Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 17:20
226677 116956635056219 100002256484674 1

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 17:21
248909 117141475037735 100002256484674 1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 17:49
@heisalive
Bei der offiziellen Trauerfeier, die für die Weltöffentlichkeit abgehalten wurde, haben die sich alle wie bei einer Veranstaltung verhalten, ich denke aber schon, daß sie sich ganz schön zusammenreißen mußten. Das Kaugummikauen kann ich entschuldigen, daß machen viele gegen Stressabbau, ich überigens auch und das sind Kinder, die das nicht so kontrollieren.
Das machen viele, ich denke nur an Olli Kahn im Tor, der hat ganz besonders aggressiv gekaut und auch Michael hat sehr auffällig Kaugummi gekaut.
Die Latoya hat mal am Anfang in einem Interview gesagt, daß die Kinder therapeutische Hilfe bekommen, weil es so schlimm wäre. Ich denke doch, daß sie sehr gelitten haben und dort, in dieser öffentlichen Trauerfeier möchte ich wetten, daß denen eingebleut wurde, daß sie tapfer sein sollen, deshalb kam dann auch dieser Ausbruch von Paris auf der Bühne, da ging es nämlich nicht mehr.
Wegen dieser Zirkusveranstaltung, so hat es übrigens E.Taylor bezeichnet auf Twitter. wollte diese auch nicht daran teilnehmen.
Bei der Beerdigung war aber niemand von uns dabei und es gibt keine Fotos und nichts, was uns zu einer Beurteillung animieren könnte.
Dieser Fernsehübertragung zu Beginn wurde ja dann abgebrochen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 17:58
@Hanika


Escape - Michael Jackson [53eQ4f wow

das finde ich jetzt wieder mal richtig gut, besser als Soldier Boy.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 18:00
@leaxx
@ilovemj
nee, die Carrie Fisher ist älter, das glaube ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 18:03
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: ich denke nur an Olli Kahn im Tor, der hat ganz besonders aggressiv gekaut und auch Michael hat sehr auffällig Kaugummi gekaut.
...das ist doch etwas ganz anderes, als wenn der Vater verstorben ist. Und Stressabbau? Ich glaube nicht, dass das Kinder überhaupt schon wissen, was genau Stressabbau ist.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die Latoya hat mal am Anfang in einem Interview gesagt, daß die Kinder therapeutische Hilfe bekommen, weil es so schlimm wäre.
Ja, hab ich auch gehört, das sagte jemand von der Familie. Aber das greift nie und nimmer schon nach 12 Tagen.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: daß denen eingebleut wurde, daß sie tapfer sein sollen,
Das glaube ich nicht, das sind nicht die Kinder von Diana, in Königshäusern mag das so sein, aber MJs Kinder sind bei ihm normal aufgewachsen.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:deshalb kam dann auch dieser Ausbruch von Paris auf der Bühne, da ging es nämlich nicht mehr.
Hast Du Dir das Vid, mit Paris ihrer Rede, mal genau angesehen? Da waren keine Tränen. Schu Dir das Vid mal genau an, als Janet das Micro verstellt hatte, da hatte eine Sekunde vorher, Paris einen Gesichtsausdruck als ob sie weinen wollte, als das dann mit dem Micro war, war das Gesicht innerhalb von einer Sekunde wieder normal. Wie geht das? Wenn mir die Tränen bis oben hin stehen, dann kann ich das nicht innerhalb von einer Sekunde abstellen. Das kann kein Mensch.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Bei der Beerdigung war aber niemand von uns dabei und es gibt keine Fotos und nichts, was uns zu einer Beurteillung animieren könnte.
Na, dann schau mal ins Net, da kannst Du jede Menge von Bildern sehen, wo sich alle köstlich amysiert haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 18:28
@heisalive
Also köstlich amüsiert hat sich bestimmt niemand, wir empfinden das so, aber hör mal, das war über 2 Monate später und das sind sicher viele gewesen, die sich lange nicht gesehen haben und lachen ist ja deshalb trotzdem nicht verboten.
Wir hatten auch jetzt erst eine Trauerfeier und da waren so viele Verwandte da, die man 20 Jahre nicht gesehen hat, da hat man sich viel zu erzählen und da darf man auch mal lachen und auch mal weinen und so haben die das auch gemacht.
Die Paris war halt tapfer und sie wollte unbedingt etwas sagen. Ich will das nicht verurteilen, ganz im Gegenteil, sie war sehr aufgeregt und sie war ein richtiges Papakind, das hast Du auch bei diesen ganzen Bildern und Videos von früher gesehen und sie haben alle ihren Papa geliebt, sie waren aber bestimmt auch manchmal ganz schön verzweifelt wegen ihrem Papa.

