Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 12:17
weiterer Gesprächsverlauf unter https://twitter.com/sanemjfan (Archiv-Version vom 09.01.2014)

sanemjfan ‏@sanemjfan
#MJFam, be sure to bookmark and read this excellent summary of the 1993 case! http://vindicatemj.wordpress.com/2012/10/09/jordan-chandler-fancia-sneddon/
1:18 AM - 9 Okt 12


MICHAEL JACKSON’S 1993 CASE: Jordan Chandler’s declaration, Blanca Francia’s deposition and Tom Sneddon’s leaks to the press
October 9, 2012

by Vindicatemj (Helena)


Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 12:23
weiterer Gesprächsverlauf unter https://twitter.com/MUZIKfactoryTWO (Archiv-Version vom 28.10.2013)

Lauren ‏@MissLauren_7
@latoyajackson is fucking shameless. Michael would be rolling in his grave seeing her whore his kids out like this.
Retweetet von ℳմz♪ʞғact๏rƴ₮ωσ
6:30 AM - 9 Okt 12
*****
ℳմz♪ʞғact๏rƴ₮ωσ ‏@MUZIKfactoryTWO
@latoyajackson if I ever meet u, I KNOW I'm getting arrested. U r such a bitch, exploiting minors (Tribute, Gary on Aug 29 & now this)
5:16 AM - 9 Okt 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 12:35
na LaTunta gibt zum Besten, dass ihr der Ginseng Drink schmeckt ... :) kassiert ja auch viele $$$$$$ :D

https://twitter.com/latoyajackson (Archiv-Version vom 20.06.2012)

La Toya Jackson ‏@latoyajackson
Driving on Rodeo drinking MR PINK GINSENG DRINK, SO DELICIOUS! See you @drinkmrpink launch party @ Beverly Wilshire Hotel Thurs. Oct. 11th.
3:21 AM - 9 Okt 12

und Paris überlegt schon, wie sie sich wohl entscheiden wird, bei der Frage: "was soll ich bloß zu diesem Event anziehen ?" ... :) ja, das sind Probleme ... :D

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
trying to decide what to wear @drinkmrpink launch party this week!! :D
3:43 AM - 9 Okt 12

https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 09.11.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 12:36
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
some people keep saying i look like avril lavigne .. do i really ? that's a huge compliment<3
6:42 AM - 9 Okt 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 13:14
@FaIrIeFlOwEr
Prince mußte auch zu dem Drink twittern, das hat der niemals freiwillig gemacht, niemals!
Keiner von denen allen, auch nicht Michaels Kindern hat irgendetwas zu Bad25 oder der Doku von Spike Lee getwittert, was man ja hätte wenigstens erwarten können. Das ist ihnen wahrscheinlich verboten worden. Und diesen Quatsch twittern sie, das ist ja oberpeinlich!!! Shame.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 13:19
@FaIrIeFlOwEr
melde mich heute abend wieder, ich muß erst mal gucken, wie sich einer zur Erde stürzt. 6708f6 in love  sapper


Heute beginnt auch die Versteigerung von AEG-Ticketmaster, oder wie heißt diese Splitterfirma?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 13:35
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Prince mußte auch zu dem Drink twittern, das hat der niemals freiwillig gemacht, niemals!
das glaube ich auch nicht ... hier sein Tweet >

Prince Jackson ‏@princemjjjaxon
Lookin forward @drinkmrpink launch party Thursday
4:36 AM - 9 Okt 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 14:19
na, da wurde doch die zeitliche Absprache, über den Drink zu twittern, gut eingehalten ... :D :D

twitterlatoya09102012
twitterparis09102012
twitterprince09102012


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 14:31
Ankündigung der Mr. Pink Launch Party ... :D

https://twitter.com/drinkmrpink (Archiv-Version vom 05.03.2013)

Mr. Pink Beverages ‏@drinkmrpink
Watch: Mario Lopez invites you to the Mr. Pink Launch Party! Youtube: Mario Lopez Announces Mr. Pink Ginseng Drink Launch
Mario Lopez Announces Mr. Pink Ginseng Drink Launch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

3:52 AM - 6 Okt 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 15:53
Anhang: (8266 KB)Bei Vanity.com ist ein Auszug von Der Cronik eines Randall Sullivan veröffentlicht worden, den ich euch hiermit weiter reiche:


