Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:30
@FaIrIeFlOwEr
Ja, hat sie das gesagt? Sie hat doch wörtlich gesagt, daß es da, wo sie jetzt wohnen einfach moderner ist und sie sich dort frei bewegen können, weil dieses gesamte Wohngebiet gesperrt ist für Schaulustige.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:38
@Sylvina

ja, das hat sie auch gesagt, vielleicht habe ich es nicht wortwörtlich zitiert, aber sinngemäß ...

und noch was zur "Teilung" der Vormundschaft :

aus dem Bericht von Welt-Online
Nach Angaben des Anwaltes soll TJ künftig für den reibungslosen Alltag der Kinder verantwortlich sein. Er könnte dann über das Schulpersonal, das Sicherheitsteam und die Angestellten im Haus bestimmen. Stimmt das Gericht dem Antrag zu, wird Katherine Jackson sich um das tägliche Wohl, die Freizeit und das Taschengeld von Paris, Blanket und Prince kümmern - laut Promiportal TMZ.com 70 000 Dollar pro Monat.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article108410538/Soap-Opera-im-Hollywood-Stil.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:45
@FaIrIeFlOwEr
Hat sich eigentlich schon mal jemand von der Vierer-Gruppe zu den Vorfällen und dem veröffentlichenten Brief von Randy und dem Twitter - Eintrag von Prince geäußert?
Der Staatsstreich ist ja nun gescheitert, was kommt als Nächstes? Der Randy wird ja bestimmt zum nächsten Schlag ausholen.
Alle warten darauf, daß mal jemand was sagt.
Außerdem, wieso werden alle angegriffen, außer Rebbie. Sie ist die Natter, die mit ihrer Mutter zum Spa war und mit den anderen in Kontakt stand. Diese alte gespaltene Zunge. Sie ist keine, die Michael schont, die hat schon viele böse Äußerungen gemacht und sie alle werden zum Gegenschlag ausholen, wenn sie weiter von der Öffentlichkeit angegriffen werden. Da bin ich mir ganz sicher. Da werden alle Leichen aus dem Keller geholt. Ich schätze die Rebbie so ein.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:49
@FaIrIeFlOwEr
ja so hätte es die Kathrine gerne, es geht aber nicht nach ihren Vorstellungen sondern nachdem, was beim Vormundschaftsgericht festgelegt wird. Ich hoffe, daß die sich nicht von Kathrine und deren Anwalt vorschreiben lassen, wie was abzulaufen hat. Ja und ich hoffe, daß dort ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Lieber Gott, bitte erhöre mich!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 22:57
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hat sich eigentlich schon mal jemand von der Vierer-Gruppe zu den Vorfällen und dem veröffentlichenten Brief von Randy und dem Twitter - Eintrag von Prince geäußert?
Der Staatsstreich ist ja nun gescheitert, was kommt als Nächstes? Der Randy wird ja bestimmt zum nächsten Schlag ausholen.
Alle warten darauf, daß mal jemand was sagt.
also bis jetzt doch anscheinend nicht ... bei den Tweets, die Prince gepostet hatte, sollen Hacker mit der Löschung beschäftigt gewesen sein, die dann auch noch einen Tweet gepostet hatten ... Prince konnte alles wieder zurückführen ... er hat zum Reetweeten "aufgerufen" weil dann wohl keine Löschung einsetzen könnte, na oder so ähnlich ... :D :D :D

ich denke auch, Randy lässt nicht locker ... aber ob die Wahrheit auch an die Öffentlichkeit dringt, wer weiß das schon ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 23:04
@FaIrIeFlOwEr
Nur eine gefälschte Wahrheit werden wir vielleicht mal zu hören bekommen.

