Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 07:49
Mark Lester wurde mir zugeflüstert. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 08:05
@Hanika
hier steht das ungefähr nochmal, was gestern wegen der Versicherung und dem Ausgraben von alten Unterlagen/Ärzte von @Blacky32
eingestellt wurde. Es geht tatsächlich um die Versicherung, die natürlich nicht zahlen will.
Du hattest doch danach gefragt.

http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F2011%2F08%2Fmichael-jackson-estate-petition-counter.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 09:19
@Hanika
Wenn man das Foto mit Lester und den Töchtern betrachtet fällt mir wieder mal auf, wie angespannt alle in Michael Umfeld waren. Das sind keine fröhlichen Gesichter. Das ist Stress. Rumgeschoben, von der Presse verfolgt, die Fotografen zu nah, zu laut, zu rummelig, vorsichtig, zumachen.......ein anstrengendes Leben. Für alle Beteiligten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 11:22
@Sylvina
@Hanika
den Link von Sylvina heute, hatte ich gestern extra unter @Blacky32 getan, weil es hier übersetzt war.
Blackys Link lies sich ja leider nicht übersetzen.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 14:21
Und gleich für euch auf Deutsch :

http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=done&tt=url&intl=1&fr=bf-home&trurl=http%3A%2F%2Flesliemjhu.blogspot.com%2F2011%2F04%2Fmichael-jackson-estate-vs-melissa_9512.html&lp=en_de&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 15:38
Achja-nicht vergessen heute : Life is a movie O-Bee neue Single bei Itunes ;) Hat das wer? falls ja und falls lied downgeloaded-bitte mal durchgeben um was es da so geht ;


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 18:39
Dreht sich jtzt nicht um Micahel ABER:

Ihr kennt alle noch Corey feldman- er war auch Michael's Freund. Er hat mit Corey Haik früher tolle Filme gedreht. Haim Starb vor 2 Jahren an Drogen. Er hatte vorher in der Cor3y & Corey show schonmal kurz darüber gesprochen das er (haim) als er ca. 14 war von Phädophilen vergewaltigt und missbraucht wurde. Es war die ganz ganz großen Bosse aus der Filmindustrie, sagt Corey Haim jetzt. Und ihm sei das auch passiert. Er will nicht mehr so Leben. Er sagt mit denen muss abgerechnet werden. Er kann keinen namen nennen weil natürlich das Leben auf dem Spiel stehen könnte. Aber esist drauf und dran diese leute dingfest zu machen. Es gibt eine Liste mit Kinderstars. Diese Pädophilen suchen sich die Kids aus und dann wird die Karriere gepusht. Es sei einer der Bekanntesten Filmbosse üebrhaupt dabei. Am Wochenende komtm wohl eine Art Reportage. Daumen hoch Corey. !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 18:49
@Blacky32
Das ist aber nicht wirklich was Neues. Einer von denen sitzt doch schon fest (in der Schweiz)?.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 18:58
@Blacky32
weisst Du auf welchem Sender und um wieviel Uhr?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:10
Hat jetzt zwar nix mit Hoax zutun,ich finds aber niedlich und stell es euch mal ein.........

Youtube: Michael Jackson sings acapella for Elizabeth Taylor
Michael Jackson sings acapella for Elizabeth Taylor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:16
@Hanika
natürlich ist das nichts neues (das heisst doch, denn das von den Corey's wusste ich vorher nicht)...aber es ist was neues dass einer mal den Mund auf macht ? Also das war vorin auf RTL, also ich denke Samstag da kommt meist um 19.15 oder so Reportagen. Leider hab ich die Uhrzeit überhört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:17
@scooby-doo
Hier ist ja auch ein kein Hoaxforum (offiziell ;) )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:20
tumblr lpildebuu91qmfn96o1 500Original anzeigen (0,3 MB)

http://o-bee.tumblr.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:20
@Blacky32
Es ist seltsam, daß bei solchen Vorgängen immer erst so viel Zeit ins Land gehen muß, bevor mal einer auspackt. Du siehst das ja auch bei den Mißbrauchsgeschichten in kirchlichen Einrichtungen und Lehranstalten. Die Kinder, die es betrifft, schweigen und die Erwachsenen schauen offensichtlich weg. Du weißt sicher, daß ich den Polanski meine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:21
@Blacky32
kommt mir aber manchmal so vor,sowie man was anderes schreibt was nichts damit zutun hat,oder Bilder einstellt wird sich gleich entnervt dazu geäussert.............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:23
@Hanika
ja sicher. Tja so ist das oder? Die LEute/Kinder haben Angst. Und es ist gut das einer den es betrifft auspackt. Ich werd mir das am Wochenende mal anschauen-ich fand den Feldman immer symphatisch und ich hab sofort gewusst das Haim einfach deswegen zu Grunde ging, weil er irgendwann einfach nicht mehr "mitspielen" wollte.Da hat man ihn seinem Drogenwahn überlassen. DROGEN GEWALT MISSBRAUCH. Das bestimmt heutztage die Musik und Filmwelt. Traurig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:23
Youtube: O-Bee - KiDS LIFE Vlog: Ep.1
O-Bee - KiDS LIFE Vlog: Ep.1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


er trägt ein shirt mit Michael drauf....... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 19:24
@scooby-doo
echt? Öh hab ich noch nicht mitbekommen-aber dafür hätte ich dann eine Antwort parat :)


Anzeige

melden