Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 19:50
so, damit ihr Lieben wieder ein Stückchen weiterkommt und nicht am Ende den Kopf in den Sand
steckt

wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her und ihr könnt euch sicherlich denken, wer mir "heimgeleuchtet" hat mit dieser Info ;-))
richtig

http://xxserenityxdreamsxx.blogspot.com/2011/07/michael-forever-tribute-concert.html

übersetzen müssen wir es jetzt aber selbst...

zu den eingestellten Bildchen
@EuerFan
was wollen/sollen uns diese Vorhangschlösser sagen?
ich komm nicht drauf, hilf mir weiter

@Sylvina
das ist doch nicht Jermain, ein "Double" aber niemals er himself, schau mal sein Grinsen ein, hingegen die Augen.... er könnte es sein ;-)

@nici2222
was will uns Paris damit sagen, dass sie Staub wischt und den Swifter ausschüttelt oder was?

nix für ungut

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 20:23
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:vlt hatten sie noch irgendwelche ansprüche auf die kohle...
selbst wenn sie noch ansprüche hatten, muss man das doch nicht so öffentlich machen, hätte auch gereicht wenn sie das hinter kulisse bekommen hätten, wer weiß was das wieder für eine aktion war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 20:35
@leaxx
keine ahnung aer das is ja ein frosch und den hut kennen wir ja auch tf beerdigung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 20:48
ich kenne mich jetzt nicht mehr aus, es gibt so scheint es 2 Cardiff, eines in GB
Cardiff (Listeni/ˈkɑrdɪf/; Welsh: Caerdydd (info) Welsh pronunciation: [ˈkɑːɨrdɨð]) is the capital, largest city, most populous county of Wales, a major British city and the 10th largest city in the United Kingdom.
und eines in NYThe Cardiff Giant was one of the most famous hoaxes in United States history. It was a 10-foot (3.0 m) tall purported "petrified man" uncovered on October 16, 1869 by workers digging a well behind the barn of William C. "Stub" Newell in Cardiff, New York. Both it and an unauthorized copy made by P.T. Barnum are still on display.

die Jacksons sprechen angeblich von Cardiff in GB, dieser besagte Riese und Barnum sind aber in NY
dann wäre also die Therorie von the greatst show on earth wieder mal etwas ungenau, aber vlt. wissen die Jacksons auch da nicht wovon sie sprechen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 21:14
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:was wollen/sollen uns diese Vorhangschlösser sagen?
ich komm nicht drauf, hilf mir weiter
http://www.ln-online.de/nachrichten/3181085/LN-Leser_zeigen_ihre__Liebesschl%C3%B6sser_aus_aller_Welt (Archiv-Version vom 16.08.2011)

Das eingestellte Bild ist aus Köln, meine Heimat, und da dieses MJ Schloss eben auch da hängt, habe ich das Bild hier eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2011 um 23:16
@EuerFan
aha, ich dachte schon, was sollen die Schlösser
danke für die Aufklärung :-)
Riesige Clue-ich bin mit Zufällen in Bezug auf Michael Joe Jackson & Elvis-Verbindung. Wie ich schon sagte in der "Alive! Ist Michael Jackson wirklich tot?" Dokumentarfilm, "es ist wie Elvis".

Das Datum 8. Oktober hat erhebliche Bedeutung dieses Todes hoax hinzugefügt, weil es am selben Tag wie ein Elvis-Tribute, dass Michael Jackson im Jahr 1994 besucht, das auch das Jahr vorhergesagt wurde, dass Michael Jackson zu FAKE seinen eigenen Tod war in Weekly World News!

Einige Leute wollen meine Verwendung von Weekly World News in unserem Meisterwerk "Alive!" Lächerlich zu machen, aber wir wissen, was wir tun.

Dies ist definitiv eine Ahnung, aber warten-was ist mit der Testversion arbeiten? "Die Zeit wird es zeigen.
http://twitpic.com/5xqg88


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2011 um 13:16
Hi all!
Ich finde die Jacksons sollten sich jetzt mal einwenig in den Hintergrund stellen, denn so langsam verlieren sie an Glaubwürdigkeit. Mit ihrem ständigen auftreten in der Öffentlichkeit und tributs ihres Sohnes oder Bruder machen sie sich meines erachtens schon lächerlich. Die müssen jetzt aufpassen das der Schuss nicht nach hinten los geht und sie den Leuten solangsam überdrüssig werden. Mir geht es jedanfalls so, das ich schon denke, wenn die Jacksons im Fernsehen sind, was jetzt wiederfür ein sinnloses wichtig getue kommt. In letzter Zeit kam ja nichts gescheites. Und mir scheint, und nicht nur mir, das alles was mit Michael zu tun hat oder hatte zu Geld gemacht werden muss, ohne Rücksicht auf verlusste. So langsam kotzt mich das an und hat nichts mehr mit Michael zu tun, sondern nur mit seinen Brüdern das die wieder zu Geld kommen , denn, das Geld von Michael gehört ja den Kids.
Also nichts wie ran an den Speck und alles vermarkten was nicht Nied und Nagelfest ist, Latoyas dummes geschwafel mit eingeschlossen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2011 um 13:46
@mumel

Da gebe ich dir vollkommen recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2011 um 19:12
@EuerFan
das ist nett, dass das einer drauf gemalt hat :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2011 um 19:15
@mumel
Das hast Du gut erkannt. Sollte Michael verstorben sein, ist das alles die reinste Geldschneiderei und somit wirklich unsympatisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2011 um 21:26
@mumel
@littlesusie1
so lang es die leute kaufen wird es sich nicht ändern...vorallem wären sie ja blöd wenn sie es nicht machen würden...frag mich nur wieso ist es bei den jackson so schlimm und bei andere die müll über ihn schreiben ist ok und wird alles schön gekauft...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2011 um 19:21
Ht schonmal jemande den Account von Dangerous Inc. weiterverfolgt ? dort hat er folgendes gepostet !

Dangerous_Inc ♆
Well it looks like MJ didnt mean this July! In 'This Is It' he did say "4 years" which would take us to 2013
vor 16 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2011 um 19:24
http://whataboutmj.wordpress.com/2011/07/26/greed-over-justice/#comment-2961


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2011 um 21:28
283425 211738648876420 100001208605481 6


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2011 um 21:04
noch jemand anwesend?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2011 um 21:18
Ich glaub nicht @nici2222


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2011 um 21:36
Schon, nur passiert im Moment nicht allzu viel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2011 um 21:50
hm dann wird es mal zeit das wieder was passiert (positiv) lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2011 um 06:48
so, La Toya startet nun durch
http://jetzi-mjvideo.com/books-jetzi-01/11toya/11toya0a.html (Archiv-Version vom 09.08.2011)

da sollte man vlt. doch mal reinlesen und sich im Englisch üben

finde es aber sehr verwegen von ihr, sich mit Michael abzubilden - ach, ich hab vergessen, sie war ja die Lieblingsschwestern:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2011 um 06:54
und noch etwas zum Nachdenken
warum Foreverf Michael Jackson Tribute Konzert

https://www.youtube.com/watch?v=nKcxqmqC8sY


Anzeige

melden