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 18:53
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Bei Vanity.com ist ein Auszug von Der Cronik eines Randall Sullivan veröffentlicht worden, den ich euch hiermit weiter reiche:
Danke, so kann dieser Bericht gleich im Großformat angesehen werden ... :)

mit Beitrag von heute um 12:06 Uhr wurde ein Tweet von Ivy eingestellt, der einen Scan vom "Vanity Fair Artikel" über das MJ Estate und die Jacksons beinhaltete, mit Link zum "scribd.com/doc" (s. vorherige Seite) ... gleichzeitig wurde auch dieses Dokument hier eingebettet ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 19:00
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
it's the end of the world as we know it and i feel fine
4:23 PM - 9 Okt 12

und wieder ein Songtext
It's the End of the World as We Know It (and I Feel Fine) Songtext
von R.E.M.

http://www.songtexte.com/songtext/rem/its-the-end-of-the-world-as-we-know-it-and-i-feel-fine-3bd7b4b8.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 19:30
andjustice4MJ ‏@andjustice4some
What a few billions between friends, right Anschutz and Barrack??
6:29 AM - 9 Okt 12
*****
andjustice4MJ ‏@andjustice4some
I'd bet money that Colony Capital is in on the AEG purchase. Might as well keep it in the fam.
6:27 AM - 9 Okt 12
*****
andjustice4MJ ‏@andjustice4some
-----> @Reuters Exclusive: AEG auction starts; Anschutz seeks bids in $10 billion range http://reut.rs/R1QdTl
6:24 AM - 9 Okt 12

@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Heute beginnt auch die Versteigerung von AEG-Ticketmaster, oder wie heißt diese Splitterfirma?
Exclusive: AEG auction starts; Anschutz seeks bids in $10 billion range

reutersmediaAEG

By Nadia Damouni and Paritosh Bansal

NEW YORK | Tue Oct 9, 2012 12:08am EDT


(Reuters) - Billionaire Phil Anschutz has kicked off the auction of his Anschutz Entertainment Group, with an expectation that the sports and entertainment giant should draw bids in the $10 billion range, higher than previously believed, according to sources familiar with the situation.

The initial, 25-page AEG information memorandum that describes the business but has no financial information was expected to go to "dozens" of potential buyers on Monday, the sources said. The initial group of recipients is expected to include rich individuals, rivals, sovereign wealth funds, real estate firms, and private equity firms, they said.

Anschutz is likely to start signing non-disclosure agreements and send out the books with financial details by the end of the month, the sources said.

The list of potential bidders includes trade buyers such as Liberty Media Corp (LMCA.O); investment companies such as Guggenheim Partners LLC; private equity firms such as Thomas H. Lee Partners LP, Bain Capital LLC and Colony Capital LLC; and rich individuals such as Los Angeles biotech billionaire Patrick Soon-Shiong, sources have previously said.

Bidders are likely to need to come up with bids in the "high single digit, low double digit" billion dollars to proceed to the next round, the sources said, signaling that Anschutz has a higher price expectation than previously believed.

Sources close to potential buyers had said last month that the company could fetch between $6 billion and $8 billion in a sale.

"The Anschutz Co has no comment on the sales process beyond its press release announcing the sales process," it said in a statement on Monday. As a private owner, the Denver-based billionaire has the final say in any deal.

Anschutz said last month that it was exploring a sale of AEG and had hired Blackstone Advisory Partners to advise it on the process.

AEG, which has around 25,000 employees, has developed more than 100 entertainment venues globally, in some of the world's largest cities such as Los Angeles, London, Berlin and Shanghai. These include the Staples Center in Los Angeles, The O2 Arena in London and the Mercedes-Benz Arena in Shanghai.

The company also owns sports assets that include the Los Angeles Galaxy Major League Soccer team, possibly best-known for its star David Beckham, and a stake in the National Basketball Association's Los Angeles Lakers.

The idea behind AEG broadly is to own the real estate and draw people to the venues through sporting events and live entertainment. Anschutz wants to keep the AEG platform in one piece because he believes the company's holdings are more valuable as a group than in individual pieces, the sources said.

The price expectations and Anschutz's insistence on keeping the platform and the management team in place, however, adds complexity to an eventual sale.

A buyer would need to write a large check for the company, including their own cash and bank financing, which could make it necessary for bidders to form consortiums.

There are no easy comparisons for potential buyers to draw on in valuing the company. What's more, Anschutz will need to get approvals from sports organizations such as the National Hockey League and the National Basketball Association to be able to transfer ownership of sports teams.

A valuation analysis could eventually include a sum of the parts determination, the sources said. For example, one of the sources said, the Staples Center in Los Angeles alone could be worth around $1 billion.