Habe gelesen, daß der Hacker auf Prince´s Konto zurückverfolgt wurde oder wird. Er hat ja wohl auch Verdächtige genannt.
Da sind wir wieder beim Thema. Wer war der Hacker bei Sony, wo ausgerechnet Michaels unveröffentlichte Musik im Spiel war? Da wollte jemand Sony schädigen und wer wettert ununterbrochen gegen Sony?
Warum wird von der gesamten Familie Jackson und hier besonders von Randy der Tohme Tohme nie erwähnt, obwohl er doch Kontakt zu Familie hat? Der wird einfach totgeschwiegen, warum?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 23:12
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja so hätte es die Kathrine gerne, es geht aber nicht nach ihren Vorstellungen sondern nachdem, was beim Vormundschaftsgericht festgelegt wird. Ich hoffe, daß die sich nicht von Kathrine und deren Anwalt vorschreiben lassen, wie was abzulaufen hat. Ja und ich hoffe, daß dort ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Lieber Gott, bitte erhöre mich!
ja, ein Wunschkonzert wird es nicht unbedingt geben ... die endgültigen Entscheidungen wird der Richter treffen ... aber er hatte sich durchaus positiv zu Katherine geäußert ... denn er sieht eine "Schuld" an dem Vorfall, ja bei Dritten ... es könnte also durchaus möglich sein, dass man dieser geteilten Vormundschaft nachkommt ... wobei ich die Entscheidung gar nicht so schlecht finde ...
die Jacksons sind und bleiben Familie ... wenn die Kinder alt genug sind und auch keiner Vormundschaft bedürfen, werden sie ihre eigenen Entscheidungen zu den "Familienbanden" treffen ... :)

und die Vormundschaft von TJ, scheinen die Kids ja zu begrüßen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 23:15
was es mit tohme so auf sich hat, würde mich auch mal interessieren.
kann ihn nicht einordnen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 23:20
@FaIrIeFlOwEr
mal abwarten, zuerst sollen die Kids ja erst mal befragt werden und zwar einzeln und ohne Aufsichtsperson. Das kann auch dauern. Ich hoffe, sie haben da einen Experten, der die richtigen Fragen stellt und auch die Reaktionen richtig deutet.
Es wird dort immer Reibungsfläche geben und das besonders nach diesen Vorfällen.
Die Kinder sind ja auch nicht blöd und bekommen vieles mit, was nicht für sie bestimmt ist. Sie lesen außerdem bei TMZ und sonst überall mit. Man merkt es auch an dem Getwittere, daß was nicht stimmt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 23:20
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Nur eine gefälschte Wahrheit werden wir vielleicht mal zu hören bekommen.
ja, so könnte es sein ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Habe gelesen, daß der Hacker auf Prince´s Konto zurückverfolgt wurde oder wird. Er hat ja wohl auch Verdächtige genannt.
also der "Häcker" soll von den USA aus, tätig gewesen sein ... :) ob man ihn wirklich ermitteln kann ???
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Da sind wir wieder beim Thema. Wer war der Hacker bei Sony, wo ausgerechnet Michaels unveröffentlichte Musik im Spiel war? Da wollte jemand Sony schädigen und wer wettert ununterbrochen gegen Sony?
Warum wird von der gesamten Familie Jackson und hier besonders von Randy der Tohme Tohme nie erwähnt, obwohl er doch Kontakt zu Familie hat? Der wird einfach totgeschwiegen, warum?
darauf habe ich keine wirklichen Antworten ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 23:28
zu den Sorgerechtsanträgen für MJ3 beim Gericht:
Ich gehe mal davon aus, dass Onkel Randy schon ein Schreiben fertig hat worin er die Schuld an diesen fehlerhaften Eintragungen dem Nachlassverwalter John Branca gibt, weil der ja immer jede Intrige plant und hinter allen Übeln steckt, die Katherine und ihren geliebten restlichen 8 Löwinnen-Jungen widerfahren.
Hat zufällig schon jemand erfahren, ob der Presse schon eine Kopie dieses Schreibens hat?