Habe irgendwo gelesen, das Paris und Prince vor paar Jahren schon mal den Notarzt gerufen haben als sie in Florida waren, weil der Papa einfach nicht aufgewacht ist mittags.
Möchte nicht wissen, was da alles so passiert ist.
Außerdem hast Du bestimmt auch gelesen, daß die Paris angeblich im Januar 2009 (es kann auch früher gewesen sein) Joe angerufen und um Hilfe gefleht haben soll, weil der Papa irgendwelche Medikamente nehmen würde.

Egal, ist vorbei. Leider nicht mehr rückgängig zu machen, wir sehen aber, daß es ihnen gut geht, sie vermissen ja ihren Papa trotzdem.
Du hast ja sicher auch die Aussage von Michaels Mutter gehört, daß Paris sich auf den Boden geworfen hat und mit ihrem Papa mitgehen wollte, als sie erfahren hat, wie es um ihn stand.
Ich kann mir das richtig vorstellen, das Drama, das treibt mir die Tränen in die Augen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 18:36
alle
Was wurde eigentlich aus dem Karateunterricht der Kinder - habe lange kein aktuelles
Foto mehr gesehen?
Mal weit ausgeholt - oder nahmen sie aus Therapie-Zwecken an diesem Unterricht teil?
Angeblich soll Michael in 1997? mal einen Titel in Karate erworben haben; vlt. handelt es sich
aber lediglich um einen Ehrentitel.
Weiß jemand was darüber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 18:45
also der latoya glaub ich kein wort..die will und wollte sich immer schon nur wichtig machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 19:01
@Sunshine74
ich denke schon, daß die Jacksons die 3 Kinder wie rohe Eier behandelt haben, als sie am 25.6. zu ihnen kamen und ihnen alles geboten haben, was nur möglich war, damit sie das verarbeiten konnten u.a. auch alle Freizeitaktivitäten, warum keinen Therapeuten? Da war ja auch immer die Grace zu sehen, die da bestimmt vorübergehen mitgeholfen hat, daß die Kinder es einfacher hatten. Sie war ja für die Kinder wie eine Mama und Vertrauensperson, vielleicht ist sie das heute noch. Wird ja alles geheimgehalten und wir sollten da auch nicht wie die Spione überall rummschnüffeln. Es ist nämlich genauso wie damals, wir wollten alles von Michael wissen und der hat sich mit privatem sehr zurückgehalten und das macht leider noch neugieriger.
Aber die Kinder sind keine Promis, sie sind nur da, um zu leben, sie haben sich durch nichts hervorgehoben. Deshalb finde ich es übertrieben, daß die laufend irgendwo zu sehen sind. Der arme Michael, was würde der dazu sagen, ich glaube er rotiert im Grab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 19:09
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Habe irgendwo gelesen, das Paris und Prince vor paar Jahren schon mal den Notarzt gerufen haben als sie in Florida waren, weil der Papa einfach nicht aufgewacht ist mittags.
Möchte nicht wissen, was da alles so passiert ist.
Außerdem hast Du bestimmt auch gelesen, daß die Paris angeblich im Januar 2009 (es kann auch früher gewesen sein) Joe angerufen und um Hilfe gefleht haben soll, weil der Papa irgendwelche Medikamente nehmen würde.
Ach ja, die Klatschpresse. Warum war da vorher nie etwas an die Öffentlichkeit gekommen? Die hätten sich doch alle 5 Finger danach geleckt, wieder mal was Negatives von MJ schreiben zu können. Komisch, dass sie das erst Nach seinem "Tod" veröffentlicht haben.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Also köstlich amüsiert hat sich bestimmt niemand, wir empfinden das so, aber hör mal, das war über 2 Monate später und das sind sicher viele gewesen, die sich lange nicht gesehen haben und lachen ist ja deshalb trotzdem nicht verboten.
Naja, die Bilder/Videos sagen da schon etwas anderes aus, das man mal lacht, ok, aber nicht wie bei ner Party.