Blackstone bankers are also planning to keep control of how bidding groups are formed, the sources said. The confidentiality agreement with potential buyers is expected to have a provision that will prevent parties from discussing joint bids.

The requirement is sometimes imposed by sellers in auctions to prevent bidders from forming groups as a way to undercut on price and possibly to help broker deals between bidders when the size of the asset is large.

Later on in the auction, possibly around the second round, the advisers also plan to launch a parallel process to seek approvals from the various sports leagues for the bidders, the sources said.

Blackstone bankers used a similar approach when they advised on the sale of the Los Angeles Dodgers baseball team earlier this year, which eventually sold for $2 billion to Guggenheim Baseball Management, a group that includes Los Angeles Lakers star Magic Johnson and one-time Hollywood studio executive Peter Guber.

In the Dodgers deal Johnson was the "face" of the consortium, a preference among sports leagues that usually insist on an individual rather than an institution buying the franchises.

Anschutz is likely to look to pair up the bidders in a similar manner as well, the sources said.

Blackstone declined to comment.

(Reporting By Nadia Damouni and Paritosh Bansal; Editing by Martin Howell and Jim Marshall)

http://www.reuters.com/article/2012/10/09/us-aeg-auction-idUSBRE89803I20121009 (Archiv-Version vom 09.10.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 19:37
weiterer Gesprächsverlauf unter https://twitter.com/andjustice4some


andjustice4MJ ‏@andjustice4some
Lord where do I start with the Vanity UnFair article? So many lies.
5:44 AM - 9 Okt 12
*****
andjustice4MJ ‏@andjustice4some
@DianeToucan Literally, Sullivan has taken pieces from the Internet and sewn them into a tabloid quilt called Untouchable.
5:41 AM - 9 Okt 12
*****
andjustice4MJ ‏@andjustice4some
I'd also like to know how Sullivan knows that Karen Faye and Michael Bush "gagged" due to formaldehyde smell. Did he interview them?
5:37 AM - 9 Okt 12
*****
andjustice4MJ ‏@andjustice4some
I'd like to know how Andy Mayoras knows that the estate execs have "total control" of Katherine. SMDH
5:35 AM - 9 Okt 12
*****

andjustice4MJ ‏@andjustice4some
-----> @Ivy_4MJ why do I suddenly think it was part of the contract for Mr Pink that MJ's kids will tweet about it?
4:48 AM - 9 Okt 12
*****

andjustice4MJ ‏@andjustice4some
Not everything Randall Sullivan wrote is a lie.
2:15 AM - 9 Okt 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 20:54
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
ich denke, der Sullivan will provozieren und die Vanity Fair auch, da sind sie mal im Gespräch und alle übernehmen ihren Schmutz bzw. z.T. Schmutz, manches stimmt ja auch.
Und hier ist der Randall Sullivan leiblich zu sehen:

http://abcnews.go.com/GMA/video/michael-jacksons-burial-delayed-money-dispute-janet-jackson-deposit-17422358 (Archiv-Version vom 13.10.2012)


Hab nicht verstanden, ob AEG insgesamt verkauft werden soll oder nur ein bestimmter Bereich, Hilfe! Gib mir einen Pink-Drink, damit ich mich betäuben kann oder wird man da munter?
Die spinnen doch alle, die Kinder Werbung machen zu lassen für solche zweifelhaften Substanzen.
Ich könnte Latunta das de0748 tLBQ9Od flennstopfen mit Pink Drink.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 21:36
@FaIrIeFlOwEr
dieses Double von 10.50h, nein ist der hässlich, ich will den nicht ansehen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 21:38
ich würde mich gerne mehr oder überhaupt hier beteiligen, aber ich verstehe von den ganzen vielen Seiten leider kein Wort. Manchmal muß ich echt überlegen ob es nicht doch ein englisches Forum ist wo ich bin.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2012 um 22:43
@leaxx
ja Du hast Recht, wir sollten mehr übersetzen und es wäre schön, wenn Du Dich beteiligst, finde ich zumindest.
........und wenn es nur der google-Übersetzer ist.

