Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 21:18
@FaIrIeFlOwEr
ja, das hat ja die KF begründet, daß die Bilder für die Fans in aller Welt sein sollten, die nie eine Chance hätten, das zu sehen. Deshalb hat sie das auf FB eingestellt. Also ich finde das keine Schande. Warum stellen die sich so an?
Also ich fand die Begründung o.k.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 21:22
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hast Du das Interview von Jermaine auf MJJC gelesen, da drückt er sich so ungefähr aus, daß seine Mutter schon dafür sorgt, daß alle was bekommen. Ich glaube, die haben wirklich damit gerechnet, daß sie die 40 % bekommen und die Mama dann an alle verteilt. Nun ist das aber nicht so und sie sind stinkig, deshalb diese Rachegelüste.
nein, habe ich nicht ... hast du mal bitte den Link zu diesem Thread ... ich müßte erst auf die Suche gehen ... :)

ja, die waren bestimmt geklatscht, als bemerkt hatten, dass sie nichts von ihrer Mutter erben werden, aus dem MJ-Erbe ... wenn Katherine mal das zeitliche segnet, fließt alles in den Childrens Trust ...
wat für'n Pech aber auch ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 21:28
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:morgen ist der Spike Lee zu Gast bei Pierce Morgan, der Nachfolger von Larry King, auf CNN. Er wird bestimmt über seinen Dokumentarfilm reden, freu.
ja und diesen Film wird man wohl ab dem 29.08.2012 zu sehen bekommen ... :)


BAD25 Dokumentation feiert am 29. August Weltpremiere
06.08.12 - 22:02

Der mit Spannung erwartete Dokumentarfilm von Spike Lee mit dem Titel "Michael Jackson: Bad 25" wird am 29. August 2012 in Venedig bie den dortigen Filmfestspielen Weltpremiere feiern. Am 29. August würde MJ 54 Jahre alt werden.

In einer Presseerklärung meinte Lee, dass er ein grßer Mj Fan ist und alles dafür tun werde, dass das Vermächtnis des King of Pop nicht vergessen und weitergehen werde.

Lees Dokumentarfilm zeigt Ausschnitte der BAD-Zeit, die man noch nie zuvor gesehen habe.

Quelle: MJFC USA & MJFC JAM

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/bad25-dokumentation-feiert-am-29-august-weltpremiere/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 21:35
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja, das hat ja die KF begründet, daß die Bilder für die Fans in aller Welt sein sollten, die nie eine Chance hätten, das zu sehen. Deshalb hat sie das auf FB eingestellt. Also ich finde das keine Schande. Warum stellen die sich so an?
Also ich fand die Begründung o.k.
das hatte KF damals schon gesagt, dass die Bilder vom Forest Lawn geklaut worden sind ... selbst wenn sie ein paar Dollar dafür bekommen hätte, wäre es doch auch OK ...

ich wollte nur auf den Vorwurf von TM hinweisen, da ging es um ganz andere Bilder, die KF an die Medien verkauft haben sollte ... :) die hatte ich heute von FB gepostet ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 21:42
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:fließt alles in den Childrens Trust ...
wat für'n Pech aber auch ...
genau, deshalb jetzt die Torschlußpanik, eindeutig.


Bin noch auf der Suche nach dem Interview mit Jermaine, hab gerade das gefunden, das muß auf jeden Fall so im Febr. oder März diesen Jahres gewesen sein.
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/120464-MJJC-Exclusive-Q-amp-A-with-Jermaine-Jackson-Question-submission-is-closed-New-date-January-2012?p=3555160&viewfull=1#post3555160


Den Spike-Lee-Film will ich auch sehen, in Venedig nützt der mir nichts. :D :D :D


Die Bilder von Karen Faye, diese Privatbilder, habe ich auch gesehen. Na und, was ist jetzt daran so schlimm? Die kann doch auf ihrer Seite reinstellen was sie will. Machen doch andere auch.
Warum diese Zicken sie dann angreifen? Na rate mal, die Eifersucht! Kindergarten.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 21:51
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Na und, was ist jetzt daran so schlimm? Die kann doch auf ihrer Seite reinstellen was sie will. Machen doch andere auch. Warum diese Zicken sie dann angreifen? Na rate mal, die Eifersucht! Kindergarten.
ich finde es auch nicht schlimm, ja bei der TM könnte Eifersucht mit reinspielen ... und bei Randy könnte es Neid sein ... nach dem Motto, warum bekommt die so viel Geld für die Bilder, schade ich habe keine interessanten Bilder, die ich verkaufen könnte ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 21:54
@FaIrIeFlOwEr
habs gefunden, viel Spaß

http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/121660-MJJC-Exclusive-Q-amp-A-with-Jermaine-Jackson-Read-Jermaine-s-answers?p=3604847&viewfull=1#post3604847


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 21:57
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:hab gerade das gefunden
Danke, die 10 Seiten werde ich später "genießen" ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Den Spike-Lee-Film will ich auch sehen, in Venedig nützt der mir nichts. :D :D :D
ob der Film auch in unsere Kinos kommt ??? oder später vielleicht nur im TV ??? :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 21:59
@FaIrIeFlOwEr
ja von Michael und seiner Familie oder einzelnen Familienmitgliedern gibt es so gut wie keine Bilder aus den letzten 20 Jahren. Komisch gell?
Nicht mal von Kathrine und Michaels Kindern gibt es Fotos oder Videos, ich meine die Zeit vor seinem Tod natürlich.
Das wundert mich sehr, wo die doch sonst so zeigefreudig sind mit ihren ollen Aufnahmen.
Ich nehme demzufolge an, daß die sich gar nicht groß gekannt oder gesehen haben.
Aber eigentlich wissen wir das ja.
Michael hatte ja seine Familie an der Ostküste, was ich jetzt mittlerweile auch verstehen kann. Traurig aber wahr.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 22:02
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:habs gefunden, viel Spaß
ahhhh, dann war der erste Link nur die Ankündigung zu den "Fragen und Antworten" von Jermaine ... :)
na, hier habe ich sogar 18 Seiten zum Genießen ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 22:10
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke schon, daß der Film zumindest im TV gezeigt wird, Spike Lee ist schließlich ein bekannter Filmemacher.
Ich denke nur an "Get on the bus" mit Michaels wunderschöner Ballade, keine Ahnung, warum "On the line" nicht so vermarktet wurde. Es ist ein sensationeller Song mit einer sensationellen Stimme. Schade drum.



