Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 10:56
Ich hoffe ja immer, dass ich auf irgendeinem Bild von ihr eine verdächtige Person entdecke.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 10:59
@Sylvina
Findest Du das nicht auch merkwürdig, zu dem Bild mit den Beinen solch einen Kommentar zu schreiben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 11:02
@littlesusie1
vielleicht war sie froh, daß das Flugzeug gestartet ist ode so was und daß sie die Beine hochlegen konnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 11:07
@Sylvina
^^ ich bin schon so konspirativ unterwegs, dass mir sowas simples gar nicht mehr einfällt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 11:21
@littlesusie1
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 13:08
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich fand es auch nicht in Ordnung von Michael, daß er den Kleinen noch so über das Geländer geschlenkert hat, sonst wäre es ja gar nicht so schlimm gewesen.
Wo hat er Blanket denn "übers Geländer, geschlenkert"? Er hat ihn sofort wieder reingeholt, als Blanket anfing mit den Beinen zu schlenkern. MJ hat nichts falsches gemacht, als das man hätte überhaupt was negatives darüber hätte schreiben können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 13:32
@littlesusie1
@Sylvina
sonst fällt euch an dem bild mit den füßen nichts auf????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 14:19
@Sunshine74
??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 14:24
@littlesusie1
was???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 14:34
@Sunshine74
Na, das Bild mit den Beinen. Ich versteh es nicht und hatte gehofft, dass jemandem von Euch was dazu einfällt. Du fragst doch, ob uns nichts anderes auffällt.Mir nicht. Aber ich freue mich, wenn Du was entdeckt hast.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 14:37
@littlesusie1
also wie kommt ihr drauf,dass es paris beine sind,wenn es jermaines frau twittert...vorallem sind die gerade in spanien im urlaub gewesen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 14:40
@heisalive
@Sylvina

Ich muss jetzt doch auch mal was zum Blanket Bild sagen. Normalerweise kümmere ich mich um sowas nicht. Und ich finde auch, dass die Presse sich damals unnötig scharf darauf gestürzt hat. Typisch wie sie sich daran ergötzten, Michael als miesen Vater zu beschreiben. Aber ich persönlich hätte meine Kinder auch nicht über die Brüstung gehängt und ich kann durchaus verstehen, dass das komisch rüberkam. Vor allem wenn man dann noch die Fortsetzung des ganzen kennt und sich vor Augen führt, wie Michael dann den kleinen Blanket wild auf seinen Knien schaukelte und völlig hektisch und übernervös agierte. Ich gebe zu, dass mich das erschreckte. Aber er selbst fand das im nachhinein ja auch doof. Das nimmt dem ganzen die Schärfe und eigentlich sollte man sich darüber heute nicht mehr unterhalten, weil er ja oft genug bewiesen hat, dass er ein toller Vater war.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 14:41
@Sunshine74
das habe ich nicht gesagt. Ich weiß nicht zu wem die Beine gehören. Aber was ist Dir denn nun aufgefallen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 14:57
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:wie Michael dann den kleinen Blanket wild auf seinen Knien schaukelte
Auch das fand ich normal. Ich habe auch damals, als meine Kids klein waren, so agiert, ich habe sie auch so geschaukelt, und meine Knie dabei bewegt. Und das MJ hecktisch und nervös war, kann ich auch verstehen, wurde er damals ja genau auf diese Situation mit Blanket angesprochen, das er da schon wieder in Dreck gezogen wurde, war ihm da schon bewusst, da finde ich seine Reaktion schon normal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 15:05
@heisalive
Ich persönlich finde, dass man schon mitbekam, dass Blanket das wilde Schaukeln nicht sooo toll fand. Michael versuchte dann noch einen Schnuller unser den Schleier zu stecken. Das wirkte alles schon sehr ungeübt und hektisch. Aber jeder hat ja seine persönliche Sichtweise.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 15:09
@littlesusie

Ja, ich bin da anderer Meinung, für mich war es eine normale Reaktion, bzw. Aktion. Auch mit dem Schnuller, wenn ein Kind ewig weit gibt man nun mal den Schnuller, und wenn das Kind dann verschleiert ist, gehts eben nicht so einfach. ;)

Aber wie Du schon sagst, jeder hat seine eigene Meinung dazu. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 15:12
Richtig, jeder hat seine eigene Meinung dazu.
Geschadet hat es ihm nicht, seht mal was der Blanket für ein hübsches Kerlchen geworden ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 15:23
@Sunshine74
@littlesusie1
ja, das stimmt, wenn Du sagst, sie waren in Spanien und außerdem hat das Jermains Frau getwittert, dann sagt sie halt:gottseidank, vielleicht, daß sie wieder nach Hause fliegen kann oder sind die auf dem Weg nach Spanien? Da kann man ja auch" Gottseidank" sagen, oder?

bei dem anderen getwitterten Bild ist mir aufgefallen, daß das wieder von "Pariisjaxn" eingestellt wurde, wo doch die Paris darauf bestanden hat, daß sie das nicht ist, hat sie doch ihrer Tante getwittert, zumindest habe ich das mal hier so gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 15:33
Hier die Sendungen an Michaels Geburtstag, das ist übernommen aus "Malibu-FC und ich danke der fleißigen Jennii von dort

--------------------------------------------------------------------------------

Michael's TV Liste


Montag 29. August 15.50-17.45 E!Entertainment Michael Jackson THS
Montag 29. August 17.45-18.15 E!Entertainment Forbes Presents Michael Jackson: Where's The Money?
Montag 29.August 18.00-19.00 BIOGRAPHY CH. Michael Jackson
Montag 29. August 19.30-20.00 VH-1 Classic Classic Michael Jackson
Montag 29.August 21.00-22.00 E!Entertainment Last Days Of Michael Jackson E! Investigates
Dienstag 30.August 00.00-01.00 BIOGRAPHY CH. Michael Jackson
Dienstag 30.August 06.00-07.00 BIOGRAPHY CH. Michael Jackson
Dienstag 30.August 13.00-13.30 VH-1 Classic Classic Michael Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 15:34
@Sylvina

...vielleicht ist sie auch nur froh, das sie nicht in der 2. Klasse fliegt?


Anzeige

melden