Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 11:15
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hab nicht verstanden, ob AEG insgesamt verkauft werden soll oder nur ein bestimmter Bereich, Hilfe!
ich habe es so verstanden. dass die "Anschutz Entertainment Group" verkauft werden soll ...
die Firmenverflechtungen von AEG insgesamt sind mir nicht bekannt ... möchte mich da aber nicht "hineinknien" ...
Die Anschutz Entertainment Group (AEG), eine Tochtergesellschaft der Anschutz Corporation, ist eine der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Life Entertainment und Sport. Sie besitzt und betreibt einige der weltgrößten Arenen, Theater sowie diverse Unternehmen, vermarktet und produziert Entertainment-Veranstaltungen.
Wikipedia: Anschutz Entertainment Group
Gib mir einen Pink-Drink, damit ich mich betäuben kann oder wird man da munter?
Die spinnen doch alle, die Kinder Werbung machen zu lassen für solche zweifelhaften Substanzen.
Ich könnte Latunta das t92157e de0748 tLBQ9Od flenn stopfen mit Pink Drink.
na, dieser GINSENG Drink soll gaaaaaanz gesund sein ...

Paris hat schon wieder etwas zum Drink "gezwitschert" >

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
who's excited for the @drinkmrpink launch soon??!
wer ist wegen der baldigen Markteinführung vom @Drinkmrpink aufgeregt??!
4:49 AM - 10 Okt 12

na, auch LaTunta ist sehr geschäftstüchtig ... :) wenn auch auf den ersten Blick nicht unbedingt erkennbar ... :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 11:17
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:dieses Double von 10.50h, nein ist der hässlich, ich will den nicht ansehen.
ich würde mir seine Show auch nicht ansehen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 11:46
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ich würde mich gerne mehr oder überhaupt hier beteiligen, aber ich verstehe von den ganzen vielen Seiten leider kein Wort. Manchmal muß ich echt überlegen ob es nicht doch ein englisches Forum ist wo ich bin.
Schön, wieder von dir zu "hören" ... wenn du es möchtest, kannst du dich gerne wieder beteiligen, an deiner Gruppenzugehörigkeit hatte sich ja nichts geändert …

hmmm, auf den vielen Seiten sind aber NICHT NUR englischsprachige Beiträge eingestellt worden … leider kann aus verschiedenen Gründen nicht jeder Bericht sofort und/oder vollständig übersetzt werden, denn ansonsten würde ich mir überlegen, ob ich neue Berichte/Informationen überhaupt einstelle … hinzu kommt, dass ja die meisten Informationen zu MJ & Co. aus dem englischsprachigen Raum kommen und manche werden von den deutschsprachigen Medien auch gar nicht übernommen …. aber es ist ja immer ein Link dabei und mit einem beliebigen Translator kann man sich den Text übersetzen … die google Übersetzungen sind zwar leider nicht wirklich optimal, eigentlich sind sie ganz furchtbar, daher stelle ich ungern diese Übersetzungen ein …

Das hat der Mod Kc am 21.11.2011 in dem anderen MJ Thread geschrieben:
Und benutzt freundlicherweise auch nicht den Google-Übersetzer, diese deutschen Übersetzungen sind ja fürchterlich ….
Und genau so sehe ich es auch … :)

hier ein paar Links, die dir evtl. helfen, die Berichte ein wenig zu verstehen, wenn noch keine Übersetzung (auch andere deutschsprachige Berichte zum Thema) eingestellt worden sind >>

http://translate.google.de/#
http://www.bing.com/translator/
http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text (Archiv-Version vom 10.10.2012)

vielleicht ist damit ein "kleines Problem" behoben ... :)

