Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 10:06
Schade das es hier immer weniger wird und so viele sich abgemeldet haben...vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen warum das so ist??????

Anzeige
melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 10:10
@didi71

weil der grossteil hier leider so festgefahren ist, und selten neue mitintegriert.
hab ich selbst erlebt, so daß ich mich letztlich mehr mit lesen der kommentare hier
zufrieden gegeben habe ohne dabei selber großartig aktiv zu sein ;)
@didi71


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 10:12
@Stagg
Ja ich denke auch das miteinander reden lässt manchmal zuwünschen übrig...finde ich persönlich sehr schade.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 10:17
naja, bei einigen hatte ich eh das gefühl, es sind heranwachsende, pubertierende kids ;)

ja, ist schade, aber das hat mir auch gezeigt, daß viele die texte und die person von jackson nicht wirklich verstanden hatten. denn, er wollte bestimmt eher harmonie und toleranz zwischen den menschen, und das klappt ja noch noch nicht mal unter jackofans ;)

@didi71


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 10:18
@Stagg
Du sprichst mir gerade aus der Seele....genau so empfinde ich das auch ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 16:20
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:ja, ist schade, aber das hat mir auch gezeigt, daß viele die texte und die person von jackson nicht wirklich verstanden hatten. denn, er wollte bestimmt eher harmonie und toleranz zwischen den menschen, und das klappt ja noch noch nicht mal unter jackofans
das kannste so aber auch nicht behaupten,ich glaube nicht das hani z.b. ein pubertierender fan ist.und sie hat sich mehr ins zeug gelegt als andere. von daher würde ich mal behaupten das sie mehr als nur ein fan ist von mj.
ist nicht böse gemeint, ist nur meine meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 17:55
@didi71
hier darf man nicht seine meinung sagen,dass war schon immer das problem und wird es immer bleiben...
letzte woche hat man hanika wegen ihrem beitrag so angemacht,dass sie sich unerwünscht vorkam...schade eigentlich weil sie mit ihrem beitrag vollkommen recht hatte...
ich habe mit ihr noch geschrieben,weil sie sich bei mir verabschiedet hat...sie hat mir zwei gründe gesagt wieso...beim ersten hätte ich versucht sie zu überreden das sie bleibt weil sie nicht unerwünscht war..aber bei dem anderen grund muß sie entscheiden und man muß es akzeptieren...und sie hat es ja nicht ausgeschlossen,dass sie wieder zurück kommen...

schade finde ich es auch das anjav sich nach kurzer zeit auch abgemeldet hat...@scooby-doo willst du mir dafür auch die schuld geben???was man hier ja gern macht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 18:23
ich habe jetzt nicht alles gelesen aber im großen und ganzen sieht wohl ein jeder ein was hier falsch gelaufen ist, doch geändert hat es fast nichts.

ich gehe von mir aus, ich habe alles gelesen wußte aber oftmals keine Antwort, viele Beiträge waren in englisch und ohne Übersetzung, eine kurze Inhaltsangabe hätte gereicht, damit man weiß worum es im Beitrag geht, dann waren auch die Parisbilder die wohl nett waren aber zum Thema nicht viel beigetragen haben.

vlt. sollten die hier verbliebenen Mitglieder versuchen diese Seite noch etwas am Leben zu halten, wenn es wieder spannend wird, dass dann darauf aufgebaut werden kann.

M.M. nach haben sich aber auch viele nur angemeldet weil sie denken sie könnten ohne Mitgliedschaft nicht mitlesen, von vielen habe ich noch nicht einen Buchstaben gelesen...


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 18:24
@faghira
hanika war davon garnicht angesprochen ;)
schade,daß sie nicht mehr da ist ..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 18:35
nochmal zurück zur Trauerfeier von Amy Winehouse, gehört nicht hier her, hat aber doch etwas mit der Trauer zu tun

wie heute oftmals gemeldet wurde haben 2 brasilianische Comedian die Trauerfeier von Amy gecrasht und ich habe gehört, dass die beiden angeblich auch bei MJ's Beerdigung gewesen sein sollen. Hab das aber nur einmal gehört. Es wurde auch im Film gezeigt wie die 2 Typen vom Friedhof gehen und da waren auch so Friedhofswärter zu sehen - die waren schön fröhlich ... angeblich - so kam in dieser Reportage bei RTL raus - würden das in Amerika üblich sein, allerdings auf Hochzeiten, wobei seltsamerweise aber eine Beerdigung gezeigt wurde...

soweit dieses Thema, worauf ich aber hinaus möchte, es scheint so als würde in Amerika die Trauer eine andere Bedeutung haben als hier im alten Europa..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 18:36
@Stagg
ich muß gestehen ich weiß garnicht worum es im speziellen ging und mimosenhaft darf man im Internet nicht sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 18:40
Ich mach mal kurz nen Themenwechsel:

28. Juli 2011, 17:42 | von news-team@smash247.com

VIDEO - MICHAEL JACKSON (†) KONZERT SORGT FÜR FAMILEN-ZOFF

WARUM SIND JANET JACKSON UND CO. GEGEN DIE "MICHAEL FOREVER"-SHOW?
Es soll das Konzert-Highlight des Jahres werden! Da ist sich zumindest ein Teil der Jackson-Familie sicher. Zwei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson kündigten sie gestern ein Benefiz-Konzert zu Ehren des King of Pop an. Absolut überzeugt von den Plänen der "Michael Forever"-Show inklusive der größten Stars des Showbiz sind vor allem Jackos Mama Katherine und die Geschwister La Toya, Jackie, Tito und Marlon...


