Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:19
@Brigitte58
Zitat von Brigitte58Brigitte58 schrieb:der genaue text auf dem bild ist aber gar nicht nett.
um welchen Eintrag geht es denn ??? welches Bild meinst du ???

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:20
@Benny007
hahahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:21
@FaIrIeFlOwEr
hahaha, ich meine natürlich Dich.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:23
@ all

ha - wie gut, dass es den google cache gibt :).... hier sind die aussagen auf facebook von Karl Neubacher zum "Mystery Drink" noch mal direkt nachzulesen

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:5SrG7ZQ3O6IJ:www.facebook.com/permalink.php%3Fstory_fbid%3D10150298396346125%26id%3D74796231124+karl+neubacher+michael+jackson&cd=13&hl=de&ct=clnk&gl=de

Neubacher gab hier übrigens lediglich an, dass er die design-rechte an dem drink besitzt und die formel für die zusammensetzung..... was ja dann auch verständlich wäre, wenn er diese "brause" kreiert hat..... also ansonsten nix mit vermarktungsrechten - war dann wohl eine fehlinterpretation meinerseits.... sorry.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:24
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na gut, da war es 2006, ist ja auch egal wegen dem 1 Jahr.
von diesem Tag müßte es auch noch mehr Bilder geben ... da war MJ mit den Kids in einer
Schule oder so ... halt irgendeine Veranstaltung ... aber 2006 hört sich doch gut an ... :D :D


hahaha, ja klappt doch ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:24
ich meine das bild, was gerade im gespräch ist.
463dae_michael-jackson-marijuana


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:30
@Brigitte58
wo steht da was von marijuana?

@FaIrIeFlOwEr
Das könnte dann in Irland gewesen sein?

@Benny007
was, so was altes sollen wir dann trinken?
Nein, ich denke, das war mal wieder viel Lärm um Nix, oder wie hieß das bei Shakespear?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:34
@Brigitte58
Zitat von Brigitte58Brigitte58 schrieb:ich meine das bild, was gerade im gespräch ist.
463dae_michael-jackson-marijuana
das steht doch nicht auf dem Bild ... das ist doch nur Teil der Bild-Adresse, die zum Speichern übernommen wurde ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:34
nachtrag zu Neubacher: er gibt dort doch an, dass er auch die rechte an dem Mystery-logo besitzen würde.... das wäre dann dieser namenszug, mit dem diese marke damals beim Deutschen Patentamt angemeldet wurde..... und dieses logo hat nichts mit dem alten MJ-HIStory-logo zu tun....

trotzdem kann ich das nicht recht glauben, denn die Mystery-marke wurde ja längst gelöscht - damit müssten auch die rechte wech sein....

http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/396505732/DE


so einen "logo-rechte-schwindel" hatten wir doch schon mal :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:36
@Benny007
na der kennt ja auch den Dieter Wiesner hahahahaha.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:37
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das könnte dann in Irland gewesen sein?
ich habe das Bild aus einem amerikanischen Forum ... da stand nix weiter dabei ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:40
@FaIrIeFlOwEr
o.k., ich denke nur, weil er doch von Bahrain nach Irland gegangen ist und erst Ende 2006, als James Brown gestorben ist, wieder zurückgegangen ist.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:47
@Benny007

Karl Georg Neubacher hat anscheinend kein FB Konto mehr ...
für Karl Neubacher gibt es 2 Konten, die sind aber nicht zugänglich ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:48
@FaIrIeFlOwEr

habe deinen beitrag von heute um 20:43 zu unserer spendenaktion eben erst gelesen (mein pc spiint anscheinend mal wieder)....

stimmt, wir könnten/müssten uns auch noch ein denkmal ausgucken, das wir konfiszieren und bis zur unkenntlichkeit mit MJ-bildern und allem möglichen krimskram vollklatschen können :).... und "bedürftigen" könnten wir auch ganz locker eine kleine freude bereiten: wir schicken kopien der hoffentlich reichlich bei uns eingehenden spendenschecks an altenheime mit dem freundlichen hinweis, die dortigen bewohner mögen sich doch mit uns freuen, dass man mit dem namen MJ sooo viel geld sammeln kann..... dann fühlen die sich bestimmt ebenso gebauchklatscht wie von den verwelkten rosen, die sie ja wohl noch dazu samt eimerchen bekommen haben....

muss doch ein "tolles" gefühl sein, wenn rosen an altenheime geschickt werden, von denen die bewohner dann wissen, dass die von einem friedhof kommen..... geschmackloser geht es wohl kaum noch :(.... aber alles mit L.O.V.E. und im namen von MJ.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Karl Georg Neubacher hat anscheinend kein FB Konto mehr ...
für Karl Neubacher gibt es 2 Konten, die sind aber nicht zugänglich ... :D :D
der wird schon wissen, warum er seine konten gelöscht bzw. nicht mehr öffentlich zugänglich geschaltet hat :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:53
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na der kennt ja auch den Dieter Wiesner hahahahaha.
tja, einer "lernt" halt vom anderen und gemeinsam kann man die leute doch auch noch besser veralbern :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:54
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:muss doch ein "tolles" gefühl sein, wenn rosen an altenheime geschickt werden, von denen die bewohner dann wissen, dass die von einem friedhof kommen..... geschmackloser geht es wohl kaum
genau das habe ich mir auch gedacht, ne, das geht ja wohl gar nicht. Da hätten sie lieber die Rosen dort verrotten lassen sollen oder die auf umliegende Wiesen werfen, das wäre auch ein schönes Bild gewesen.


@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
da ich das jetzt weiß von Eurer Spendenaktion und Konten könnt Ihr Euch ja vorstellen, daß ich Schweigegeld möchte :D mindestens 30 Prozent von den Einnahmen. So.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:57
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:o.k., ich denke nur, weil er doch von Bahrain nach Irland gegangen ist und erst Ende 2006, als James Brown gestorben ist, wieder zurückgegangen ist.
vielleicht finden sich in nächster Zeit ja noch mal die anderen Bilder dieses Tages an ... dann kommen wir nochmals darauf zurück ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:58
@FaIrIeFlOwEr
Bilder des Tages, hääää????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 23:00
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:da ich das jetzt weiß von Eurer Spendenaktion und Konten könnt Ihr Euch ja vorstellen, daß ich Schweigegeld möchte :D mindestens 30 Prozent von den Einnahmen. So.
nüscht da !.... du warst von anfang an in dieses projekt mit eingebunden und DAMIT du keine interna weitergibst, musst du UNS bzw. unserem projekt schweigegeld bezahlen.... und zwar mind. 30 % deiner jahreseinkünfte - das aber natürlich an uns jeden monat :).....


Anzeige

melden