Natürlich, Allmy ist ein deutschsprachiges FORUM … der MJ Gruppen-THREAD ist nur ein klitzekleiner Teil von Allmystery ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 12:05
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja Du hast Recht, wir sollten mehr übersetzen und es wäre schön, wenn Du Dich beteiligst, finde ich zumindest.
........und wenn es nur der google-Übersetzer ist.
nur diesen Teil es wäre schön, wenn Du Dich beteiligst, kann ich bestätigen ... vielleicht auch noch ein wenig, dass wir evtl. etwas mehr übersetzen sollten ... aber dass wir nur noch
Google - Übersetzungen einstellen, nein, das finde ich fürchterlich ... Sorry
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Falls es stimmt, bedeutet das aber auch, daß Michael doch Kontakt zu Branca hatte vor dem 25.6.09, weil doch von bestimmten Leuten unterstellt wird, daß Michael Branca schon Jahre nicht kontaktiert hat.
ob wir da jemals die Wahrheit erfahren werden, mag ich bezweifeln ...

und auch Klein versucht ja verzweifelt viele dubiosen Geschichten aufzudecken ... Verfahren sind
m. M. n. auch anhängig ... bin gespannt ob es Klein gelingt, sich bei den entsprechenden Stellen Gehör zu verschaffen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 12:13
aus dem Schweizer Forum übernommen http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 24.10.2012)

07.10.12: Anwälte von Janet Jackson verlangen Widerruf

Am 4.10. berichteten wir über einen Artikel in der online Ausgabe von Vanity Fair über die Jacksons, einschliesslich Auszügen zur bevorstehenden Veröffentlichung einer neuen MJ Biographie "Untouchable" von Randall Sullivan. Der Artikel hat viel Aufsehen erregt und der MJ Estate hat am Freitag Stellung dazu genommen (siehe unsere Newsmeldung vom 5.10.). Auch Janet Jacksons Anwälte haben sich am Freitag mit einem Brief umgehend an Vanity Fair gewandt und wegen der falschen und verleumderischen Aussagen gegen Janet Jackson den Widerruf der sie betreffenden Abschnitte im Artikel vom 4.10. verlangt. Der Widerruf soll in der geplanten November Ausgabe, wo mehr über Sullivans MJ Biographie berichtet werden soll, veröffentlicht werden. Zudem wird Vanity Fair aufgefordert, den Widerruf auch in den Medienunternehmen, die den Vanity Fair Artikel verwendet bzw. sich darauf bezogen haben (inkl. New York Daily News, Daily Mail Online und Huffington Post), zu veröffentlichen. *Klicke hier* für das Schreiben von Janets Anwälten an Vanity Fair.

Quelle: jackson.ch, janetjackson.com, etonline.com
*Klicke hier* http://www.janetjackson.com/story/news/letter-from-blair-brown-to-graydon-carter-of-vanity-fair (Archiv-Version vom 13.11.2012)


05.10.12: MJ Estate nimmt Stellung zu Vanity Fair Artikel

Wer den, zwei Meldungen weiter unten verlinkte Vanity Fair Artikel gelesen hat, bemerkte, dass von Vanity Fair respektive Randall Sullivan und dessen MJ Biografie, die Rechtmässigkeit der Nachlassverwalter in Frage gestellt wurde. Das Estate Of Michael Jackson hat hierzu folgende Stellungsnahme ( http://www.jackson.ch/html/statement_estate_okt12.html (Archiv-Version vom 27.05.2013) ) abgegeben.

Quelle: jackson.ch, The Official Online Team of the Michael Jackson Estate™


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 12:18
übernommen von : http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 24.10.2012)

06.10.12: Neuer Artikel: Die BAD Entstehung!badcover_orig


badcover orig


Wir blicken zurück auf die langen Jahre, in denen die Welt auf den Thriller-Nachfolger wartete. „Manchmal sitze ich in meinem Zimmer und weine. Es ist so schwierig, Freundschaften zu schliessen und es gibt Dinge, über die man mit seinen Eltern oder seiner Familie nicht sprechen kann“, sagte Michael Jackson einmal. Die Medien berichten unaufhörlich über das Phänomen und Mysterium Michael Jackson. Wir haben uns auf die spannenden Berichte konzentriert, die die Pläne und Entstehung vom BAD Album beleuchten: Geplante Duette, Beatles Covers etc…