Videoplugger

"Mein Bruder wäre sehr stolz, all die Künstler auf der Bühne zu sehen, die er so liebte", erzählte Tito bei der Pressekonferenz.
Die restlichen Geschwister Janet, Jermaine und Randy bezweifeln dies allerdings und wollen das Event sogar boykottieren. Für sie sei es einfach nicht der richtige Zeitpunkt für eine solche Show – immerhin findet noch der Strafprozess um Michaels Tod statt.
Das klingt nach einem heftigen Familien-Streit. Ob das Benefiz-Konzert am 8. Oktober im Millennium-Stadion in Cardiff, Wales, also tatsächlich stattfindet, werden wir am 4. August sehen. Denn dann soll der Vorverkauf für die Tickets beginnen, deren Einnahme übrigens Michaels Lieblings-Stiftungen zugutekommen soll…


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 18:40
hallo ihr. meld mich auch mal kurz.

@leaxx
ja, hab ich auch gehört und ich hab es gesehen. mit dem komikern finde ich dann schon ganz schön krass, wenn es so war.

habt ihr schon von ein video gehört oder gesehen, wo man die kinder sieht, wie sie die szene mit murray darstellen ? könnt ihr mir helfen ?


zu dem unschönen thema, dass alle gehen, finde ich auch schade. war mal ne tolle truppe hier.
und doch es geht unter JACKOfans auch anders.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 18:41
Jermain
hat wohl jetzt Schwierigkeiten mit seiner Buchveröffentlichung und dem Prozessbeginn, schlechtes Timing, aber man muß Jermain auch zugute halten, er wußte von einer Verschiebung damals nichts.

http://www.twitlonger.com/show/bvqvi9

darin erklärt er wie es zu den Terminen kam und er nicht viele Möglichkeiten hatte.
Aber wenn es den Prozess in irgend einer Weise beeinflussen würde, würde er alles verschieben.

Das ist aber nicht das Buch wo er so über Michael herzieht oder? das Buch könnte er ja bis zum Nimmerleinstag verschieben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 18:45
@EuerFan
http://www.twitlonger.com/show/bv2eqe

das ist die Erklärung von Jermain bzgl. des Konzertes
und ich finde es wirklich unmöglich wie sich die Jacksons benehmen und Katherin hat eigentlich auch irgendwie unglücklich ausgesehen, es läuft alles über ihren Rücken, die arme Frau hat sich nie gewährt und wird auch alles weiterhin erdulden, hauptsache den Kindern geht es gut und wenn es um ihren Michael geht, wird sie ohnehin alles machen, schlechtes Gewissen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 18:48
@Maya108
meinst du das hier?
das ist ja schon eine Ewigkeit her, 2 Wochen oder so
https://www.youtube.com/watch?v=5UfmYEasFqA (Video: Prince, Paris and Blanket make a film | Trailer)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 18:52
@leaxx
dankööööööö

da kann ich ja lang suchen. hab grad eben erst davon gehört und war neugierig.
ich danke dir !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 18:53
@leaxx
hab deinen Link mal übersetzt, da einige ja nicht so gut im englischen sind.

Von:
Nach:
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
STATEMENT von Jermaine & Randy Jackson
RE THE MICHAEL JACKSON TRIBUTE CONCERT

25. Juli 2011

Die heutige Pressekonferenz in Los Angeles kündigte ein Tribute-Konzert für Michael zu besucht und unterstützt werden durch die Jackson-Familie. Allerdings wollen wir deutlich machen, dass dies nicht die Meinung der gesamten Familie.

Während wir von ganzem Herzen unterstützen den Geist einer Hommage ehrt unser Bruder, finden wir es unmöglich, ein Ereignis, das aufgrund der während des Strafprozesses um Michaels Tod zu nehmen ist zu unterstützen. Wie jeder weiß, beginnt die Verhandlung 20. September, und das "Michael Forever" Konzert findet in Cardiff, Wales, UK, am 8. Oktober. Vor diesem Hintergrund halten wir es für unangebracht, eine solche unzeitige Ereignis und dessen Promotor, Global Live beteiligt sein.

Darüber hinaus missachtet die Entscheidung, mit diesem Konzert gehen Meinungen und Wünsche auf das Schärfste zu Global Live bei Gesprächen im April, wenn dieses Ereignis, um die Mehrheit der Familie war wie eine Idee, die bereits im fortgeschrittenen Stadium präsentiert ausgedrückt.

Es wird eine Zeit kommen und Platz für eine erstaunliche und verdiente Hommage an Michael. Aber wir glauben, dass die wichtigsten Tribut, den wir unseren Bruder zu diesem Zeitpunkt geben kann, um Gerechtigkeit in seinem Namen zu suchen ist.


Jermaine Jackson & Randy Jackson

@leaxx
ja, was soll ich Dir sagen ausser: die Jackson waren sich noch nie einig. Ich finde es auch nicht gut! Sollten erst mal den Prozess abwarten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 19:15
@EuerFan
danke dir, so geht es gleich besser und v.a. verständlicher

etwas interessantes zum Thema greatest show on earth in Cardiff

http://mjhoaxlive.blogspot.com/2011/07/cardiff-giant-and-michael-jackson.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 19:23
@leaxx
hast du die Möglichkeit das Bild grösser einzustellen.

Mensch hier ploppt das immer auf der Seite!


Anzeige

melden