Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 22:12
@Hanika
Falls die beiden mal auf die Idee kommen, den Katalog zu verkaufen, werden die von den Fans gelyncht.
Denke aber, weil der Katalog die Versorgung der Kinder absichern sollte, dürfen die da nicht ran. Da passen auch noch andere auf, denen das Wohl der Kinder am Herzen liegt. Ich denke auch, daß das irgendwo auch so von Michael niedergeschrieben steht. Oder bilde ich mir das blos ein, weil es so sein sollte?
Hätten die Nachlassverwalter aber die Hände da nicht drauf und die wären nicht eingesetzt worden, wäre der Katalog schon längst verkauft worden, das glaube ich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 22:33
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:jermjackson5 Jermaine Jackson
Es spielt keine Rolle KISS 'Einladung widerrufen wird. Diese falsche Handhabung verstärkt meine Ansicht, dass dieses Promotors wird immer alles falsch ...
Er liegt da garnicht, so falsch. Ich bin der Meinung, das man sich schon mal im Vorfeld über die leute informieren sollte, die man so einlädt.


@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Diese Aussage von ihm finde ich doch mehrdeutig. Will er damit andeuten, seine Mutter sei nicht mehr vollkommen Herr ihrer Sinne? Ich frage mich, wenn er das, was sie tut nicht richtig findet, weshalb schreitet er als Sohn da nicht ein? Wäre das nicht seine Aufgabe und Verantwortung gewesen? Statt dessen jurxt er in Spanien umher und hält den Ar... in die Sonne! Dann soll er sich auch nicht beklagen. Er kann nicht erwarten, daß die Fans das jetzt richten, was er versäumt hat!
Er ist ja nicht der einzige jackson, der bei Katherine ist, bzw. im Moment nicht ist. Die anderen hätten ja auch was dagegen unternehmen können. Zum Anderen glaube ich nicht, das Katherine sich überhaupt mit irgendwelchen Musikern groß auskennt. Ich denke, da ist sie wirklich die falsche Generation. Gerade Kiss, als Gruppe, ist doch nichts für Katherine. Auch wenn sie damals, zu deren Glanzzeit noch jünger war, ist das ja nicht jedermanns Sache gewesen. ;)

Jermaine würde ich, was den Typen betrifft, nicht die Schuld geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 06:54
@heisalive
würde ich auch nicht so sehen, Jermaine alleinige Schuld kann man nicht geben, eine 81 jährige Frau kennt sich wohl nicht mit Kiss aus, aber warten wir ab, vlt. wird es ja ohnehin nichts oder noch besser.
Zur Erinnerung, da kam alles, aber wirklich alles was Rang und Namen hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=M9BNoNFKCBI (Video: USA for Africa - We are the World)

ich frage mich trotzdem, wo sind diese "Freunde" mit Rang und Namen jetzt, es macht mich persönlich nachdenklich und traurig

und zum Nachlesen was bei We are the World wirklich alles noch war
Wikipedia: We Are the World

nice day


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 07:49
@leaxx
@heisalive
Ich gebe ihm auch nicht allein die Schuld daran, aber er ist es, der sich darüber beklagt hat, die anderen Jacksons haben dazu nichts gesagt und ihr wißt selbst, einige sind ja selbst für dieses Konzert, die werden sich also dumm haben, dazu einen Kommentar abzugeben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 07:50
@leaxx
Super-Song, tolle Qualität dieses Videos, danke!
Ja, genau, da heißt es doch "Michael and Friends"!!!
Die müßten da auftreten. Von denen sind natürlich viele inzwischen auch nicht mehr im Geschäft und wahrscheinlich nicht mehr in der Lage, auf der Bühne zu stehen :D
Aber ein paar davon schon. Das wären die richtigen Kaliber, aber so........ die meisten, die da auftreten sollen oder wollen sind Bekannte von Latoya, Michael hat mit denen nie was zu tun gehabt.