Die BAD Entstehung - lange Jahre zwischen Thriller und Bad
http://www.jackson.ch/html/bad_entstehung.html (Archiv-Version vom 27.05.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 12:47
und wieder posten LaTunta, Paris und Prince fast zeitgleich ... :D

und auch von Prince kam wieder ein Tweet in Sachen "Drink" ... wo er doch sonst kaum
etwas twittert ... :)

Prince Jackson ‏@princemjjjaxon
Gonna have fun @drinkmrpink launch party
Werde Spaß bei der "drinkmrpink" Markteinführungs-Party haben
5:00 AM - 10 Okt 12
https://twitter.com/princemjjjaxon (Archiv-Version vom 27.07.2012)

und auch Tante LaTunta twittert ...

La Toya Jackson ‏@latoyajackson
I had a long day working! So happy 2 get home!!! I'm exhausted!!! About 2 have a nice cold can of @drinkmrpink, SO GOOD!!! Then relaxation!!
Ich hatte einen langen Tag gearbeitet! So glücklich nach Hause zu kommen! Ich bin erschöpft! Dazu dann eine schöne kalte Dose @ drinkmrpink haben, SO GUT! Dann Entspannen!
4:24 AM - 10 Okt 12
https://twitter.com/latoyajackson (Archiv-Version vom 20.06.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 13:03
@Sylvina

ein deutschsprachiger Bericht zum AEG Verkauf ... :)

Anschutz will verkaufen
Alles kann raus

20.09.2012 16:34 Uhrvon Claus Vetter

Eisbären-Eigner Anschutz will sein Unternehmen verkaufen. Darunter ist auch die Anschutz Entertainment-Group (AEG), die Arenen und Klubs in Nordamerika und Europa besitzt. Auch die Arena am Berliner Ostbahnhof und die Eisbären gehören dazu. Was heißt das für den Berliner Klub?


Philip Anschutz ist 76 Jahre alt. Und der Geschäftsmann macht sich Gedanken, was mit seinen Geschäften künftig passiert. Zum weitverzweigten Imperium des US-Amerikaners gehört auch die in der Sportbranche tätige Anschutz Entertainment-Group (AEG). Nur leider, so wird kolportiert, interessieren sich die Kinder des Milliardärs aus Denver nicht für Sport. Womöglich deshalb hat Anschutz die AEG zum Verkauf angeboten und sucht einen Interessenten, der das Tochterunternehmen in seinem Sinne weiterführen will. Der Käufer soll das Gesamtpaket übernehmen – Arenen und Klubs in Nordamerika und Europa, darunter auch die Arena am Berliner Ostbahnhof und den EHC Eisbären.

Die Note über das Verkaufsangebot aus dem fernen Los Angeles, der AEG-Konzernzentrale, ist an der Berliner Basis angekommen. Moritz Hillebrand, Vizepräsident für Kommunikation in der europäischen AEG-Filiale sagt unaufgeregt, er möchte zu dem Thema nicht zitiert werden. Eisbären-Manager und Geschäftsführer Peter John Lee glaubt, dass die Anschutz-Gruppe womöglich mit dem Verkaufsangebot nur den Marktwert des Tochterunternehmens teste. „Die haben ja auch schon die Hamburg Freezers und die Los Angeles Kings angeboten, aber dann haben sie nicht verkauft.“
Die Eisbären sind für Anschutz ein erfolgreiches Mosaiksteinchen im europäischen Geschäft der AEG. Fan ist Anschutz nur nebenbei. Wenn er bei einem Spiel in seiner Berliner Halle ist, bekommt der Eisbären-Fan davon nichts mit. Und Interviews hat Anschutz seit den Sechzigerjahren nicht mehr gegeben. 2004 hat er sich mal auf eine Pressekonferenz verirrt – bei einem Turnier seiner Eishockeyteams in London. Da hat der Milliardär Schnittchen im Presseraum goutiert und dem heutigen Präsidenten der AEG, Tim Leiweke eine Frage gestellt: „Mister Leiweke, ich habe gehört, dass sie jetzt immer mehr in Fußball investieren?“ Die Antwort war egal, die Journalisten reagierten ehrfürchtig verdutzt, Anschutz grinste sich einen. Wer mit seinen Millionen viel ermöglicht, der darf das schon mal. Doch wie das mit den Mächtigen so ist: Die, mit denen sie es gut meinen, haben Respekt vor ihren Mäzenen. Denn was, wenn der Zahlmeister die Lust verliert? Was passiert mit den Eisbären, wenn Anschutz nicht mehr da ist?