zum Wohnsitz Calabasas vs. Hayvenhurst:
Ja, hattte ich auch gehört, dass Katherine das im Ophrah/Paris-Interview gesagt hat. In Hayvenhurst ist zuviel Michael....
Ich kann sie echt verstehen: Wie soll man denn da ungestört Pläne schmieden gegen das Testament z.B.... oder gegen die Nachlassverwalter..... oder mit welchen Tricks und Begründungen man die Apanage erhöhen kann..., wenn man ständig unter Strom steht, weil man das Gefühl hat, Michael ist da allgegenwärtig und guckt von den Fotos an der Wand zu und hört das alles!
Calabasa kennt er nicht, also kann er da schon mal nicht sein und man ist sicher vor ihm.
Ist schon nachzuvollziehen für mich, warum Katherine das gesagt hat.
Und ob Paris (oder vielleicht alle drei) gern dort wohnen würden, weil dort ja mal der Papa gelebt hatund sie dadurch vielleicht getröstet werden und fühlen, ihm irgendwie nahe zu sein dort ---- wen schert denn das? Seit wann haben Kinder überhaupt was zu wünschen?
Können doch froh sein, dass sie im Calabasas Haus sein dürfen, von dem Onkel Randy fest überzeugt ist, dass es "unser Familiensitz" ist.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 23:28
Verbindung Jermaine-Tohme gibt es eindeutig, sie waren ja öffentlich und zusammen am UClA-Center zu sehen. Alles, was man dann so zu lesen bekam geht auch in die Richtung, daß es eine Verbindung gibt, aber das geht jetzt zu weit, da ich müde bin und mein Bettzipfel winkt, ich gehe mal wieder 7a40cf 0017 zählen. Guts Nächtle.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 23:35
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:mal abwarten, zuerst sollen die Kids ja erst mal befragt werden und zwar einzeln und ohne Aufsichtsperson. Das kann auch dauern. Ich hoffe, sie haben da einen Experten, der die richtigen Fragen stellt und auch die Reaktionen richtig deutet.
vor der Erteilung der temporären Vormundschaft, hat Richter Beckloff m. M. n. auch schon mit den Kids gesprochen ... es gab glaube ich, eine Telefonkonferenzschaltung ... denn der Richter wollte bereits auch diese Notfall-Vormundschaft zum Wohle der Kinder entscheiden ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Es wird dort immer Reibungsfläche geben und das besonders nach diesen Vorfällen.
Die Kinder sind ja auch nicht blöd und bekommen vieles mit, was nicht für sie bestimmt ist. Sie lesen außerdem bei TMZ und sonst überall mit. Man merkt es auch an dem Getwittere, daß was nicht stimmt.
ja, die Kids scheinen sehr intelligent zu sein und auch sehr pfiffig ... na MJ hat doch diese "Interview-Situationen" schon frühzeitig spielerisch mit ihnen geübt ... kann man in den Home-Videos sehen ...
ich empfand es aber eher als einen spielerischen "Drill" ...

ja, im Moment hält sich Paris etwas zurück, mit ihren Posts bei Twitter ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 23:36
@Halina
ach ja, hab ich ganz vergessen, stimmt die Nachlassverwalter haben ja beim Vormundschaftsgericht diesen Entzug geplant und die sind auch Schuld daran, daß die Fotos und Video von dem Streit vorm Calabasas - Haus in die Öffentlichkeit gelangt sind. Außerdem wollen die eh blos eines und zwar sie trachten Kathrine nach dem Leben :D :D :D G8


