Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 19:40
...ist doch aber dann ein Wunder, dass die Jacksons das memorial so schnell und perfekt zusammen-bekommen hatten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 19:41
@EuerFan
hab mal versucht nur die Grafik zu kopieren, da ist es auch klein, aber ich gucke mal vlt. finde ich es auf einer anderen Seite
aber noch etwas Interessantes

Oct. 8,1994 the Elvis tribute,
October 8, 2011 the Michael trubute, Cardiff New York the Giant Hoax,
von Pearl jr getwitter, ich habe gegooglt, gibt es einige Seiten dazu, zum Elvis meine ich


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 19:43
@li.wood
Zitat von li.woodli.wood schrieb:die Jacksons das memorial so schnell und perfekt zusammen-bekommen hatten.
???
haben sie, ich kenne leider keinen einzigen Künstler der da mitmacht, warten wir ab,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 19:53
1cbVOP barnum-1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 20:10
@leaxx
Dein Eintrag 19.41
hab da mal von dem was Du eingestellt hast
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Oct. 8,1994 the Elvis tribute,
October 8, 2011 the Michael trubute, Cardiff New York the Giant Hoax,
von Pearl jr getwitter, ich habe gegooglt, gibt es einige Seiten dazu, zum Elvis meine ich
angeklickt, lande aber nur bei allmystery oder den schon eingestellten Seiten.
ne Elvis-Seite erscheint nie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 20:15
@EuerFan
ich habe in google eingegeben: 8.Oktober Elvis Presley Tribute
und habe einiges rausbekommen, ich wollte aber nicht unnötiges hier reinstellen, wenn es interessiert kann ja selbst anklicken, sonst gehen wir wieder am Thema vorbei.
.... z.B. Elvis Presley Tribute Concert on October 8, 1994 at Pyramid Arena in ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 20:17
@leaxx
jojo, da hätt ich auch drauf kommen können ( bin ich aber nicht)
DANKE!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 20:27
Tu3yij 172220 143369292392351 1000015784Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 22:45
Hallo, hier könnt Ihr mal schauen, Michael - Tribut ist schon vorgemerkt, aber da ist auch ein Feld da kann man Karten bestellen ab nächster Woche. Von uns wird ja da keiner hinfliegen, oder?
Es steht nicht ein einziger Künstler da oder was wird da veranstaltet?
Man kann nur Karten bekommen, wenn man vorher eine Spende anbietet, weil sie ja Spenden sammeln wollen. So wie ich es verstanden habe, geht der Tickeltverkauf komplett an die Jackson-Familie und die Einnahmen für die Übertragung in 30 Länder geht auch an die Jacksons. Also nur die Spenden, die man anbietet, bevor man ein Ticket bekommt sind für Wohltätigkeitsorganisationen. Hätte ja gedacht, es geht was nach Afrika, und zwar, ganz schnell!

http://www.millenniumstadium.com/events/26938.php


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 23:34
@all
habe heute in den Kommentaren bei TMZ etwas interessantes gelesen:

Dieser Veranstalter "Global Live" wird in Verbindung gebracht mit Tohme Tohme, das wäre ja der Hammer! Leider habe ich keine Web-Site gefunden, die damit in Verbindung gebracht werden könnte, ich meine, eine Web-Site von Global Live /Chris Hunt der Direktor, nix, wo sind die?
Hilfe, ich weiß nicht, wo ich was finde dj5SBp tLBQ9Od flenn Ich dreh durch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 23:48
Das ist doch mal ein nettes Bildchen, er freut sich auf sein Buch, wo die Promo auch in die Prozesszeit fällt. Er kann ja schließlich nicht auf allen Hochzeiten tanzen zur gleichen Zeit. Das Buch ist schließlich wichtig! :D


p95G7q jerm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2011 um 23:50
so, ich gehe jetzt schlafen, find "Global Live" eh nicht, vielleicht hilft mir noch jemand(im Traum).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 00:40
267251 210736035643348 100001208605481 6


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 09:01
@Sunshine74

Ja ich weiß Hanika hat mir auch noch eine PN geschrieben.
Ich finde es wirklich auch sehr traurig weil sie wirklich immer gute Sachen eingestellt und gefunden hat.
Finde es auch sehr schade das sie Anjav so schnell wieder abgemeldet hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 12:03
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 12:33
@Sylvina

Schau mal, kannst Du hiermit was anfangen?

Global live Event Ghris Hunt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 12:40
@Sylvina
Ich hab hiermal so lange rum gewuselt bis ich dann auf das Wort Event kam, was Du oben nicht beistehen hast.Vielleicht lag es daran, das Du nichts gefunden hast.
Da öffnet sich einiges.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 15:06
Hi all, ihr habt doch sicher die Jacksons bei der Kundgebung des Konzertes im Fernsehen gesehen.
Mir ist aufgefallen das der Typ der neben Kathrin saß, ihr einen Check über 100000 Dollar für Michaels Kinder gegeben hat. Warum in aller Welt gibt er für die Kinder 100000 Dollar, die haben doch wirklich genug Kohle. Das ist doch ein Witz. Was soll das bezwecken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 15:19
@mumel
das frage ich mich auch, warum die soviel geld bekommen, durch ihre einnahemen haben sie ja nun weiß gott haufen kohle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 15:32
@faghira
@mumel
vlt hatten sie noch irgendwelche ansprüche auf die kohle...


Anzeige

1x zitiertmelden