Nach Lage der Dinge nichts. Anschutz will den Klub nicht als Einzelstück verkaufen – und wenn müsste er den Fehlbetrag von über 30 Millionen Euro ausgleichen, dafür hat er eine Patronatserklärung abgegeben. Der Klub funktioniert vor allem als ein Motor für die von Anschutz errichtete Arena am Ostbahnhof. Mindestens 30 Termine besetzen die Eisbären im Jahr, der Umsatz ist in der stets vollen Halle mit den konsumfreudigen Eishockeyfans garantiert. In fast jeder großen deutschen Arena spielen Eishockeyklubs – auch in der Hamburger Anschutz-Halle. Weil die Teams eben als sogenannte Ankermieter feste Einnahmen garantierten, sagt Geschäftsführer Lee. „Es ist für jeden Halleneigner wichtig, dass es uns gibt.“ An dem Konstrukt würde sich im Falle einer neuen Eignerschaft bei den Eisbären nichts ändern. Im Falle AEG, sagt Lee, müsse aber erst einmal ein Käufer gefunden werden.

Das sei ob der Unternehmensgröße eine hohe Preisfrage. Daher, sagt Peter John Lee, „kann es gut sein, dass gar nichts verkauft wird“.

http://www.tagesspiegel.de/sport/eisbaeren/anschutz-will-verkaufen-alles-kann-raus-/7160474.html

ähnliche Berichte
http://www.mopo.de/freezers/aeg-wird-verkauft-milliardaer-anschutz-will-die-freezers-loswerden,5067052,17343722.html

neuer Bericht vom 09.10.2012
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/anschutz-corporation-verkauf-von-unterhaltungssparte/7234530.html (Archiv-Version vom 09.10.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 13:05

tumblr lqwg47WwHz1qlrzy2




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 13:39
na, was Rang und Namen hat in Los Angeles, scheint in diesen Tagen kräftig die Werbetrommel für diesen GINSENG Drink zu drehen ... :D :D

https://twitter.com/lindsaylohan (Archiv-Version vom 17.10.2012)


Lindsay Lohan ‏@lindsaylohan
My new addiction is Mr Pink Ginseng Drink - healthy for you...happy for life!! @drinkmrpink see you on the 11th at the Blvd
Meine neue Sucht ist Mr Pink Ginseng Drink - gesund für Dich ... lebenslang glücklich!! @drinkmrpink sehe Dich am 11. auf dem Boulevard
11:24 PM - 9 Okt 12
*****
Lindsay Lohan ‏@lindsaylohan
See me @ the launch party for @drinkmrpink Oct 11th at THE Blvd. Hear my thoughts on our next president on the pink carpet...
Finde mich bei der Launch-Party für @drinkmrpink am 11. Oktober auf dem Boulevard. Höre meine Gedanken über unseren nächsten Präsidenten auf dem rosa Teppich ...
2:29 AM - 9 Okt 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 13:43


108331T2Bj9JuJ zps0c412119




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 16:05


gala10102012



Janet Jackson (46) trug nicht dazu bei, dass die Beerdigung ihres Bruders Michael Jackson (†50) um mehrere Monate verschoben wurde.