Da hätte ich gleich was. Der Arnold Klein hat auf seiner Twitter-Seite was geschrieben, was mich stutzig macht, mal unterstellt, daß das auch stimmt was der schreibt.

http://t.co/4UPAnmrb

Der Klein schreibt über Branca, dem er auch irgendwie betrügerische Absichten unterstellt mit Michaels Nachlass. Der Branca ist in irgendeiner Privatbank in LA ein leitender Mitarbeiter, ich denke eher, irgendwie im Vorstand oder als Rechtsberater. Dort hat angeblich der Jason Pfeiffer Konten eröffnet in Kleins Abwesenheit.
So und jetzt kommts, ich habe beim Friedman von Showbizz 411 vor langer Zeit mal gelesen, daß Michael mit Branca in einer Privatbank in LA war und dort Konten eröffnete. Welch Zufall. Falls es stimmt, bedeutet das aber auch, daß Michael doch Kontakt zu Branca hatte vor dem 25.6.09, weil doch von bestimmten Leuten unterstellt wird, daß Michael Branca schon Jahre nicht kontaktiert hat.
Hier ein Stück Google-Übersetzung, nur das Stück, wo Michael vorkommt:


Im Spätsommer 2010, nach seiner Rückkehr von einer Reise versuchte ich, seine American Express-Kreditkarte für einen nominalen Kauf (weniger als $10,00) zu verwenden. Die Karte wurde verweigert; das Dementi kam als komplette Schock zu mir. In den folgenden Wochen erfuhr ich, dass meine Finanzen hatte schon wesentlich erschöpft, dass mehrere Kredite ohne mein Wissen getroffen worden waren und erhebliche Mittel aus meiner Investition und Rentenkonten ohne mein Wissen arglistig zurückgenommen hatte. Dr. Klein auch bekannte Richard Charley, Bob Yaspan, Todd Gallinger (Ich gemietet nie diese zwei letzten Rechtsanwälte) zusammen mit Muhammad Khilji, Jason Pfeiffer und Robert Lorsch (ein Mann der fragwürdige Ethik, die Pfeiffer und Khilji an Private Bank of California vorstellte) Siedlungen in meinem Namen mit Pharmaunternehmen gemacht, die schuldete mir erhebliche Mengen und hielt die Mittel. Einer illegale Siedlung mit Medicis gemacht beraubt mich über mehr als $1 Million. Dies wird durch die Strafkammer der FDA untersucht. Richard Charnley und sein Partner Brad Boyer, arbeiten mit Jason Pfeiffer und Muhammad Khilji, veröffentlichte illegal Michael Jackson Records angeblich um meine Praxis, die von der Jackson-Estate bezahlt zu bekommen. Außerdem teilten sie diese Datensätze mit Anwälten der AEG. Sowohl die Veröffentlichung eines Patienten Datensätze und teilen sie mit nicht autorisierten Personen sind Verletzungen der HIPPA. Meine Praxis wurde bezahlt werden von der AEG und durch die Freigabe der Datensätze in der Art und Weise wurden sie freigelassen zur Dosierung von Medikamenten, die Herr Michael Jackson tatsächlich unter meiner Obhut erhalten durch solche Nachrichtenprogramme wie TMZ stark übertrieben war. Ich meine Verbindung zu Khilji beendet und Pfeiffer ging einfach Weg. Pfeiffer hatte einen Teil der unterschlagenen Gelder verwendet, um ein Bentley von Kathy Hilton zu kaufen. Außerdem gab ich den Fall auf Datei Attorney Bill Seki. Seki eingereicht bei der Polizei von Beverly Hills, aber es wurde nie untersucht. Ebenso ich abgelegt bei Laguna Beach Polizei sowie Homeland Security und es wurde nichts getan. Im Oktober 2010 erlitt ich nach Hause Windsor Square einen verheerenden Stadtbrand. Schäden an meine Heimat überschritten $2 Millionen während Schäden an meiner Kunst und Sammlerstücke wurden von über $8 Millionen. Das Haus wurde 1914 erbaut und ist als einer der großen Villen von Los Angeles aufgeführt. Ich trat nur Konkursgericht, weil die Kommunalverwaltung sowie die Homeland Security weigerte sich, auf meine Beschwerden über diese Embezzlements zu reagieren. Einmal in Konkursgericht erfuhr ich, dass mein Anwalt David Neale, wer garantiert hatte, dass mein kontradiktorische Fälle rasch das Gericht verhandelt würden, Lager in Private Bank von Kalifornien statt. Dies ist die gleiche Bank durch die Großteil meiner Mittel unterschlagen wurden. Lange bevor Richter Neiter eingestanden, dass er statt Lager an Private Bank of California hatte er meinen Fällen verzweigt, so dass nach einem Jahr und eine Hälfte kein Einzelfall kontradiktorische gehört hatte. Während Neiter durch Bundesgesetz selbst entfernen muss, da seine mangelnde Objektivität, Neiter nur den Konkurs nach vorn unter Verletzung des Bundesrechts zog die Rechtssicherheit des Gesetzes garantiert. Dann auf der Grundlage von einen völlig betrügerischen Kredit, wurden die Mittel für die abgelagert, in Private Bank, Richter Neiter bestellt einen Treuhänder, Bradley Sharp, der auch mit fragwürdigen Aktivitäten bei Private Bank of California beteiligt ist. Schließlich der Firma Anwalt John Branca. (ein Mann, der viele Zweifel hat das Recht, Herr Michael Jackson vertreten) hält derzeit mehrere Plätze auf der des Verwaltungsrates der Private Bank von Kalifornien. Ich war Herr Michael Jacksons kosmetische Dermatologen seit über 30 Jahren. Ich bin sehr bewusst die Ereignisse rund um Herrn Jacksons Tod und glaube, die betrügerisch, in denen meine Insolvenz behandelt wurde, basiert sowohl auf der Bank Betrug begangen durch Private Bank und der Versuch zu verhindern, dass mir die Offenlegung von Informationen, die ich habe, Bezug auf den Tod von Michael Jackson.Dieser Eintrag wurde in der Presse. Bookmarken Sie den Permalink.
Text oder Webseiten-URL eingeben
Webseite übersetzen http://www.arnoldwklein.com/?p=1166 Alle löschen Diese Übersetzung bewerten:
Vielen Dank für Ihr Feedback.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 10:21
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich denke, der Sullivan will provozieren und die Vanity Fair auch, da sind sie mal im Gespräch und alle übernehmen ihren Schmutz bzw. z.T. Schmutz, manches stimmt ja auch.
vorallem soll sein Buch "Untouchable" in aller Munde sein, denn es soll wohl bald publiziert werden ... da sind so "Schmutz" Berichte schon hilfreich ... und Vanity Fair soll auch nicht unbedingt ein seriöses Blättchen sein ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Und hier ist der Randall Sullivan leiblich zu sehen:
ja, hab ich gesehen ... das Video wurde hier am 08.10.2012 um 18:56 Uhr eingestellt (eingebettet) ... :)

