Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 13:48
@Blacky32
bei deinem Video fiel mir das erstemal so richtig auf, bei 0,38 - Bild mit der Sauerstoffmaske - hat er zwei verschiedene Frisuren, einmal mit Haare in die Stirn (rechts) und Kurzhaar (links) aber das Bild ist ja immer von vorne aufgenommen, habe ich erst jetzt beim direkten Vergleich bemerkt
aber ansonsten kann ich mir auf das Video keinen besonderen oder speziellen Reim machen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 14:01
@leaxx
War auch nur die Aussage - it's time for war ;) - es geht los ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 14:13
@nici2222
Es ist wirklich immer erstaunlichnzu sehen, wie gut sich die Kinder mit der Situation abgefunden haben. Sie sind sehr offen und ganz bei sich, wenn sie die Fragen der Reporter beantworten müssen. Wie @leaxx schon schrieb, keine Spur von Traurigkeit. Nun erwarte ich nicht, dass sie die ganze Zeit traurig durch die Gegend rennen müssen, aber an einem solchen Tag, an dem ihm gedacht wird und die ganzen Menschen nur zusammen gekommen sind um sich an Michael zu erinnern, er überall gegenwärtig ist und sicherlich auch einige Besucher des Festes traurig rüberkommen, ist es wirklich zu bewundern, dass die Kinder das so wegstecken können. Es sei denn, er ist eben nicht tot.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 14:37
Vielleicht kann mir mal jemand schnell helfen, ich suche ein Foto von Michael so aus der Zeit als die Dancing the dream photos gemacht wurden...dachte es wäre im Buchm ist es aber leider nicht. Es ist glaub ich schwarz weiss oder so bisschen blaustichig...er sitz an der wand gelehnt links und hält sich seinen Hut vors Gesicht...man sieht nur die Augen...hat das mal schnell wer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 15:04
@Blacky32
hab mal geguckt, das was ich fand mit Hut, egal in welcher Position, die kommen alle von rechts.
es gibt hier aber jemanden der hat ein Bild als Profilbild das von links kommt wo er den Hut unter den Augen hält aber das ist bunt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 15:06
@EuerFan
du bist ja lieb...ja ich weiss das gibts selten irgendwo im Netz....ich dachte ich hätte es auch auf der Dirty diana Lp gesehen, schade bin zur Zeit nicht zuhause um nachzusehen.....er sitz wenn man auf das Bild schaut links....hält Hut vor Gesicht man sieht nur Augen und Haare vom Kopf...farbig ist es nicht, das ist ziemlich dunkel gehalten...schade, aber danke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 15:20
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/3829857.stm

lmao also das sieht man doch das das ein doubles ist, retusche hin oder her....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 15:24
@Blacky32
rq41Wy 1

Du meinst aus dieser Serie, diese Position, Richtig?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 15:31
@Blacky32
RPQ4m9 MJ Augen

oder so rum?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 15:32
@EuerFan
jaja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist es unten (2. foto)aber ich kenne es von links und man sieht ihn ganz sitzen :D:D:D:D Hast du das evtl auch :)???????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 15:34
@Blacky32
ne in gross hab ich das nicht nur das mit den Augen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 15:37
@EuerFan
Vielen dank trotzdem :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 15:43
@Blacky32
warte mal ab, das hat bestimmt eine/r von der anderen User.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 15:51
Okay danke ok :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 17:39
Ich frage mich allen Ernstes wer als nächstes aus MJ's näherem Umfeld verschwindet.
Zuerst MJ selbst, dann LT nun FD. Wer ist denn der nächste? LT war älter okay aber sie sah beim Burial erstaunlich gut aus und danach hat man sie nicht mehr gesehen. Finde das komisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 17:54
@mj66

Zumindest bei F.Dileo finde ich das auch komisch, wenn es denn so sein sollte. Vor allem, weil er ja erst in NY war, um sein Enthüllungsbuch bei den Verlagen vorzustellen. Er sagte auch wörtlich "die Verlage werden nach meinem Buch lechzen". Vielleicht wollte er was ganz spezielles enthüllen, wer weiß das schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 18:06
Kein Enhüllungsbuch....ein Buch über sein Leben, die Zusammenarbeit mit Mj und dem "Michael" Album..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 18:14
223669 280123378669877 100000166524669 1

das hat omer auf seinem arm und das bild stammt aus seinem neuem music video -live is a movie-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 18:17
das wizige daran is das man auf dem arm nicht nur mj sieht sondern auch ein anderes gesicht wenn man den arm bzw das bild mal dreht


Anzeige

melden