Der Bruder der Sängerin ('Together Again') starb im Juni 2009 an einer Überdosierung des Schmerzmittels Propofol, wurde aber erst viele Monaten nach seinem Ableben beigesetzt.

Angeblich trug die Musikern Schuld an dieser Tatsache, denn sie soll darauf bestanden habe, ihre Anzahlung von umgerechnet 31.000 Euro zurückzubekommen bevor die Zeremonie stattfinden konnte.

Diese Behauptungen wurden nun jedoch als absolut falsch abgewiesen. "Janet hat Michaels Beerdigung nicht verzögert, das ist einfach nicht wahr", stellte ein Mitwisser gegenüber 'Radar Online' klar.

Nicht Janet Jackson, sondern familiäre Streitereien hätten zu der langen Wartezeit geführt. "Der Hauptgrund für die Verzögerung war, dass sich die Familie nicht einigen konnte, wo Michael beerdigt werden sollte. Jermaine und Randy wollten ihn auf Neverland beerdigen, aber Katherine war absolut dagegen. Dann kamen noch Michaels Kinder hinzu, die eigene Ideen hatten und trauerten. Da war also viel los. Janet versuchte nur, das Richtige zu tun und hat sich in dieser dunklen Zeit sehr gut um Michaels Kinder und seine Mutter gekümmert. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist einfach nur im Unrecht", hieß es weiter über die Unschuld von Janet Jackson.

http://www.gala.de/stars/ticker/CMG4422aa72-71f2-4ff0-b012-ea48dbaaf916/Janet-Jackson-Keine-Schuld-an-versp-und-aumlteter-Beerdigung.html (Archiv-Version vom 11.10.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 16:11


gala10102012murray



Conrad Murray (59) macht sich Sorgen um seine Gesundheit.

Der ehemalige Arzt von Michael Jackson (†50), der zu vier Jahren Haft wegen fahrlässiger Tötung des King of Pop verurteilt wurde, hat Schmerzen in den Beinen. In einem Telefonat, das 'TMZ' mithörte, klagte der Amerikaner darüber, dass er Blutgerinnsel hätte und ins Krankenhaus gebracht werden müsse: "Es ging so weit, dass sich mein Bein leblos anfühlte … es schmerzte vom Fuß aufwärts … um den Knöchel herum bis zur Mitte der Wade. Blutgerinnsel sind relativ gefährlich …. besonders wenn sie sich von den Beinen hin zur Lunge bewegen und zur Lungenembolie führen. Das kann Lähmung oder sogar Tod bedeuten."

Conrad Murray beschwerte sich auch darüber, dass die Haftbedingungen nicht dazu führen würden, dass sich sein Zustand verbessere: "Ich muss mich die meiste Zeit hinlegen, denn es gibt kaum eine Möglichkeit, mein Bein hochzulegen. Mein Arzt sagte mir, ich solle mein Bein hochlegen oder es viel bewegen, aber das ist unmöglich in so einer kleinen Zelle. Ich möchte keinen bleibenden Schaden wegen der Bedingungen hier erleiden … wenn ja, werde ich dagegen ankämpfen."

Anfang des Jahres wurde berichtet, dass Conrad Murray Angst hat, im Gefängnis zu sterben.

http://www.gala.de/stars/ticker/CMGbfe43c38-9feb-4878-b925-eb3e3a383be9/Conrad-Murray-Angst-um-seine-Gesundheit.html (Archiv-Version vom 11.10.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 16:24
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
the great escape — p!nk
4:14 PM - 10 Okt 12

P!nk - The Great Escape Lyrics/Songtext
http://www.lyrics007.com/P!nk%20Lyrics/The%20Great%20Escape%20Lyrics.html (Archiv-Version vom 16.09.2012)