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 23:37
@Sylvina

ich wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf und träume schön ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2012 um 23:51
@Halina
Zitat von HalinaHalina schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass Onkel Randy schon ein Schreiben fertig hat worin er die Schuld an diesen fehlerhaften Eintragungen dem Nachlassverwalter John Branca gibt, weil der ja immer jede Intrige plant und hinter allen Übeln steckt, die Katherine und ihren geliebten restlichen 8 Löwinnen-Jungen widerfahren.
Hat zufällig schon jemand erfahren, ob der Presse schon eine Kopie dieses Schreibens hat?
Randy hatte sich doch über Twitter zu Wort gemeldet ... ja, natürlich Branca hat an allem Schuld ... wer denn auch sonst ???? :)
Zitat von HalinaHalina schrieb:Und ob Paris (oder vielleicht alle drei) gern dort wohnen würden, weil dort ja mal der Papa gelebt hatund sie dadurch vielleicht getröstet werden und fühlen, ihm irgendwie nahe zu sein dort ---- wen schert denn das?
der Richter ist aber schon auf die Wünsche der Kinder eingegangen ... ich denke schon, dass sie sich auch im Calabasas Haus wohlfühlen .. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.07.2012 um 00:21
das Dokument hatten wir vorhin schon ... aber nicht den vollständigen Bericht ... zu dem gab es
ein UPDATE ... :)


Katherine Jackson
I'll SHARE
Guardianship
with TJ


7/27/2012 9:20 AM PDT


0727-katherine-jackson-tj-jackson-articl

Katherine Jackson says she's had a change of heart ... and is now ready to SPLIT guardianship of MJ's 3 children with her grandson TJ.

Katherine's attorney, Perry Sanders, tells TMZ ... TJ and Katherine will file a request for JOINT GUARDIANSHIP with the court early next week ... and they expect it will be approved.

Perry tells us, "That pleading will essentially now legally reflect how Mrs. Jackson and TJ have often shared responsibilities of raising the children since Michael Jackson's tragic passing."

Katherine's lawyer says the new arrangement "reflected the wishes of [Michael Jackson's] children" ... Paris, Prince and Blanket.

If the court grants the joint request, Katherine's lawyer says TJ will be able to assume a lot of the day-to-day responsibilities that have been stressing Katherine out ... including management of household personnel and security.

"It will also make clear for school personnel and anyone else coming into contact with the children that TJ is authorized to act on their behalf," Perry tells TMZ.

"Mrs. Jackson will then be freed up to focus on the more personal everyday decision making related to the lives and activities of the children."

Katherine's lawyer says the agreement would still empower Katherine to CONTROL THE FAMILY'S ALLOWANCE ... which is $70k per month.

The arrangement also seems to make TJ a shoo-in to become the SOLE guardian of the children if Katherine dies while they are still minors.

Katherine's lawyer concludes, "Mrs. Jackson is extremely pleased with the prospect of enjoying the pleasure of raising Michael's children without the day-to-day tedium of items such as managing the large staff that goes with such a high profile family and focus her attention on being a grandmother and raising Michael's children."

Perry tells us ... TJ will file a petition to become the sole permanent guardian later today ... but that's just a formality because of a court imposed deadline. The joint petition will TRUMP that filing.

update_______________________________________________________________________________
10:50AM PT TJ just filed his petition for permanent guardianship ... and TMZ obtained a copy.

0727-petition-subasset-1
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0727_jackson.pdf (Archiv-Version vom 12.08.2012)


http://www.tmz.com/2012/07/27/katherine-jackson-share-guardianship-tj-michael-jackson-children-kids/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.07.2012 um 01:21
FaIrIeFlOwEr schrieb gestern um 23.51h:
der Richter ist aber schon auf die Wünsche der Kinder eingegangen ... ich denke schon, dass sie sich auch im Calabasas Haus wohlfühlen ..