Auch beim Memorial gab es Backstage Bilder, wo man sich zum Gruppenfoto zusammengestellt hat, und ganz nett in die Kamera gelacht hat. Das war aber nur 12 Tage nach MJs "Tod".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 19:26
@heisalive

bei dem Memorial und auch in Encino vor dem Haus haben sie(die sogenannten Fans) sich in Gruppen eingefunden und Events veranstaltet und sich fotographieren lassen, ja das stimmt, das war widerlich. Das waren garantiert keine richtigen Fans und ja Backstage sich da zusammenzufinden und in die Kamera zu lachen ist schon sehr grenzwertig, aber die wollten sicher auch Erinnerung an diesen großen Zirkus, der geht ja schließlich in die Geschichte ein.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 19:40
3057347
Michael beerdigt seine Oma auf dem Forrest Lawn Friedhof:

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?9773-Beerdigung-wird-live-am-3.Sept.%FCbertragen-Friedhof-Forest-Lawn-Memorial-Park/page37

Michael selbst konnte aber sehr traurig und ergriffen sein
122258


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 19:44
@leaxx
das letzte Bild ist aber Trauerfeier von James Brown Ende 2006.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 19:46
michaeljacksoneulogy wideweb  470x3220
Michael Jackson speaks at the funeral service for James Brown, flanked by Reverend Jesse Jackson, left, and Reverend Al Sharpton.

und da geht es nicht so fröhlich zu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 19:47
@Sylvina
richtig, aber es ist eine Trauerfeier der anderen Art, das wollte ich mit diesen Bildern ausdrücken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 19:54
@leaxx
o.k.
ich muß jetzt mal dazu sagen, nachdem ich das immer beobachtet habe, wenn Michael irgendwo langging bzw. sich irgendwo blicken lies, ging es immer so zirkusartig mit Tumult und gekreische zu, der arme Kerl, das muß ja lästig gewesen sein. Deshalb, wenn er irgendetwas in Ruhe machen wollte, mußte er es heimlich machen oder sich an den Hinterein- und Ausgängen rein- und rausschleichen oder in abgedunkelten Limosinen bis zum Eingang oder innenreinfahren.
Ich denke, bei dem J.Brown-Memorial ist er auch eingeschleust worden, sonst wäre es dort auch so zugegangen, wie auf seiner Trauerfeier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 19:55
wer Lust hast, kann sich durch die Bilderserie klicken
da sind die unterschiedlichsten Aufnahmen der Trauerfeier von James Brown - interessant, selbst auch da wurde Heiterkeit gezeigt.

http://en.michaeljackson.ro/photo/funeral-of-james-brown%28248%29 (Archiv-Version vom 08.01.2011)

hoffe es ist nicht zu sehr weg vom Thema, aber Michael Jackson ist ja beinhaltet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 19:56
@Sylvina
deine Post ist mit meiner folgenden Post beantwortet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.05.2011 um 20:02
Auf dem Bild von Lea, wo MJ am Rednerpult steht, sieht der genauso aus wie bei der PK zu TII !!!!


Anzeige

melden