Videoklipp: http://de.musicplayon.com/play?v=769895

Youtube: p!nk - the great escape (Explicit)
p!nk - the great escape (Explicit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2012 um 16:50
von LSA


Bilder vom 16. September 2012, beim Verlassen der "Stan Lee Comikaze Convention" ... :)

tumblr mbn54zNrbB1r4ohnvo1 500




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 08:58
forevermjjustice
Meine Gedanken über Michael und die Art und Weise wie die Welt ihn sieht. Die Boulevardzeitungen wissen nicht alles. Informiere Dich selbst.


forevermjjusticeA
Michael Jackson's Kinder: Ein normales Leben?

michael-jacksons-children-in-masks



http://forevermjjustice.blogspot.de/2012/10/michael-jacksons-children-normal-life.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 09:06
der TMZ Bericht wurde gestern um 10:34 Uhr eingestellt ... s. a. Eintrag von gestern um 16:11 Uhr ...


promiflash10102012
dr-conrad-murray-bei-seiner-verhandlung



Dr. Conrad Murray erlangte als Leibarzt von Michael Jackson (†50) zweifelhaften Ruhm, da schnell der Verdacht aufkam, er habe den Popstar versehentlich mit einer Überdosis Narkosemittel getötet. Wegen fahrlässiger Tötung wurde er Anfang November 2011 zu vier Jahren Haft verurteilt und sitzt seither hinter schwedischen Gardinen.

Im Gefängnis hat der ehemalige Arzt keinen leichten Stand, denn er fürchtet nicht nur um seine Sicherheit, auch seine Gesundheit macht ihm große Sorgen. Nach einer schlimmen Durchfall-Erkrankung Anfang des Jahres, geht es dem Gefangenen erneut sehr schlecht, wie er in einem Telefongespräch, das TMZ.com vorliegt, erzählt. Wegen des Verdachts auf ein Blutgerinnsel im Bein wurde er zu Beginn der Woche ins Krankenhaus verlegt. Als studierter Mediziner weiß er um die Gefahr: „Blutgerinnsel sind relativ gefährlich, besonders wenn sie vom Bein in die Lunge wandern und dort zu einer Lungenembolie führen, diese kann schwere Behinderungen oder sogar den Tod zur Folge haben.“ Da die Ärzte im Krankenhaus allerdings kein Gerinnsel finden konnten, kam Murray zurück in seine Zelle. Um einer Thrombose vorzubeugen, müsse er sein Bein ständig hochlegen, denn viel Bewegung bekommt er in seiner kleinen Gefängniszelle nicht. Außerdem sei seine Füße extrem geschwollen. „Ich kann vielleicht nie wieder Schuhe tragen“, beschwert sich der Patient weiter.

Im Gefängnis hat man eben mit einigen Unannehmlichkeiten zu kämpfen, denn schließlich soll man sich dort ja nicht allzu wohl fühlen. Natürlich geht die Gesundheit trotzdem vor und sollte nicht vernachlässigt werden. Wir sind gespannt, ob es Conrad Murray bald wieder besser geht.

http://www.promiflash.de/conrad-murray-das-gefaengnis-toetet-mich-12101058.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 09:11
Lawyer: Conrad Murray's suffering in jail a 'slow death'

By Alan Duke, CNN
October 11, 2012 -- Updated 0148 GMT (0948 HKT)


STORY HIGHLIGHTS

* Keeping a dog in such a tight space would be animal cruelty, Murray's lawyer says
* Murray suffers "marked venous stasis of his lower extremities," his lawyer says
* "Please consider this letter as notice of the life-threatening condition," he tells sheriff
* Murray has another year left to serve in jail, unless released under home confinement

Los Angeles (CNN) -- The doctor convicted in Michael Jackson's death is suffering possibly life-threatening and permanent injuries after almost a year in a small cell with "extremely limited access to exercise," his lawyer said Wednesday.