Ja in dem Interview mit Jermaine ist die Ivy nicht zimperlich.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 22:13
@Sylvina

es wird wahrscheinlich wirklich nicht so viele Gelegenheiten gegeben haben, wo sie Jacksons dann auch noch selbst Bilder aufgenommen haben ... :)

ja, es ist traurig, aber man darf nicht vergessen, dass auch bei vielen Leuten nicht immer alles so verläuft, wie sie es gerne hätten ... gerade das familiäre Umfeld ist doch oft gestört ...
aber dieser Umstand macht auch nicht vor den Promis dieser Welt halt ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 22:23
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich denke schon, daß der Film zumindest im TV gezeigt wird, Spike Lee ist schließlich ein bekannter Filmemacher.
dann müssen wir uns erstmal gedulden ... Ausschnitte wird es bestimmt bald geben ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich denke nur an "Get on the bus" mit Michaels wunderschöner Ballade, keine Ahnung, warum "On the line" nicht so vermarktet wurde. Es ist ein sensationeller Song mit einer sensationellen Stimme. Schade drum.
sagt mir im Augenblick nicht viel ... habe mal gegooglet ... :D :D

On The Line
(Soundtrack 'Get on the bus', veröffentlicht auf dem Ghosts-Boxset)

Auch wenn die Kritiker den Künstler Michael Jackson (und nicht selten auch den Menschen) immer wieder für tot erklären wollen, so müssen auch sie sich eingestehen, dass dieser Mann einfach nicht aufgibt. Hetzkampagnen, Verleumdungen und zuletzt ein nervenaufreibender Prozess bringen ihn nicht davon ab, erneut an einem Album zu arbeiten. Michael betont immer wieder wieviel Kraft er durch die Inspiration der Kinder dieser Welt bekommt und wie sehr ihn die Vorstellung ermutigt mit seiner Musik etwas positives zu bewirken. Sein Song "On The Line" ist genau von diesem Glauben an das Gute und an die daraus resultierenden Fähigkeiten, mit denen es fast möglich scheint Berge zu versetzen, geprägt. Demzufolge hat es keinen Sinn in die Vergangenheit zu blicken und sich von Hindernissen erschlagen zu lassen. Die Zukunft verlangt, dass man nach ihr greift und aus jeder Situation das Beste macht. Sobald man entschlossen seinem Schicksal entegentritt, kann man alles erreichen: "Wenn du es dieses Mal noch härter versuchst, dann wirst du das Beste aus dir machen!"


http://www.mjfriendship.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=18
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ja in dem Interview mit Jermaine ist die Ivy nicht zimperlich.
ich glaube, Ivy ist nie zimperlich ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 22:23
@FaIrIeFlOwEr
ja ich weiß, in vielen Familien ist das Verhältnis gestört oder zumindest leben viele weit entfernt und sehen sich auch nur einmal im Jahr. Von den Jacksons wird aber immer der Familienzusammenhalt und "Liebe" in der Öffentlichkeit so verherrlicht, das es schon widerlich ist, aber in Wirklichkeit ist es nicht so. Sollen sie doch ihr Gesülze dann für sich behalten. Alles Schauspieler, nur Täuschung, vor allem, sie merken nicht mal, daß sie sich laufend widersprechen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 22:28
On the Line - My Michael Jackson Cover.wmv
Youtube: On the Line - My Michael Jackson Cover.wmv
On the Line - My Michael Jackson Cover.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hochgeladen von lelani19 am 20.02.2010

This is leaked unreleased song of Michael, love this song. Managed to do a cover it. Hope you like it. Please rate and comment. Thanks!



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 22:29
@FaIrIeFlOwEr
Danke für den Link "Ausgewählte Lyrics"

Kannst ja mal "On the line" suchen und Dir anhören, wunderschön. Hat auch gute Kritiken bekommen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 22:30
@FaIrIeFlOwEr
Oh, Du warst schneller. Danke.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 22:31
@FaIrIeFlOwEr
Ich hab den Song von Hanika bekommen, hat natürlich eine bessere Qualität, aber ist egal.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 22:35
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Von den Jacksons wird aber immer der Familienzusammenhalt und "Liebe" in der Öffentlichkeit so verherrlicht, das es schon widerlich ist, aber in Wirklichkeit ist es nicht so. Sollen sie doch ihr Gesülze dann für sich behalten. Alles Schauspieler, nur Täuschung, vor allem, sie merken nicht mal, daß sie sich laufend widersprechen.
und keine guten Schauspieler ... ja, sie lernen aus ihren Fehlern scheinbar nichts ... sind bestimmt davon überzeugt, dass sie eine t(d)olle (schreckliche) Familie sind ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2012 um 22:39
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich hab den Song von Hanika bekommen, hat natürlich eine bessere Qualität, aber ist egal.
hahaha, war jetzt ja auch nur mal auf die Schnelle gesucht ... da findet sich auch noch anderes :D :D :D


Anzeige

melden