@all

BITTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Michael braucht noch Stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://newsroom.mtv.com/2011/08/12/most-iconic-vma-moments/ (Archiv-Version vom 23.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 07:52
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Falls die beiden mal auf die Idee kommen, den Katalog zu verkaufen, werden die von den Fans gelyncht.
Trotz aller Mauscheleien und meiner Skepsis bezüglich der Rechtmäßigkeit bin ich heute auch der Ansicht, daß diese Verwaltung ein Glücksfall für zumindest die Kinder geworden ist. Die Jacksons wären dazu nicht in der Lage gewesen und sie hätten alles versilbert, da bin ich ebenfalls ziemlich sicher. In so fern bin ich da zwiegespalten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 07:57
@Hanika
bin auch zwiegespalten bei Branca/Weitzmann, aber wenn sie wirklich den Nachlass für die Kinder zusammenhalten, ist es o.k. Die anderen können selbst für sich sorgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 07:58
@leaxx
Ja, mit diesem Song hast du es auf den Punkt gebracht, das waren die Künstler, die es wert gewesen wären, bei dem Tribut mit zu wirken. Sie sind inzwischen schon älter aber viele von ihnen sind noch immer da und sind auch noch aktiv. Die, die jetzt da herumhüpfen sollen, haben doch zu Michael gar keine Beziehung bzw. Michael nicht zu ihnen. Nein, es müßten schon Künstler sein, die wirklich mit Michael gewirkt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 08:17
29665410150256626572791

This is the Romanian edition of my book - thanks to Nicolae Vidan. Funny thing is that MJ is published in just about every country yet I never get copies of those foreign editions. In fact, the only time I ever see what they look like is when someone like Nicolae is nice enough to send me a photo. I love this book jacket - it's pretty cool, don't you think?

neues Buch von Taraborelli???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 08:25
@scooby-doo
ich krieg mich nicht mehr ein, noch ein Buch in rumänisch? Na, ob der da so großen Umsatz macht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 08:38
@all

Hier was tolles von LA-Weekly, Michael war ja wohl ein Allroundtalent, das gefällt mir jetzt wirklich gut, so was schönes:



http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dtopix%2Bmj%26hl%3Dde%26prmd%3Divnsfd&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://blogs.laweekly.com/stylecouncil/2011/08/michael_jacksons_art_revealed.php&usg=ALkJrhjNM93MQr5gtU9_iwNJW-hTwMzqbA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 09:29
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/Die-Klagemauer-des-Michael-J/story/15613880



Hier eine Kritik des neuen Buches vom Rabbi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 09:34
@Sylvina
Toll, er ist eben ein Allrounder. Aber schon witzig, dass man davon vorher nichts wusste. Vielleicht hat er das ja in den letzten zwei Jahren gemacht.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 10:14
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Vielleicht hat er das ja in den letzten zwei Jahren gemacht.^^
v0isTW hkuss


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 10:26
@littlesusie1
nach der Kritik des Tagesanzeigers werde ich es wohl lassen, mir das Buch zu kaufen, als erstes nur, weil ich nicht will, daß sich ein Verräter die Taschen füllt und Neues steht da auch nicht drin.
Mal sehen, ob es noch mehr Kritiken gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 13:50
@Sylvina
Juhu, Michael hat aufgeholt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 14:02
MJ Estate LLOYD'S OF LONDON
This Is It. Jetzt Pay Up!


Die Michael Jackson Estate ist des Wartens müde für Lloyds of London zu zahlen, auf die 17.500.000 $ " This Is It "-Versicherung - so sind sie nach Lloyd vor Gericht gehen ... . anspruchsvollen sie zahlen, stat Lloyds of London ursprünglich erteilt die Politik, um mögliche Verluste für MJ 2009 "This Is It"-Konzerte decken - aber zu Beginn dieses Jahres bat das Unternehmen einen LA Gericht die Politik null und nichtig zu erklären ... . behauptet MJ lied über seine Krankengeschichte und Drogenabhängigkeit unter Hinweis darauf, Michael offizielle Todesursache war "Totschlag." - Lloyd besteht die Politik "war es, Verluste aufgrund von Unfall nur eingeschränkt" Aber das Anwesen ist nun in die Offensive - Anmeldung . ein Kreuz-Beschwerde behauptet MJ nie die Absicht zu sterben, sei es durch Mord oder nicht, so zu seinem Tod immer noch gilt als eines Unfalls Aber das Anwesen ist nicht nur Ansiedlung für die ursprüngliche $ 17.500.000 - sie wollen auch punitive damages. FYI, verklagt für punitive damages oft Angst der Mist von Versicherungsgesellschaften.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 17:45
@EuerFan
müssen wir doch morgen das Voten wiederholen und nochmal alle daran erinnern!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 18:22
@Sylvina
@EuerFan
Bon Jovi, “Livin’ on a Prayer”/”Wanted Dead or Alive” (1989) 43.17%
Michael Jackson, “The Way You Make Me Feel”/”Scream”/”Beat It”/”Smooth Criminal” Medley (1995) 45.4%
noch liegt er vorn...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 18:26
@Sylvina
@Sunshine74
Ich vote wie Jeck!


Anzeige

melden