Dr. Conrad Murray is housed in a high-security section of the Los Angeles County jail because of his notoriety, which isolates him from the general population for his protection.

"Death or injury at the hands of another prisoner, however, is no worse than a slow death caused by a loss of circulation and atrophy resulting from inhumane confinement of a large man in a tiny space," attorney Michael Flanagan wrote in a letter addressed to Los Angeles County Sheriff Lee Baca Wednesday.

Murray -- jailed since November 7, 2011, when he was convicted of involuntary manslaughter in Jackson's death -- is 6 feet 5 inches tall, but confined in a 5-feet-by-7-feet cell, Flanagan wrote.

"If one were to keep a dog in a space just a few inches larger than the dog's length, for any extended period of time, contentions of animal cruelty possibly leading to prosecution would likely result," attorney Michael Flanagan wrote.

Murray was taken to a hospital Sunday night for treatment of what his lawyer described as "marked venous stasis of his lower extremities" and "right shoulder pain and severe loss of motion."

Flanagan's letter suggested the sheriff has "alternatives available to protect society and punish offenders that would not likely result in causing permanent injury or death to an inmate."

California law allows Baca, at his discretion, to release Murray under monitored home confinement. Otherwise, he is set to remain in jail for another year.

Murray was sentenced to the maximum four years in prison for the conviction, but he is eligible for parole after serving half of his sentence. A California law intended to relieve overcrowding in state prisons resulted in Murray being kept in the county jail.

His jail cell is so small that Murray has "no opportunity for physical movement throughout the day," Flanagan wrote. "The only actual exercise that Dr. Murray received occurs on most Monday evenings when he is transferred in chains to an 8-by-8 cage on the roof of the facility."

Murray, in a phone call to a friend Monday that was published Wednesday by the celeb news website TMZ, complained that he feared his illness would be permanent. "I may never be able to wear a boot again," he said.

"The venous stasis gives rise to a high risk for deep vein thrombosis and/or migrating pulmonary embolism," his lawyer wrote to the sheriff. "This condition may have developed to a chronic state which has become permanent and uncorrectable necessitating a lifetime of medication and treatment."

Murray's physical appearance has changed dramatically since he was taken into custody, his lawyer wrote.

"A review of earlier booking photos and bio-statistics of Dr. Murray, when compared to his current condition and appearance, would be shocking to persons not previously familiar with him," he wrote. "To those who have known him for the last year or longer, the suffering that has obviously taken its toll on his health is unimaginable."

He is allowed out of the small cell for just two and a half hours a week, he said.

"Dr. Murray's cell is proportional to that of a travel cage used for short-term transportation of an animal," he said.

Keeping a human in such conditions "would at the very least give rise to civil liability for negligent confinement resulting in a debilitating medical condition," Flanagan wrote.

"Please consider this letter as notice of the life-threatening condition in which Dr. Murray currently exists," he told the sheriff. "Correction of this intolerable situation is of extreme importance."

Murray was found guilty of causing Jackson's death on June 25, 2009, by administering a deadly overdose of sedatives and the surgical anesthetic propofol in what he told police was an attempt to cure his insomnia.

http://edition.cnn.com/2012/10/10/showbiz/conrad-murray-ill/index.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 09:26
nicht nur Prince geht zum Jiu-Jitsu ... auch sein Cousin und Vormund besucht so einen Kurs ... :)

TJ Jackson ‏@tjjackson
Just finished a Jiu-Jitsu class earlier today and I really enjoyed it. What a great feeling. #gracie
Gerade einen Jiu-Jitsu-Kurs heute früh beendet und ich habe es wirklich genossen. Was für ein tolles Gefühl. # gracie
1:58 AM - 27 Sep 12

hier nochmals Prince nach seinem Jiu-Jitsu-Kurs am 06.10.2012 ... :)

prince06102012




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 09:28


1zegjus




Anzeige

melden