Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 21:26
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:steht unter Schweigepflicht.
Wer weiss, ob das überhaupt stimmt. Wenn man sich mal vorstellt, das er bei dem Rabbi in Therapie war, und sich dann die Vids ansieht, kann man schon ins zweifeln kommen. Der Typ hat das heimlich aufgenommen, Mj war mit basball Cap mehr schlecht, als recht zu sehen, und dann alles in schwarz weiß? Alles komisch. Wenn man zu einer Therapie geht, liegt man doch meißtens auf dem Sofa, oder sitzt zumindest normal auf einem Stuhl oder Sessel. Aber MJ nicht. der hatte ja auch so wenig Kohle, das sie sich solch eine Umgebung aussuchen mußten. Ne, da stimmt was nicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 21:35
@heisalive

Ja ich weiss welche Videos Du meinst, und sollten diese wirklich heimlich aufgenommen worden sein,...ups.
Find das ist ne Schweinerei, jemanden so zu hintergehen.( Na der soll mir mal unter die Finger kommen.)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 21:47
@EuerFan
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Was ist das denn überhaupt für ein seltsamer Rabbi, der Gespräche mit einer Person enthüllt und damit noch Geld verdienen will. Den Wahrheitsgehalt seiner Veröffentlichungen kann man auch in Frage stellen. Ich habe den Eindruck, dass er z.T. seine persönliche Meinung/Einstellung mit hineininterpretiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 22:22
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Na der soll mir mal unter die Finger kommen
:D :D :D

Mal im Ersnst, wer sagt uns denn, dass das auch Mj war in den Vids? Man konnte ihn ja gar nicht richtig erkennen. Vielleicht hat der Rabbi das mit irgendeinem MJ Verschnitt aufgenommen, um so zu belegen, das er Mjs Therapeut war. Lässt sich dann später, besser verkaufen. Ich glaub da nicht dran.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 22:49
@heisalive
In dem Video wird doch gesprochen und das ist doch MJ Stimme oder nicht.
Oder meinst Du parallel zum Gespräch mit einem MJ Verschnitt haben sie ein Tonband laufen lassen.
Also für mich sah das so aus wie MJ, gewundert habe ich mich auch über die Aufnahmen, weil die so "komisch" waren, aber da wusste ich noch nicht das sie von dem Therapeuten waren. Selbst wenn das so wäre, finde ich das auch ne Sauerei. Soll er mal kommen.

Mitlerweile kriegt man wirklich so einen Hals, wir werden nach Strich und Faden vera......
Und MJ kam schon zu Lebzeiten nicht zur Ruhe,


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 22:57
@heisalive
frag mich nur wieso die testamentveralter dagegen nichts machen..oder joe...wieso lassen die sowas zu?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 22:57
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:In dem Video wird doch gesprochen und das ist doch MJ Stimme oder nicht.
Es gibt soviele Doubles, und Stimmenimitatoren von MJ, das man sie schon garnicht mehr an zwei Händen zählen kann.

Warum sind die Aufnahmen so schlecht? Auch wenn ich was heimlich aufnehme, ist das ne bessere Qualität. Das macht Dir heute jeder Privatdetektiv besser. Ne, das war für mich nicht MJ. Außerdem kam er ja auch erst nach seinem "Tod" damit. So kann Mj ja nicht mehr dementieren.

Aber das ist nur meine Meinung dazu. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:02
und glaubt mir es gibt genug Fans oder solche die sich so nennen, die das kaufen werden und wieder klingelt die Kasse, dieser Rabbi hat die Chance seines Lebens wahr genommen und macht jetzt Kasse, man kann es ihm nichtmal verübeln, sieht er doch was die anderen so machen ....
Michael wird wo immer er jetzt auch ist sich umdrehen und wieder jemand - den Rabbi - von seiner Freundesliste streichen;
apropos Freundesliste, seine Freunde haben sich schon lange nicht mehr gemeldet, Uri Löffelverbieger Geller co. seltsam; wo sind denn all die Väter hin :-)) ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:02
@heisalive
Ja wie gesagt ich hab die irgendwann mal gesehen , aber sieh mal @Sunshine74 Frage, verstehe ich dann auch nicht. Man kann doch nicht alles zu lassen " Tote " können sich nicht wehren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:04
@EuerFan
wobei wir wieder beim Thema wären von wegen wehren, auch der Ex von La Toya kann sich nicht mehr wehren, alles eine Frage der Zeit, wenn man lang genug wartet wendet sich alles zum Guten ...
*Ironie*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:07
@leaxx
das ist bei wiesner genauso...auch nur geldmacherei...und da können die fans auch nicht abwarten bis es endlich auf den markt kommt..können ja neue interessante lügen drin stehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:10
@Sunshine74
@EuerFan
@leaxx
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:frag mich nur wieso die testamentveralter dagegen nichts machen..oder joe...wieso lassen die sowas zu?
Vielleicht weil keiner dem Rabbi das Gegnteil beweisen kann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:11
@Sunshine74
weil du Wiesner erwähnst

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=73&t=13650 (Archiv-Version vom 04.07.2011)

das paßt gerade rein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:11
@heisalive
möglich...aber irgendwas stört mich bei der geschichte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:11
@heisalive

Die angeblichen neuen Lieder von MJ sind doch auch auf die Stimme überprüft worden, oder?
Das könnte man doch mit den Videos auch machen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:12
@EuerFan
man kann ja mit viel Geschick und Geduld auch Interviews zusammen schneiden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:13
@leaxx
Ich gebe auf.
Find das alles nur so traurig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:15
@EuerFan
ist es auch, aber gerade deshalb sollten wir die Wahrheit erfahren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:17
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Die angeblichen neuen Lieder von MJ sind doch auch auf die Stimme überprüft worden, oder?
Das könnte man doch mit den Videos auch machen.
Das haben sie uns weißmachen wollen, dass das ausschließlich MJs Stimme sein soll. Ich glaub da auch nicht dran. Bei Hold my Hand, ok. Aber bei einigen anderen nicht.


Weißt Du, wenn Sony CDs rausbringt, dann sind das Fachleute, die soetwas faken können, aber der Rabbi, kann das eher nicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:19
@EuerFan
also wegen den lieder...laß dich da nicht in die irre führen...die hat MJ selber gesungen...den medien und co paßt es nur nicht,dass er auch noch im "tot" so einen erfolg hat...das ihre ganze lügen die sie die jahre ständig über ihn gesagt haben sie einholen...


Anzeige

melden