geschieht. Zum Beispiel Habgier.
Bei MJ kommt ja irgendwie beides in Betracht. Mord/Totschlag
Und nun frag ich mich, wenn man Murray anhängen könnte, dass er eben aus niederen Beweggründen MJ dieses Zeug gegeben hat, wäre es dann noch möglich ihn wegen Mordes zu verurteilen ? Zum Beispiel könnte man ihn es auslegen, dass er aus reiner Habgier ( Geld) jeden Skrupel über Bord geworfen hat ? Behauptet er deswegen, niemlas Geld bekommen zu haben ?
Was meint ihr ?
Ich denke, dass man dem Murray bis jetzt noch keinen Mord oder Totschlag nachweisen konnte, deshalb ist er ja nur wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ... aber das könnte sich noch ändern, denn dann wird die Klage erweitert ...

Das Geld, das Murray erhalten sollte, wäre ja ein Honorar oder eine Gehaltszahlung gewesen ...
und dass er das Angebot angenommen hat, aus welchen Gründen auch immer, erfüllt denke ich nicht den "Habgier" Tatbestand ...

nee, da passt m. E. insgesamt noch keine Habgier mit rein ... und es hätte wohl auch nichts damit zu tun, dass diese Gelder ja noch nicht mal geflossen sind ...

Ich frage mich, warum hat er die Tätigkeit schon aufgenommen, obwohl noch kein Vertrag unterschrieben war ...

Wobei wir ja die wirklichen vertraglichen Vereinbahrungen gar nicht kennen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also dieses Buch von der Aphrodite Jones ist wieder auf den Markt geschmissen...tja jeder versucht nun mit MJs Namen Geld zu machen^^
na, da wird die Nachfrage so groß gewesen sein, dass es wieder eine Neuauflage gibt ...
Aber bisher ist es ja nur in Englischer Sprache erschienen ... ob sie den deutschen Markt auch noch erobern werden ... und eine übersetzte Version herausbringen werden ???

solange der Hype anhält, wird mit dem Namen MJ versucht viel Geld zu machen ... /dateien/np59922,1290717678,n060


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:45
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wo gibt es das denn wieder ?
Was meinst du denn genau ... ich stehe da etwas auf dem Schlauch... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:46
@CosmicQueen
Bin da grad am Lesen. ich kann es nur empfehlen. manchmal ist es doch ganz schön hart,einiges zu lesen, aber es lohnt sich.Und man erfährt so einiges, auch von dem Menschen MJ.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:47
@FaIrIeFlOwEr
Wo man das Buch kaufen kann. Gib es da schon ein Anbieter ?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:47
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, es könnte durchaus möglich sein, dass KF ein Buch über die Beziehung zu MJ schreibt ... sie hat ja viele Jahre mit ihm erlebt und durchlebt ... es war doch nicht nur eine berufliche Beziehung, sondern auch eine freundschaftliche Beziehung
Naja, sie sollte doch diese privaten Geschichten lieber für sich behalten, muss ja nicht jeder wissen was da zwischen denen damals mal gelaufen ist. Deshalb wird sie ja auch so angefeindet, weil sie nun so viel über MJ quatscht und angeblich auch noch ein Buch schreiben will. Ihr wird hier auch nur wieder Provitgeilheit untergeschoben...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:51
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Bin da grad am Lesen. ich kann es nur empfehlen. manchmal ist es doch ganz schön hart,einiges zu lesen, aber es lohnt sich.Und man erfährt so einiges, auch von dem Menschen MJ.
Hast du das Buch? Liest du es auf englisch, weil auf deutsch ist das ja noch nicht erschienen...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 21:57
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wo man das Buch kaufen kann. Gib es da schon ein Anbieter ?
habe ich heute auch hier eingestellt, es ist ein Bericht von Seven, auf den MJJ-777 Seiten
es ist ein Eintrag von heute um 11:58 h ... da ist auch ein tolles Video eingefügt
Michael Jackson NAACP Award

http://www.mj-777.com/?p=6468

vielleicht kann man sie auch bei Amazon Deutschland bestellen ... ;)

http://www.amazon.com/gp/product/0578061112/ref=cm_cd_asin_lnk

http://search.barnesandnoble.com/Michael-Jackson-Conspiracy/Aphrodite-Jones/e/9780578061115/?itm=2&USRI=aphrodite+jones (Archiv-Version vom 04.12.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.11.2010 um 22:00
@FaIrIeFlOwEr
@Maya108

Für 269,90 € kannst du es bei Amazon.de käuflich erwerben. :D
http://www.amazon.de/Michael-Jackson-Conspiracy-Aphrodite-Jones/dp/0979549809/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290718752&sr=8-1


Anzeige

1x zitiertmelden