Das habe ich nicht gewusst: Dass Michaels Kinder vom Nachlassrichter Beckloff angehört wurden zu dem Haus in Calabasas. Hab ich nie irgendwo was drüber gelesen.
Wann war das denn?
Das Haus war doch zunächst nur als Interimslösung vorgesehen, weil Hayvenhurst von Grund auf umgebaut und räumlich auf Michaels Kinder zugeschnitten wurde. Und erst nachdem sie dort ein paar Monate wohnten, teilte Katherine den Nachlassverwaltern ihren Wunsch mit, dort ständig zu bleiben.
Daraufhin war dann das Vor- und Zurück mit dem Verkauf von Hayvenhurst, wozu ja Richter Beckloff schon sein Einverständnis gegeben hatte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.07.2012 um 04:09
@Halina
Zitat von HalinaHalina schrieb:Das habe ich nicht gewusst: Dass Michaels Kinder vom Nachlassrichter Beckloff angehört wurden zu dem Haus in Calabasas.
Ach - habe ich da die falsche Antwort zum zitierten Text gegeben oder war es doch anders herum ... tztztz ... Sorry :D

Na ja, antworten wollte ich nur auf
Zitat von HalinaHalina schrieb: Seit wann haben Kinder überhaupt was zu wünschen?
und da dann das, dass Richter Beckloff schon auf die Wünsche der Kinder eingegangen ist … zumindest jetzt in Bezug auf die Erteilung der vorübergehenden Vormundschaft ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.07.2012 um 04:34
https://twitter.com/Ivy_MJJC (Archiv-Version vom 08.09.2011)

*****
ϟ ℳմz♪ʞFactorƴ₮ωσ ϟ ‏@MUZIKfactoryTWO
I am v happy that those Jacksons r barred but it should've come from KJ herself. It's not Exec's place to tell KJ how to run her home
3:55 AM - 30 Jul 12
>>>>>
Ivy ‏@Ivy_MJJC
@MUZIKfactoryTWO the email was sent wednesday, before KJ came home and 2 attempts were done towards the kids It could have been an emergency
4:01 AM - 30 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
Honestly I hope next week will bring the news that Executors are suing Jackson siblings for defamation and such.
3:54 AM - 30 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
I also cannot understand why Rebbie is friends with Stacy Brown and why would any Jackson provide such negative comments to him.
3:39 AM - 30 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
ouch , this "sibling" certainly isn't painting a nice picture of Janet.
3:36 AM - 30 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
NY Post : Often calling her “evil, selfish and cheap,” Michael warned his children that Janet wouldn’t be the best of aunts.
3:35 AM - 30 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
Ny post : Prince tweeted that his late father had warned him about “certain people,” the family member said one of those people was Janet.
3:35 AM - 30 Jul 12
*****
vy ‏@Ivy_MJJC
Ny post: Janet got involved in Randy’s plan because she wants to see her brothers control Michael’s money so they won’t come to her anymore.
3:35 AM - 30 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
Ny post : With that, Randy would control the $70,000 monthly allowance Katherine gets from the estate and the $100,000 the children get.
3:31 AM - 30 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
Ny Post : and no longer able to handle the day-to-day responsibilities of the house, then Randy could take her position.”
3:31 AM - 30 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
NY Post: Randy thought that if they were to publicly show that [Katherine] was no longer capable of caring for the children (cont)
3:31 AM - 30 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
NY Post : “Janet has nothing to do,” her sibling says. “And she is devoted to any cause Randy takes up.”
3:29 AM - 30 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
The Post article of Stacy Brown - Why Janet Jackson became embroiled in family feud involving Michael's kids http://www.nypost.com/p/news/national/ms_jackson_gets_nasty_YpJuLxk0dXzKY7uAzZr1uK/0 (Archiv-Version vom 01.08.2012)
3:26 AM - 30 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
The Post has an article by STACY BROWN quoting a SIBLING &saying NOT nice things about Janet. Gee who this sibling could be? *cough*Rebbie?
3:25 AM - 30 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
Don't let Estate haters that can't be bothered to follow up the developments misguide you to believe a LIE about MJ Estate & Hayvenhurst
2:40 AM - 30 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
Fact: MJ Estate withdrew their request to sell Hayvenhurst last September. Current documents says Hayvenhurst "will be maintained long term"
2:37 AM - 30 Jul 12


Anzeige

melden