hier ein Screenshot von ihm
abcrsullivanOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 10:34

Dr. Conrad Murray
Jail Is
KILLING ME!

Dr. Conrad Murray
Gefängnis
BRINGT MICH UM!


10/10/2012 1:00 AM PDT


1008-conrad-murray-phone-call-launch-ex-

<iframe id="kaltura_player_1349857451" height="360" width="640" style="border: 0px solid #ffffff;" src="http://cdnapi.kaltura.com/index.php/kwidget/wid/1_wztkoqs4/uiconf_id/6740162/st_cache/31311?referer=http://www.tmz.com/videos/0_bibk6z68&">Unfortunately your browser does not support IFrames.</iframe>

Dr. Conrad Murray -- Jail Is KILLING ME!!!!
- Watch More
4:53 Dr. Conrad Murray says his body is in worse shape than one of those zombies from the Michael Jackson 'Thriller' video ... claiming he's suffered serious injuries behind bars ... and he wants out.
Dr. Conrad Murray says his body is in worse shape than one of those zombies from the Michael Jackson 'Thriller' video ... claiming he's suffered serious injuries behind bars ... and he wants out.

TMZ has obtained a recording of a jailhouse phone call between Murray and a friend ... in which the Doc says he was rushed to USC Medical Center earlier this week after fearing he was suffering from deadly blood clots in his legs.

"It progressed until the leg felt numb ... it was painful all to the top of my foot ... around the medial aspect of my ankle and all the way to the mid-calf."

Murray -- who was a licensed doctor before he killed Michael Jackson -- explained, "Blood clots are relatively risky ... especially if they propagate from the legs into the lungs to cause pulmonary embolism which can result in permanent disability or even death."

Ultimately, doctors who are currently licensed determined there were no blood clots and returned Murray to his cell ... where he says he continues to suffer.

"I have had to lay in bed for most of the day because there is no way to elevate my feet. One of the recommendations by the doctor is to keep my legs elevated and to increase my activity which is impossible in a 5x7 cell."

During the call, Murray gripes that his feet have become so swollen, "I may never be able to wear a boot again." So much for line-dancing after his release ...

Murray then issues a veiled threat -- "I don't want to be permanently hurt by any condition in here ... because if I am, I will not let it rest."

He also complains about pain in his right shoulder ... and as we previously reported, he came down with a ferocious case of diarrhea earlier this year.

Jail -- it ain't the Hilton.

http://www.tmz.com/2012/10/10/dr-conrad-murray-medical-emergency-hospital-usc/


Anzeige

melden